Neuzugang: Morten Nielsen
-
weshalb einige diese verpflichtung ausnahmslos positiv sehen wollen ist mir nicht ganz klar.
die wahrscheinlichkeit, dass ein spieler, der ein jahr keine spielpraxis hatte und der schon zu den probetrainingsterminen auffällig anfällig erschien eher nicht wie gewünscht einschlägt ist meinung nach höher als das gegenteil. ich stimme da papa völlig zu in seiner transferbeurteilung, insbesondere mit blick auf halle. mich erinnert das wieder an die übliche verletzten-verpflichterei.
die wahrscheinlichkeit, dass ein spieler, der ein jahr keine spielpraxis hatte und der schon zu den probetrainingsterminen auffällig anfällig erschien eher nicht wie gewünscht einschlägt ist meinung nach höher als das gegenteil. ich stimme da papa völlig zu in seiner transferbeurteilung, insbesondere mit blick auf halle. mich erinnert das wieder an die übliche verletzten-verpflichterei.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:
Ich hoffe inständig, dass das der letzte Transfer für diese Saison war.
Ich nicht von mir aus kann noch jemand gehen

-
- Titel: Die Legende!
Es ist gut so wie es ist!Gebt den jungen das vertrauen ist doch müßig hier sich jetzt zu fetzen im enddefekt müssen wir abwarten was er kann denke mal das kann hier keiner einschätzen!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
RWElite hat geschrieben:...enddefekt ...
Na hoffen wir mal nicht dass es dazu kommt

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:
heul weiter,
Bist du sicher das er auch optionsberechtigt ist (nur mal so am Rande)
Mit Option auf beiden Seiten wäre die Sache natürlich adäquat eines längeren Vertrags, aber so passt dir das ja dann auch wieder nicht
Sag mal, fehlen Dir jetzt schon die Argumente, dass Du ohne ungefiltertes Rausbrechen Deiner persönlichen Befindlichkeiten, kaum noch posten kannst ? Das ist traurig und macht mir Sorgen.
MEiner Meinung nach ein falscher Transfer. Es geht garnicht um den armen Morten. Ich kann ihn überhaupt nicht beurteilen, habe ihn ja auch noch nie spielen sehen. Es gibt überhaupt wenige, die ihn spielen sehen haben in der letzten Zeit - immerhin mehr als ein Jahr ohne Wettkampf. Für mich stellt sich aufgrund dieses Faktes einfach die Frage, was ihn qualifiziert, innerhalb eines halben Jahres eine Verstärkung für uns zu sein. MEhr Zeit hat man ihm ja erst einmal nicht gegeben. Warum ausgerechnet er und nicht irgendeiner, der auf jeden Fall sofort helfen kann und vor allem warum ein Stürmer und kein AV ?
Wenn man ihm schon aufgrund seiner gezeigten Lesitungen im Training so sehr vertraut, warum gibt man ihm dann keinen 2-Jahresvertrag ? Und wenn man ihm doch nicht so vertraut - warum gibt man ihm überhaupt einen Vertrag und nimmt nicht irgendeinen anderen ? Fragen über Fragen! Und Deine Antworten, die Du hier in vorauseilendem Gehorsam bringst, sind arg dünne.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Immer wieder schön zu lesen wie ihr Zwei euch beharkt...
Kennt ihr euch Persönlich?

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
GegenJena hat geschrieben:Immer wieder schön zu lesen wie ihr Zwei euch beharkt...
Schön, wenn ich zur Kurzweil beitragen konnte
Na klar !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Die Legende!
So ein saft!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Na hoffen wir mal nicht dass es dazu kommt

Leider geil

- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
- Poseidon

Gott mit uns!
-
Nach knapp einem Jahr hat sich diese Personalie also erledigt. Vielen Dank für die drei Tore und die Vorlage für Engels "1000 Guldenschuss ins Kreuzeck" einst gegen Osna.
Ansonsten alles Gute !
Ansonsten alles Gute !
- Arokh
Ich glaube, den guten Morten wird nicht wirklich jemand vermissen beim RWE. Hat er überhaupt ein Punktspieltor erzielt außer im Pokal ? Wenn er dann mangels Alternativen mal gespielt hat, war es ganz dünne.
Abgesehen davon trotzdem alles Gute für die Zukunft !
Abgesehen davon trotzdem alles Gute für die Zukunft !

-
- Titel: Sir
Das hat nicht geklappt. Schade, ich hatte mir viel von ihm erhofft, wünsche ihm daher alles Gute für die Zukunft.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Erwartung und tatsächliche Leistung ... habe selten so eine Diskrepanz gesehen; mitunter war er auch glücklos, aber mindestens genau so unmotiviert!
Dass seine Leistungskurve mit dem quer abgelegten Ball auf Engel schon den Zenit überschritten hatte - das hatten nicht mal seine Kritiker auf dem Schirm, sonst hätten sie hier ganz anders geschrieben ...
...
Immerhin haben etliche die damalige Vertragsverlängerung nicht kapiert und für einen großen Fehler gehalten; wohlmöglich war sein Auftritt in der Zweiten der Katalysator für die Trennung.
Dass seine Leistungskurve mit dem quer abgelegten Ball auf Engel schon den Zenit überschritten hatte - das hatten nicht mal seine Kritiker auf dem Schirm, sonst hätten sie hier ganz anders geschrieben ...

Immerhin haben etliche die damalige Vertragsverlängerung nicht kapiert und für einen großen Fehler gehalten; wohlmöglich war sein Auftritt in der Zweiten der Katalysator für die Trennung.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Cole hat geschrieben:Immerhin haben etliche die damalige Vertragsverlängerung nicht kapiert und für einen großen Fehler gehalten; wohlmöglich war sein Auftritt in der Zweiten der Katalysator für die Trennung.
Es war nicht abzusehen das unser Nachwuchs so einschlägt. Unter Emma nur sporadisch mal eingesetzt und so kaum auf dem Schirm, man hatte wenig Vertrauen in die jungen Spieler. Da war es fast ein Strohhalm den man zu erklimmen glaubte als man Nielsen eine Verrtagsverlängerung anbot.
Der Fehler war, dass man vor der Saison nicht an das Potenzial der Nachwuchsspieler geglaubt hat weil das unter SE brach lag. Der hatte nur seine Stammkräfte im Kopf, egal wie die spielten. Ein Pfingsten-R. hatte immer seine Auflaufgarantie, die Zeiten sind aber vorbei

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Es ist schon traurig zu sehen, dass ein Spieler der im Juni 2009 noch einen Marktwert von 400.000€ hat, im Februar 2012 das Arbeitsamt aufsuchen muss, einen Profivertrag in der deutschen 3. Liga bekommt und ihn nicht zu nutzen versteht. Es hat nicht sollen sein. Viel Glück wo auch immer.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Arokh
Bärliner hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Immerhin haben etliche die damalige Vertragsverlängerung nicht kapiert und für einen großen Fehler gehalten; wohlmöglich war sein Auftritt in der Zweiten der Katalysator für die Trennung.
Es war nicht abzusehen das unser Nachwuchs so einschlägt. Unter Emma nur sporadisch mal eingesetzt und so kaum auf dem Schirm, man hatte wenig Vertrauen in die jungen Spieler. Da war es fast ein Strohhalm den man zu erklimmen glaubte als man Nielsen eine Verrtagsverlängerung anbot.
Der Fehler war, dass man vor der Saison nicht an das Potenzial der Nachwuchsspieler geglaubt hat weil das unter SE brach lag. Der hatte nur seine Stammkräfte im Kopf, egal wie die spielten. Ein Pfingsten-R. hatte immer seine Auflaufgarantie, die Zeiten sind aber vorbei
Thema "Morten Nielsen" klar verfehlt - setzen - 6

@cole: Den Querableger auf Engels Traumtor als Highlight zu feiern ist ja fast schon zynisch - aber du hast recht, das war die einzige große Szene, die mir bei ihm einfällt. Ich glaube, gegen die Mäuse hat er im Pokal nochmal eingenetzt, das wars dann auch.

-
Naja, er hat schon auch noch gegen Alemannia Aachen getroffen, in Meuselwitz und das waren jetzt nicht ganz unwichtige Treffer gewesen