Und zum Punkt Gehalt und Ausgaben, keiner weiss was Herr Schwartz, Morabit, Drexler oder... verdient hatten, oder was die neuen verdienen...
Nein, das weiß keiner und ich maße mir auch nicht an, da Vergleiche zu ziehen. Aber meine Vermutung basiert darauf, dass wir scheinbar a) eine Ablösesumme bezahlt haben für einen Spieler, was eigentlich unmöglich sein sollte und b) das ein Bundesliga Trainer aus Österreich nicht wegen der schönen Altstadt hier seine Arbeit verrichtet. Er war auch als Co Trainer in Köln im Gespräch, ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Nun , das ist ein schlechtes Beispiel. Für beide lag letzten Sommer ein oder bei Morabit sogar mehrere Angebote vor. Der Vorstand hatte sich damals dazu entschlossen sie nicht ziehen zu lassen aus sportlichen Gründen.
Was ich damals richtig fand. Nur lege ich doch den derzeitigen Spielern nicht solche Verträge vor ums sie dann vorher zu verkaufen. Wenn ich eine Mission habe, dann doch vorallem die, diese mit diesen Spielern zu erreichen. Und wenn es nicht passt oder die Spieler seitens des Vereins weg sollen, dann bekommen wir so oder so keine (große) Ablösesumme.
da darf man aber auch nicht jeden, der mal heimweh hat und nach nem jahr weg will, gleich ziehen lassen....

Auf anhieb sag ich mal, schlimmer als Baumann wird er wohl nicht sein.
Na, auch wieder da? Und wieder Dein Lieblings(un)wort verwendet?