punktemops hat geschrieben:
sorry @papa, aber was nimmst du eigentlich ein ?, um so einen shit zu schreiben.
osn war eine geile leistung, die haste natürlich nicht live gesehn. das was heute den zuschauern geboten wurde, war eine frechheit. das noch als "zufrieden" zu benennen, ... weltfremd mein bester.
sei froh (komma) das die führung des rwe nach dem spiel in elversberg die notbremse gezogen hat. den rest kennst du "insaider" ja selber.....
ich kann ja nur von meinem Befinden nach dem gestrigen Spiel schreiben und ICH war zufrieden.
Dass Du immer irgendwo das Haar suchst und findest, ist jetzt nicht soooo neu.
Vor drei Wochen erklärst Du mir lang und breit, dass wir Punkte brauchen. Machen wir jetzt die punkte erklärst Du dann, dass die Leistung eine Frechheit war.
Ich hatte bereits vorher geahnt, dass es ein schweres spiel werden würde. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, dass sie innerhalb 3 Tage zweimal eine solche Leistung, wie in Osna abrufen kann.
Hinzu kommt der kurzfristige Ausfall von Laurito, der ja zur Folge hatte, dass Engel wiedermal seine Fähigkeiten nicht im Mittelfeld zeigen konnte. Außerdem haben die Hachinger das ganz gut gemacht.
Aber am ende haben wir mal einen dreckigen Sieg errungen. Ich hätte mir gewünscht, davon hätte es mehr gegeben, dann würden wir jetzt nämlich woanders stehen. Aber genau das fehlt uns eben noch für ganz vorne.
sei froh (komma) das die führung des rwe nach dem spiel in elversberg die notbremse gezogen hat
Ja klar, die Notbremse wars. Wie sah das denn in der Praxis aus ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.