Unverdiente Niederlage in Duisburg

defa

Beitragvon defa » Sonntag 16. Februar 2014, 12:49

Christian hat geschrieben:Toll. Tunjic trifft auch mal wieder....nur ins eigene Tor.

....und das 0:1 vorbereitet ......aber das ist ja egal .....gelle :-)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 13:06

Poseidon hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Also ich habe insgesamt 5 Chancen gezählt plus die beiden Tore.

Kann sein, hatte technische Probleme.
...
In der 87. Minute beim Stand 1:3 durch zwei Wechsel etwas für das Ergebnis tun zu wollen ist aufgegangen. Breustedt und Nietfeld hatten in Summe 5 (fünf!) Minuten Zeit. Beim nächsten Mal sollte versucht werden, auch etwas für die Punkte zu tun. :augenrollen:

Ich hatte keine technischen Probleme; auch nicht beim Zusehen:
1) Otis dribbelte sich zweimal an der Mittellinie fest.
2) Nietfeld trat auf Grund der kürze der Zeit überhaupt nicht in Erscheinung.
3) Ich hatte mir schon gewünscht, dass einer von beiden einen Akzent setzen kann ... aber da war nichts!
4) Was hat Dich denn so beeindruckt? Kann ja sein, ich habe was übersehen ...

Ach so:
Die beiden haben für derart Aufruhr gesorgt, dass Engel in Ruhe einköpfen konnte :lachen: :lachen: :lachen:

Ich habe wegen des Spiels auch einen dicken Hals, aber deshalb auf zwei unfertige Spieler zu pochen ... so weit bin ich noch lange nicht.
Wenn die beiden demnächst in der Startelf stehen sollten, werde ich
a) gar nicht erst ins SWS gehen oder
b) dieses kommentarlos verlassen.
(na ja - nicht restlos ohne Kommentar ;) )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 16. Februar 2014, 13:11

:kopfklatsch:

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 13:12

Wakawaijashi hat geschrieben:Miro steht da wo ein Stürmer stehen muss und staubt eiskalt ab - dummerweise ins falsche Tor...
Dem Typen is nich mehr zu helfen.
...

Miro ist der mit den Bildern ... ich helfe immer wieder gerne.
Und wer sollte Deiner Meinung nach spielen?
Nietfeld?
Der hat doch schon x-fach seit dem HFC- Spiel bewiesen, dass er gar nichts auf die Kette bekommt.
Oder was meinst Du, warum der Chef ihm oft max. 45' gab?
Erinnert mich übrigens an die Engelsgeduld, die er mit Nielsen hatte. Das war auch nicht zu kapieren.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 13:29

Poseidon hat geschrieben::kopfklatsch:

... so sieht sachlicher Stil aus :lachen: :lachen: :lachen: es lebe der Stammtisch.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 16. Februar 2014, 13:31

Naja, komm - mit übertreiben hast du es aber begonnen - aus dem Stadion gehen, wenn 2 Spieler im Aufgebot sind - dafür bekommst du auch von mir ein :kopfklatsch: und noch ein :wandhau: hinterher...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 13:38

Aik hat geschrieben:Naja, komm - mit übertreiben hast du es aber begonnen - aus dem Stadion gehen, wenn 2 Spieler im Aufgebot sind
Cole: die uns nicht helfen können
- dafür bekommst du auch von mir ein :kopfklatsch: und noch ein :wandhau: hinterher...

... Du schreibst wenigstens, was Dich stört.
Das ist okay.
Ich präzisiere, warum ich mir das nicht anschauen werde.
Ich muss mir nicht jeden Rückschritt ansehen.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 16. Februar 2014, 13:46

Sehe ich das richtig Cole? Du willst aufstehen und gehen, wenn 2 Spieler eingewechselt werden, die (deiner Meinung nach) nicht auf den Platz gehören?
Wenn's Ironie war, hast du sie sehr gut verpackt. Wenn nicht: :wandhau:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 16. Februar 2014, 14:23

Den "Experten" kann man nicht ernst nehmen. :deppenalarm:

*ignorefunktionsuchengehe*

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 14:49

Arokh hat geschrieben:Sehe ich das richtig Cole? Du willst aufstehen und gehen, wenn 2 Spieler eingewechselt werden, die (deiner Meinung nach) nicht auf den Platz gehören?
Wenn's Ironie war, hast du sie sehr gut verpackt. Wenn nicht: :wandhau:

Nein - weder, noch.
Heißt:
In der Sache hast Du mich nicht korrekt zitiert und meine Meinung ist nur bedingt ironisch zu verstehen:
Ich sprach von der Startelf, in der Stand heute für Otis und Nietfeld kein Platz ist - einwechseln, wie gestern, gerne; das ist immer eine Option.
CK und Mijo können ja auch verletzt sein ... aber beide auf der Bank zu lassen, obwohl sie fit sind, das halte ich für einen Rückschritt, dem ich nicht um jeden Preis zuschauen möchte.
Um ehrlich zu sein:
Es war auch eine Portion Ironie, weil ich noch nie mit dem Anpfiff gegangen bin ... und selbst bei den dicksten Pleiten als letzter ging. ;)
Irgendwie will ich ja auch sehen, ob ich recht habe.
Irgendwie bin ich auch nicht der Typ, der nur ein halbes Spiel schaut, und dann nur von zwei Chancen spricht, wie das Poseidon in diesem Thread hat durchblicken lassen. Ich will ja sehen, dass ich recht hatte ... :cool:

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 14:59

Poseidon hat geschrieben:Den "Experten" kann man nicht ernst nehmen. :deppenalarm:

*ignorefunktionsuchengehe*

Selbstkritik?
Sag mal - Du siehst nur das halbe Spiel, und meinst, hier eine Einzelkritik an Spielern und Usern übers Knie brechen zu können? :respekt:
Am Stammtisch hat sich nur ein Mitglied der Enterprise so ignorant aufgeführt und in
Szene gesetzt ... willkommen, Bruder im Geist ... oder bist Du es sogar selbst, hier mit Alias "Poseidon" unterwegs?
Ich möchte wetten, wir wollen beide nur das beste für RWE ... ;) :cool: ... da von Dir ansonsten nur halbgare Sprüche kommen - sehr hilfreich :klatsch: :klasse:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 16. Februar 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 15:07

FANthomass hat geschrieben:...
PS. Lauritos Körpersprache gefällt mir im Moment nicht. Erkenne ich da so etwas wie Resignation?

Gut beobachtet - kann man es ihm verdenken?
Wenn es so weitergeht und die Ergebnisse der Hinrunde eine Blaupause für die Rückrunde darstellen, sollte es in WI besser für uns ausgehen ;) ... und erst recht gegen Kiel mit Kevin wieder besser laufen.
Es wird auch Zeit ...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 16. Februar 2014, 15:40

Ach gugge an, was der Verein zu gestern schreibt. Durststrecke hält an.

"Erfurt verlor nicht unverdient, weil die Mannschaft sich nach einer ordentlichen ersten Halbzeit im zweiten Spielabschnitt zu passiv verhielt und nach vorne zu wenig tat."

Einwände gehen an pressesprecher@rot-weiss-erfurt.de :lachen:

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 16. Februar 2014, 19:11

Es lohnt sich ein Blick in den AA ... ich sage mal nichts über unsere Phlegmatiker in der Mitte der Mauer; für mich sind zumindest zwei Überraschungen dabei.
Nur so viel:
CK und Mijo standen links und rechts außen in der Mauer und haben diesen Job sehr gut gemacht, d.h. ihre Sprungkraft sehr gut genutzt; das konnte man auch sofort live erkennen ... ;)

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 16. Februar 2014, 20:03

Vorm 0-1 war es doch so,schneller Einwurf von Kammlott auf NPR,der schnell die Pille über einen Gegenspieler,dann Tunix mit Lupfer der ohne Göbel nie ins Tor gegangen wäre oder irre ich mich da?Und runtermachen oder beleidigen von Spielern dazu ist ein anderer Wortlaut von nöten!!!Man kann und darf oder auch muss solche Zahlen wie z.b 21spiele,3tore ansprechen da krankt es gewaltig und man muss da auch von einen Sturmproblem sprechen dürfen!Und Wahnsinns-heber sieht für mich auch anders aus,aber das ist ja Geschmackssache!

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 16. Februar 2014, 20:23

Der Spieler heißt Tunjic ;)

Tapatalk Sony

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 16. Februar 2014, 20:59

Soviel :respekt: sollte man alls Fan des RWE schon haben.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 16. Februar 2014, 21:22

@RWElite, den Mann seinen Namen zu einer Beleidigung umzuformulieren ist genau dieser vorpupertaere Duennpfiff den ich meine. Unser Mittelfeld der Hinrunde ist entweder weg, krank oder zu passiv. Wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist, dann biste hier echt im falschen Sportprogramm.

@Bomber, Tunjic sein "Fehler" versteh ich ehr als ein Unfall. Wenn vor Dir 5 blaue Zebras hochspringen und 0.03 Sekunden spaeter prallt Dir ein Ball ans Knie den Du nicht kommen gesehen hast, dann kannst Du auch Klewin beschuldigen, das er in den folgenden 0.05 Sekunden nicht die Richtung seiner Parade geaendert hat.

Schwamm drueber, naechster Spieltag bitte!

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Sonntag 16. Februar 2014, 22:39

RWEUS hat geschrieben:@RWElite, den Mann seinen Namen zu einer Beleidigung umzuformulieren ist genau dieser vorpupertaere Duennpfiff den ich meine. Unser Mittelfeld der Hinrunde ist entweder weg, krank oder zu passiv. Wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist, dann biste hier echt im falschen Sportprogramm.

@Bomber, Tunjic sein "Fehler" versteh ich ehr als ein Unfall. Wenn vor Dir 5 blaue Zebras hochspringen und 0.03 Sekunden spaeter prallt Dir ein Ball ans Knie den Du nicht kommen gesehen hast, dann kannst Du auch Klewin beschuldigen, das er in den folgenden 0.05 Sekunden nicht die Richtung seiner Parade geaendert hat.

Schwamm drueber, naechster Spieltag bitte!

Ja das man als Stürmer aber auch mal treffen sollte ( gegen Dreck dicke Chance) sollte dir auch bekannt sein.
Mir hat Herr Breustedt gegen Dreck super gut gefallen auch Nietfeld hätte gegen den MSV viel eher kommen müssen.
Was den hier los hab R und den zweiten Buchstaben im Alphabet geschrieben und Rasen ........... stande da.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 16. Februar 2014, 22:47

Keine Ahnung, wer eigentlich der Co-Reporter am Samstag war (?), aber was er so von sich gab, hat mir gefallen, u.a.:

"Wenn ich das immer höre.....bekommt keine Bälle.....dann muss er die Wege gehen und sie sich holen!".

Genau meine Meinung. Göbel hatte genug Chancen, lief diese Wege und machte das Tor.

Tunjic versuchte einmal zu lupfen.....machte das Eigentor. Das war es!

Halt: Er hat die Bälle hier und da gekonnt gestoppt und nach außen gespielt.

Für mich ist das einfach zu wenig.

Wenn es für ihn nur darum geht, die Bälle aus dem Mittelfeld zu bekommen und so wie z.B. gegen Dortmund nur noch einzuschieben.....tja, dann kann ich auch mitspielen!

Aber ich glaube mal daran, dass er mich in Wiesbaden jubeln lässt.

Zum 100x....vergebens? :augenrollen:

Zurück zu „Die Mannschaft“