Nur 1:1 in Osnabrück

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 23. März 2014, 00:41

Wakawaijashi hat geschrieben:PS: Das er heute wieder ein bomben spiel gemacht hat und ein Gewinn für die Mannschaft ist, stellt kein Ultra in Frage.
Trotzdem muss ich nicht jeden Spieler feiern, vor allem wenn meine nicht gerade guten Ansichten in Bezug auf seine Persönlichkeit und seine mangelnde empathische Feinfühligkeit verfestigt wurden.

Na dann bin ich mal Froh das die gesamte Fangemeinschaft oder eben in den Bezug die Ultras noch nie einen Fehler gemacht haben. Ab jetzt komme ich nur noch mit Sonnenbrille ins Stadion, nicht wegen der Sonne, aber eure Weiße Weste muss einen ja richtig blenden :cool:

Aber auch für dich noch einmal, ein Fußballer ist ein Arbeitnehmer genau wie du und Ich, zu welchen Arbeitgeber CK damals gewechselt ist geht dich genau so wenig an wie Ihn interessieren wird wo du schon überall gearbeitet hast.
Aber für so viel Theorie ist bei dir/euch wahrscheinlich kein Verständnis da, gute Arbeit reicht euch nicht, Ihr wollt auch noch den Lebensweg dieser Leute bestimmen können und wenn einer dann nicht so handelt wie Ihr euch das vorstellt dann ist er eben der Buhmann :wandhau: :wandhau:

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 23. März 2014, 06:08

Bomber hat geschrieben:
Wakawaijashi hat geschrieben:PS: Das er heute wieder ein bomben spiel gemacht hat und ein Gewinn für die Mannschaft ist, stellt kein Ultra in Frage.
Trotzdem muss ich nicht jeden Spieler feiern, vor allem wenn meine nicht gerade guten Ansichten in Bezug auf seine Persönlichkeit und seine mangelnde empathische Feinfühligkeit verfestigt wurden.

Na dann bin ich mal Froh das die gesamte Fangemeinschaft oder eben in den Bezug die Ultras noch nie einen Fehler gemacht haben. Ab jetzt komme ich nur noch mit Sonnenbrille ins Stadion, nicht wegen der Sonne, aber eure Weiße Weste muss einen ja richtig blenden :cool:

Aber auch für dich noch einmal, ein Fußballer ist ein Arbeitnehmer genau wie du und Ich, zu welchen Arbeitgeber CK damals gewechselt ist geht dich genau so wenig an wie Ihn interessieren wird wo du schon überall gearbeitet hast.
Aber für so viel Theorie ist bei dir/euch wahrscheinlich kein Verständnis da, gute Arbeit reicht euch nicht, Ihr wollt auch noch den Lebensweg dieser Leute bestimmen können und wenn einer dann nicht so handelt wie Ihr euch das vorstellt dann ist er eben der Buhmann :wandhau: :wandhau:

Für seinen Lebensweg ist jeder selber verantwortlich! Wer sind wir denn, das wir das jmd. vorschreiben dürfen??? Alleine die Annahme ist lächerlich.

Lieber Bomber, lieber Wackeldackel, ich gehe mal davon aus das ihr in einem festen Arbeitsverhätlnis seit. Ihr habt event. auch Kollegen die ihre Arbeit super machen aber mit den ihr menschlich eher nicht so klar kommt weil ihr in manchen Sachen zu unterschiedliche Ansichten habt.
Mit denen ihr einfach nicht auf einer wellenlinie seit.

Also wird dieser Kollege montags morgens im Pausenraum auch nicht freudig in die Arme geschlossen und gefragt wie sein Wochenende war sondern sich auf ein Kopfnicken beschränkt. Da ist dieser Arbeitskollege auch kein Buhmann sondern halt nur ein Arbeitskollege und punkt.

Genauso wird das mit Kammlott und den Ultras weitergehen. Was man von uns verlangen kann ist das er in Ruhe seiner Arbeit nachgehen kann ohne störende Rufe/Beleidigungen etc.Aber es kann doch keiner verlangen das wir ihn jetzt hochleben lassen.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 23. März 2014, 07:42

Wakawaijashi hat geschrieben:
Also wird dieser Kollege montags morgens im Pausenraum auch nicht freudig in die Arme geschlossen und gefragt wie sein Wochenende war sondern sich auf ein Kopfnicken beschränkt. Da ist dieser Arbeitskollege auch kein Buhmann sondern halt nur ein Arbeitskollege und punkt.

Genauso wird das mit Kammlott und den Ultras weitergehen. Was man von uns verlangen kann ist das er in Ruhe seiner Arbeit nachgehen kann ohne störende Rufe/Beleidigungen etc.Aber es kann doch keiner verlangen das wir ihn jetzt hochleben lassen.

Richtig, aber der Kollege wird eben auch nicht denunziert oder in egal welcher Form herabgesetzt, wie es nun einmal vor kam wodurch diese Diskussion erst auf kam. ;)

Klar kann euch keiner vorschreiben das Ihr den oder den Feiern sollt, das wäre Schwachsinn, wenn die Spieler aber ab jetzt in Ruhe gelassen werden dann bin ich absolut zufrieden, ich denke er kann bei 4000 - 5000 Fans gerne auf die paar verzichten die nicht das verlangen haben sich über seine Leistung und Tore aus diversen Gründen zu freuen und diese zu Feiern.

Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 23. März 2014, 07:47

So und zum Spiel, Schade war mehr drin, aber ich kann mit leben.

In ein paar Wochen mit einen komplett Fitten Brandstetter und Möhwald, werden wir die Liga rocken. :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 23. März 2014, 09:10

Dann gebt den Spielern bitte eine List oder veröffentlich diese: Du bist toll, Du nicht, bei Dir geht es so... Mit Dir feiern wir, mit Dir nicht, egal wie toll Du spielst... Es gab auch Spieler, die ich persönlich charakterlich nicht mochte oder deren Auftreten nicht dem entsprach, was ich werwarte. Gaben die Spieler alles auf dem Platz und war die Mannschaft deshalb erfolgreich, gab es trotzdem Applaus bis zum Abwinken von mir.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 23. März 2014, 09:20

Ich kann sogar nachvollziehen, dass die Jungs von EFU jetzt ihre Meinung zu CK konsequent weiter verfolgen.
Der Fehler liegt in der aus meiner Sicht völlig überzogenen Philosophie des Hasses gegenüber den Dosen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Marbach

Beitragvon Marbach » Sonntag 23. März 2014, 09:30

Michael hat geschrieben:Ich denke auch der Thread-Titel ist leicht übertrieben. Wir sollten froh über den Punkt sein und uns freuen, dass es mit der Mannschaft scheinbar wieder aufwärts geht. Das gerede um Platz 4 nervt etwas (mich jedenfalls), dafür wird es wohl nicht reichen.

Sehe ich genauso. Zumal das Gerede um irgendwelche Platzvorgaben bisher nie gut getan haben.
Nach den Kommentaren im Live-Radio war ich mit dem Punkt zufrieden. Nach den TV Bildern war wohl doch mehr drin. Bei einer knappen Führung, kann man sich bei unserer Mannschaft noch nicht sicher sein. Osnabrück mit einer Chance in Halbzeit zwei. :augenrollen: Wie gegen Stuttgart. Die machen das zweite Tor mit der zweiten Chance. Allerdings sind mir solche Spiele lieber, als die biederen Spiele vorher.
Drazan war selbst nach dem Stolpern immer noch schneller als die restlichen Osnasen.
Auch der Name Strangl war im Radio oft zu hören.
Was hat die Ultras eigentlich mit Kammlott geritten? Kommt langsam mal runter oder wie viel Plattform wollt ihr dem Brauseverein noch geben? Macht das was ihr am besten könnt. Für Stimmung statt für Antistimmung sorgen.

Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Sonntag 23. März 2014, 10:24

Wakawaijashi hat geschrieben:Fuck ey, Chance vertan! :kotz:
Warum haben wir Ihn nicht mit Lobpreisungen und Blumen überschüttet???
Warum sind wir nicht wie ein Fähnchen im Wind und ändern unsere Meinung Woche für Woche?

Fakt ist, das es heute keine Beleidigungen gegen Kammlott gab.(Im übrigen hoffe ich das dem geneigten Foren User das Verhältnis Anti Gesänge/ Pro RWE Lieder so genehm war, falls nicht werden wir zukünftig einen tragbaren Meckerbriefkasten installieren und diesen in jeder HZ Pause auswerten...!)

Kammlott hat bei dem Gespräch unter der Woche bestimmt seinen Teil beigetragen um die Situation zu entschärfen!(na oder vielleicht hat er auch das genaue Gegenteil gemacht...)

Aber hey, unser Chippy hat ein rotweiß Trikot an und ist somit keine "persona non grada" und darf nicht differenziert betrachtet oder gar kritisiert werden!

PS: Das er heute wieder ein bomben spiel gemacht hat und ein Gewinn für die Mannschaft ist, stellt kein Ultra in Frage.

Das ist aber auch nur der eine Teil um den es geht. Ich denke auch bei sehr vielen anderen, geht es einfach um mehr. Nämlich das Verhältnis der Fans/Ultras untereinander, die Informationspolitik der Ultras generell. Und genau hier wäre an dem gestrigen Sonnabend ein Lebenszeichen von den Ultras in Richtung der Nichtultras einfach nur schön gewesen. Irgend ein Statement, eine Geste. Einfach irgendwas.

Es ist ja schön, dass z.B. ein C. Kammlott schon mal in Ruhe gelassen wurde. Aber aus dem Beitrag lese ich immer noch eine unendliche Arroganz und Selbstherrlichkeit heraus.

Wakawaijashi hat geschrieben:Kammlott hat bei dem Gespräch unter der Woche bestimmt seinen Teil beigetragen um die Situation zu entschärfen!(na oder vielleicht hat er auch das genaue Gegenteil gemacht...)

Ja, hat er denn oder hat er nicht? Wer weis das schon?
Warum sollte denn ein C. Kammlott überhaupt einen Beitrag zur Entschärfung (!!!) der Situation (sind wir denn schon sooo weit?) leisten?

Wenn alle Ultras diese Sichtweise haben, stelle ich mir im Moment echt die Frage, ob ich mir am Freitag die weite Anreise zu dem Fanstammtisch antuen werde. Diesen Knoten kann man nicht lösen.

P.S. fast vergessen. Geiles Spiel und geile Stimmung.

rwerabbert

Beitragvon rwerabbert » Sonntag 23. März 2014, 11:41

Muss denn jetzt jedes Spieltagsthema mit dem CK Thema vollgemüllt werden? In Osna war diesbezüglich einfach nichts vorgefallen.
Alles weitere kann ja am 28.03 besprochen werden ( ich hoffe alle die hier ihr Unverständnis über die Sicht der Ultras äußern erscheinen auch ;) ).

Zum Spiel:
Ich finde es geht spielerisch wieder vorran. Endlich wieder gut gespielte Aktionen, es macht wieder Spaß den Jungs zuzugucken. Strangl war sehr aktiv, hat sich dann aber öfter verzettelt als er noch einen und noch einen Gegner ausnehmen wollte. Ansnsten waren auch genug große Chancen für nen Auswärtssieg drin. Andererseits hat ein ganz stark spielender Klewin uns dann auch den einen Punkt gesichert.

Am Dienstag nachlegen! :rwe:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 23. März 2014, 13:02

Richtig, aber der Kollege wird eben auch nicht denunziert oder in egal welcher Form herabgesetzt,

Sorry, aber in welcher Welt lebst Du denn bitte sehr?

Der Fehler liegt in der aus meiner Sicht völlig überzogenen Philosophie des Hasses gegenüber den Dosen.

Aus Deiner Sicht vielleicht. Für mich ist da nichts überziehbar.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 23. März 2014, 14:21

rassige Darbietung die eigentlich einen rot weißen Sieger verdient hätte. Wer derart Chancen ausläßt :kotz: wird eben nach dem Gesetz des Fußballs bestraft. :heul1:
Fazit: wir können (müssen) mit dem Punkt leben, die Mannschaft ist auf dem besten Wege wieder an die Stärke der ersten Hälfte der Hinserie anzuknüpfen, Drazan wird immer wertvoller........leider gibt es keine Kaufoption, Unterhaching darf kommen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 23. März 2014, 14:28

Christian, Ich dachte jetzt kommt wieder dein vorbereiteter Textbaustein von wegen Dreck und Abneigung und Idioten, die dahin gehen, neuerdings ergänzt um Wünsche für Vettel und Co, sie sollen doch gegen die Wand fahren :wandhau:
Soso da ist nichts uberziehbar. Wie weit würdest du denn gehen, um _RB loszuwerden, wenn du könntest?
Auf die Antwort bin ich gespannt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 23. März 2014, 14:31

Lass mal lieber stecken....fürs Zensieren sind hier allerdings andere verantwortlich.

Einige Meinungen sollen aber scheinbar auch zensiert werden ;)

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 23. März 2014, 14:34

Und noch eine Gegenfrage für Arokh:

Wie weit würde Röd Blöd für den Erfolg gehen?

Achja: Über Leichen!

Dafür gibt es genug Beweise. Und schade, dass Baumgartner nicht drauf gegangen ist. Ob danach nicht einige wach geworden wären?

Achja, selber schuld....auch die Jugendlichen, die für viel Geld vom Hochhaus stürzen, was?

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 23. März 2014, 14:47

Ich freue mich nach jedem Spieltag auf eine Spielauswertung und die Meinungen anderer zum Spiel. Stattdessen muss ich mich hier schon wieder durch viele Beitraege zum Thema CK/Ultras wuehlen. Kann man zu dem Thema nicht einen eigenen Thread aufmachen? Das gehoert m.M.n. nicht hier hinein. Das ganze Thema ist so kuenstlich aufgezogen und es sind immer (die gleichen) 1-2 Leute die hier ihre Spitzen loslassen und der Rest reagiert mit dem groessten Unverstaendnis das dann auf 10 Seiten erlaeutert werden muss.
Ich find es traurig das Beitraege zum letzten Spiel hier voellig untergehen.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 23. März 2014, 15:03

Das sehe ich genauso. Passt eigentlich alles in den "Anti Dreck Bull"-Thread, denn nur darum geht es.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 23. März 2014, 17:45

Passt eigentlich alles in den "Anti Dreck Bull"-Thread, denn nur darum geht es.

Bezüglich Carsten Kammlotts geht es um einen unserer Spieler und nichts anderes!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Marbach

Beitragvon Marbach » Sonntag 23. März 2014, 18:10

Michael hat geschrieben:
Passt eigentlich alles in den "Anti Dreck Bull"-Thread, denn nur darum geht es.

Bezüglich Carsten Kammlotts geht es um einen unserer Spieler und nichts anderes!

:klasse:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 23. März 2014, 19:41

Christian hat geschrieben:Und schade, dass Baumgartner nicht drauf gegangen ist. Ob danach nicht einige wach geworden wären?

Schalt bitte mal wieder das Gehirn ein...

Zum Spiel: Schade, 2 Punkte mehr hätten uns weit nach vorne bringen können. Die Dritte Liga ist ziemlich eng, auch wenn die ersten drei Plätze vergeben sind. Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 23. März 2014, 20:03

Aber die Problematik steht und fällt doch nur wegen Rest Müll aus Österreich.

Aber von mir aus könnt Ihr ein Extra-Thema eröffnen. Ich halte Euch davon bestimmt nicht auf ;)

Schalt bitte mal wieder das Gehirn ein..

Schalte Du bitte Dein Gehirn ein. Nicht alles geht so glimpflich aus:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zMyKkJReChk[/youtube]

Oder willst Du mir gerade erzählen, der Werbegag um Baumgartner bürgte ein Risiko von weniger als 50%?

Zurück zu „Die Mannschaft“