Erfurt - KSC -> Mittwoch, 10.4.13 19 Uhr

Wie geht das Spiel aus ?

Klarer Heimsieg
1
6%
Knapper Heimsieg
1
6%
Remis
10
59%
Knapper Auswärtssieg
3
18%
Klarer Auswärtssieg
2
12%

Abstimmungen insgesamt: 17
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 13. März 2013, 12:46

Solange die Zuschauerränge nicht überdacht sind bringt es 0 wenn der Rasen bespielbar ist.

Als Dresden noch 3.Liga spielte fielen dort ebenfalls Spiele aus wegen verschneiter und vereister Ränge. Und das war im fertigen neuen Stadion. Also geht diese Gleichung 'Dach + Rasenheizung = Keine Spielausfälle' so ebenfalls nicht auf. Derzeit wird in der Eishalle übrigens kein Eis mehr 'produziert'. Ich frage mich, ob unsere rasenheizung überhaupt auch ohne Eishalle betrieben werden kann.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 13. März 2013, 13:19

RWE2016 hat geschrieben:Wenn der Verein spielen will kriegen wir den schnee morgen weg!

Den Schnee bekommt man weg aber was passiert mit dem Eis auf der Spielfläche unter dem Schnee ? Rasenheizung kommt da nicht in Frage, weil dann kann man hinterher gleich für ein paar 100 K einen neuen Rasen einbauen lassen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 13. März 2013, 13:57

Spielabsgae - englische Woche en Gros - von Mai bis August dumm rumsitzen !

Sterni
Titel: Kein Titel

Beitragvon Sterni » Mittwoch 13. März 2013, 14:44

In Wiesbaden gibt es auch nen Dach und das Spiel gegen Halle wurde abgesagt.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 13. März 2013, 14:55

Michael hat geschrieben:Ich frage mich, ob unsere rasenheizung überhaupt auch ohne Eishalle betrieben werden kann.

klar geht das. Die Abwärme der Eishalle macht sowieso nur maximal 30 % aus. Wenn die wegfällt, braucht die RH mehr Strom und das kostet halt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Mittwoch 13. März 2013, 16:04

Papa hat geschrieben:
RWE2016 hat geschrieben:Wenn der Verein spielen will kriegen wir den schnee morgen weg!

Den Schnee bekommt man weg aber was passiert mit dem Eis auf der Spielfläche unter dem Schnee ? Rasenheizung kommt da nicht in Frage, weil dann kann man hinterher gleich für ein paar 100 K einen neuen Rasen einbauen lassen.

Von Eis unterm Schnee weiß ich nichts!Das kann ich nicht beeinflussen!

Chyno

Beitragvon Chyno » Donnerstag 14. März 2013, 08:31

Das mit dem Schnee und Eis auf dem Rasen ist immer sehr problematisch..

Lieber den Rasen schonen, weil Heizung geht gar nicht, damit macht man sich den Rasen definitiv kaputt.
Rasen schonen, Geld sparen und von dem Geld neue Spieler kaufen ;)

Gruß Chyno
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 14. März 2013, 11:04

spiel fällt aus!!!! :kotz: :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. März 2013, 11:27

Tolle Quote: 82% haben richtig getippt :lachen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 14. März 2013, 15:38

RWE2016 hat geschrieben:Von Eis unterm Schnee weiß ich nichts!Das kann ich nicht beeinflussen!

Das ist aber das Entscheidende. Bevor Schnee fiel am Samstag, gabs in Erfurt Eisregen. Darauf fiel dann der Schnee. Hinzu kommt, dass es ja momentan so ist, dass tagsüber Tauwetter ist und nachts zieht es deutlich an. Kein Platzwart würde unter diesen Bedingungen den Platz zum Spiel freigeben. ;)

Ist ja nun auch passiert.

RWE2016

Beitragvon RWE2016 » Donnerstag 14. März 2013, 17:11

Papa hat geschrieben:
RWE2016 hat geschrieben:Von Eis unterm Schnee weiß ich nichts!Das kann ich nicht beeinflussen!

Das ist aber das Entscheidende. Bevor Schnee fiel am Samstag, gabs in Erfurt Eisregen. Darauf fiel dann der Schnee. Hinzu kommt, dass es ja momentan so ist, dass tagsüber Tauwetter ist und nachts zieht es deutlich an. Kein Platzwart würde unter diesen Bedingungen den Platz zum Spiel freigeben. ;)

Ist ja nun auch passiert.

Du scheinst da was nicht zu verstehen,ich wollte nur meine Bereitschaft signalisieren das ich beim schnee räumen dabei wäre falls es sinn gemacht hätte!Und der schnee und eisregen kam Sonntag und nicht samstag du klugscheisser denn sonntag vormittag haben wir ja noch unseren junioren zugeschaut!Und noch einmal ob gespielt wird oder nicht da habe ich keinen Einfluss drauf das war meine Aussage!

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 14. März 2013, 17:40

Der ÄMDÄÄR brachte gerade einen Bericht aus Chemnitz wie versucht wird das Spiel nicht ausfallen zu lassen.Prima Werbung für den CFC aber Chemnitz liegt auf Mallorca da hat es nicht so viel geschneit wie in Erfurt :schnarch:

NUR DER RWE Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 14. März 2013, 17:58

Einfach lächerlich, was in Erfurt abging!

Schöne Winterbilder aus dem Stadion und schau mal......wie schön der Schnee ist......der geht einfach nicht weg! :schnarch:

Heute ist doch überall ein einziges Gematsche. Ach halt.....in Erfurt ist bestimmt noch ne Schneehöhe von 68 cm auf dem Fußweg?

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 14. März 2013, 18:05

Auch in Darmstadt versucht man alles das gespielt wird, Mannschaft und Fans versuchen den Platz und die Ränge vom Schnee zu befreien. Aber in Erfurt ist das alles anders .....

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. März 2013, 18:48

ach Leute da ist ein Eispanzer auf dem Rasen und den Traversen. Das hat nichts mit "Wir räumen mal ein bisschen Schnee weg".

Zumal wir das ja bereits gemacht haben.

Nervt schon ein wenig, dass die Spiele ausfallen. Nervt auch, dass immer alles schlecht geredet wird und wie toll das andere Vereine hinbekommen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 14. März 2013, 18:52

Wie auch immer, es ist erst einmal eine Tatsache. Es ist nur besch...das die Mannschaft wieder aus dem Rythmus kommt und uns harte Wochen bevorstehen werden.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE2016

Beitragvon RWE2016 » Donnerstag 14. März 2013, 19:24

Das wollte ich auch erwähnen den Bericht aus Chemnitz und komisch das da leute mit Schneeschieber über den Rasen laufen!Und eine Eisdecke unter dem Schnee wer weiß das denn genau das es so ist?In stotternheim z.b war am montag eis unterm Schnee auf den Fusswegen und am dienstag mittag war das eis weg und man konnte den Schnee locker beräumen!Das weiß ich daher weil ich ab und zu beim winterdienst tätig bin!Aber hin oder her Spiel ist ausgefallen und vielleicht ist es beim nachholer wärmer!

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 14. März 2013, 20:11

Papa hat geschrieben:
klar geht das. Die Abwärme der Eishalle macht sowieso nur maximal 30 % aus. Wenn die wegfällt, braucht die RH mehr Strom und das kostet halt.

Das sind in 10 Stunden 3000 EUR

Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 14. März 2013, 21:00

Geil, weil in Chemnitz der platz geräumt werden kann, muss das in Erfurt automatisch auch so sein. Meine Fresse, lass es hirn regnen.
Fehlte nur noch der Hinweis, dass gestern in München auch Fußball gespielt worden ist und in Malaga und weiß der Geier wo noch.
Wenn man heute oder morgen den Platz räumen würde, wären bei zweistelligen Minusgraden in der Nacht danach optimale Bedingungen für Claudia Pechstein oder die anderen Eisschnelläufer im SWS. tsss

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 14. März 2013, 21:28

...und so bleibt die Hoffnung derjenigen die nicht dabei sein konnten,dass es zum Nachholtermin dann passt! JUUHU !

@Papa :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Zurück zu „Die Mannschaft“