RWE trennt sich von Marco Engelhardt
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Guerti hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Hebe bekommt ja hier auch mal eine Funktion im Verein
Hebe hat das seinen Fähigkeiten und Kenntnisse entsprechende Angebot abgelehnt.
Wieso? Brauchten wir etwa keinen Trikotbeflocker?

- Christian
- Titel: Hard with Style
Erbärmlich, wie der Verein sowas angeht!
Erbärmlich, wie der Verein sowas angeht!
-
Die Erklärung auf der Homepage ist ein Witz.
Man schreibt, man wolle die Mission mit jüngerem Personal angehen. Vor ein paar Tagen hieß es noch, man sucht erfahrene Spieler, weil man gemerkt hat, dass die Jüngeren noch nicht den Qualitätsverlust ausgleichen können.
Dem Spieler jetzt schon alles Gute zu wünschen ist einfach nur lachhaft. Er hat einen Vertrag und kann den locker aussitzen. Das ist einfach ein arrogantes Verhalten ohne jegliche Skrupel und rechtlich überhaupt nicht tragbar. Engelhardt wäre dämlich, ohne weitere Zugeständnisse auf eine Vertragsauflösung einzugehen.
Die Stellungnahme zeigt also deutlich, dass man nicht offen über das Problem sprechen will. Es geht nur um das Gehalt von Engelhardt, dass man sich sparen will. Ich kann aber nicht einfach Spieler verpflichten und dann versuchen jemanden herauszudrängen, weil ich auf einmal merke, dass ich kein Geld für alle Spieler habe. Das ist unseriös und offenbart katastrophale kaufmännische Mängel. Nun braucht sich keiner mehr zu wundern, weshalb wir immer wieder Lizenzprobleme bekommen.
Man schreibt, man wolle die Mission mit jüngerem Personal angehen. Vor ein paar Tagen hieß es noch, man sucht erfahrene Spieler, weil man gemerkt hat, dass die Jüngeren noch nicht den Qualitätsverlust ausgleichen können.
Dem Spieler jetzt schon alles Gute zu wünschen ist einfach nur lachhaft. Er hat einen Vertrag und kann den locker aussitzen. Das ist einfach ein arrogantes Verhalten ohne jegliche Skrupel und rechtlich überhaupt nicht tragbar. Engelhardt wäre dämlich, ohne weitere Zugeständnisse auf eine Vertragsauflösung einzugehen.
Die Stellungnahme zeigt also deutlich, dass man nicht offen über das Problem sprechen will. Es geht nur um das Gehalt von Engelhardt, dass man sich sparen will. Ich kann aber nicht einfach Spieler verpflichten und dann versuchen jemanden herauszudrängen, weil ich auf einmal merke, dass ich kein Geld für alle Spieler habe. Das ist unseriös und offenbart katastrophale kaufmännische Mängel. Nun braucht sich keiner mehr zu wundern, weshalb wir immer wieder Lizenzprobleme bekommen.
RWE - Du bist mein Verein!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Dem ist nichts hinzuzufügen! Zum Glück lenkt mich die WM grad dein bisschen ab von diesem Provinz-Kasperletheater was hier schon wieder abgeht. Ich hatte den festen Vorsatz, mir wieder eine DK zu kaufen, aber das werde ich erstmal rauszögern.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
Nummer13 hat geschrieben:Die Erklärung auf der Homepage ist ein Witz.
Es fällt bei 90% Deiner Beiträge nicht schwer, den Daumen hochzumachen

-
- Titel: Sir
Guerti hat geschrieben:Variante 2 fände ich katastrophal. Schlimm genug, dass sich Spieler kaum an Verträge gebunden fühlen, RWE muss sich als seriöser Verhandlungspartner präsentieren. Da passt so eine Vertragsauflösung nicht ins Bild, es wäre auch sehr amateurhaft, Spieler zu verpflichten und dann fest zu stellen, dass es doch zu viele sind. Zählen sollten die Verantwortlichen können.
Nummer13 hat geschrieben:Dem Spieler jetzt schon alles Gute zu wünschen ist einfach nur lachhaft. Er hat einen Vertrag und kann den locker aussitzen. Das ist einfach ein arrogantes Verhalten ohne jegliche Skrupel und rechtlich überhaupt nicht tragbar. Engelhardt wäre dämlich, ohne weitere Zugeständnisse auf eine Vertragsauflösung einzugehen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Naja, aber wenn Du gesagt bekommst, das Du wahrscheinlich nicht spielen wirst, dann setzt sich Engel sicherlich nicht eine Saison auf die Bank nur weil er gut Geld verdient. Ich denk mal der wird schon noch ne Saison spielen irgendwo.
- Christian
Mit 33 im defensiven Bereich gehen auch 2 Jahre.
Wobei dann die Frage ist, ob Du nochmal hier weggehst. Also ich würde ja aus Wut nach Jena wechseln, Erfurt im Pokal abschießen und dann Mittelfinger
Vielleicht fehlen uns zur Urteilsfindung noch Infos. So nach dem Motto: Kann auch passieren, dass Du auf der Bank landest! Waaaaas? Nicht mit mir! Rums....dann hau ab....
Wobei dann die Frage ist, ob Du nochmal hier weggehst. Also ich würde ja aus Wut nach Jena wechseln, Erfurt im Pokal abschießen und dann Mittelfinger

Vielleicht fehlen uns zur Urteilsfindung noch Infos. So nach dem Motto: Kann auch passieren, dass Du auf der Bank landest! Waaaaas? Nicht mit mir! Rums....dann hau ab....
-
- Titel: Kein Titel
Die Art und Weise wie mit den Spielern umgegangen wird, ist eine Frechheit meine Herren !
Ich sage nur Hebestreit, Schnetzler, Pfingsten- Reddig und nun Marco Engelhardt
Ich sage nur Hebestreit, Schnetzler, Pfingsten- Reddig und nun Marco Engelhardt
- Michael
Alles Gute Marco! So einen Abgang hier hattest Du nie und nimmer verdient!
Und an unseren Verein: Was denkt ihr euch eigentlich dabei, wie ihr mit Spielern umgeht und vorallem wie ihr euch öffentlich darstellt? Geht es noch? Ihr wollt am liebsten eine Aiufbruchstimmung erzeugen - aber doch nicht so, oder? Eigentlich müsste bei uns die BILD auf dem Trikot als Hauptsponsor prangen und einen dicken Batzen Geld pro Saison überweisen, aber nee, so dieletantisch wie ihr seid besorgt ihr denen regelmäßig die schönsten Schlagzeilen völlig umsonst. Prima Arbeit, kann ich da nur sagen.
Und an unseren Verein: Was denkt ihr euch eigentlich dabei, wie ihr mit Spielern umgeht und vorallem wie ihr euch öffentlich darstellt? Geht es noch? Ihr wollt am liebsten eine Aiufbruchstimmung erzeugen - aber doch nicht so, oder? Eigentlich müsste bei uns die BILD auf dem Trikot als Hauptsponsor prangen und einen dicken Batzen Geld pro Saison überweisen, aber nee, so dieletantisch wie ihr seid besorgt ihr denen regelmäßig die schönsten Schlagzeilen völlig umsonst. Prima Arbeit, kann ich da nur sagen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
Naja, die BILD sponsort ja etliche Plätze im Stadion. Als Ausgleich dafür sind sie das Sprachrohr des Vereins

Wenn es nicht so traurig wäre!
Der Arschtritt ersetzt den Blumenstrauß!!!
- Michael
Vorallem amateurhaft. Wenn ich sowas nicht an die Große Glocke hängen möchte, tu ich doch erst mal so, als ob alles beim alten ist, sprich: man lässt den Spieler ganz normal mit trainieren und führt, wenn sowas nötig ist, die Gespräche im Hintergrund. Aber nööö... Man muß es fast tagelang durch die Gazetten jagen.
-
- Titel: Die Legende!
Bis heute dachte ich Engel sei ein Teil der Mission 2016 und auch deshalb und zum führen der jungen Spieler geholt worden!Und da hat er doch nicht etwa sein richtiges Alter verschwiegen da dieses jetzt als Grund mit angegeben wird!Sehr fadenscheinig das ganze und in der Art und Weise nicht in Ordnung!Eine ordentliche ehrliche Erklärung an alle Fans des RWE wäre angebracht denn so macht man sich keine Freunde!
- Michael
Eine ordentliche ehrliche Erklärung an alle Fans des RWE wäre angebracht denn so macht man sich keine Freunde!
Ich glaube mit der von Dir geforderten ehrlichen Erklärung auch nicht. Nur mal angenommen, es geht 'nur' um Geld, nur mal angenommen, es wäre für den Verein im Juli 2014 fast schon überlebenswichtig, geschätzte ca. 30000 Euro einzusparen - dann stünde uns aber im Juli 2014 schon das Wasser sowas von Oberkante Unterlippe...
-
Über das Ansehen des Vereins in der Stadt brauch sich niemand wundern. Hier wird immer die Vereinsführung in den Himmel gehoben wenn es um die Lizenz geht. Mir wäre ein sympathischer und beliebter Verein in der 4. Liga lieber.
- FANthomass
Getreu dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan" wird in einer Art und Weise mit verdienstvollen Spielern umgegangen die in keiner Weise zu tolerieren ist. Die Argumentation mit jüngeren Spielern in eine Mission gehen zu wollen halte ich für einen Fake. Es geht mit Sicherheit nur ums Geld, wie so oft. Engel War in der abgelaufenen Saison ein Leistungstraeger der bis auf 2 Spiele immer in der Startelf zu finden war.
Vielleicht braucht man ja die Kohle um die Aufstockung der Vorstände angemessen zu entlohnen.
Es ist einfach nur traurig wie wertlos der Umgang mit Menschen beim RWE betrieben wird. Pfui
Vielleicht braucht man ja die Kohle um die Aufstockung der Vorstände angemessen zu entlohnen.
Es ist einfach nur traurig wie wertlos der Umgang mit Menschen beim RWE betrieben wird. Pfui

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Michael
Mir wäre ein sympathischer und beliebter Verein in der 4. Liga lieber.
So lange er nicht FC Rot-Weiß Erfurt heißt... In Jena gibt es einen symphatischen Verein, auch in Nordhausen oder Meuselwitz.
-
- Titel: Kein Titel
Vll. sollte man statt bei Engels Gehalt, lieber mal das von diesem dilettantischen Kolumnenschreibers alias Presse Sprecher WM streichen, diesen Typen braucht keine Sau.
Und vor allem haben wir die Info´s der Bild so gut wie gratis
Und vor allem haben wir die Info´s der Bild so gut wie gratis

- Floh
- Titel: Kampfschwein
Ich bin fassungslos ... vor wenigen Tagen, war ich noch der Meinung unsere sportliche Leitung hätte an Kompetenz gewonnen und würde mit dieser Sommerpause einen Meilenstein auf unserem Weg zur Mission setzen ... nun denke ich jedoch - Pustekuchen (alles für den ar###) ...
Somit wirds wohl darauf hinauslaufen, dass wir mehr als nur die ersten Minuten der neuen Saison Stimmungsboykott machen werden, da endlich mal was unternommen werden muss, gegen eine solch zum wiederholten Male verfehlte Vereinspolitik - und wenn es eine außerordentliche MV ist, welche es einzuberufen gilt ... bei mir ist gerade das Fass übervoll ...
Somit wirds wohl darauf hinauslaufen, dass wir mehr als nur die ersten Minuten der neuen Saison Stimmungsboykott machen werden, da endlich mal was unternommen werden muss, gegen eine solch zum wiederholten Male verfehlte Vereinspolitik - und wenn es eine außerordentliche MV ist, welche es einzuberufen gilt ... bei mir ist gerade das Fass übervoll ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.