Webtroll Christian hat geschrieben:@Poseidon:
Ich habe die tvBilder noch nicht gesehen. Also kein Elfer?
Laurito spielt nicht den Ball, aber er haut dem Oberpfälzer klar das Standbein weg - was soll der Schieri da machen?
Laurito darf nicht sooo in den Zweikampf und Wiegel sollte, wenn er vorne seine Buden nicht macht - unter anderem klasse von Mijo aufgelegt - als letzter Mann nicht seine technischen Unfertigkeiten zu Schau stellen; statt den Ball kompromisslos nach vorn zu dreschen - zur letzten Chance - reitet er damit unser bis dato noch einigermaßen gutes Torverhältnis weiter in die Grütze.
Alles mögliche wird hier kritisiert, aber dieses technisch und taktisch unterirdische Verhalten scheint nur mich aufzuregen ... weitere Beispiele:
- Wo war Kreutzer beim 0:1? Im Umkreis von 15m - ich meine Verteidiger; nicht Jeff, der nichts dafür konnte - war der Gegner ganz allein und konnte sich am langen Pfosten die Ecke aussuchen ...
- Warum können wir gegen diese schwache Truppe nicht mal das 1:1 behaupten, geschweige denn das 0:0?
Nächste Woche kommt der CFC mit richtig guten Leuten und vermutlich in Spiellaune - Garbuschewski, Fink, Mauersberger, Fabs, Tino Semmer etc ... - da haben wir vom Papier her keine Chance und m.E. wird sich die RWE- Depression ausweiten.
Engel, der zuvor nicht nur einen klasse langen Ball, z.B. zur Großchance für Aykut, spielte, wird ausgewechselt.
Aykut, der es vorzieht, zu Boden zu sinken, und dem die Meriten offenbar zu Kopf gestiegen sind, durfte weiter wurschteln ... hat unser Trainer dazu etwas in der PK verlauten lassen?
Mijo habe ich bisher gerne verteidigt. Gestern legte er auch sehr gut für die Nachbarn auf ... aber wo bleibt bei ihm der Egoismus, selbst schnell und direkt den Torerfolg zu suchen?
Da war nicht nur ein Haken zu viel geschlagen worden ...
Für mich gab es gestern nur drei bemerkenswerte Dinge:
- Jeff war ein sehr guter Vertreter von Klein- Orle.
- Nietfeld hat für mich am ehesten das Zeug zum Knipser; wer solche Tore reinmurmelt und auch gleich bei seinem ersten Einsatz trifft ...
- Der chronisch unterbewertete Engel mit gutem Blick und Timing ... hervorragend, wie gesagt, sein langer Ball auf Aykut.
Das war es dann schon ...
Woche für Woche reitet uns ein anderer Bock gen Süden und außer Arokh und mir spielt der Rest den Vogel Strauß

und vermeidet das böse Wort ... beginnend mit "K" ... "e"