Edden hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Finde schon, dass die Verpflichtung Sinn macht. Lass mal was mit Andi sein. Klewin ist noch nicht so weit, dass er über längere Zeit im Kasten bleiben kann. Vor allem nicht in der momentanen Situation.
Wenn sich Andi verletzt, ist es dann besser einen eingespielten, im Wettbewerb stehenden A Junior einzuwechseln, oder einen Spieler der Jahre keine Praxis hatte? Nun nimmt sich sicher nicht viel, aber der A-Junior könnte eine tolle Entwicklung nehmen und noch viel Wert werden. Wollten wir nicht immer auf die Jugend setzen?Webtroll Linksfuss hat geschrieben:So teuer wie Rickert wird Salz allemal nicht sein. Der wird froh sein, dass er zumindest erst mal einen Verein gefunden hat.
Ich verstehe nicht, warum hier das Gerücht rumgeht der Rickert war sau teuer? Wieso sollte das so sein
Ja, wollen wir, aber im Tor ist mir das zu heiß. Lass den dann 1-2 Mal patzen. Dann stehste da. Das Risiko ist viel zu groß!
Von sau teuer habe ich nichts geschrieben. Nur wird er mehr verdient haben, als es Salz jetzt tut. Das ist aber rein spekulativ von mir.