1:0 gegen Münster
-
also was wir fast an 2jahrzehnten an standarts verpennt haben scheinen wir jetzt aufholen zu wollen, zum spiel selber wie die meisten sagen tolle abwehr leistung. muss das mal los werden auch wenn ich kein fan von perlen bin aber die verpflichtung von laurito ist das beste was wir in den letzten 7-8j getan haben
der nimmt die anderen spieler einfach mit und absolut abgezoggt und ruhig das moeckel und gohuri gut aussehen ist auch sein verdienst bzw. sein stellungsspiel
also wo da noch knapp 4000 leute reinsollen hab ich mich auch gefragt die manschaften der stunde z.t. kiel,regensburg, koeln und wir mal sehen wo die reise hingeht aber ganz ehrlich ich will eigentlich nicht in liga 2 mit diesen anstosszeiten aber dfb pokal waere schon mal was wieder ;-)
der nimmt die anderen spieler einfach mit und absolut abgezoggt und ruhig das moeckel und gohuri gut aussehen ist auch sein verdienst bzw. sein stellungsspiel
also wo da noch knapp 4000 leute reinsollen hab ich mich auch gefragt die manschaften der stunde z.t. kiel,regensburg, koeln und wir mal sehen wo die reise hingeht aber ganz ehrlich ich will eigentlich nicht in liga 2 mit diesen anstosszeiten aber dfb pokal waere schon mal was wieder ;-)
auslandskader
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
canadijan hat geschrieben: ....aber ganz ehrlich ich will eigentlich nicht in liga 2 mit diesen anstosszeiten ...
Scheiß doch auf die Anstoßzeiten !
Oder wird dann in Kanada um diese Uhrzeit der Strom abgestellt ?
RWG in den Wald...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Klar wollen wir aufsteigen, spätestens nach der nächsten Saison!!!
Platz vier MUSS es aber werden denn dann ist die Pleite im Thüringenpokal endlich zumindest finanziell kompensiert. Den Suppenpott kann sich dann wieder Jena holen, hilft ihnen aber auch nicht aus dem Regionalligasumpf raus
Platz vier MUSS es aber werden denn dann ist die Pleite im Thüringenpokal endlich zumindest finanziell kompensiert. Den Suppenpott kann sich dann wieder Jena holen, hilft ihnen aber auch nicht aus dem Regionalligasumpf raus

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Unsere Defensive hat gegen CB gar nichts zugelassen; in DD drei halbgare Möglichkeiten - gestern in der Summe auch nicht mehr!
Dass dies so ist, hat sehr viel mit Laurito zu tun, aber nicht nur, denn der war im Herbst schon gut.
Durch die ganze Truppe ist ein Ruck gegangen ... wieso auch immer.
Als gestern ausgerechnet dem freistehenden Piossek der Ball vor die Füße rollte ... warum soll nur CK den Ball nicht richtig treffen?
Ausgleichende Gerechtigkeit ...
Lt. Preußen- Meinung sollten wir froh sein, den Freistoß vor unserem 1:0 bekommen zu haben. So gesehen müssen wir dem Sippel noch dankbar sein, denn es kann immer noch ein bißchen schlimmer kommen ...
BTW:
Nicht nur Tyrala, sondern auch ich war der Meinung, dass der reingeht - ich sagte vorher zu meiner Frau:
Am Montag steht dann in der Zeitung ..."RWE ging in der 30.' in Führung ..." ...
Okay:
Es war die 29. Minute und es war das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren, dass sich meine Ahnung erfüllte
Dass bei uns einige Spieler über dem Schnitt spielen, ist Voraussetzung für den Tabellenstand.
Als Überraschung der letzten drei Spiele gilt für mich Judt als Sechser!
Auf diese Idee muss auch erst einer kommen; das war zwar aus der Not der M&M Sperre geboren und lag damit fast auf der Hand ... aber eben nur fast
klarer Punkt für Kogler / Preußer.
Dass dies so ist, hat sehr viel mit Laurito zu tun, aber nicht nur, denn der war im Herbst schon gut.
Durch die ganze Truppe ist ein Ruck gegangen ... wieso auch immer.
Als gestern ausgerechnet dem freistehenden Piossek der Ball vor die Füße rollte ... warum soll nur CK den Ball nicht richtig treffen?
Ausgleichende Gerechtigkeit ...

Lt. Preußen- Meinung sollten wir froh sein, den Freistoß vor unserem 1:0 bekommen zu haben. So gesehen müssen wir dem Sippel noch dankbar sein, denn es kann immer noch ein bißchen schlimmer kommen ...

BTW:
Nicht nur Tyrala, sondern auch ich war der Meinung, dass der reingeht - ich sagte vorher zu meiner Frau:
Am Montag steht dann in der Zeitung ..."RWE ging in der 30.' in Führung ..." ...
Okay:
Es war die 29. Minute und es war das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren, dass sich meine Ahnung erfüllte

Dass bei uns einige Spieler über dem Schnitt spielen, ist Voraussetzung für den Tabellenstand.
Als Überraschung der letzten drei Spiele gilt für mich Judt als Sechser!

Auf diese Idee muss auch erst einer kommen; das war zwar aus der Not der M&M Sperre geboren und lag damit fast auf der Hand ... aber eben nur fast

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Zum Spiel ist alles gesagt. Herr Kogler kommt mir hier ein bisschen kurz bei Weg.
Zum Spiel ist alles gesagt. Herr Kogler kommt mir hier ein bisschen kurz bei Weg.

- Winger
- Titel: Fußballangucker
Hier mal ein Auszug aus dem Preußen Forum:
Das positive vorweg; wir haben das Ungewinnbar-Spiel in Erfurt hinter uns...hätte eh maaaaaaaaximal einen Bonuspunkt gebracht...wir wollten nicht gewinnen und wir kamen auch zu keiner Sekunde für einen Sieg in Frage, tja, wer so tief steht, so abwartend agiert, so leb- und ideenlos nach vorne spielt und erst fünf Meter hinter der Mittellinie alibimäßig anläuft, der bekommt dann am Ende das was er verdient - nämlich 0 Punkte.
Is nicht weiter dramatisch und Erfurt steht defensiv schon wie ne Wand - wenn das Duo Gohouri/Laurito verletzungsfrei bleibt, dann werden die in diesem Jahr nicht mehr viele Gegentreffer bekommen, da bin ich sicher...das ist ja oft der Grundstein...Erfurt muss man voll auf der Rechnung haben.
Da sage ich doch:
Vielen Dank für die Blumen
Das positive vorweg; wir haben das Ungewinnbar-Spiel in Erfurt hinter uns...hätte eh maaaaaaaaximal einen Bonuspunkt gebracht...wir wollten nicht gewinnen und wir kamen auch zu keiner Sekunde für einen Sieg in Frage, tja, wer so tief steht, so abwartend agiert, so leb- und ideenlos nach vorne spielt und erst fünf Meter hinter der Mittellinie alibimäßig anläuft, der bekommt dann am Ende das was er verdient - nämlich 0 Punkte.
Is nicht weiter dramatisch und Erfurt steht defensiv schon wie ne Wand - wenn das Duo Gohouri/Laurito verletzungsfrei bleibt, dann werden die in diesem Jahr nicht mehr viele Gegentreffer bekommen, da bin ich sicher...das ist ja oft der Grundstein...Erfurt muss man voll auf der Rechnung haben.
Da sage ich doch:
Vielen Dank für die Blumen

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Das wir so gut wie lange nicht besetzt sind die individuelle Klasse zum Aufstieg vorhanden ist war doch hier allen klar (oder sagen wir Vielen). Aber nun wird das endlich auch in Punkte umgemünzt was zu weiter steigendem Selbstvertrauen führt und das kann nur im Aufstieg münden. Wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes Jahr!
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Bärliner hat geschrieben:Das wir so gut wie lange nicht besetzt sind die individuelle Klasse zum Aufstieg vorhanden ist war doch hier allen klar (oder sagen wir Vielen). Aber nun wird das endlich auch in Punkte umgemünzt was zu weiter steigendem Selbstvertrauen führt und das kann nur im Aufstieg münden. Wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes Jahr.
Diese Ansicht ist genau der große Fehler - das Spiel gestern war (mentalitätsmäßig) relativ einfach, da gegen den Tabellenführer, aber nächste Woche gegen Osnabrück wird wohl das schwerste Spiel der Saison, da nun wie hier überall schon vom Aufstieg nicht mehr nur geträumt, sondern auch gesprochen wird und wir gleichzeitig als Heimmacht jetzt der große Favorit im Spiel sind und dementsprechend gegen eine trotz dessen gefährliche Mannschaft wahnsinnig unter Druck stehen werden ... Also bitte etwas nüchtern bleiben und einfach von Spiel zu Spiel die Siege genießen und nicht gucken, was im Sommer sein könnte ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Cole
Fan1 hat geschrieben:Glückwunsch zum Klassenerhalt!
... nicht bei mir ... gugggst du

Wer oder was die Mannschaft so sichtbar zusammengebracht hat, darüber kann weitestgehend nur spekuliert werden.
Den positiven Löwenanteil daran sollte schon der Trainer haben, genau so wie er im negativen vor dem Jänner

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
Noch eine Frage, konkret zu Tyrala:
Kann man ihm nicht andere Schuhe geben?
Okay - wenn er nur mit seinen aktuellen Schlappen trifft, sollte alles beim Alten bleiben.
Mir fiel nur auf, dass er Probleme mit der Standfestigkeit hat, und dass dies z.B. in DD um ein Haar zu einem anderen Ergebnis geführt hätte ... Molls Pfostenkracher hätte möglicherweise Klewins Hände nach hinten verbogen
( und auch in der zweiten Zeitlupe sah es nicht nach einem Foul des Dresdners an Tyrala aus ... @Tyrala, falls er mitliest:
Sorry, falls ich mich irre und ansonsten - Carry on
)
Okay - wenn er nur mit seinen aktuellen Schlappen trifft, sollte alles beim Alten bleiben.
Mir fiel nur auf, dass er Probleme mit der Standfestigkeit hat, und dass dies z.B. in DD um ein Haar zu einem anderen Ergebnis geführt hätte ... Molls Pfostenkracher hätte möglicherweise Klewins Hände nach hinten verbogen

( und auch in der zweiten Zeitlupe sah es nicht nach einem Foul des Dresdners an Tyrala aus ... @Tyrala, falls er mitliest:
Sorry, falls ich mich irre und ansonsten - Carry on

-
- Titel: Papa
Floh hat geschrieben:
Diese Ansicht ist genau der große Fehler - das Spiel gestern war (mentalitätsmäßig) relativ einfach, da gegen den Tabellenführer, aber nächste Woche gegen Osnabrück wird wohl das schwerste Spiel der Saison, da nun wie hier überall schon vom Aufstieg nicht mehr nur geträumt, sondern auch gesprochen wird und wir gleichzeitig als Heimmacht jetzt der große Favorit im Spiel sind und dementsprechend gegen eine trotz dessen gefährliche Mannschaft wahnsinnig unter Druck stehen werden ... Also bitte etwas nüchtern bleiben und einfach von Spiel zu Spiel die Siege genießen und nicht gucken, was im Sommer sein könnte ...
Kein Fehler! Bei keinem Verein der Welt würde es jetzt anders sein. Euphorie und das Umfeld sowie Medien sprechen vom A-Wort. Das ist überhaupt nicht zu verhindern. Wichtig ist, wie das innerhalb des Kollektives aussieht. Und genau da mache ich mir wenig Sorgen. Man schaut von Spiel zu Spiel, was mich einigermaßen hoffnungsvoll stimmt, ist die mentale Verfassung. Ich hatte gestern das Gefühl, dass jeder Spieler 100 % den Sieg wollte und deswegen auch genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Das ist mir auch in den beiden ersten Spielen aufgefallen. Wenn die Spieler in ihren Köpfen den Traum haben, wie wir alle und weiter so konsequent daran arbeiten, muss es kein Träum bleiben.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Noch eine Frage, konkret zu Tyrala:
...
Mir fiel nur auf, dass er Probleme mit der Standfestigkeit hat...
Da fand ich Aydin aber noch schlimmer.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Die Legende!
Nach der meistens berechtigten Kritik voriges Jahr an Mannschaft und Trainer haben wohl danach alle begriffen was zu tun ist.Das ist äusserst positiv zu bewerten.Auch das Trainingslager mit den Video-Aktionen haben einen Teil dazu beigetragen das Fans und Mannschaft sowie Trainerstab wieder als Einheit zusammen stehen.Auf die Kritik wurde mit Leistung geantwortet und das ist gut so.Auch der interne Konkurrenzkampf belebt die Mannschaft und es scheint niemand dabei zu sein der dem Ziel im Wege steht.Nach langem sehe ich nun ein Team das für mich in der Lage ist um den Aufstieg zu Recht mitzuspielen.Auch die Neuverplichtungen sehe ich positiv und wenn die Mannschaft so weitermacht-Hut ab!
- FANthomass
Erfolg schweißt zusammen. Schön anzusehen. Laurito hat sich mental gefangen, ich würde ihm die Kapitänsbinde wieder anbieten. Er hat es mehr als verdient. Sollte Wiegel gegen die Osnasen wieder im Aufgebot stehen macht uns das noch ein wenig stärker. Nur nicht abheben und ruhig auf das nächste Spiel vorbereiten. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Michael
Wenn er ohne Binde weiter solche Leistungen abruft, sollte man es wohl eher nicht tun. So ein Ding kann auch belasten.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
War er nicht beim Jahn auch Käpt`n? Da sollte er doch mit Druck umgehen können. Ist auch egal, war nur so ein Gedanke.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Wer hätte das gedacht? Was so ein Trainingslager anscheinend alles bewirken kann, :-) Die letzten 3 Wochenenden waren wirklich ein rot-weißer Traum, meine Freundin profitiert auch von meiner guten Laune
Hätte nicht gedacht, das Münster so dünne ist, was natürlich auch an unserer Mannschaft lag! Erstaunlich wie gefestigt sie jetzt wirkt und man hat im Moment das nötige Glück & Geschick was einem in der Hinrunde oftmals nicht vergönnt war!
Wenn man das beibehalten kann, dann wird es wirklich schwer uns zu schlagen...zumal die Brust mit jedem Erfolg ja auch immer breiter wird!
Man muss auch wirklich mal die Art und Weise der Münsteraner hinterfragen, sich permament Freistöße zu ergaunern! Sie werden sicher auch hier und da gefoult aber da immer so ein Theater zu machen erinnert mich stark an Heidenheim letztes Jahr! Und wenn du dann noch nen Katastrophen-Schiri hast der jeden Körpereinsatz abpfeift, dann hast ja eigentlich schon verloren!
Erfreulich ist wirklich die Entwicklung der Defensivarbeit der ganzen Mannschaft..vielleicht hat die Mannschaft jetzt endlich richtig verinnerlicht was Herr Kogler von ihr sehen will! Wenn mir das einer vor der Rückrunde gesagt hätte: "3 Siege, 4:0 Tore und Relegationsplatz!" Wahnsinn!
Was aber noch stark verbesserungswürdig ist, ist das Konterspiel...das war schon die ganze Saison ne Katastrophe und gestern leider nicht besser. Die müssen doch viel besser ausgespielt werden und dann ist Schicht im Schacht, ich dachte eigentlich die ganze Zeit das RWE am Ende dafür noch bestraft wird!
Und mit Tyrala ist genau das eingetreten, was man sich erträumt hat...ein hochbegabter Fußballer erlebt hier bei uns nach mehreren schweren Verletzungen seinen dritten Frühling und blüht nochmal richtig auf...er ist einfach ein super Kerl und absolut ein Gewinn sportlich und menschlich!
Die Leihe von Palacios Martinez hätte man sich fast sparen können denk ich denn hier kriegt er auch wenig Einsatzzeiten, zumal Wiegel ja auch die Woche wieder ins Training einsteigt. Die Zuschauerzahl war auch bisschen enttäuschend dafür das dass Wetter so schön war und RWE oben steht. Naja die kommen erst wieder alle wenn es richtig interessant wird.
Macht bitte weiter so Jungs, auch dieses Jahr ist wieder einiges möglich! Ich denke die Woche lässt sich gut starten für uns alle.

Hätte nicht gedacht, das Münster so dünne ist, was natürlich auch an unserer Mannschaft lag! Erstaunlich wie gefestigt sie jetzt wirkt und man hat im Moment das nötige Glück & Geschick was einem in der Hinrunde oftmals nicht vergönnt war!
Wenn man das beibehalten kann, dann wird es wirklich schwer uns zu schlagen...zumal die Brust mit jedem Erfolg ja auch immer breiter wird!
Man muss auch wirklich mal die Art und Weise der Münsteraner hinterfragen, sich permament Freistöße zu ergaunern! Sie werden sicher auch hier und da gefoult aber da immer so ein Theater zu machen erinnert mich stark an Heidenheim letztes Jahr! Und wenn du dann noch nen Katastrophen-Schiri hast der jeden Körpereinsatz abpfeift, dann hast ja eigentlich schon verloren!
Erfreulich ist wirklich die Entwicklung der Defensivarbeit der ganzen Mannschaft..vielleicht hat die Mannschaft jetzt endlich richtig verinnerlicht was Herr Kogler von ihr sehen will! Wenn mir das einer vor der Rückrunde gesagt hätte: "3 Siege, 4:0 Tore und Relegationsplatz!" Wahnsinn!

Was aber noch stark verbesserungswürdig ist, ist das Konterspiel...das war schon die ganze Saison ne Katastrophe und gestern leider nicht besser. Die müssen doch viel besser ausgespielt werden und dann ist Schicht im Schacht, ich dachte eigentlich die ganze Zeit das RWE am Ende dafür noch bestraft wird!
Und mit Tyrala ist genau das eingetreten, was man sich erträumt hat...ein hochbegabter Fußballer erlebt hier bei uns nach mehreren schweren Verletzungen seinen dritten Frühling und blüht nochmal richtig auf...er ist einfach ein super Kerl und absolut ein Gewinn sportlich und menschlich!
Die Leihe von Palacios Martinez hätte man sich fast sparen können denk ich denn hier kriegt er auch wenig Einsatzzeiten, zumal Wiegel ja auch die Woche wieder ins Training einsteigt. Die Zuschauerzahl war auch bisschen enttäuschend dafür das dass Wetter so schön war und RWE oben steht. Naja die kommen erst wieder alle wenn es richtig interessant wird.
Macht bitte weiter so Jungs, auch dieses Jahr ist wieder einiges möglich! Ich denke die Woche lässt sich gut starten für uns alle.

- Cheeks
Neben den 2. Mannschaften sollen wohl auch die jeweiligen Tabellenführer vom Schiri geschützt werden - den Eindruck kann man jedenfalls bekommen - war ja nicht der erste Spitzenreiter der hier dann doch Federn lassen musste.
Unsere IV: Ganz stark, vor allem bin ich nach den letzten 3 Spielen von Gohouri überzeugt - der räumt mit starkem Stellungsspiel ja fast alles ab, das passt ...
Ansonsten: Ruhig bleiben, 43 Punkte sind ganz schön, aber da haben Mannschaften hinter und vor uns auch weniger Spiele - und wie schnell man wieder abrutschen kann sieht man derzeit an DD.
Osnabbrück ist sicher auch schlagbar - schwieriger wird´s wohl dann in Kiel ...
Was mir gar nicht gefällt: Die zwei Drucklufteinlaufpylonen haben eindeutig die Fehlfarben!
Unsere IV: Ganz stark, vor allem bin ich nach den letzten 3 Spielen von Gohouri überzeugt - der räumt mit starkem Stellungsspiel ja fast alles ab, das passt ...

Ansonsten: Ruhig bleiben, 43 Punkte sind ganz schön, aber da haben Mannschaften hinter und vor uns auch weniger Spiele - und wie schnell man wieder abrutschen kann sieht man derzeit an DD.
Osnabbrück ist sicher auch schlagbar - schwieriger wird´s wohl dann in Kiel ...

Was mir gar nicht gefällt: Die zwei Drucklufteinlaufpylonen haben eindeutig die Fehlfarben!

No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Mir haben nur 2 Sachen nicht gefallen - und die haben nichts mit der Mannschaft zu tun:
1. Wie schaffen wir es, Gäste und Heimblock besser voneinander zu trennen ? Die aktuelle Situation durch den Umbau lädt anscheinend das "Eventpublikum" dazu ein, das auszunutzen. Siehe der Böllerwurf in den Gästeblock
Dass die Münster-Fans da kurzzeitig erbost waren und über den Zaun wollten, kann ich sogar nachvollziehen.
2. Wann kommen denn endlich mal mehr Zuschauer ? Was soll die Mannschaft denn noch machen, damit endlich mal 2.-3.000 mehr ins SWS kommen ? Besser spielen geht ja nicht mehr. Am Wetter lags auch nicht. Mir fällt dazu nix mehr ein. Mittlerweile zweifle ich dran, dass wir selbst bei glänzender Ausgangssituation die Baustelle ausverkauft bekommen. Dieses Publikum hat eigentlich kein neues Stadion verdient.
1. Wie schaffen wir es, Gäste und Heimblock besser voneinander zu trennen ? Die aktuelle Situation durch den Umbau lädt anscheinend das "Eventpublikum" dazu ein, das auszunutzen. Siehe der Böllerwurf in den Gästeblock

Dass die Münster-Fans da kurzzeitig erbost waren und über den Zaun wollten, kann ich sogar nachvollziehen.
2. Wann kommen denn endlich mal mehr Zuschauer ? Was soll die Mannschaft denn noch machen, damit endlich mal 2.-3.000 mehr ins SWS kommen ? Besser spielen geht ja nicht mehr. Am Wetter lags auch nicht. Mir fällt dazu nix mehr ein. Mittlerweile zweifle ich dran, dass wir selbst bei glänzender Ausgangssituation die Baustelle ausverkauft bekommen. Dieses Publikum hat eigentlich kein neues Stadion verdient.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Arokh hat geschrieben:Mir haben nur 2 Sachen nicht gefallen - und die haben nichts mit der Mannschaft zu tun:
1. Wie schaffen wir es, Gäste und Heimblock besser voneinander zu trennen ? Die aktuelle Situation durch den Umbau lädt anscheinend das "Eventpublikum" dazu ein, das auszunutzen. Siehe der Böllerwurf in den Gästeblock![]()
zu 1.
Ich nehme das Thema gleich mit auf die Agenda für den Fanrat am nächsten WE. Außerdem werde ich am Donnerstag das Thema auch beim Verein ansprechen. Ich denke hier müssen die wirklichen Fans und der Verein in Verbindung mit den Sicherheitskräften zusammen etwas auf die Beine stellen.
zu 2.
Das wird ein zentrales Thema im Fanrat. Hier sind wir aktiven Fans gefragt die Menschen anzusprechen und ins Stadion zu holen.
Wenn dir das auch am Herzen liegt, dann komm doch einfach zum Fanrat-Treffen. Wir werden versuchen effektive Lösungen zu finden und Aktionen zu starten.
RWE - Du bist mein Verein!