Edden hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein, oder haben wir momentan eine Serie von starken Gegnern: Münster, Projekt, Duisburg, WW und dazwischen unser Angstgegner aus Burghausen...
[...]
Ich bin ja der Meinung, dass wir 4 schwere Spiele in Folge haben. 1 davon ist gespielt. Gut gespielt, aber unverdient verloren. 3 bleiben noch. Und dazu noch eine englische Woche. Ich hoffe, wir haben nach dem Kielspiel mehr als 8 Punkte auf dem Konto. Das Gute ist allerdings, dass man nach den 2 Wochen (die 4 Spiele) weiß wo man wirklich steht.
Gegen Duisburg wird ein ganz schweres Spiel, weil Duisburg hinten stark steht und dann 2 Spieler hat, die nach vorne was bringen. Wenn sie so wie in Leipzig spielen wird es schwer für uns. Ich glaube auch nicht, dass Duisburg groß nach vorne spielen wird. Sie müssen genauso eine englische Woche gehen wie wir. Allerdings sind die aufgrund deren Vorbereitung noch nicht so weit um 90 Minuten Vollgas zu geben. D.h. die werden wohl defensiver spielen und nach vorne immer mal Nadelstiche setzen. So fahren die wahrscheinlich aus ihrer Sicht auch am besten, da sie ja auch eine englische Woche gehen müssen.
Wir müssen einfach nur unser Spiel durchbringen und hinten am besten keine Fehler machen. Eine ähnliche Leistung wie in Leipzig, aber mit mehr Chancen sollte es schon sein. Ob es am Ende reicht, wird man sehen. Mit Öztürk und Nils kehren ja auch 2 Leute zurück, welche die Offesive beleben können.