Öztürk wechselt nach Sivasspor

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 3. Februar 2014, 20:29

Unter Robero Carlos als Trainer, kann er seine Schusstechnik noch verbessern.

Sivaspor ist 4. :wow:
Das ist ein ganz schöner Schritt... Ich befürchte für Aykut, dass er da nicht oft zum Zug kommt.

Ich hoffe, wir erhalten zwischen 150.000 und 250.000 € Ablöse für Ihn.

Jetzt können sich Göbel & Drazan um die Position im LM "streiten".

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 3. Februar 2014, 20:35

Papa hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:Lewandowski wechselt ablösefrei.

Aber er hat den Vertrag mit Bayern im Januar 2013 abgeschlossen und danach wollte ihn Bayern ja bekanntlich ab Sommer 2013 verpflichten. Dann wäre eine Ablöse fällig geworden. Zu Ablöseverhandlungen ist es nie gekommen, weil der BVB ihn ja nicht gehen lassen wollte. Das ändert aber nix daran, dass Lewa da bereits einen Vertrag unterschrieben hatte und darum ging es ja.

Es ging mir um den Ablösepoker und den gab es nicht. Es gab auch nie ein Angebot von Bayern. Und ohne Zustimmung des Vereins an den der Spieler gebunden ist, darf er auch keine Verhandlungen führen bzw. einen Vertrag unterschreiben. Deshalb die Bekanntgabe von Lewandowski jetzt, ein halbes Jahr vor Vertragsende. Alles andere war Spekulation.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 3. Februar 2014, 20:53

Fan1 hat geschrieben:

Es ging mir um den Ablösepoker und den gab es nicht. Es gab auch nie ein Angebot von Bayern. Und ohne Zustimmung des Vereins an den der Spieler gebunden ist, darf er auch keine Verhandlungen führen bzw. einen Vertrag unterschreiben. Deshalb die Bekanntgabe von Lewandowski jetzt, ein halbes Jahr vor Vertragsende. Alles andere war Spekulation.

Ja klar :cool:
Als ob Bayern irgendwelche Regeln diesbezüglich interessieren. Offiziell gab es das alles nicht, offiziell.
Aber egal, es ging um die Reihenfolge und Bayern war zuerst mit dem Spieler in Kontakt, mit dem Spieler einig und dann kam erst der BVB ins Spiel.
Zuletzt geändert von Papa am Montag 3. Februar 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 3. Februar 2014, 20:54

Es fühlt sich nicht gut an, einen Leistungsträger abzugeben und noch nichts gewonnen zu haben. Der Pokalsieg ist wichtiger denn je. Die Schiri-Pöbelei als Zivilist kann man nun getrost richtig einordnen, nämlich als Abschiedsgruß.

Augen zu und durch + Pokalsieg = Erfolgssaison 2013/14. Sonst :teufel:

Gott mit uns!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 3. Februar 2014, 21:02

Krass... aber jetzt wird mir klar wieso wir Drazan geholt haben. Aykut sein Abgang tud mir nun garnicht leid. Fragt sich nur ob er schon vor der Schiriaktion "Verhandlungen" gefuehrt hat. Wenn ja, zeigt das einmal mehr wie unprofessionell das von ihm war.

Und Tschuess!

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Montag 3. Februar 2014, 21:03

http://www.sivasspor.org.tr/tr/haber-30 ... gecti.html

Hm Medizinchek beim neuen Arbeitgeber schon einmal nicht bestanden.

Zum Trainer Roberto Carlos, ob er nach einer Niederlage alle Mann in ne Mauer stellt und wen bissel Draufschießt? :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 3. Februar 2014, 21:14

Bärliner hat geschrieben:Sehe ich auch so. Aber eines ist auch sicher, vom Aufstieg in diesem Jahr braucht nun auch der letzte Mohikaner nicht mehr zu träumen. Saison mit dem Pokal und nem dicken finanziellen Plus beenden und weiter auf die Jugend setzen. Wir sind auf dem richtigen Weg (ich wiederhole mich)

Falsch. Wenn die Ablösesummen, die noch vor kurzem im Internet standen (900 T Türkische Lira = ca. 295 T€) stimmen, haben wir uns für den Fall abgesichert, dass die durchfinanzierten Ratten, ihre Ableger weiter östlich oder unsere Ableger im Norden den Pokal gewinnen.

Cole hat geschrieben:Also ich bin obersauer und kapiere eigentlich erst seit heute, wieso wir überfallartig gleich drei preiswerte Nachwuchsleute holen.

Die sind nicht für Aykut gekommen, sondern Drazan ;) Wieder mal sehr weitsichtig, was unser Management da fabriziert habt :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 21:19

Falsch. Wenn die Ablösesummen, die noch vor kurzem im Internet standen (900 T Türkische Lira = ca. 295 T€) stimmen, haben wir uns für den Fall abgesichert, dass die durchfinanzierten Ratten, ihre Ableger weiter östlich oder unsere Ableger im Norden den Pokal gewinnen.

Und da schließt sich mit Öztürk dann der Kreis :auslach1:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 3. Februar 2014, 21:24

Bomber hat geschrieben:http://www.sivasspor.org.tr/tr/haber-307-aykut-ozturk-saglik-kontrolunden-gecti.html

Ich kann kein türkisch, steht das wirklich da?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 3. Februar 2014, 21:28

Oli hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:http://www.sivasspor.org.tr/tr/haber-307-aykut-ozturk-saglik-kontrolunden-gecti.html

Lt. Google Translate steht da NICHT, das er es NICHT bestanden hat.
Also hat er bestanden...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 3. Februar 2014, 21:29

Papa hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:

Ja klar :cool:
Als ob Bayern irgendwelche Regeln diesbezüglich interessieren. Offiziell gab es das alles nicht, offiziell.
Aber egal, es ging um die Reihenfolge und Bayern war zuerst mit dem Spieler in Kontakt, mit dem Spieler einig und dann kam erst der BVB ins Spiel.

Was du alles für Infos hast. Kann man nur staunen. :wow:

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 21:41

Das ist ja auch der Papa von Deutschland :lachen:

Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 3. Februar 2014, 22:47

RWE-Chris hat geschrieben:
Oli hat geschrieben:

Lt. Google Translate steht da NICHT, das er es NICHT bestanden hat.
Also hat er bestanden...

Da wir wohl hier keine Türkischen Foren User haben, muss ich auf die Übersetzungsoption zurückgreifen, laut dieser ist die Schlagzeile der Offi HP von denen so übersetzt.

Aykut Öztürk hat Gesundheitsprüfung nicht bestanden

Gewundert hat es mich auch aber im Endefeckt ist es deren Problem und nicht unseres.

Gast, Gast, Gast

Beitragvon Gast, Gast, Gast » Dienstag 4. Februar 2014, 00:05

Irgendjemand hat heute nachmittag mit Verweis auf Transfermarkt behauptet, es wären 290 000 Öcken Ablöse fällig. Nun lese ich - heute abend - auf der RWE-Seite, dass die schöne Stadt Sivas, wohin Ötzi wechselt, tadaam, 290 000 Einwohner hat. Zwei krumme Summen, du, aha! Holzauge sei wachsam! Die Frage ist nun

a) hat Hörtnagl die Ablöseumme spaßeshalber von der Sivas-Seite auf Wikipedia entnommen? Frei nach dem Motto: Mhm, Sivasspor? Könn isch nisch, och mal gucken, aha, das liegt in Sivas, soso, mal sehen, was da bei Mmhmhmhmhm so steht (Willi Mohren hat es ja dann auch noch mal gemacht)
b) hat da jemand bei Transfermarkt die Einwohnerzahl von Sivas mit der Ablösesumme kombiniert?
c) will der Verein mit der kryptischen Nennung der Einwohnerzahl von Sivas auf der Offi-Seite heimlich, doch ohne das vertragliche Stillschweigen zu brechen, die Höhe der Ablösesumme DOCH öffentlich bekannt geben, um sich wegen des frühzeitigen Bekanntmachungsergusses der türkischen Seite ein bißchen, ätschebätsch, zu rächen

Fragen über Fragen... *g

Ich tendiere übrigens zu c). :lachen:

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 4. Februar 2014, 00:48

der beste mann der vorrunde weg das wird der manschaft noch wehtun
ich wollte den eigentlich hier nie haben und das hat sich nun mal wieder fuer mich bestaetigt

auslandskader
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 4. Februar 2014, 06:33

Guerti hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Sehe ich auch so. Aber eines ist auch sicher, vom Aufstieg in diesem Jahr braucht nun auch der letzte Mohikaner nicht mehr zu träumen. Saison mit dem Pokal und nem dicken finanziellen Plus beenden und weiter auf die Jugend setzen. Wir sind auf dem richtigen Weg (ich wiederhole mich)

:

Wie jetzt falsch :lachen: , was ist denn falsch?

Wenn, wenn, wenn....................dann, dann, dann
Die finanzielle Absicherung mag jetzt da sein, der Club braucht trotzdem endlich wieder ein Pokalerfolgserlebnis! Und Geld kann man nicht genug reinholen, die Zukunft wartet auf uns und ein guter Spielerpool kostet

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 4. Februar 2014, 08:17

Gast, Gast, Gast hat geschrieben:Irgendjemand hat heute nachmittag mit Verweis auf Transfermarkt behauptet, es wären 290 000 Öcken Ablöse fällig. Nun lese ich - heute abend - auf der RWE-Seite, dass die schöne Stadt Sivas, wohin Ötzi wechselt, tadaam, 290 000 Einwohner hat. Zwei krumme Summen, du, aha! Holzauge sei wachsam! Die Frage ist nun

a) hat Hörtnagl die Ablöseumme spaßeshalber von der Sivas-Seite auf Wikipedia entnommen? Frei nach dem Motto: Mhm, Sivasspor? Könn isch nisch, och mal gucken, aha, das liegt in Sivas, soso, mal sehen, was da bei Mmhmhmhmhm so steht (Willi Mohren hat es ja dann auch noch mal gemacht)
b) hat da jemand bei Transfermarkt die Einwohnerzahl von Sivas mit der Ablösesumme kombiniert?
c) will der Verein mit der kryptischen Nennung der Einwohnerzahl von Sivas auf der Offi-Seite heimlich, doch ohne das vertragliche Stillschweigen zu brechen, die Höhe der Ablösesumme DOCH öffentlich bekannt geben, um sich wegen des frühzeitigen Bekanntmachungsergusses der türkischen Seite ein bißchen, ätschebätsch, zu rächen

Fragen über Fragen... *g

:auslach1:

Wie geil ist das denn? Kandidat für Beitrag des Jahres :-)

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 4. Februar 2014, 08:37

Fan1 hat geschrieben:
Was du alles für Infos hast. Kann man nur staunen. :wow:

Ja, es ist unglaublich. Meine Quellen sind auch exorbitant. TV, Zeitung usw. :cool:
Ich kann mich noch sehr gut an den Transfer von Klose von Werder zu Bayern erinnern und das TamTam darum. Damals hat sich Bayern konspirativ ein oder zwei Tage vor einem Spiel mit Klose auf einer autobahnraststätte getroffen. Eigentlich hätten sie das zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gedurft, weil man ja vorher mal den Verein des Spielers informieren müsste. Aber wie gesagt, Bayern lebt auch hier die mia san mir -Mentalität vollständig aus.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Lewa vor einem Jahr schon unterschrieben hat bei Bayern und Bayern ihn schon gerne im Sommer mit gehabt hätte. Aber das wäre wahrscheinlich auch ein wenig fett gewesen, wenn Götze/Lewandowski im Doppelpack gegangen wären. Dann hätte es im Ruhrgebiet Unruhen gegeben :cool:
Dann eben die Salamistrategie.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 4. Februar 2014, 12:17

Gast, Gast, Gast hat geschrieben:Irgendjemand hat heute nachmittag mit Verweis auf Transfermarkt behauptet, es wären 290 000 Öcken Ablöse fällig. Nun lese ich - heute abend - auf der RWE-Seite, dass die schöne Stadt Sivas, wohin Ötzi wechselt, tadaam, 290 000 Einwohner hat. Zwei krumme Summen, du, aha! Holzauge sei wachsam! Die Frage ist nun

Fragen über Fragen... *g

Die Stadt hat aber 1 Mio Einwohner.
Bekommen wir jetzt 1 Mio Ablöse :lachen: ?

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 4. Februar 2014, 12:44

RWE-Chris hat geschrieben:Die Stadt hat aber 1 Mio Einwohner.
Bekommen wir jetzt 1 Mio Ablöse :lachen: ?

Vielleicht musst du da auch was umrechnen :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“