Christian hat geschrieben:Toll. Tunjic trifft auch mal wieder....nur ins eigene Tor.
....und das 0:1 vorbereitet ......aber das ist ja egal .....gelle :-)
Christian hat geschrieben:Toll. Tunjic trifft auch mal wieder....nur ins eigene Tor.
Poseidon hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Also ich habe insgesamt 5 Chancen gezählt plus die beiden Tore.
Kann sein, hatte technische Probleme.
...
In der 87. Minute beim Stand 1:3 durch zwei Wechsel etwas für das Ergebnis tun zu wollen ist aufgegangen. Breustedt und Nietfeld hatten in Summe 5 (fünf!) Minuten Zeit. Beim nächsten Mal sollte versucht werden, auch etwas für die Punkte zu tun.
Wakawaijashi hat geschrieben:Miro steht da wo ein Stürmer stehen muss und staubt eiskalt ab - dummerweise ins falsche Tor...
Dem Typen is nich mehr zu helfen.
...
Poseidon hat geschrieben::kopfklatsch:
Aik hat geschrieben:Naja, komm - mit übertreiben hast du es aber begonnen - aus dem Stadion gehen, wenn 2 Spieler im Aufgebot sind
Cole: die uns nicht helfen können
- dafür bekommst du auch von mir einund noch ein
hinterher...
Arokh hat geschrieben:Sehe ich das richtig Cole? Du willst aufstehen und gehen, wenn 2 Spieler eingewechselt werden, die (deiner Meinung nach) nicht auf den Platz gehören?
Wenn's Ironie war, hast du sie sehr gut verpackt. Wenn nicht:
Poseidon hat geschrieben:Den "Experten" kann man nicht ernst nehmen.
*ignorefunktionsuchengehe*
FANthomass hat geschrieben:...
PS. Lauritos Körpersprache gefällt mir im Moment nicht. Erkenne ich da so etwas wie Resignation?
RWEUS hat geschrieben:@RWElite, den Mann seinen Namen zu einer Beleidigung umzuformulieren ist genau dieser vorpupertaere Duennpfiff den ich meine. Unser Mittelfeld der Hinrunde ist entweder weg, krank oder zu passiv. Wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist, dann biste hier echt im falschen Sportprogramm.
@Bomber, Tunjic sein "Fehler" versteh ich ehr als ein Unfall. Wenn vor Dir 5 blaue Zebras hochspringen und 0.03 Sekunden spaeter prallt Dir ein Ball ans Knie den Du nicht kommen gesehen hast, dann kannst Du auch Klewin beschuldigen, das er in den folgenden 0.05 Sekunden nicht die Richtung seiner Parade geaendert hat.
Schwamm drueber, naechster Spieltag bitte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste