Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:23

Es fing ja toll an: Der 11m für uns war klar und blieb dann die einzig richtige Entscheidung an diesen Abend.
Unser neues 4-3-3 könnte ein System für die Zukunft werden. Unsere Jungs haben alles gegeben. Aber gegen 14 Mann hat man keine Chance.

Der Handelfer gegen uns ein Witz! Die rote Karte für Kopillas war EINDEUTIG Ball gespielt. Mehr Ball kann man nicht spielen!!! Er geht da völlig routiniert in den Zweikampf und macht alles richtig.
Pommes' rote Karte war gelbwürdig. Er muss da nicht so rein gehen - aber man muss Pommes auch solche "Fehler" eingestehen. Nur schade das er für 2 (?) Spiele fehlen wird.
Rickert hätte gestern bestimmt die 3. Rote Karte für uns bekommen :hammer:
Beim Foul an Drexler kann man noch nen 11m pfeifen. Aber der Schieri wollte wohl keinen 4. 11m geben.

Der Support war gut - vor allem nach Spielende :klasse: Alle Zaunis waren schon abgehangen. Dann wurde der Zaun neu beflaggt und dann gings noch mal 45 Minuten rund. Einmalig!

1 Feuerwurst und 1 rote Wurst für jeweils 1,25 € :klasse:

Wenn man so sieht, wie stark die mittelständische Industrie mit dem Verein verwurzelt ist, kann man HDH nur beglückwünschen. Mit diesem Umfeld sollte man binnen 2-3 Jahren auch aufsteigen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:24

Schade, dass uns jetzt 2 wichtige Spieler fehlen. In Heidenheim kann man verlieren, nach dem Spielverlauf ist es aber mehr als ärgerlich.

mehr gibt es nicht zu sagen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 31. Januar 2013, 09:27

So, ich nehme ja gern mal die Schiedsrichter in Schutz, aber nach Betrachtung der TV Bilder kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:25

Nachdem ich live schon der Auffassung war sage ich nach Sichtung der Bilder: Wir sind gestern abend klar betrogen worden! Und so Leute wie Thurk oder Niederlechner gehören in die gleiche Schublade wie Rösler und Co., nämlich Schauspielabsolventen. FU HDH

---MainFighterCrew---

gast-hdh

Beitragvon gast-hdh » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:28

Hallo, mal davon abgesehen das der MDR ein "bisschen" unneutral bewertet kann ich in dem Video auch kein Handspiel erkennen, die Roten Karten okay...der Schiri hat kein TV Bild sondern sieht nur wie die Spieler reinfliegen, das unsere Jungs theatralisch abheben sollte sich rumsprechen!
Zu dem Kommentar mit der Stimmung...das Mikro eures Radios steht halt unterhalb der VIP Plätze auf der Haupttribühne bei WInd und Wetter da was von der Heimtribühne Ost oder Gästetribühne West aufzufangen ist einfach unmöglich^^
Gruß.

Track

Beitragvon Track » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:33

Es ist schon bezeichnend, wenn der Schiedsrichter auf Facebook mit Dennis Malura befreundet ist...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:45

sagen wirs mal so, Scheiße gegen uns gelaufen. Was mich positiv stimmt ist die Einstellung der Mannschaft. Laufbereitschaft, Kampf und Physis sind sowas von i.O, dass wir gar nicht absteigen können. Ich hoffe nur, dass der DFB bei den Sperren nicht überzieht.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:55

Hoffentlich hat AH (nicht verwechseln!) unsere Mission auch mit dem DFB abgestimmt...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 31. Januar 2013, 11:00

Tack_zfza hat geschrieben:Das beste ist, das der Schiedsrichter(der beste Sicht auf das Geschehen hatte) als Möckel den Ball abbekommt, sofort "Weiterspielen" andeutet, um dann doch plötzlich zu pfeifen. Zu Pommes' Roter und dem Elfer für Drexler will ich gar nicht erst sprechen. Einfach nur erbärmlich!

das ist mir auch sofort, in der Situation durch den Kopf geschossen. Er stand besser als der Linienrichter, er ist der chef auf dem Platz, da hätte er auch einfach den Assi überstimmen können. Solche Selbstdarsteller *würg*

Ebenso die Szene vor der Roten für Kopilas, mein Gott, der Assi zeigt klar Ecke an und was gibt unser Freund Beitinger? Abstoß, die Folge war dann das (gelbwürdige) Foulspiel, was zum Platzverweis führte. Es geht mir auch gar nicht darum die Schuld bei der Pfeife zu suchen, aber wenn man in gewissen Entscheidungen einen Ermessensspielraum hat, sollte man den auch in beide Richtungen gleich anwenden!

RWE-Chris hat geschrieben:Hoffentlich hat AH (nicht verwechseln!) unsere Mission auch mit dem DFB abgestimmt...

irgendwer hatte geschrieben, wenn er eine Chance sieht, dass Aachen drin bleiben könne, würde der DFB schon dafür sorgen. Das kam mir gestern in HDH irgendwie spontan in den Sinn...
Zuletzt geändert von kirchi am Donnerstag 31. Januar 2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
PK_22
Titel: Fernbeobachter

Beitragvon PK_22 » Donnerstag 31. Januar 2013, 12:56

Die rote Karte gegen Kopilas war ein Witz, die zweite kann man geben!

Was tausend mal besser war, als das ganze gefüllte Komerzstadion, waren die Fans vom RWE!

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, das sind gestandene Profis (Thurk und Schnatterer), die bei jedem Ding zum Schiri rennen und irgendwas fordern.
Wie ein kleines Kind, dem man den Lolli klaut. Lächerlich!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 31. Januar 2013, 13:05

Oder wie Olliver Caillas letze und Engel und Drexler diese Saison.

Leute, jede Mannschaft hat diese Spieler im Kader, die im Spiel für 4-5 Sprints gut sind - gut für Sprints zum SR um ihn zu beeinflussen. Das ist doch normal geworden. :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 31. Januar 2013, 13:19

@Gürti:
Ich kann immer wieder nur auf zwei Aspekte hinweisen:
- Menschenkenntnis
- Fingerspitzengefühl

Es ist wenig hilfreich, Dein Argument zu lesen "DEN KANN MAN GEBEN" ... dreht man das Argument rum:
Das war alles kein MUSS!

1) Malura - klasse B- Note beim Absprung und Ausrollen; das ist doch nicht erst seit gestern bekannt; nahm das Geschenk von Möhwald dankend an.
Aber warum sieht diese Beitinger nicht, dass Möhwald die Beine versucht zurückzunehmen und Malura mit aller Macht & Vollspeed den Körperkontakt sucht ... wohl wissend, was da für ein Babyface von Schieri auf dem Platz stand :augenrollen:

2) Kopilas - Ball gespielt; keine Grätsche von hinten.

3) Handspiel? Muss ich mir nochmal auf einem größeren Bildschirm ansehen ...

4) Der Hammer für mich schlechthin - die GK gegen Domi ...

Vorbei und nicht zu ändern und in diesem Spiel hätten sich die Grausamkeiten die Waage halten sollen, dass man sagen kann:
Diese RK KANN man geben ... dem war aber nicht so ... :augenrollen: :wut1:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 31. Januar 2013, 13:23

Guerti hat geschrieben:Oder wie Olliver Caillas letze und Engel und Drexler diese Saison.

Leute, jede Mannschaft hat diese Spieler im Kader, die im Spiel für 4-5 Sprints gut sind - gut für Sprints zum SR um ihn zu beeinflussen. Das ist doch normal geworden. :augenrollen:

...
richtig - alle Ligen sind durchsetzt mit potentiellen Betrügern; es geht um viel Geld und echter Sportsgeist ist vielen abhanden gekommen.
So etwas wie im Fall von Miro Klose ist eine echte Rarität geworden ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 31. Januar 2013, 13:37

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Ich kann nur noch kotzen!

Habe gerade Fernsehen geguckt!

Zum Handspiel (?) kann ich nichts sagen.

Kopilas hat eindeutig den Ball gespielt. Selbst mit Heidenheim-Brille hätte es nicht mal Gelb geben dürfen.

Möhwald hat nicht durchgezogen, wohl aus Selbstschutz zurückgezogen, weil der Malura wie ein Irrer ankam. Hätte er durchgezogen, wäre wohl sein Bein hin. Andere Schiedsrichter hätten Malura Gelb gegeben.

Aber irre war die Gelbe Karte für Drexler, nachdem er mehr als offensichtlich im Strafraum umgerannt wurde,
Ein Unparteiischer hätte hier Strafstoß gegeben.

:respekt: Du hast es genau beschrieben wie es war und wie ich es auch sehe,habe mir eben den bericht nochmal angeguckt und an meiner meinung hat sich nichts geändert das war vom schiri unter aller sau! :roteKarte:

RWElite

Beitragvon RWElite » Donnerstag 31. Januar 2013, 13:41

RWEUS hat geschrieben:Da nützt uns das ganze Gemecker nix. Das Spiel ist vorbei und der Schiedsrichter hat es zu seinem Auto geschafft.
Fraglich ist nun wieviele Spieltage die beiden Jungs jetzt gesperrt werden. Bei Kopilas denk ich 1 Spieltag weil er nun mal rot sah. Wenn man sich allerdings Möhwalds beidbeinigen Karatekick anschaut, da kann man schon gut mal 3 Spieltage aufgebrummt bekommen. Denk auch das die 2. Rote i.O. geht.
Was das Wetter betrifft ist das in der Regel schwierig. Der Gegner wartet gerade nur darauf, das einer so spektukalär wie Pommes angegrätscht kommt. Das muss man als Profi wissen, das man bei dem Pisswetter nicht wie ne Ochse auf den Gegenspieler draufgeht.

Die Aktion gegen Drexler am Ende zeigte dann endgültig die mäßige Leistung des Schiedsrichters.

Da hast du was falsch gesehen der kevin ist zum ball und nicht zum gegner gegrätscht der kam nämlich erst angerannt wie ein irrer um dann wie ein blöder sich im schlamm zu suhlen!

RWElite

Beitragvon RWElite » Donnerstag 31. Januar 2013, 13:44

Jena Fan hat geschrieben:Na das war wohl nix für die Aufstiegsambitionen der Blumenstädter??? Ein toller Auftritt des Aufstiegsaspiranten. Zwei Boys mit glatt Rot, 2:1 verloren, so klappt das bestimmt mit der Össi Vision CL 2016!!!!! Immerhin was die Platzverweise anbetrifft seit ihr schon mal Spitze, übrigens das waren wir in der letzten Saison auch. Ihr wisst ja gegen wenn wir spielen müssen. Ach ja ich habe da mal ein Problem. Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Ihr habt mittlerweile 2 Sportdirektoren (Traub, Hörtnagel) dann habt ihr noch einen Geschäftsführer und einen Präsidenten. Ihr seid ja besser aufgestellt als Bayern München. Wie geht so was wenn man nicht genug rennendes Personal hat? Sollte man da nicht in spielendes Personal investieren, anstatt Typen für Wolkenkuckucksheim zu engagieren?

Bloß kein Neid und wer gegen dynamo2 verliert kann mal schnell die schnauze halten euer trainer hat es erkannt siehe Bildzeitung! :roteKarte:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 31. Januar 2013, 14:25

@RWElite, reagier doch nicht auf solche Spitzen aus Lobeda - am besten ignorieren. Selbst ein Jena-Fan kann nicht leugnen, was da gestern passiert ist, es sei denn, er will es nicht sehen.
Nach Sichtung der Bilder vom Heimatkanal muss ich bei diesem Spiel schon fast von Schiebung sprechen, selbst der MDR spricht von 12 gegen 9.
Ich vermute, ein Einspruch würde wohl nichts bringen, aber man könnte wenigstens mal ein Zeichen setzen, dass wir nicht alles kommentarlos hinnehmen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 31. Januar 2013, 14:39

Auf welcher Grundlage sollte denn ein Einspruch erfolgen? Dass der SR im Rahmen seines Ermessensspielraumes zugegebenener Maßen hart gegen uns entschieden hat? Oder dass er in 4 Strafraumszenen je einmal für jedes Team pfiff und je einmal auf Schwalbe entschied, was tatsächlich zumindest einmal (aus meiner SICHT!) falsch war?

Der SR hat (zumindest was ich gesehen habe) keinen Regelverstoß begangen. Er hat Fehler gemacht (wie Herr Stark so schön sagte: "Wahrnehmungsfehler"). Unsere Spieler haben genügend technische und sportliche Fehler gemacht. Wie kam es eigentlich zu der Ecke vor dem "Handspiel"? Wieso irrt POA durch den Strafraum kurz vorm Gegentor? Wer war denn für Thurk zuständig? Wenn wir nur zu 9 spieeln, müssen wir eben OM und ST auflösen und uns hinten reinstellen und den Punkt verteidigen. Notfalls eben mit Nielsen (1,92m) und Tunjic als Ersatz-IV.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 31. Januar 2013, 14:43

Cole hat geschrieben:Vorbei und nicht zu ändern und in diesem Spiel hätten sich die Grausamkeiten die Waage halten sollen, dass man sagen kann:
Diese RK KANN man geben ... dem war aber nicht so ... :augenrollen: :wut1:

naja, auch unser Elfmeter war ein "kann man geben"....

...aber das soll den Schiri gar nicht entschuldigen.

Und Cole du solltest inzw. wissen, dass Gürti reflexartig jeden Schiri verteidigt... ;)
Zuletzt geändert von kirchi am Donnerstag 31. Januar 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 31. Januar 2013, 14:44

Es geht nicht darum, den SR zu verteidigen, sondern um die Reglen des DFB. Und die Auslegungen der :roteKarte: waren regelkonform.

Wenn man seit dem 3. Lebensjahr Fußball spielt, sollte man die beherrschen und es nützt uns gar nichts, auf vermeindliche Fehler des SR zu hauen, wenn wir selbst genug Fehler gemacht haben. Man kann Fehlentscheidungen begünstigen oder bestmöglich verhindern.

Das hat nichts mit verteidigen zu tun.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“