Auf zur erneuten Trendwende, Tip Erfurt-Chemnitz
- Polarstern
Stolze ist verletzt !
- Cheeks
Cole hat geschrieben:Ich tippe nicht mehr, schaue mir das Drama trotzdem an - wir werden weiter verlieren.
Quatsch nicht, wir werden sowas von gewinnen ...
2 - 0
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Cheeks hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich tippe nicht mehr, schaue mir das Drama trotzdem an - wir werden weiter verlieren.
Quatsch nicht, wir werden sowas von gewinnen ...
2 - 0

So ist es, mit diesen 3 Punkten können wir schon planen
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Boah, Bärliner !!
Du fetzt ...! Dein Optimismus erschreckt sogar eingefleischte Oberoptimisten wie mich!
Du fetzt ...! Dein Optimismus erschreckt sogar eingefleischte Oberoptimisten wie mich!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
GegenJena hat geschrieben:Boah, Bärliner !!
Must dich nicht erschrecken. Das ist auch kein Optimismus sondern Wissen. Ich bin mir absolut sicher!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- GegenJena
ok..dann erschreckt mich dein Wissen!
- Bärliner
GegenJena hat geschrieben:ok..dann erschreckt mich dein Wissen!
Schisser

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Poseidon
NPR ist hoffentlich mal wieder mit einem tödlichem Pass auf den Nachwuchs am Start und überarbeitet seine Elfmeterstatistik. Semmer vom Gegner hat sein Saisontor bereits am letzten Samstag erzielt.
Von daher: 2:0!

Gott mit uns!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Poseidon hat geschrieben:NPR ist hoffentlich mal wieder mit einem tödlichem Pass auf den Nachwuchs am Start und überarbeitet seine Elfmeterstatistik. Semmer vom Gegner hat sein Saisontor bereits am letzten Samstag erzielt.
Klingt logisch

Hast Du das Spiel des CFC gegen die Bullen gesehen?
Die haben außer dem Semmer noch ein paar ganz andere Sportfreunde inklusive eines neuen "Zauberers" namens Mauersberger ... nein - nicht den MALIMO- Erfinder ...

Im ernst:
Die Statistik vom Einwechsler Semmer ist das geringste Problem.
Die sind alle heiß und wollen dem Heine zeigen, was sie für tolle Hechte sind - und der neue Besen Heine hat damit seinen Kurzfristeffekt schon fast erfüllt ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Unsere Jungs spielen gut, Chemnitz ist stark. Alles ist möglich, ich rechne mit einem Unentschieden, 1:1 vor 6.800 Zuschauern.
-
- Titel: Sir
Ich hoffe, NPR übernimmt wieder das Ruder und würde so beginnen:
Klewin - Odak, KHM, Laurito, Czichos - NPR, Engel - Göbel, Öztürk - Nietfeld, Tunjic
Ich hoffe, Kleinorle kann spielen, notfalls scheint Kornetzky aber ein würdiger Vertreter zu sein.
Klewin - Odak, KHM, Laurito, Czichos - NPR, Engel - Göbel, Öztürk - Nietfeld, Tunjic
Ich hoffe, Kleinorle kann spielen, notfalls scheint Kornetzky aber ein würdiger Vertreter zu sein.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Spiel RWE - CFC , wird am Samstag ab 14,00 Uhr life im MDR übertragen.
- Poseidon
Wäre cool, wenn man nach dem Stadionbesuch den Heimsieg komplett in HD betrachten könnte, geht aber beim mdr noch nicht. Deshalb: Besser das SWS aufsuchen.
Personell sind doch bis auf Brandstetter eigentlich alle an Bord, bis auf einen "Kevin Stolze" (c) TA. Kornetzky war in Regensburg klasse, KHM wäre da wichtiger und er ist wohl auch wieder fit. Durch den Ausfall von Sebastian Möhwald
wird sicher NPR spielen, das tut auch Not. Auf Wiegel und Fillinger könnte man von mir aus erstmal verzichten, da hätte man mal liefern müssen für die Startelf.
Mit Historie, Selbstvertrauen und Geht-gar-nicht-anders wird am 2:0 festgehalten!
Personell sind doch bis auf Brandstetter eigentlich alle an Bord, bis auf einen "Kevin Stolze" (c) TA. Kornetzky war in Regensburg klasse, KHM wäre da wichtiger und er ist wohl auch wieder fit. Durch den Ausfall von Sebastian Möhwald

Mit Historie, Selbstvertrauen und Geht-gar-nicht-anders wird am 2:0 festgehalten!

Gott mit uns!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ja wäre gut wenn Marco Pfingsten-Reddig mal wieder spielen würde und Nils engelhardt einen guten Tag erwischt.
Der MDR wollte imho ab 2014 in HD übertragen. Ändert aber nur am Bild was , nicht am Kommentar...
Der MDR wollte imho ab 2014 in HD übertragen. Ändert aber nur am Bild was , nicht am Kommentar...
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- metaxa
FANthomass hat geschrieben:ich habe mich im Angriff für eine Spitze entschieden da ich eine sehr offensive Chemnitzer Mannschaft erwarte. Deshalb ein kompaktes Mittelfeld und einen schnellen Konterstürmer. Wenn Wiegel seine egoistische Spielweise ablegt würde ich ihm den Vorzug vor Strangl geben. Je nach Spielstand änderbar.
ja, das wäre ne alternative, mit der systemänderung. aber diese möglichkeit war auch schon in den spielen davor angebracht und besser gewesen. leider hat kogler nicht so flexibel reagiert. deswegen wird er wohl auch gegen chemnitz mit 2 stürmern beginnen.
hoffe, es geht gut für uns aus. 2:1 für uns...und mijo trifft endlich mal wieder!!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Keine Chance, wir sind nicht variabel genug und nun nach den ersten spielen der Saison weiß jede Mannschaft um unsere Schwächen.
Ein Öztürk könnte mit einer Einzelaktion etwas anstellen aber da er seit über einem Monat eher Handball und Schauspiel betreibt sowie nach 60 min. total platt ist wird auch das nichts.
Wir werden wieder in die Erfolgsspur finden aber noch nicht jetzt.
Zuschauer knappe 6000
Ein Öztürk könnte mit einer Einzelaktion etwas anstellen aber da er seit über einem Monat eher Handball und Schauspiel betreibt sowie nach 60 min. total platt ist wird auch das nichts.
Wir werden wieder in die Erfolgsspur finden aber noch nicht jetzt.
Zuschauer knappe 6000
- GegenJena
@Wanne. Keine Chance?? Dann nutzen wir sie !
Habe letzte Nacht was von einem 8:1 geträumt.
Habe letzte Nacht was von einem 8:1 geträumt.

1:2
- Christian
- Titel: Hard with Style