Abstiegsendspiel gegen Kiel

Abstiegsendspiel mit "Deckel drauf"?

Heimsieg
16
84%
Unentschieden
2
11%
Heimpleite
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 19
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 26. Februar 2014, 16:08

Mit der realo Brille aufgesetzt sehe ich unsere Manschaft mit nicht mehr als einem 0:0 vom Platz gehen.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 26. Februar 2014, 22:12

Ich sag mal: wenn bei Rot-Weiß ALLE ALLES geben, dann sollte ein Sieg herausspringen. Klar sind bei denen selbst Abwehrspieler gefährlicher als unser Ballfestmacher #1. Sturmtank Heider ist da schon Brandy-like, der seit Jahren beständig Leistung bringt und auf den man sehr aufpassen muss. So einen Stürmertypen würde ich gerne hier sehen, aber selbst in der 4. Liga ist er Kiel treu geblieben...cool, irgendwie.

Wenn Engel IV für Laurito spielt und Möhwald noch nicht bereit für die Startelf ist, sehe ich schon wieder die Probleme beim Spielaufbau. Dann müssen es die Außen richten, Drazan und Göbel im Verbund mit Kammlott und Breustedt.

Meine letzten besuchten Flutlichtspiele waren ja eher nicht so dolle. Eins wird mal wieder gefangen, alles gegeben und dann ich hoffe auf ein 2:1. :rwe:

Gott mit uns!
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 27. Februar 2014, 07:56

Papa hat geschrieben:Der Thread-Titel ist einfach nur supergeil. Kann nur vom Bärliner kommen.
Vorschlag, schnell noch an den MDR und die BILD, die nehmen diesen Steilpass bestimmt gerne auf. *rolleyes*

Tätä, nun ist auch mein bestes Pferd im Stall gesprungen :klasse:

Aber wie bei Allem im Leben, ein Körnchen Wahrheit steckt schon drinn im Packet. Nur mal gesetzt den Fall Kiel siegt dann wird es aber langsam eng nach hinten und dann müssten wir uns nochmal unterhalten über dieses unangenehme Thema :traurig:
Aber mit nem Sieg ist diese Diskussion zu ENDE daher Endspiel (man kann nicht nur im Keller lachen, trau dich mal wieder)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 27. Februar 2014, 10:31

Die Frage ist doch: Was bezweckst du mit diesem albernen Titel. Es ist mitnichten ein Abstiegsendspiel - das weiß man evtl. sogar in Brandenburg.
Also wieder nur sinnloses Stöckchen-Hinhalten, um die eigene zwanghafte Foren-Egomanie weiter zu fördern. Dafür :roteKarte:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 27. Februar 2014, 10:56

An mancher Stelle kann man aber auch mal den ernst zu Hause lassen ;)

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 27. Februar 2014, 11:59

Christian hat geschrieben:An mancher Stelle kann man aber auch mal den ernst zu Hause lassen ;)

:klasse:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Donnerstag 27. Februar 2014, 12:09

Bestimmt mit den WT abgesprochen, damit die Klickzahl steigt, hehe.

2:1 Sieg mit prächtiger Stimmung, wie so oft unter Flutlicht. 5100 Leute werden sich den ersten Sieg 2014 ansehen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 27. Februar 2014, 13:30

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 27. Februar 2014, 13:37

Vielleicht werden es ja 200. Na ja, dazu müsste wohl jeder von denen noch seine Kühe vom Deich mitbringen. :lachen: :lachen: :lachen:

RWE - Du bist mein Verein!
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:22

1:0 Sieg für uns. Und nach diesen Spiel noch zwei weitere Siege in folge. Und dann gibt es kein Endspiel mehr und man kann frei auf spielen. :rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 28. Februar 2014, 21:44

11% der Fans hatten die richtige Ahnung ... ;)
Ich hatte noch schlimmeres befürchtet.

Der Schuldige ist doch sowieso schon ermittelt ... und - mal ehrlich - das Genöle im SWS geht mir inzwischen auf den Zeiger.

Immer noch keine Krise?
Ergebnistechnisch auf jeden Fall und die ist nicht an der #9 festzumachen.
Das ist viel zu billig und lenkt klasse von dem eigentlichen Loch ab, in dem wir stecken.

Woanders wäre schon längst eine Trainerdebatte im gange.
Wobei ich sagen möchte - der Kogler kann auch nichts dafür. Und nun?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 28. Februar 2014, 22:18

Nach den letzten Debakeln nun also noch ein tieferer Tiefpunkt. Was zur Hölle machen die Mo - Fr? Zusammen einem Plan folgen ja wohl nicht, oder sie können es gut verbergen. Eine handwerkliche Katastrophe. Nichts klappt da, ein Tote-Hose-Mittelfeld und "Profis", die keinen Pass hinkriegen, außer Klewin in Bedrängnis zu bringen. Göbel, Pfingsten, Baumgarten, hat die jemand heute auf dem Platz gesehen? Oder spielt die Mannschaft lieber auswärts mit Komfortbus und so? Stürmer, die keinen Zweikampf gewinnen und mistig angespielt werden. Wir brauchen dringend Konkurrenz und Druck auf allen Positionen!

So wie Kiel (+ eine Torchance nutzen) spielt man Dritte Liga! Gottseidank war die Hinrunde so ergiebig und die im Süden zu blind um zu punkten bisher.

Heute gebe ich den Ultras recht: der Schei.ß DFB sollte unsere Sorge Nr. 1, 2 und 3 sein. :klatsch:

Gott mit uns!
metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 28. Februar 2014, 22:48

Was positives gab es dann doch: kein halbes und kein Eigentor verschuldet. Und am besten: der pünktliche Schlusspfiff vom Schiri... :traurig:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 28. Februar 2014, 22:53

Cole hat geschrieben:Wobei ich sagen möchte - der Kogler kann auch nichts dafür. Und nun?

Das sehe ich im heutigen Spiel anders. Aber bevor ich dazu etwas schreibe, muss ich noch mal eine Nacht schlafen.

Not gegen Elend, der SR und seine Assistenten haben sich angepasst.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 28. Februar 2014, 23:33

An diesem Spiel gibt es nicht mal etwas zum Schönreden.
Das war ein übler Rückfall in "alte Zeiten" ! Die schlimmste Vorstellung seit langem. Mit dem Punkt kann ich deshalb ganz gut leben.
Was genervt hat waren wieder mal die Anti Nr.9 Sprüche und dieses dämliche " Viva Colonia" in der HZ Pause!! :wut1:
Dann doch lieber das Rennsteiglied!

Fazit : Dieses Spiel abhaken....zum nächsten Heimspiel sind wir wieder dabei!! Wir Suchties...!!

NUR DER RWE!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 28. Februar 2014, 23:47

Von vorn bis hinten grauenvoll. Kollektiv eine Leistung wie ein Absteiger.

3 Heimspiele ohne Tor....2 davon ohne Gegentor, obwohl gebettelt.

Die Tendenz ist klar. Wir stecken im Abstiegskampf. Genau die Richtige Themenbezeichnung vom Bärliner!

Kogler hat einiges versucht, aber die Mannschaft wollte heute nicht. Hab schon bessere Spiele in der Landesliga gesehen.

Die Gäste auch dünn, bekamen immerhin die Geschenke nicht unter.

Bester Mann auf dem Platz: Der Schieri!

Zuschauerzahl okay...Choreos top.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 1. März 2014, 00:24

Kicker schreibt: Im ersten Abschnitt zeigten sich die Gäste aus Kiel etwas präsenter, doch blieben Torchancen für die Störche eine Seltenheit.

Zum Zitat ruhig noch die eine oder andere Schlaftablette sowie eine aktuelle Temperaturkurve mit in den Spind legen. Knallhart den Finger in die Wunde legen. :wandhau:

Gott mit uns!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 1. März 2014, 09:28

Der FC Rot-Weiß-Erfurt hat heute schon seinen Aschermittwoch. Das die Faschingszeit so perfekt von den Herren Fußballspielern ausgelebt wird hätte ich nicht erwartet. 11 Narren die sich nebenbei auch noch zum Deppen machen, dafür von mir allergrößten :respekt: Das habt ihr perfekt hinbekommen. Der Präsident des Narren......äh Elferrates sollte jetzt endlich einmal die Konfettikanone hervorholen. Wir sind hier nicht im Streichelzoo, und Frühblüher werden auf dem Rasen auch nicht mehr gesucht. Hier hilft nur noch die Peitsche.
Schämt euch.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 1. März 2014, 11:31

RWEUS hat geschrieben:Mit der realo Brille aufgesetzt sehe ich unsere Manschaft mit nicht mehr als einem 0:0 vom Platz gehen.

Echt schlimm so eine Voraussicht. ;) Ansonsten ist zum Spiel schon viel richtiges gesagt(meine Meinung),habe die Manschaft von letzten Spieltag gegen WW vermisst!Bekommen wir jetzt wieder eine Strafe wegen dem Wechselgesang"Sch..ß DFB?Trotzdem schönes Wochenende noch allen RWE Fans.

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 1. März 2014, 12:04

Das Beste war die Anstoßzeit. Pro Freitag 19 Uhr. Soviel Leute kommen Samstag nicht.

Zurück zu „Die Mannschaft“