Verdientes 4:2 gegen Stuttgart

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. März 2014, 22:43

Erstmal Respekt für diesen Vergleich! ;)

Dann aber die Frage: Was hat der Carsten k . schlimmes getan.dass bei euch unten durch ist? Weil er bei Schei? Rasenball Sport gespielt hat?
Er gibt hier alles, Er ist Thüringer (nicht mal aus der verbotenen Gegend)...Er fightet für den Verein...Er hat einfach seine Wurzeln hier... Und diese hben ihn auch wieder zu uns gezogen!
Kann mich nicht erinnern,dass ein ex Erfurter so Anti von den ultras "aufgenommen "wurde. Nicht einmal ex Zeisser!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 15. März 2014, 22:54

Flaschendeckel hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: Ihr heißt es tatsächlich gut, dass sich ein Individuum aus der Mannschaft nach einem Sieg (nach acht sieglosen Spielen) das Mikro schnappt und eine Uffta anstimmt? Sorry, aber das ist genauso dämlich, wie einem Straftäter Respekt zu zollen, weil er seine Haftstrafe antritt.

Erstmal zu dir, irgendwo hast du den Schuss nicht gehört Jungschen, auf der einen Seite soll man solche Dummpatzen die so einen Scheiß machen, blöken lassen, auf der anderen Seite nennst du unsere Spieler Individuen und verbietest einen Spieler der uns mit 2 Toren und einer Vorlage So ziemlich im Alleingang zum Sieg geschossen hat das Feiern mit den Fans? :wandhau:

Es ist zwar wahrscheinlich nur ein kleiner Teil der Ultras der sich so bescheuert benimmt, aber hier sind genau die normalen gefragt auszusieben, sollte man das unter sich nicht Regeln können, bin ich dafür alle Privilegien zu streichen.

Zum Spiel, ohne den schnellen Ausgleich, hätte man wohl schwarz sehen können, nach dem Gegentor fiel man wieder erstmal in dieses Loch wo uns Stuttgart überlegen war, der schnelle Ausgleich puschte unsere Mannschaft dann wieder und zum Glück hatte man dann auch mal aus den Chancen etwas gemacht und endlich Fussball gespielt.

Und selbst da hatte man noch mit den 2 Aluschüssen Glück das es nicht 4:4 ausging, auf Jeden Fall werden wir wenn die Mannschaft so weiterspielt nicht mehr nach unten schauen müssen, denn Stuttgart II ist bei weitem keine Schwache Truppe.

Zum Schiri, eine Absolut indiskutable Leistung, man hatte den Eindruck dass das Spiel komplett an Ihn vorbei lief, meist reagierte er nur wenn jemand lag, da Stuttgart das schnell erkannte, gab es dementsprechend viele Freistöße. Ob es dabei ein Faul gab oder nicht, hatte er meist gar nicht begriffen.

Genauso der Linienassi auf der Tribünen Seite, wenn man klar sieht das der Ball 2 Meter neben einen ins aus rollt und genauso klar sieht das nen Erfurter zuletzt dran war, dann aber hilflos zum Schiri schauen muss, bis der auf die Ecke Zeigt und dann erst seine Fahne hinhält, dann hat man seinen Job verfehlt.

Aber so ist es nun einmal erst Dorf, dann dritte Liga...

Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 15. März 2014, 22:58

GegenJena hat geschrieben:Erstmal Respekt für diesen Vergleich! ;)

Dann aber die Frage: Was hat der Carsten k . schlimmes getan.dass bei euch unten durch ist? Weil er bei Schei? Rasenball Sport gespielt hat?
Er gibt hier alles, Er ist Thüringer (nicht mal aus der verbotenen Gegend)...Er fightet für den Verein...Er hat einfach seine Wurzeln hier... Und diese hben ihn auch wieder zu uns gezogen!
Kann mich nicht erinnern,dass ein ex Erfurter so Anti von den ultras "aufgenommen "wurde. Nicht einmal ex Zeisser!!

Das ist eben so wenn das Hirn fehlt... solche Leute sind für mich keine Fans, indem sie Spieler denunzieren gerade welche die auch noch Top Leistung zeigen und wie du schon sagst für den Verein alles geben, stellen sie sich selber ins Aus un zeigen das sie sich lieber selber Feiern als für den Verein alles zu geben, denn ob es solchen Leutchen passt oder nicht, CARSTEN KAMMLOTT gehört zum FC Rot Weiss Erfurt und ich und erst recht nach dem Spiel die Absolute Mehrheit ist Stolz und froh darüber!! :rwe:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 15. März 2014, 23:28

Nun übertreibt es mal nicht. Die Rufe waren shice, keine Frage. Danach gab es aber "Carsten Kammlott " Sprech-Chöre. Imho war das nur ein kleiner Teil der Ultras, dir den Schuss nicht gehört haben.
Ich hoffe Chippi nimmt's sportlich und es kommt nicht wieder vor.
Zum Thema schri: ihr habt vollkommen recht. Ich mache sonst kein schiri-gebashe, aber das war heute grausam.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 15. März 2014, 23:29

Flaschendeckel hat geschrieben:Gesprächsbedarf? Von Euch Forenhelden erscheint doch eh nie jemand zu öffentlichen Gesprächsrunden. Lasst die Jungs halt machen und schildert Ihnen Eure Probleme unter vier Augen.

Wieso schildert nicht jemand von den E1-Helden dem Problemspieler seine Bedenken unter vier Augen? :respekt:

Und respektiert zudem, dass die Mannschaft von der sportlichen Leitung zusammengestellt wird. Hat da jemand ein Problem damit? Grün-Weiß oder andere freuen sich sicher auf positive Resonanz zur Kaderzusammenstellung. :hammer:

Gott mit uns!
Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 15. März 2014, 23:39

Geht es hier um RWE - VfB II oder um Kammlott gegen Ultras, E1 oder sonst wen?

Man hat erstmal gewonnen, wie ist egal und wer traf ist doch auch egal. Aber was jetzt der Kindergarten soll, dass Teile einer Gruppe gegen einen Spieler sind, versteh ich nicht. Sowohl Kammlott als auch die Ultras sind Männer genug um das Thema bei einer Cola, einem Bier oder was weiss ich zu klären. Also muss man doch jetzt nicht anfangen zu schreiben was wer wo und wann gerufen hat...

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 16. März 2014, 00:52

Leute, je mehr Ihr ueber dieses Thema redet, desto mehr freut sich diese Randgruppe ueber die Aufmerksamkeit. Denen ist egal ob sie hier die Mehrheit gegen sich haben. Alles was die interessiert ist aufzufallen. Ergo, setz die Jungs auf die Ignoliste, bzw. Thema beendet. Nichts nervt solche Leute mehr als ignoriert zu werden.

Zum Spiel: Bin sehr zufrieden ueber unsere Tore. Endlich sah man ueberzeugte Spieler vor dem gegnerischen Strafraum. Das fruehe Tor erinnert mich an das eine Tor von Elversberg. Hier kann man klar erkennen das der VfB Stuttgart eine Videoanalyse gemacht hat. Einfach den Ball schnell von rechtsaussen ueber die beiden IV's und dann reinschieben. Genau das gleiche Tor. Also in der Abwehr hat WK noch einiges zu reparieren. Das 2:0 war genauso ein Stellungsfehler. Unsere Abwehr hat einfach riesige Probleme mit Kombinationsfussball.

Viel Glueck dabei heute, aber ich bin froh ueber die 3 Punkte. Prost!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 16. März 2014, 06:08

Nun haben wir wieder nach hinten den Rücken frei und können nochmal vorsichtig nach oben schielen.
Wenn Rasenball Sport heute gegen die Osnasen gewinnt dann sind es nur 4 Punkte bis zum wichtigen 4. Platz.
Was für eine verrückte Saison wäre das wenn wir am Schluß noch 4. werden.
Und dann müsste Rasenball Sport Leipzig oder Darmstadt keine 2.Liga-Lizens kriegen , das würde dem Ganzen die Krone aufsetzten.

Die Eröffnung des Trainertreaths kann ich mir Gott sei dann sparen. ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. März 2014, 07:58

Jetzt mal im Ernst: Ihr heißt es tatsächlich gut, dass sich ein Individuum aus der Mannschaft nach einem Sieg (nach acht sieglosen Spielen) das Mikro schnappt und eine Uffta anstimmt? Sorry, aber das ist genauso dämlich, wie einem Straftäter Respekt zu zollen, weil er seine Haftstrafe antritt.

Das ist ja wohl absolut unterste Schublade, einen Spieler mit einem Straftäter zu vergleichen! Schon mal was von Respekt gegenüber anderen Menschen gehört? Scheinbar nicht. Ich hoffe man geht im täglichen Leben mit Dir genau so um, wie Du es mit anderen tust.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 16. März 2014, 09:59

RWEUS hat geschrieben:Leute, je mehr Ihr ueber dieses Thema redet, desto mehr freut sich diese Randgruppe ueber die Aufmerksamkeit. Denen ist egal ob sie hier die Mehrheit gegen sich haben. Alles was die interessiert ist aufzufallen. Ergo, setz die Jungs auf die Ignoliste, bzw. Thema beendet. Nichts nervt solche Leute mehr als ignoriert zu werden.

Prost!

Bitte mehr von solchen Beiträgen ! :lachen:
Bin auch dafür die Privilegien zu streichen! Gerade gestern hat man ja gesehen, dass vor allem die Kurve und der Rest der Tribüne optisch und akustisch ein Hexenkessel wahr! Wer brauch also diese Randgruppe samt selbstdarstellerischem Anhang!

Deswegen bitte ignoriert uns nicht! Für mich als EFU und den Rest der pupertierenden Spalter wäre es das schlimmste wenn nicht in regelmäßigen Abständen unsere geliebten Forenpolizisten die Hetzkeule schwingen würden... :schnarch:

Warum und wieso gestern was wo angestimmt bzw. nicht mit eingestimmt wurde, gerne per PN bzw. haben ja einige E1 Leute direkt nach dem Spiel das Gespräch gesucht.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 16. März 2014, 10:08

Freue mich über wichtige drei Punkte, schön herausgespielte Tore hüben wie drüben ;)
Was haben sie Chippy in den Kaffee getan? Der war ja heiß wie ein Trafohäuschen. Sechs Tore weil die Defensivreihen auf beiden Seiten nicht ihren besten Tag hatten.
Kammlott, Strangl und Drazan mit sehr guten Leistungen, Brandy braucht noch Zeit und Jonas nun ja er lässt sich zu viel abkochen, zu brav der Gute. Unser oft gelobtes Paradestück-Abwehr mit einigen Orientierungsproblemen. Auch klein Orle war nicht immer Herr seines 5 ers.
Egal, ich habe endlich wieder eine Mannschaft gesehen die bemüht war und sich den gestrigen Sieg erarbeitet hat.

PS vielleicht sollte man in E1 nur noch Brause ausschenken :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 16. März 2014, 11:02

Auch ich bin sehr nah bei den Ultras. Für mich ist der Rest die Randgruppe. Die, die jede Woche dafür sorgen, dass im SWS Stimmung wie auf dem Friedhof ist!

Für mich ist es auch wichtig, Woche für Woche seine Abneigung gegenüber Rest Müll zum Ausdruck zu bringen. Dieser Dreckhaufen wird NIE und NIMMER akzeptiert werden in den Fanszenen Deutschland. Gut, den Rest der Besucher, die sich auf dem Niveau befinden, dass man denken könnte, es ist Totensonntag....für die ist immer fein alles normal und akzeptabel. Keine Ahnung, was in deren Birnen vorgeht und warum sie nicht besser in die OPER gehen!

Und nun kommt das große ABER:

Es ist ja nun echt genug durchgekaut worden, warum Kammlott zu diesem Dreckhaufen gewechselt ist. Er hat nun dort echt nicht überzeugt und uns auch nicht abgeschossen und den Mittelfinger gezeigt. Er hat bei uns VOR und NACH dem Wechsel bewiesen, dass er eigentlich in die 2.Liga gehört. Und zwar mit großem Ausrufezeichen! Er ist zudem eindeutig bewiesen, dass er auch zu anderen Vereinen für mehr Geld gewechselt wäre...und wohl auch, dass er seinen Vertrag damals nicht ohne Grund verlängert hatte....und das dann die Finanznot unseres RWE eine andere Entscheidung herbei geführt hat.

Also das muss doch jetzt mal reichen!

Shit Röd Blöd am Fließband ja....aber das Timing war blöd. Und selbstverständlich darf sich ein Spieler das Mikro schnappen um mit den Fans gemeinsam abzufeiern.....nun ist mal wieder gut!

Zum Spiel:
Das war so ein Tag, wo ich selbst nach dem 0:1 nicht das Gefühl bekam, dass wir heute verlieren werden. Viel zu viel offensive Qualität stand auf dem Platz. Klar, mit einem Tunjic, der vorne NUR die Bälle festmacht, hätte ich auch Zweifel gehabt!

Am Ende hat sich diese Qualität durchgesetzt. Und zwar völlig verdient. Das dann nach dem 3:1 nicht das 4:1, 5:1 oder 6:1 folgte.....das war am Ende zu inkonsequent. Die Lattenschüsse für Stuttgart hingegen Pech....aber das wäre es ja wohl noch gewesen....Pech hatten wir ja wohl in der Rückrunde auch genug!

Mir ist nun auch nicht vor den nächsten Aufgaben bange. In Osnabrück setzt es einen Dreier für uns....ohne wenn und aber!

Schließlich waren einige verletzt und kommen wieder rein....die legen noch mal 20% drauf!

Und zum Schluss: Kammlott :klatsch: :rwe: :klasse: :liebe2:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 16. März 2014, 11:04

Flaschendeckel hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: Ihr heißt es tatsächlich gut, dass sich ein Individuum aus der Mannschaft nach einem Sieg (nach acht sieglosen Spielen) das Mikro schnappt und eine Uffta anstimmt? Sorry, aber das ist genauso dämlich, wie einem Straftäter Respekt zu zollen, weil er seine Haftstrafe antritt.

Ich finde Deine Argumente in dieser Sache mehr als seltsam.
Es zählt allein die sportliche Leistung am gestrigen Tag und die war bei der 27 ne glatte 1 mit Sternchen. Nicht nur wegen der beiden Treffer und dem einen Assistent. Er war derjenige, der sich am meisten den Pops für den Verein aufgerissen hat, dem die Ultras nach eigenem Bekunden ihr lLeben verschrieben haben.
Für mein Dafürhalten stellen sich die Ultras oder Teile von ihnen mit solchen Aktionen immer mehr ins Abseits und torpedieren ihr eigenes Bemühen in Sachen Vereinigung der Fanszene. LEIDER

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden

Beitragvon Edden » Sonntag 16. März 2014, 11:24

Gut dann gebe ich auch mal aus E1 kommen meine Eindrücke wieder.

Ersteinmal bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht jeder in E1 ist ULTRA und nicht jeder ULTRA hat gestern diesen Blödsinn von sich gegeben. Neben mir stand einer, der hatte das Fanmagazine verteilt und bei den Rasenball Sport Sprechören nur traurig den Kopf geschüttelt.

Ich bin ein großer Unterstützer der Stimmungsmacher und finde viele Aktionen genial (zb das Chorero gegen Kile), aber in den letzten Wochen geht da Einiges daneben.

-Gegen Kiel hatte es ein Teil das Blockes doch tatsächlich gewagt eine Ecke einzuklatschen, anstatt sich auf Befehl hinzusetzen. Daraufhin wurde vom Capo geschrien, man soll sich gefälligst verpissen wenn man nicht für Stimmung sorgen will und (ich zitiere) "Warum guckt ihr überhaupt Fußball ist doch eh langweillig?"
Sorry, aber wenn ihr nur Lieder trällern wollt, meldet euch beim Fasching an!

- Gegen VFB nach dem 0:1 kamen höhnische Lieder wir "zogen wir in die Oberliga ein". Ich dachte immer IHR wollt die Mannschaft anfeuern??? Stimmung von den Ultras? Gestern sehr dünn. Im Block E1 war es laut aber meistens wurde das von anderen angestimmt.

- als Möhwald kurz raus musste wurden die "Kevin Möhwald" Sprechchöre abgewunken mit dem Hinweis "Cih weiß gar nicht wer das ist". Dabei sind genau solche gezielten Anfeuerungen extrem hilfreich.

- Nach dem 3:1 wurde dann mal was angestimmt: Anti-FCC Gesänge. Hallo? Die haben sich wahrscheinlich grade nach dem abschlusstraining für die Oberliga geduscht. Was hat das mit dem RWE zu tun?

- Nach dem 4:2 wurde ja schon diese Anti Rasenball Sport Mist angestimmt. Ja Rasenball Sport ist scheiße und ja das darf man durchaus mal anstimmen. Aber hier sollte doch gezielt ein Spieler difamiert werden.

- Über das Spielende wurde schon vieles gesagt. CK wollte zruecht gemeinsam feiern aber einige sangen liebr was gegen Rasenball Sport. Auch war es das Ziel ihn anzumachen, da sehe ich keine Ausreden. Ihr seit der Meinung die Mannschaft hatte es noch nicht verdient zu feiern? Gut, wieso seit ihr dann nicht gegangen?

Ich dachte das wäre der traurige Höhepunkt aber dann kam das "Individuum"

:teufel:
Sag mal hast du ein an der Waffel? :wandhau: :wandhau:
Du hast gestern bestimmt lautstark gegen ALLE Stadionverbote geschrien und forderst damit eine Generalamnestie für alle die sich im SWS daneben benommen haben bzw es noch tun.
Aber andererseit darf ein junger Mensch nie einen Fehler machen? Muss er erst auf Knien vor dir betteln bis du verzeihst? Du hast in deinen jungen Leben wahrscheinlich noch nie ein Fehler gemacht, aber wenn es mal soweit ist, wirst du glücklich sein wenn dir jemand vergibt.

Zusammenfassend:

Bitte mehr gezieltes und situatives Anfeuern der Mannschaft, anstatt hohler Dauergesänge.
Lasst den CK in Ruhe
Stellt die hohen moralischen Ansprüche als aller erstes mal an euch selbs!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 16. März 2014, 11:45

Edden hat geschrieben:Zusammenfassend:

Bitte mehr gezieltes und situatives Anfeuern der Mannschaft, anstatt hohler Dauergesänge.
Lasst den CK in Ruhe

Besser kann man es nicht zusammenfassen. :klasse: :klasse: :klasse:

Wir haben tolle, stimmkräftige Fans, vor allem und auch die Ultras.

Manchmal sitze ich vor dem Fernseher und denke, wow, sind das geile Aktionen von den Fans. Ich wünsche mir manchmal "Zeichen" von den Fans. Etwas, bei dem sie mal richtig positiv auffallen. Die Mannschaft hat vorgelegt, mit dem Applaus vor dem Anstoß an die Zuschauer.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 16. März 2014, 11:56

Edden hat geschrieben:Gut dann gebe ich auch mal aus E1 kommen meine Eindrücke wieder.

Ersteinmal bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht jeder in E1 ist ULTRA und nicht jeder ULTRA hat gestern diesen Blödsinn von sich gegeben. Neben mir stand einer, der hatte das Fanmagazine verteilt und bei den Rasenball Sport Sprechören nur traurig den Kopf geschüttelt.

Ich bin ein großer Unterstützer der Stimmungsmacher und finde viele Aktionen genial (zb das Chorero gegen Kile), aber in den letzten Wochen geht da Einiges daneben.

-Gegen Kiel hatte es ein Teil das Blockes doch tatsächlich gewagt eine Ecke einzuklatschen, anstatt sich auf Befehl hinzusetzen. Daraufhin wurde vom Capo geschrien, man soll sich gefälligst verpissen wenn man nicht für Stimmung sorgen will und (ich zitiere) "Warum guckt ihr überhaupt Fußball ist doch eh langweillig?"
Sorry, aber wenn ihr nur Lieder trällern wollt, meldet euch beim Fasching an!

- Gegen VFB nach dem 0:1 kamen höhnische Lieder wir "zogen wir in die Oberliga ein". Ich dachte immer IHR wollt die Mannschaft anfeuern??? Stimmung von den Ultras? Gestern sehr dünn. Im Block E1 war es laut aber meistens wurde das von anderen angestimmt.

- als Möhwald kurz raus musste wurden die "Kevin Möhwald" Sprechchöre abgewunken mit dem Hinweis "Cih weiß gar nicht wer das ist". Dabei sind genau solche gezielten Anfeuerungen extrem hilfreich.

- Nach dem 3:1 wurde dann mal was angestimmt: Anti-FCC Gesänge. Hallo? Die haben sich wahrscheinlich grade nach dem abschlusstraining für die Oberliga geduscht. Was hat das mit dem RWE zu tun?

- Nach dem 4:2 wurde ja schon diese Anti Rasenball Sport Mist angestimmt. Ja Rasenball Sport ist scheiße und ja das darf man durchaus mal anstimmen. Aber hier sollte doch gezielt ein Spieler difamiert werden.

- Über das Spielende wurde schon vieles gesagt. CK wollte zruecht gemeinsam feiern aber einige sangen liebr was gegen Rasenball Sport. Auch war es das Ziel ihn anzumachen, da sehe ich keine Ausreden. Ihr seit der Meinung die Mannschaft hatte es noch nicht verdient zu feiern? Gut, wieso seit ihr dann nicht gegangen?

Ich dachte das wäre der traurige Höhepunkt aber dann kam das "Individuum"

:teufel:
Sag mal hast du ein an der Waffel? :wandhau: :wandhau:
Du hast gestern bestimmt lautstark gegen ALLE Stadionverbote geschrien und forderst damit eine Generalamnestie für alle die sich im SWS daneben benommen haben bzw es noch tun.
Aber andererseit darf ein junger Mensch nie einen Fehler machen? Muss er erst auf Knien vor dir betteln bis du verzeihst? Du hast in deinen jungen Leben wahrscheinlich noch nie ein Fehler gemacht, aber wenn es mal soweit ist, wirst du glücklich sein wenn dir jemand vergibt.

Zusammenfassend:

Lasst den CK in Ruhe

Dein Feedback sowie einige richtige Kritikunkte bezüglich gestrigen Support werden weitergeleitet und auf jedenfall selbstkritisch ausgewertet!

PS: Bitte nicht immer E 1 und E 2 verwechseln.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 16. März 2014, 13:45

:rwe: Zum Spiel!Erstmal wieder ein richtiger Sturm obwohl Brandy erst bei70-80Prozent ist!Schöne Spielzüge,eins zwei richtig gute Konter die bei mehr Konzentration zum Tor geführt hätten!Unsicherheiten nach 8sieglosen Spielen ließen sich nicht ausschliesen aber insgesamt mal wieder ein ordentliches Fussballspiel.Strangl stark mit Biss,Drazan immer bereit den letzten Schritt noch zu gehen,Kammlott 2Tore eins vorbereitet um nur mal 3Spieler hervorzuheben!Wenn wir mit dieser Aufstellung mal ein paar Spiele durchspielen könnten, da sind noch paar Punkte drin!Kurz zu den Ulltras,Respekt für Tolle Choreos,Super Support aber nicht dafür einen Spieler vom RWE dazu aus dem direkten Umfeld so anzumachen!Wir alle zusammen sind Rot-Weisse und sollten langsam mal wieder zu mehr Zusammenhalt und Geschlossenheit kommen! :rwe:

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 16. März 2014, 14:53

Papa hat geschrieben:

Ich finde Deine Argumente in dieser Sache mehr als seltsam.
Es zählt allein die sportliche Leistung am gestrigen Tag und die war bei der 27 ne glatte 1 mit Sternchen. Nicht nur wegen der beiden Treffer und dem einen Assistent. Er war derjenige, der sich am meisten den Pops für den Verein aufgerissen hat, dem die Ultras nach eigenem Bekunden ihr lLeben verschrieben haben.
Für mein Dafürhalten stellen sich die Ultras oder Teile von ihnen mit solchen Aktionen immer mehr ins Abseits und torpedieren ihr eigenes Bemühen in Sachen Vereinigung der Fanszene. LEIDER

Papa, du hättest es kürzer wiedergeben können.

In den 80ern wären Leute, die die eigenen Spieler anpissen, aus dem Block gedroschen worden.

...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 16. März 2014, 16:38

Wichtiger Sieg, der hoffentlich dazu führt, dass im Verein in Ruhe weitergearbeitet wird, Planungen möglich sind und in Ruhe die Fehler der Vergangenheit aufgearbeitet werden.

P.S.:
Keine Ahnung, warum auf einmal vieles besser lief; na ja - jeder spielt so gut , wie es der Gegner zulässt.
VfB II war nach hinten so inkonsequent, wie wir im Saarland- Dorf.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass Leistung und Motivation viel mit € zu tun haben ... wir reden doch vom Profifußball.
Der Rest ist Sicherheit vs. Verunsicherung und ggf. fehlendes Niveau.
Insofern war das gestern ein sehr schöner Tag.

Einzelkritik ansonsten?
Da bin ich nah bei FANThomas ...

CK :klasse:
Jetzt den Beck noch zurückholen ... das wär 's :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 16. März 2014, 17:14

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:...
Papa, du hättest es kürzer wiedergeben können.

In den 80ern wären Leute, die die eigenen Spieler anpissen, aus dem Block gedroschen worden.

:klasse: :klatsch: :rwe:

Man muß sich das mal vorstellen : Da subvensioniert der Verein Teile seiner besten und teuersten Plätze im Stadion, damit die Efus akustisch optimaler die eigene Mannschaft (und NUR DARUM geht es; nicht um eine Selbstbeweihräuscherung o.ä.!!!) zu unterstützen und stattdessen beleidigt und demütigt man eben DEN Spieler, der gerade mit seinen 2 Toren den Sieg gesichert hat... :wandhau:
Tut mir leid; sowas geht gar nicht und sollte eigentlich auch nicht vom Verein selber unkommentiert bleiben!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Zurück zu „Die Mannschaft“