28.Spieltag...und verdaddelt!Wir verlieren 6 Punkte.
- norge
- Titel: Der Hetzer
wichtig ist : Mission 2016 ist angelaufen!!!
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also bis wir mal wieder 2.Liga spielen, läuft noch viel Wasser dem Tribünendach herab
Noch dürfen wir uns Hoffnungen machen, denn die Mannschaften, die so um uns herum stehen sind nicht wirklich besser. Wir mussten gestern wieder das Spiel machen und wieder geht das derart in die Hose. Vielleicht war es ein Versuch vom Trainer, mal was zu ändern....vom System her. Aber gegen eine Chance = ein Tor hast Du halt keine Möglichkeit.
0:3 gegen StuKies
0:3 gegen Wacker
0:2 gegen Saarbrücken
Und viele......auch unnötige.....Unentscheiden (OFC/Wehen).
Die Mannschaften, die hierher kommen, machen sich nicht gerade in die Hose. Die Laufen mit fast NULL Einsatz oder Chancen wieder mit sauberem Trikot vom Platz. Die stellen sich in die Nähe des Strafraums und schauen zu, was wir nicht können.
Wir sind halt nicht Bayern oder Hertha, die auch nicht zaubern (für mich meist unattraktiv und hässlich spielen), dafür aber einfach Tore schießen, wenn es drauf an kommt.
Ich weiß jetzt nicht, warum sich ein Fan eines Regionalligisten hier meldet. Alles was wir spielen ist immer noch 10x besser, als was die letzte Saison abgeliefert haben und das, was sie in dieser Saison abliefern. Hat man ja beim einseitigen Pokalkick gesehen......da hat am Ende aber wenigstens die Mannschaft, die überlegen war, auch gewonnen....
So, dann fahre ich oder wir halt auf dem Berg. Den haben wir schon oft erobert. Der OFC ist auch nicht so dolle und da sie zu Hause das Spiel machen werden, haben wir mehr Räume. Man sollte auch mal Torabschluss üben. Egal, ob auf nem Kunstrasen bei einem Kunstprodukt oder auf dem weißen Geläuf!

Noch dürfen wir uns Hoffnungen machen, denn die Mannschaften, die so um uns herum stehen sind nicht wirklich besser. Wir mussten gestern wieder das Spiel machen und wieder geht das derart in die Hose. Vielleicht war es ein Versuch vom Trainer, mal was zu ändern....vom System her. Aber gegen eine Chance = ein Tor hast Du halt keine Möglichkeit.
0:3 gegen StuKies
0:3 gegen Wacker
0:2 gegen Saarbrücken
Und viele......auch unnötige.....Unentscheiden (OFC/Wehen).
Die Mannschaften, die hierher kommen, machen sich nicht gerade in die Hose. Die Laufen mit fast NULL Einsatz oder Chancen wieder mit sauberem Trikot vom Platz. Die stellen sich in die Nähe des Strafraums und schauen zu, was wir nicht können.
Wir sind halt nicht Bayern oder Hertha, die auch nicht zaubern (für mich meist unattraktiv und hässlich spielen), dafür aber einfach Tore schießen, wenn es drauf an kommt.
Ich weiß jetzt nicht, warum sich ein Fan eines Regionalligisten hier meldet. Alles was wir spielen ist immer noch 10x besser, als was die letzte Saison abgeliefert haben und das, was sie in dieser Saison abliefern. Hat man ja beim einseitigen Pokalkick gesehen......da hat am Ende aber wenigstens die Mannschaft, die überlegen war, auch gewonnen....
So, dann fahre ich oder wir halt auf dem Berg. Den haben wir schon oft erobert. Der OFC ist auch nicht so dolle und da sie zu Hause das Spiel machen werden, haben wir mehr Räume. Man sollte auch mal Torabschluss üben. Egal, ob auf nem Kunstrasen bei einem Kunstprodukt oder auf dem weißen Geläuf!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Auch wenn die Enttäuschung groß ist:
SB hat sich den Sieg clever erkämpft, erspielt und zum Schluss hin ermauert. Es ist völlig falsch zu behaupten, dass die quasi nur Laufkundschaft waren. Deren 0:0 gegen den KSC war einigen bei uns nicht warnend genug ...
Wie die in Unterzahl das 0:2 machten, sollte sich der Domi mal in Ruhe ansehen:
Wie spitzele ich einen Ball ins Tor, anstatt diesen mit dem Hintern zu blockieren
Mal im ernst:
Es gibt Tage, da geht einfach gar nichts; spätestens, als Smails (abgefälschte!!!) Rakete aus ca. 10m Entfernung vom TW entschärft worden ist, habe ich die letzte Hoffnung begraben.
(Imho die einzige Szene, wo der Däne mal durchs Bild lief
)
Dass durch die Summe von Spielverzögerungen von der Uhr genommene Zeit kein Schieri der Welt nachspielen lässt, konnte man am Rande auch wieder sehr gut erkennen (für den Heckmeck nicht einmal 3' plus
)
Aber daran lag es wohl am wenigsten ...
Dass auch die Interviews klar erkennen ließen, dass es neben der Taktik am Einsatz mangelte, fand ich besonders bedenklich.
Wir sind immer noch ganz dick im Abstiegskampf und wann bzw. wo wollen wir bitte gewinnen?
Beim OFC?
Da bin ich mal gespannt ...
SB hat sich den Sieg clever erkämpft, erspielt und zum Schluss hin ermauert. Es ist völlig falsch zu behaupten, dass die quasi nur Laufkundschaft waren. Deren 0:0 gegen den KSC war einigen bei uns nicht warnend genug ...
Wie die in Unterzahl das 0:2 machten, sollte sich der Domi mal in Ruhe ansehen:
Wie spitzele ich einen Ball ins Tor, anstatt diesen mit dem Hintern zu blockieren

Mal im ernst:
Es gibt Tage, da geht einfach gar nichts; spätestens, als Smails (abgefälschte!!!) Rakete aus ca. 10m Entfernung vom TW entschärft worden ist, habe ich die letzte Hoffnung begraben.
(Imho die einzige Szene, wo der Däne mal durchs Bild lief

Dass durch die Summe von Spielverzögerungen von der Uhr genommene Zeit kein Schieri der Welt nachspielen lässt, konnte man am Rande auch wieder sehr gut erkennen (für den Heckmeck nicht einmal 3' plus

Aber daran lag es wohl am wenigsten ...
Dass auch die Interviews klar erkennen ließen, dass es neben der Taktik am Einsatz mangelte, fand ich besonders bedenklich.
Wir sind immer noch ganz dick im Abstiegskampf und wann bzw. wo wollen wir bitte gewinnen?
Beim OFC?
Da bin ich mal gespannt ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Als ich die Aufstellung gesehen habe ,ohne S.M. , Tunic , Kopilas , da habe ich mir schon gedacht das es schwer wird ! Nach 10 Minuten konnte man sehen , das es nichts wird und ich hoffte wenigstens auf ein 0:0 ! Was wurde denn in den 3 Wochen Spielpause geübt ??
Naja schlechter geht ja nicht , also kann es ja theoretisch nur ............. werden !
Naja schlechter geht ja nicht , also kann es ja theoretisch nur ............. werden !
- Winger
- Titel: Fußballangucker

- Poseidon
"Der Däne" hat gestern in den paar Szenen dreimal mehr den Ball behauptet und gezielt zum Mitspieler gebracht als ein Tunjic es in 8 Spielen vermag. Mehr davon!
Gott mit uns!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Vor allen Dingen finde ich Ofosu konstant übel. Das darf man doch nach x Spielen auch mal merken?
Gut, er hat durch ein paar tolle Dribblings zum Schluss eine ganz schlechte Note verhindert, aber davor......nö....also die Flanken kann sogar Malura 10x besser und bei der Defensivarbeit.....okay, das war schon bis auf 1-2 Ausnahmen in Ordnung.
Heute verlangt man aber, das ein Außenverteidiger auch mal offensiv gefährlich wird. Das ist mir oft zu wenig....gerade bei den Freiheiten, die er gefühlt das ganze Spiel hatte, weil Saarbrücken ja nur rumstehen wollte!
Gut, er hat durch ein paar tolle Dribblings zum Schluss eine ganz schlechte Note verhindert, aber davor......nö....also die Flanken kann sogar Malura 10x besser und bei der Defensivarbeit.....okay, das war schon bis auf 1-2 Ausnahmen in Ordnung.
Heute verlangt man aber, das ein Außenverteidiger auch mal offensiv gefährlich wird. Das ist mir oft zu wenig....gerade bei den Freiheiten, die er gefühlt das ganze Spiel hatte, weil Saarbrücken ja nur rumstehen wollte!
-
- Titel: Sir
Das finde ich auch, WTC. POA geht gar nicht. Auch defensiv nicht. Die Flanken sind katastrophal, seine Nichtabspiele erreichen langsam die Anzahl von Drexler und die Flanken sind unverwertbar. Gut, das liegt natürlich auch an unseren "dribbelstarken" (sprich: kleinen) Stürmern.
Dazu kam im Übrigen auch unser Abwehrverhalten: Ein Abstand zum Gegner, als hätte er zum Frühstück Knoblauch gegessen und im Zweikampfverhalten absolut mager. Nach dem Anschlusstreffer das komplette Gegenteil: zweikampfhart, sauber und v. a. mit einer nahezu 100%igen Erfolgsquote. Unglaublich.
Dazu kam im Übrigen auch unser Abwehrverhalten: Ein Abstand zum Gegner, als hätte er zum Frühstück Knoblauch gegessen und im Zweikampfverhalten absolut mager. Nach dem Anschlusstreffer das komplette Gegenteil: zweikampfhart, sauber und v. a. mit einer nahezu 100%igen Erfolgsquote. Unglaublich.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Michael
Es ist schon vieles / fast alles gesagt. Die Anfangsformation war für mich sehr verwunderlich. Morabit auf der Bank? Also entweder man möchte ihn wegekeln oder andere sind wirklich beser. Und wozu hatte man eigentlich Manuel Salz geholt?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- metaxa
Webtroll Christian hat geschrieben:Aber gegen eine Chance = ein Tor hast Du halt keine Möglichkeit.
wie wäre es mal mit einigermaßen energischer abwehrarbeit...??? den gegner mit dem ball sollte man angreifen und nicht geleitschutz geben. bei den zwei chancevon SB sahen wir mehr als dünne aus.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Cole
Poseidon hat geschrieben:"Der Däne" hat gestern in den paar Szenen dreimal mehr den Ball behauptet und gezielt zum Mitspieler gebracht als ein Tunjic es in 8 Spielen vermag. Mehr davon!
... hoppla - das lässt ja schon fast Kombinationsfußball vermuten

Egal:
Wir bewerten die beiden etwas unterschiedlich, aber das war gestern nicht der Knackpunkt.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Kein Titel
Ein wenig hat man dann doch schon gesehen, dass der Mannschaft aus den letzten Wochen die Spielpraxis fehlte, dennoch hätte man Saarbrücken (besonders in nach der roten Karte) schlagen können.
Problem war wie auch schon die gesamte Saison über, mangelnde Aggresivität in der Abwehr und die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive.
Jetzt heißt es Mund abputzen und nächste Woche beim OFC etwas mitnehmen.
Problem war wie auch schon die gesamte Saison über, mangelnde Aggresivität in der Abwehr und die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive.
Jetzt heißt es Mund abputzen und nächste Woche beim OFC etwas mitnehmen.
-
- Titel: Die Legende
Eines steht außer frage saarbrücken hat völlig verdient gewonnen da gibt es keine ausreden,wie gegen bielefeld die einen wollten die anderen nicht!Ohne mindestens 100% einsatz kann man im abstiegskampf nicht bestehen man muss sich situationen auch erarbeiten!Fand den morten jetzt nicht schlecht und auch nicht gut beurteilen kann man ihn noch nicht richtig er braucht da noch paar einsätze wenn er sich anbietet und poa ist ein thema für sich eigentlich dauern schlecht und jeder gegner hat die schwäche von uns schnell ausgemacht.Da kommt die schlechte einkaufspolitik der letzten jahre durch wo es versäumt wurde gute AV zu verpflichten,kann auch sein es gab keine?Hatte eigentlich vernommen die truppe hat realisiert um was es geht,den eindruck hatte ich gestern absolut nicht!

-
darf ich mal fragen, bei welchem spiel ihr gestern wart?
poa war um längen besser als sein gegenpart auf der anderen abwehrseite. beide tore entstanden über links, über rechts lief nicht ein gescheiter angriff der saarbrücker. in den letzten zwanzig minuten lief nahezu das gesamte spiel über rechts und über poa. links war so gut wie nicht vorhanden. poa geht gar nicht? ihr habt null ahnung, soviel muss einfach mal gesagt werden. was die qualität der abspiele betrifft hatte er auch dort noch mitspieler, die ihn aber sowas von in den schatten gestellt haben: oumari mit einer fehlpassquote in der spieleröffnung von gut 70%, engelhardt mit fast genauso unterirdischer quote inklusive fehlabspielen aus 5 meter entfernung in des gegners füsse. wo es gefehlt hat, war doch klar ersichtlich: baumgarten kann ein spiel noch nicht allein gestalten, die sechser waren nach hinten ein ausfall und nach vorn ein totalausfall mit ausnahme der letzten 20 minuten (beste szene in hz 1: vorne drehen sich drexler und öztürk gegen die halbe saarbrücker mannschaft zu tode - ich glaube das war die szene, die guerti so lächerlich mit drexlers ballblockieren charakterisierte - und hinten stehen sage und schreibe 7 mann in der eigenen hälfte und gestikulieren wie die profis)., langer hafer bis zum erbrechen, besonders über links, der nahezu jedesmal beim gegner landet - so macht mann jeder mannschaft das verteidigen leicht.
poa war um längen besser als sein gegenpart auf der anderen abwehrseite. beide tore entstanden über links, über rechts lief nicht ein gescheiter angriff der saarbrücker. in den letzten zwanzig minuten lief nahezu das gesamte spiel über rechts und über poa. links war so gut wie nicht vorhanden. poa geht gar nicht? ihr habt null ahnung, soviel muss einfach mal gesagt werden. was die qualität der abspiele betrifft hatte er auch dort noch mitspieler, die ihn aber sowas von in den schatten gestellt haben: oumari mit einer fehlpassquote in der spieleröffnung von gut 70%, engelhardt mit fast genauso unterirdischer quote inklusive fehlabspielen aus 5 meter entfernung in des gegners füsse. wo es gefehlt hat, war doch klar ersichtlich: baumgarten kann ein spiel noch nicht allein gestalten, die sechser waren nach hinten ein ausfall und nach vorn ein totalausfall mit ausnahme der letzten 20 minuten (beste szene in hz 1: vorne drehen sich drexler und öztürk gegen die halbe saarbrücker mannschaft zu tode - ich glaube das war die szene, die guerti so lächerlich mit drexlers ballblockieren charakterisierte - und hinten stehen sage und schreibe 7 mann in der eigenen hälfte und gestikulieren wie die profis)., langer hafer bis zum erbrechen, besonders über links, der nahezu jedesmal beim gegner landet - so macht mann jeder mannschaft das verteidigen leicht.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- FANthomass
ich weiß nicht was ich sagen soll, bin auch heute noch sprachlos. Am Wetter lag es nicht, am Schiri lag es nicht, ach ja der Rhytmus......
Statt zu Hause 15.00 an der Kaffeetafel mit Geburtstagsgästen zu schlemmen habe ich das Gewitter meines Weibes sowie meiner Tochter auf mich genommen, und bin ins SWS gedüst um ein grandioses Spiel zu erleben und einen Big Point zu feiern. Wenigstens habe ich vollen Einsatz gezeigt, auch wenn heute erst einmal Funkstille herrscht.
Was ich gestern gesehen habe ist eine ganz große Sauerei. Von der Aufstellung über die Einstellung Fehlpässe, Zweikampfverhalten .......
Einzig der Drehschuß von Öztürk war sehenswert. Zu POA muss gesagt werden....er war schon schlechter. Aber auch er kann keine Pässe schlagen, da sind die Flankenläufe auch geschenkt.
So eine Grütze gestern, grauenhaft.
Und was dann hier noch einige für einen Quark schreiben........Mensch macht die Glotzen off, so geht es glatt in die 4. Liga.

Statt zu Hause 15.00 an der Kaffeetafel mit Geburtstagsgästen zu schlemmen habe ich das Gewitter meines Weibes sowie meiner Tochter auf mich genommen, und bin ins SWS gedüst um ein grandioses Spiel zu erleben und einen Big Point zu feiern. Wenigstens habe ich vollen Einsatz gezeigt, auch wenn heute erst einmal Funkstille herrscht.
Was ich gestern gesehen habe ist eine ganz große Sauerei. Von der Aufstellung über die Einstellung Fehlpässe, Zweikampfverhalten .......

So eine Grütze gestern, grauenhaft.

Und was dann hier noch einige für einen Quark schreiben........Mensch macht die Glotzen off, so geht es glatt in die 4. Liga.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Cole
makro hat geschrieben:...
(beste szene in hz 1: vorne drehen sich drexler und öztürk gegen die halbe saarbrücker mannschaft zu tode - ich glaube das war die szene, die guerti so lächerlich mit drexlers ballblockieren charakterisierte - und hinten stehen sage und schreibe 7 mann in der eigenen hälfte und gestikulieren wie die profis)
...
... Guerti aka Cole

Bin nicht wirklich stolz auf diese Formulierung; aber ich hob das exemplarisch, überspitzt für unser uninspiriertes und glückloses Spiel hervor.
Richtig ist auch, dass sich die beiden in dieser Szene ohne Unterstützung der anderen den Wolf rotierten.
Makro - ich muss Dir auch ansonsten recht geben:
Außer MT wird nach jedem Spiel ebenfalls der POA angepieselt; ich fand das schon nach dem Spiel auf der Alm nicht korrekt und schon gar nicht angemessen, in welcher Dimension auf dem armen Kerl die Fehler anderer kapriziert wurden.

-
makro hat geschrieben:darf ich mal fragen, bei welchem spiel ihr gestern wart?
Du bist derjenige der keine ahnung hat,poa hatte durch die überzahl saarbrücken war ja nur noch zu zehnt mehr platz und deswegen kam er besser zurecht aber auch NUR deswegen!!!
- Winger
- Titel: Fußballangucker

http://www.liga3-online.de/darmstadt-ve ... gen-halle/
- Michael
@RWE2016: Ich persönlich fände es nett, wenn Du mal Groß- und Kleinschreibung verwenden würdest und auch Sätze besser trennst. Dann liest sich das besser. Bitte nicht angemacht fühlen sondern es als gut gemeinten Rat annehmen. Danke!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Da hast du Recht bin ein bisschen faul in der Hinsicht!