Jetzt was total Überraschendes: Fillinger ist verletzt und steht nicht im Kader - Adduktorenprobleme

Jetzt was total Überraschendes: Fillinger ist verletzt und steht nicht im Kader - Adduktorenprobleme
Arokh hat geschrieben:Jetzt was total Überraschendes: Fillinger ist verletzt und steht nicht im Kader - Adduktorenprobleme
Bärliner hat geschrieben:Fällt auch aus
Guerti hat geschrieben:ich denke, wir werden so auflaufen:
----------------Sponsel----------------
----POA---Möckel---Kopillas---Ströhl----
------NPR------Oumari------Engel--------
-------Möhwald--------Drexler-----------
----------------Öztürk------------------
Der gute, alte Tannenbaum.
FANthomass hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Fällt auch aus
Wer oder was fällt aus??
Bärliner hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Fällt auch aus
Wer oder was fällt aus??
Gegenfrage: Um was geht es denn hier?
Guerti hat geschrieben:und er ist nicht der einzige. Es fehlen weiterhin: Bertram, Strangl, Göbel, Rauw, Morabit und Baumgarten.
3,5 potenzielle Stammkräfte - das geht ja gut los
Guerti hat geschrieben:Nielsen hat doch mittrainiert.
RWE Andre hat geschrieben:.... und in Frankfurt hat er sogar ein paar Minuten mitgespielt
Jan E hat geschrieben:Wie man es macht, ist es verkehrt. So zumindest die Regel für jede Aktion aus dem Steinhaus, oder?!
Jan E hat geschrieben:@Edden: man hat doch VOR und WÄHREND der Winterpause reagiert und verschiedene Kandidaten zum Probetraining dagehabt.
Jan E hat geschrieben:Hätte man den erstbesten genommen, hätte es hier Nörgler gegeben. Nun gibts eben welche, weil man eben nicht jeden "aus der Not heraus" nimmt. Und Nielsen war ja einer derjenigen der schon länger auf dem Zettel steht. Durch diverse Gründe kommt es nun - wenn überhaupt - eben erst jetzt zur Vertragsunterschrift. Was hätte sich den geändert, wenn es die schon im Dezember gegeben hätte? Nichts! Nielsen war in der Zwischenzeit krank und hätte so oder so nicht groß mittrainiert.!
Jan E hat geschrieben:Manche stellen sich das Vereinsleben in Liga 3 wirklich ziemlich einfach vor. Na klar, geht am PC mit "Fußballmanager 13" & Co ja auch so einfach. Und wenns mal nicht so läuft, einfach ein Neustart, nicht war?
Jan E hat geschrieben:Ums nochmal klar zu sagen: Hier müssen Dinge wie Finanzen, sportlicher und charakterlicher Wert von Spielern, Tranferfristen und sicher noch das ein oder andere mehr unter einen Hut gebracht werden.!
Guerti hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass wir ja nun nicht auf Rosen gebettet sind, und nicht einfach mal so noch 2 Spieler holen konnten. Vorher mussten 3 gehen, dann musste der DFB zustimmen.
Die Frage habe ich ja schon mehrfach gestellt:
Geht es uns wirklich finanziell so dreckig, oder hält man es nicht für nötig?
Ich weiß nicht, was von Beidem schlimmer wäre, aber Sorgen macht es mir Beides.Guerti hat geschrieben:Außerdem haben wir die Missstände im Team nicht erst in der Winterpause gesehen und behoben, sondern durch Möckel und Kopillas bereits innerhalb der Hinrunde.
einen Teil der Missständer haben wir behoben. Das Problem der AV und im Angriff blieb. Und dafür hätte die Winterpause eine tolle Gelegenheit gegeben.Guerti hat geschrieben:Wer nicht weiß, wie oben im Steinhaus gearbeitet wird, der sollte sich in der Kritik mit "oben" zurückhalten. Sicher kann man von niemandem verlangen, dass er 24 h am Tag arbeitet, ich halte 10 für ausreichend und überdurchschnittlich viel. Und unter 10 h arbeitet da oben kaum jemand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste