Himmelblau gegen Rot-Weiß

Haben wir eine Chance beim CFC?

Klar, das gewinnen wir deutlich.
1
6%
Knapp, aber Sieg
4
24%
Unentschieden
5
29%
Das wird eine knappe Niederlage.
5
29%
Keine Chance, die fegen uns vom Platz!
2
12%

Abstimmungen insgesamt: 17
baltic_storm
Titel: Der Stehgeiger

Beitragvon baltic_storm » Sonntag 13. April 2014, 18:19

Leider gehöre ich zu den 12% die das in etwa haben kommen sehen.
Allerdings muss man Karsten Heine und seinem Team auch Respekt zollen. Kann mich nicht entsinnen, das wir schonmal so früh und energisch unter Druck gesetzt und angelaufen wurden. Das ein Anton Fink dann auch mal die ein oder andere Chance macht is auch klar...

Als bekennender Strangl-Fan muss ich sagen: Sorry, aber hintern rechts das war gar nichts. Das hat Kreuzer dann besser gelöst, obwohl er beim 4:0 auch sonst wo war, aber nich bei Hofrath. :augenrollen:

Alles in Allem ein gebrauchter tag für unsere 14 Helden - dadurch wirds wohl am saisonende nur 12-15 statt von mir prognostiziert 6-9. Was für Argumente wir dann für ambitionierte Neuzugänge haben, sei dann mal dahin gestellt.

2 Mal Lob hab ich noch zu verteilen: überzeugender Auftritt unserer 600 Schlachtenbummler, hatte vorher ja das Gefühl das wir wieder zündeln- aber da irre ich mich später gerne :rwe:

un zu guter letzt: Schiri Sippel, absolut überzeugende Performance. Schade das die Hypothek vom letzten Lappen uns heute so stark nachhing.

~ lebenslänglich EF ~

Club-Gast

Beitragvon Club-Gast » Montag 14. April 2014, 10:29

Zündeln ... der Knaller zur Unterbrechung kam aus dem Erfurter Block. Völlig unnötig, zumal der Rotz nichts mit Pyrotechnik zu tun hat!

Ansonsten guter Auftritt, auch wenn die Akustik im Moment bescheiden ist!

Zurück zu „Die Mannschaft“