2:0-Sieg in Halle

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 15. Dezember 2013, 20:02

Gut, dass das jetzt endlich ein für alle Mal geklärt werden konnte. Tore und Assists sind vollkommen überbewertet! :klatsch:

Da das ja jetzt abschließend von ganz oben geklärt worden ist, sollte die rot-weiße Fangemeinde dem Kammlott mit seinen zwei (?) Treffern auch weiterhin als RWE-Sturmstar a.D. hinterhertrauern. Und Dings und Bums nicht vergessen. :lachen:

Zur Klarstellung: Ich freue mich stets über Tore und Assists. Gibt es die nicht, gibt es auch nichts zu freuen.

Gott mit uns!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. Dezember 2013, 20:21

Poseidon hat geschrieben:Gut, dass das jetzt endlich ein für alle Mal geklärt werden konnte. Tore und Assists sind vollkommen überbewertet! :klatsch:

Da das ja jetzt abschließend von ganz oben geklärt worden ist, sollte die rot-weiße Fangemeinde dem Kammlott mit seinen zwei (?) Treffern auch weiterhin als RWE-Sturmstar a.D. hinterhertrauern. Und Dings und Bums nicht vergessen. :lachen:

Zur Klarstellung: Ich freue mich stets über Tore und Assists. Gibt es die nicht, gibt es auch nichts zu freuen.

Tut mir ja leid, dass Du mit Nielsen so daneben lagst.

Ich freue mich auch stets über Tore und Assists; da sind wir schon zwei ;) afaik schoss Kammlott die u.g. RWE- Tore alle in seinem letzten RWE- Jahr.
Nebenbei noch vier in NDH im Pokal &&& ...(?) ... ist ja alles Wurst; er musste ja weg.
Das war damals für uns zweifelsfrei ein sportlicher Rückschlag. Das mit der Kohle hatten wir schon durch; hoch und runter - ich hasse dieses Wort "alternativlos" ;) ... gebrauche es deshalb nur manchmal.

Momentan - weiß der Geier, auf welchem toten Gleis der ist ... ;) ... ich meine, er hat bei Rasenball Sport nur einmal getroffen, und ein paar mikrige Assists; nicht zu vergessen der geschundene Elfer gegen Lotte ...

Ja - bei uns war er effektiver und selbst mir fehlt inzwischen der Glaube an seine Kunst ... die Trauer hält sich somit bei mir in Grenzen. ;) :lachen:

Kammlott:
01.07.2001 - 30.06.2010
Rot Weiß Erfurt
Ligaspiele: 39
Tore: 13
Assists: 5

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 16. Dezember 2013, 16:37

Papa hat geschrieben:Insofern fällt es mir auch nicht schwer zu sagen @Bärliner - Du hast Recht gehabt - wenigstens dieses eine Mal -

Und was war mit den anderen Siegen die ich allesamt (bis auf das Dortmundspiel )richtig lag? ;) (Smilie ist so gemeint wie es scheint)

Gegen die Kickers gilt das Geleiche, Selbe. Merkst du nun endlich was ich meine?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 16. Dezember 2013, 17:35

Wenn wir in der Gästekurve stehn :liebe2:

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Dienstag 17. Dezember 2013, 13:47

Webtroll Christian hat geschrieben:Wenn wir in der Gästekurve stehn :liebe2:

:liebe2: :liebe2: :liebe2:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 17. Dezember 2013, 14:14

Bärliner hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Insofern fällt es mir auch nicht schwer zu sagen @Bärliner - Du hast Recht gehabt - wenigstens dieses eine Mal -

Und was war mit den anderen Siegen die ich allesamt (bis auf das Dortmundspiel )richtig lag? ;) (Smilie ist so gemeint wie es scheint)

Gegen die Kickers gilt das Geleiche, Selbe. Merkst du nun endlich was ich meine?

Du sollst doch nicht das Zeuch rauchen und der liebe Gott scheint ja auch nicht immer auf Deiner Seite zu stehen. troest
Gegen die Kickers gilt das Gleiche, wie gegen Hansa und Saarbrücken nämlich nicht in Rückstand zu geraten.
Geraten wir in Rückstand, verlieren wir. Können wir ein schnelles tor erzielen, gewinnen wir. Können wir einen Rückstand vermeiden, dann haben wir bis zum schluß mit etwas Glück immer die Möglichkeit noch einen ins Körbchen zu bugsieren, wie gegen Darmstadt zum Beispiel.
Ich rechne mit einem Shice-spiel am samstag.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 21. Dezember 2013, 09:56

Laurito übrigens in der Kicker Elf des Spieltages, unser Ex-Spieler Ofosu-Ayeh ebenfalls.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“