Bislang konnte ich mich leider noch nicht zu Wort melden, obwohl diese Leistung der Mannschaft jeden positiven Kommentar verdient hat ...
einfach nur ein riesiges Spiel der Mannschaft und das lag für meinen Geschmack primär nicht an den vielen tollen Kombinationen und herausgespielten Chancen, sondern weil im Gegensatz zu den letzten Auftritten von Beginn an der Wille und die Geilheit zu erkennen war, welche wenn sie gegeben ist, uns so unglaublich stark macht ... von Beginn an wurde gepresst und der ballführende Rostocker gedoppelt - die wussten gar nicht wie Ihnen geschieht ... und schon nach zehn Minuten konnte man eigentlich schon feststellen, dass die Führung in der Höhe schon verdient war ... logischerweise muss dann eigentlich auch schon vor der Pause das dritte und vierte Tor folgen, der Deckel ist drauf und man fährt das Ding locker nach Hause ...
und da war Rombachs Hoffnung doch berechtigt, dass sich die Spieler vielleicht von der übermäßigen Kritik am Dienstag auch ein wenig angestachelt gefühlt haben ... und siehe da - die Mannschaft spielt wieder mit der nötigen Leidenschaft und bekommt bereits zur Hz vollkommen zurecht Standing Ovations ... und dann auch in der zweiten Hz weiter ein tolles Spiel, wenn auch sicherlich nicht mehr mit dem Tempo der ersten 45 Minuten, aber man hat nicht aufgehört nach vorne zu spielen ...
Schade, dass bloß niemand anders bei "1, 2, 3 - Oberkörper frei" mitmachen wollte ...
auch defensiv bleibt festzustellen bis auf zwei Chancen und die fünf Minuten nach dem Zufallsanschlusstreffer hatte man die Rostocker nicht einmal in die Nähe des Strafraums kommen lassen - und das hatte wahrlich nicht nur was mit der Schwäche der Gäste zu tun ... man hat selbst stets agiert und den Gegner sich erst gar nicht entfalten lassen - so will man das sehen ...
Abschließend bleibt festzustellen, dass wir leider nicht nur Ostderbys spielen - denn darin sind wir einsame Spitze!!!
Und zu Wiegel fällt mir nichts mehr ein ... Andi ich will ein Kind (Trikot) von dir!!!
Und eins noch - nun bitte eine solche Leistung und den Dreier in Stuttgart, dann heißt es: "der RWE - der RWE - der RWE ist wieder da" ...