Saisonvorbereitung 13/14
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
War eigentlich jemand bei der "Heimspiel-Tour" am Freitag und am Samstag dabei? Wie war die Stimmung? Macht die Mannschaft jetzt Urlaub und steht noch was an?
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Ich war Freitag in Erlau dabei. In der Mannschaft schien es noch zu laufen, gab keine Streitigkeiten, lockere Stimmung. Auch Herr Schwartz hat keinen miesen Eindruck gemacht, habe kurz mit ihm über Mittwoch geredet.
Falls du die "andere" Stimmung meintest: Hatte Dorffest-Charakter, knapp 700 Zuschauer. Erlau wurde der Ehrentreffer aber auch geschenkt, hatte man gesehen. 20-30 Erfurter da, waren auch die einzigen die gejubelt haben bei 20 Treffern.
Die Torschützen auf der HP stimmen nicht ganz, was aber eigentlich nebensächlich ist. Alles in allem ein ganz lockeres Freundschaftsspiel.
Habe dann auch Ströhl und Kopilas persönlich nochmal verabschiedet und mit Nielsen über das Spiel geredet.
Falls du die "andere" Stimmung meintest: Hatte Dorffest-Charakter, knapp 700 Zuschauer. Erlau wurde der Ehrentreffer aber auch geschenkt, hatte man gesehen. 20-30 Erfurter da, waren auch die einzigen die gejubelt haben bei 20 Treffern.
Die Torschützen auf der HP stimmen nicht ganz, was aber eigentlich nebensächlich ist. Alles in allem ein ganz lockeres Freundschaftsspiel.
Habe dann auch Ströhl und Kopilas persönlich nochmal verabschiedet und mit Nielsen über das Spiel geredet.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- kojak1966
Danke!
- Bärliner
Edden hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Michael hat geschrieben:[Wenn aber in einer zeitung veröffentlicht wird, dass man jetzt anfängt, die Bewerbungen zu sichten und sich um einen Trainer zu kümmern, dann ist es trotzdem zu spät. Unabhängig von der finanziellen Situation. Denn selbst mit Pokalsieg hätte man ja scheinbar auch erst jetzt begonnen.
Wieder eine falsche Interpretation.
Scheinbar (!) liegst du da völlig falsch. Der neue Trainer war schon so gut wie verpflichtet. Nun aber, mit der neuen finanziellen Situation geht die Suche von vorn los.
Quelle?
na klar doch? Alte Masche, neuer Versuch.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bärliner hat geschrieben:na klar doch? Alte Masche, neuer Versuch.
häää?

- kirchi
na klar doch? Alte Masche, neuer Versuch.
benenn doch einfach Ross und Reiter. Oder lass es, dann muss man aber auch nicht deine wilden Mutmaßungen lesen...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Michael
Wieder eine falsche Interpretation.
Scheinbar (!) liegst du da völlig falsch. Der neue Trainer war schon so gut wie verpflichtet.
Alles was ich schreibe ist in Deinen Augen sowieso falsch. Und wenn ich mich zehn mal auf einen Artikel in einer Zeitung beziehe. Wird bestimmt wieder Deine exklusive Sicht der Dinge sein, Deine Prinzipien, die die einzig wahren sind. Glückwunsch dazu!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner hat geschrieben: ... Der neue Trainer war schon so gut wie verpflichtet. Nun aber, mit der neuen finanziellen Situation geht die Suche von vorn los.
Da es dieser Trainer nun nicht wird. Wer soll denn dieser Messias gewesen sein? Finde nur mal interessant zu wissen, von welchem Gehalts-/Qualitätsverhältnis wir hier sprechen.
- Michael
Wer soll denn dieser Messias gewesen sein?
Laut dem Bärliner Herr Loose.
Ich vermute mal folgende Strategie:
1. Man benennt einen Namen und behauptet zu Wissen, dass er es wird
2. Man sagt kurze Zeit später, dass es am Geld mangelt und es nun wohl ein anderer wird
Ergebnis:
- Trifft die Vorhersage ein, kann man sich als allwissend bezeichnen
- Trifft sie nicht ein ebenfalls, da es ja sicher war, dass der genannte Name es wird aber die plötzlich schlechten
Rahmenbedingungen die Verpflichtung ja nicht zuließen. Auch dann ist man allwissend.
- FANthomass
06.07.: Zum Ausklang des Trainingslagers findet in Weißensee um 14.00 Uhr ein Testspiel gegen den englischen Drittligisten Brentford statt. (Trainer ist dort Uwe Rösler)
Quelle: HP
Quelle: HP
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Wieder eine falsche Interpretation.
Scheinbar (!) liegst du da völlig falsch. Der neue Trainer war schon so gut wie verpflichtet.
Alles was ich schreibe ist in Deinen Augen sowieso falsch. Und wenn ich mich zehn mal auf einen Artikel in einer Zeitung beziehe. Wird bestimmt wieder Deine exklusive Sicht der Dinge sein, Deine Prinzipien, die die einzig wahren sind. Glückwunsch dazu!
Ja und weil du dich auf einen Artikel in der Zeitung berufst erhebt das Anspruch auf Exklusivität und Wahrhaftigkeit. Buuahhh....
Ja, Loose war der Favorit, nun kanns ja raus. Leider hat uns der letzte Mittwoch eine Strich durch diese Rechnung gemacht. Sicher werden Einige mit diesem Strich nun ganz zu frieden sein. Aber der Strich erreichte Gott sei Dank auch die Rechnung bzgl. Baumann

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Nein, ich beziehe mich aber auf etwas, was veröffentlicht wurde und Diskutiere darüber, während Du ohne handfeste Quellen Dinge nennst und als richtig hinstellst und andere dumm anmachst ob ihrer Unwissenheit. Das ist der Unterschied!
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Nein, ich beziehe mich aber auf etwas, was veröffentlicht wurde und Diskutiere darüber, während Du ohne handfeste Quellen Dinge nennst und als richtig hinstellst und andere dumm anmachst ob ihrer Unwissenheit. Das ist der Unterschied!
Ist ja auch schön für dich. Aber ich habe andere Infos die zuverlässiger sind (oder waren). Dumm anmachen war nicht gewollt. Wenn du das so aufgefasst hast dann sorry

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Anonymous1966
Ist denn schon bekannt wann das neue Trikot veröffentlicht werden wird?
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Anonymous1966
Neue Daten der E-on-Tour:
11.10. 18:00 Schleiz gg. FSV Schleiz und
12.10. 14:00 Auestadion Suhl gg. 1. Suhler SV 06
11.10. 18:00 Schleiz gg. FSV Schleiz und
12.10. 14:00 Auestadion Suhl gg. 1. Suhler SV 06
Mission 2016
Mission 2016
- Anonymous1966
RWE-Trikot „STEIGERWALD“ 2013/2014: Ihr habt gewählt!
Der Trainingsstart steht vor der Tür und die Planungen für die 3. LIGA-Saison 2013/14 sind in vollem Gange! Wir alle haben in der vergangenen Spielzeit oft gelitten und die Qualifikation für dritthöchste Spielklasse im deutschen Fußball erst auf der Zielgeraden erreicht.
Nun heißt es NACH VORNE schauen und symbolisch dafür starten wir mit dem von EUCH gewählten RWE-Trikot 2013/14 in die neue Saison.
Da unser Hauptsponsor ab dem Sommer im neuen Erscheinungsbild (Logo) und unter dem Namen „Thüringer Energie“ auftritt, wird sich der Verkaufsstart des RWE-Trikots auf den 1.8.2013 verlagern. Ab diesem Datum ist das Trikot im roten Retrodesign in allen Fanshops und im Onlineshop des FC Rot-Weiß Erfurt erhältlich.
Quelle: FB
Find ich mal richtig klasse! Mal wieder ein schönes Trikot nach den Lumpen die letzten Saisons. Wird für mich ein absoluter Pflichtkauf

Mission 2016
Mission 2016
- kojak1966
Wie sieht es denn aus?
- jette
Tada...
Ich hoffe das Bild darf man so posten?
Ansonsten... gefährliche Farbkombi... wenn der Streifen schwarz ist... oder isser blau?
Ich hoffe das Bild darf man so posten?
Ansonsten... gefährliche Farbkombi... wenn der Streifen schwarz ist... oder isser blau?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unis de cœur
-
- Titel: The Basher
Wer hat denn SOWAS gewählt???
Wow, wie innovativ...
Wow, wie innovativ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Das ist weder schwarz noch blau sondern steiger
.