Bärliner hat geschrieben:Den letzten Platz werden wir heute Abend hoffentlich auch ohne eigenes Zutun los, wenn Cottbus gegen Osnabrück gewinnt.
Das ging schon mal gründlich schief

Bärliner hat geschrieben:Den letzten Platz werden wir heute Abend hoffentlich auch ohne eigenes Zutun los, wenn Cottbus gegen Osnabrück gewinnt.
andi hat geschrieben:Wie fühlen sich Siege an ???
Hoffe heute Abend wissen wir es wieder , kann nicht sein das so eine Gurkentruppe Erster ist.
Da sieht man was Mannschaftliche Geschlossenheit , Dusel und ein Super Stadion alles bringt (+Schieri) !
Arokh hat geschrieben:Och Cole. Wo war Beck überall vorher, bevor er den Durchbruch in Magdeburg geschafft hat? Nach Erfurt gabs da noch so einige Stationen. Und hier hat er solche Luschen wie Bunjaku / Cannizzarro vor sich gehabt. Was soll denn ständig dieses Nachgeheule nach alten Spielern? Zähl doch lieber mal die Spieler auf, die in Erfurt groß geworden sind.
Jener Bunjaku zum Beispiel oder Brückner, auch einen NPR nicht zu vergessen. Chipper kann auch nur in Erfurt.
Aber ich weiß, damit kann man nicht so schön unterschwellig Richtung Verein sticheln.
Bei uns fehlt schon lange ein Festhalten an eigenen Talenten; eine klare Linie zu diesem Thema vermisse ich wohl nicht allein.
Papa hat geschrieben:Es sei in diesem Zusammenhang auch einmal an den Spieler Robert Fischer erinnert. Ein Talent, was seiner Zeit noch viel höher eingeschätzt worden ist, als Beck. Und heute ? Ich weiß garnicht, ob der noch Fußball spielt. Auch so kann eine Entwicklung verlaufen.
Michael hat geschrieben:Bei uns fehlt schon lange ein Festhalten an eigenen Talenten; eine klare Linie zu diesem Thema vermisse ich wohl nicht allein.
Derzeit lese ich dazu einiges, wenn es um junge Spieler geht - nur nicht viel gutes. Viele wollen auf Teufel komm raus Verstärkungen, die aber nur 'erfahren' sein sollten.
Cole hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Den letzten Platz werden wir heute Abend hoffentlich auch ohne eigenes Zutun los, wenn Cottbus gegen Osnabrück gewinnt.
Das ging schon mal gründlich schief![]()
![]()
Papa hat geschrieben:@Cole
Das Beispiel Beck ist doch Milchmädchenrechnung. Nochmal. Als er als 19-jähriger bei uns in der ERSTEN reinschnupperte, standen solche Nonames wie Bunjaku und Kumbela vor ihm . Bunjaku stand gerade kurz davor in die schweizer Nationalmannschaft eingeladen zu werden. Das nur mal am Rande. Natürlich hat man erkannt, dass der Junge Talent hat. sonst hätte in PD ja damals nicht in den Kader geholt und er hätte gegen Emden nicht das 3:0 gemacht. Aber er war ein Talent und er konnte sich aus nachvollzieghbaren Gründen nicht durchsetzen. Nicht bei uns und auch nicht beim HFC in der 4.Liga damals übrigens. Jetzt darauf zu verweisen, dass man sein Talent nicht genug gefördert habe ist doch sowas von naiv. Mal angenommen, er hätte sich damals schneller entwickelt, hätte Kumbela oder Bunjaku verdrängt - glaubst Du im Ernst, er würde heute noch in Erfurt spielen ? Never !
Es sei in diesem Zusammenhang auch einmal an den Spieler Robert Fischer erinnert. Ein Talent, was seiner Zeit noch viel höher eingeschätzt worden ist, als Beck. Und heute ? Ich weiß garnicht, ob der noch Fußball spielt. Auch so kann eine Entwicklung verlaufen.
Christian hat geschrieben:Mir geht das hier gerade auf den Sack. Wartet doch wenigstens bis Samstag ab. Sowas Ungeduldiges....man hat fast das Gefühl, Ihr wartet nur drauf.
Wir spielen gegen den Abstieg....okay. Lass uns mal 6 Punkte holen und dann habt Ihr Euch hier mal schön zur Pfeile gemacht.
Was wäre wenn....aber klar, wir verlieren heute mit 1:6
Bärliner hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Den letzten Platz werden wir heute Abend hoffentlich auch ohne eigenes Zutun los, wenn Cottbus gegen Osnabrück gewinnt.
Das ging schon mal gründlich schief![]()
![]()
Naja ich finde das alles nicht so lustig.
Egal weiter Optimismus verbreiten, auch wenn es schwer fällt......
Wo bleibt nun die groß angekündigte Verstärkung. Ja ich weis Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Bis wir vor lauter Geduld plötzlich vor dem Abgrund stehen
Bärliner hat geschrieben:Wo bleibt nun die groß angekündigte Verstärkung. Ja ich weis Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Bis wir vor lauter Geduld plötzlich vor dem Abgrund stehen
Cole hat geschrieben:Habe ich bei uns lange nicht erlebt, das so etwas klappt ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste