Wunderbar heraus gespielte Tore.
Echt der Hammer. Und noch mal quer....und noch mal quer

Man muss wohl festhalten, dass (nach dem was ich gehört und teilweise auch gesehen habe) Marco Engelhardt selbst wohl eine klare 1 für seine Leistung in der Abwehr verdient hat. Vielleicht ist er ja dort generell besser aufgehoben und im Mittelfeld können Spieler mit Schnelligkeitsvorteilen "wirbeln". Zudem haben wir endlich einen Trainer, der die Mannschaft (selbst wenn es keine Punkte gab) in fast allen Spielen richtig auf- und einstellte. Selbst wenn das am Ende durch dumme Zufälle nur auf Platz 9 enden sollte. Das macht einfach viel mehr Spaß ins Stadion zu gehen und der Stimmungsanstieg in den Kurven hängt damit unmittelbar zusammen. Da kann es auch mal ne Niederlage in Regensburg geben, wenn man weiß, da lief ne Menge.
Letzte Woche habe ich noch gesagt: "Also ich hätte ja eher Göbel als Wiegel gebracht" und nach diesem Spiel könnte man auf die Idee kommen, dass die eigentlich auch zusammen spielen könnten. Tor und Vorlage von Göbel.....das war richtig Sahne. Auch die Bude von Wiegel und der Schuss von Nietfeld.
Wenn das so weiter geht, sind wir noch ne Weile im Geschäft da oben. Und ein Brandstetter tut uns auch noch richtig gut. Ich bin gespannt und wie gesagt: Selbst wenn es für ganz oben nicht reichen sollte....es macht einfach mehr Spaß. Nützt natürlich nichts, wenn wir nicht den Pokal holen, am Ende Platz 5 sind und unsere Spieler mit ner Menge Potential sind weg. Aber erst mal nicht schwarz malen, sondern freuen, was da so auf dem Platz und neben dem Platz passiert