Floh hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Ich glaub an einen Sieg unserer Mannschaft in Dresden
DD-RWE 0:2
Und wenn es so nicht kommen sollte, war sicherlich auch wieder rombach schuld?!![]()

Aber denken wir positiv, es muss einfach ein Sieg her

Floh hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Ich glaub an einen Sieg unserer Mannschaft in Dresden
DD-RWE 0:2
Und wenn es so nicht kommen sollte, war sicherlich auch wieder rombach schuld?!![]()
Winger hat geschrieben:Es wird ein Auswärtssieg.Die Nunus sind schlagbar und noch lange keine Übermanschaft.
Bärliner hat geschrieben:Winger hat geschrieben:Es wird ein Auswärtssieg.Die Nunus sind schlagbar und noch lange keine Übermanschaft.
Deine Begründung ist aber schon etwas skurril. Sind wir denn nicht schlagbar, haben wir denn eine Übermannschaft. Aber gut, du denkst positiv, ist mir leider etwas abhanden gekommen bei dem ganzen Sch.......
Ulli1966 hat geschrieben:Theoretisch sind unsere Chancen nicht all zu groß. Vielleicht hilft uns das aber und uns gelingt eine Überraschung. Hoffe auf einen Punkt, 1:1
P.S.: Habe gerade die Infos zum Auswärtsspiel von der HP bekommen. Es soll einen Parkplatz für die Gäste mit Shuttle-Bus geben. Hat jemand die genaue Adresse? Dort steht nur Schlachthofstraße.... Beschilderung Richtung Messe beachten...?
rwerabbert hat geschrieben:Ulli1966 hat geschrieben:Theoretisch sind unsere Chancen nicht all zu groß. Vielleicht hilft uns das aber und uns gelingt eine Überraschung. Hoffe auf einen Punkt, 1:1
P.S.: Habe gerade die Infos zum Auswärtsspiel von der HP bekommen. Es soll einen Parkplatz für die Gäste mit Shuttle-Bus geben. Hat jemand die genaue Adresse? Dort steht nur Schlachthofstraße.... Beschilderung Richtung Messe beachten...?
Hier gibts nochmal alle Infos inklusive Anfahrtsskizzen. Der Parkplatz ist der Messeparkplatz, von wo dann Shuttlebusse kostenlos zum Stadion fahren.
http://www.fanprojekt-erfurt.de/neuigkeiten/single-view/artikel/infos-zum-auswaertsspiel-in-dresden-am-donnerstag-130815.html
Leider wird es euch auch bald vergehen.
Sind wir denn nicht schlagbar, haben wir denn eine Übermannschaft.
Da sie die Übertragungsrechte innehaben, wollten sie nicht mit der Buli am WE kollidieren.
FANthomass hat geschrieben:Defensiv läuft es sooo schlecht nicht. DD muss das Spiel machen, diese Spielweise liegt uns eigentlich. Wenn die Jungs konzentriert zur Sache gehen und bei unserem Sturm mal der Knoten platzt warum sollen wir nicht was mitnehmen. Vielleicht überrascht uns CP und DD ja sogar mit zwei Stürmern, alles denkbar. Für Bichler wird sicher Pigl spielen, sonst wie gegen WW.
Anderereits: Der Heimblock ist ausverkauft - und ich wette, im umgekehrten Fall in Erfurt wäre keine einzige Gästekarte übrig.
Edden hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Defensiv läuft es sooo schlecht nicht. DD muss das Spiel machen, diese Spielweise liegt uns eigentlich. Wenn die Jungs konzentriert zur Sache gehen und bei unserem Sturm mal der Knoten platzt warum sollen wir nicht was mitnehmen. Vielleicht überrascht uns CP und DD ja sogar mit zwei Stürmern, alles denkbar. Für Bichler wird sicher Pigl spielen, sonst wie gegen WW.
Ich finde, wir sollten umstellen und Judt für Bichler bringen. Dafür Tyralla hinter CK und Aydin auf Außen. Das macht uns hinten noch stabiler und vorne haben wir 3 starke Kräfte für Tempogegenstöße.
Michael hat geschrieben:Leider wird es euch auch bald vergehen.
1.Das bestimmst nicht Du! Bloß weil der positivste aller positiven Menschen und einzige Mensch mit dem kompletten Wissen der Menschheit inklusive Weisheit in der Ecke sitzt und
2.müssen das andere nicht auch tun.
einfach weiter und bocke ein wenig, weil ein Herr Rombach wegen Dir nicht zurücktritt.
Sind wir denn nicht schlagbar, haben wir denn eine Übermannschaft.
3. Schreibt der, der ebenfalls auf einen 2:0 Sieg unserer Jungs getippt hat...
Bärliner hat geschrieben:...mit dieser Mannschaft werden wir es sehr schwer haben in Dresden...
Bärliner hat geschrieben:zu3. Der Tipp ist mehr Hoffen und positiv denken, was ich ja grundsätzlich viel lieber mache. Wenn man aber die Fakten ansieht, mit dieser Mannschaft werden wir es sehr schwer haben in Dresden und überhaupt in der Liga. Auf zu Mission 2021, Aufstieg in die 3. Liga. Bitte nicht Herr Rombach, es reicht
RWE Andre hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Warum Glückwunsch an den DFB ???
Donnerstag, 20:30 Uhr
Achso, diesmal ist es der DFB
Edden hat geschrieben:Ich finde, wir sollten umstellen und Judt für Bichler bringen. Dafür Tyralla hinter CK und Aydin auf Außen. Das macht uns hinten noch stabiler und vorne haben wir 3 starke Kräfte für Tempogegenstöße.
Guerti hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Ich finde, wir sollten umstellen und Judt für Bichler bringen. Dafür Tyralla hinter CK und Aydin auf Außen. Das macht uns hinten noch stabiler und vorne haben wir 3 starke Kräfte für Tempogegenstöße.
Interessanter Ansatz. Ich fände Folgendes besser:
------------------Kammlott------------------
-----Eichmeier---Tyrala-----------Pigl-----
-----------Menz-----------Nikolaou---------
--Hergesell---Laurito---Erb-----Odak----
-------------------Klewin-----------------------
Durch Pigl und Nikolaou könnten wir etwas Größe ins Spiel bringen und Nikolaou hat auch bei Köln II bereits im DM gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste