Wakawaijashi hat geschrieben:Fuck ey, Chance vertan!
Warum haben wir Ihn nicht mit Lobpreisungen und Blumen überschüttet???
Warum sind wir nicht wie ein Fähnchen im Wind und ändern unsere Meinung Woche für Woche?
Fakt ist, das es heute keine Beleidigungen gegen Kammlott gab.(Im übrigen hoffe ich das dem geneigten Foren User das Verhältnis Anti Gesänge/ Pro RWE Lieder so genehm war, falls nicht werden wir zukünftig einen tragbaren Meckerbriefkasten installieren und diesen in jeder HZ Pause auswerten...!)
Kammlott hat bei dem Gespräch unter der Woche bestimmt seinen Teil beigetragen um die Situation zu entschärfen!(na oder vielleicht hat er auch das genaue Gegenteil gemacht...)
Aber hey, unser Chippy hat ein rotweiß Trikot an und ist somit keine "persona non grada" und darf nicht differenziert betrachtet oder gar kritisiert werden!
PS: Das er heute wieder ein bomben spiel gemacht hat und ein Gewinn für die Mannschaft ist, stellt kein Ultra in Frage.
Trotzdem muss ich nicht jeden Spieler feiern, vor allem wenn meine nicht gerade guten Ansichten in Bezug auf seine Persönlichkeit und seine mangelnde empathische Feinfühligkeit verfestigt wurden.
Das ist aber auch nur der eine Teil um den es geht. Ich denke auch bei sehr vielen anderen, geht es einfach um mehr. Nämlich das Verhältnis der Fans/Ultras untereinander, die Informationspolitik der Ultras generell. Und genau hier wäre an dem gestrigen Sonnabend ein Lebenszeichen von den Ultras in Richtung der Nichtultras einfach nur schön gewesen. Irgend ein Statement, eine Geste. Einfach irgendwas.
Es ist ja schön, dass z.B. ein C. Kammlott schon mal in Ruhe gelassen wurde. Aber aus dem Beitrag lese ich immer noch eine unendliche Arroganz und Selbstherrlichkeit heraus.
Wakawaijashi hat geschrieben:Kammlott hat bei dem Gespräch unter der Woche bestimmt seinen Teil beigetragen um die Situation zu entschärfen!(na oder vielleicht hat er auch das genaue Gegenteil gemacht...)
Ja, hat er denn oder hat er nicht? Wer weis das schon?
Warum sollte denn ein C. Kammlott überhaupt einen Beitrag zur Entschärfung (!!!) der Situation (sind wir denn schon sooo weit?) leisten?
Wenn alle Ultras diese Sichtweise haben, stelle ich mir im Moment echt die Frage, ob ich mir am Freitag die weite Anreise zu dem Fanstammtisch antuen werde. Diesen Knoten kann man nicht lösen.
P.S. fast vergessen. Geiles Spiel und geile Stimmung.