Erfurt besiegt Halle mit 2:1 - versöhnlicher Jahresabschluss

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 15. Dezember 2012, 19:31

Arokh hat geschrieben:@Bärliner: Dein letzter Satz scheint das einzig wichtige für dich zu sein was ? Mensch mach dich mal locker und Hör auf mit der Trainer-shice! Das war spielerisch unterirdisch heute 75 Minuten lang - wir haben 3 Punkte und sind 15. das ist alles was zählt !

Da hast du recht manche waren ja wohl gar nicht im stadion!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 15. Dezember 2012, 19:36

Arokh hat geschrieben:@Bärliner: Dein letzter Satz scheint das einzig wichtige für dich zu sein was ? Mensch mach dich mal locker und Hör auf mit der Trainer-shice! Das war spielerisch unterirdisch heute 75 Minuten lang - wir haben 3 Punkte und sind 15. das ist alles was zählt !

Ich bin so herrlich locker ;)
Dein Gehabe um das "Spielerische" kannst du dir langsam abgewöhnen. Wir zählen nicht mehr zur Elite dieser Liga. Kämpferisch und auch taktisch (auch weil alle nach dem Gegentor sofort umgeschaltet haben) war das schon gut. Der Erfolg ist auch da, was wollen wir noch.
Tja, die alten Zeiten als wir hätten....... u.s.w. da wurde der 5. Platz gefeiert :heul1:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 15. Dezember 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 15. Dezember 2012, 19:56

Bärliner hat geschrieben:

Ich bin so herrlich locker ;)
Dein Gehabe um das "Spielerische" kannst du dir langsam abgewöhnen. Wir zählen nicht mehr zur Elite dieser Liga. Kämpferisch und auch taktisch (auch weil alle nach dem Gegentor sofort umgeschaltet haben) war das schon gut. Der Erfolg ist auch da, was wollen wir noch.
Tja, die alten Zeiten als wir hätten....... u.s.w. da wurde der 5. Platz gefeiert :heul1:

Herrlich, als SE noch da war, war ein 5.Platz zu wenig und jetzt, wo er weg ist, ist es ok,dass auf Jahre der Aufstieg passe ist und das Gegurke, was kein Ding besser ist, als am ersten Spieltag, ist Kampf von der ersten Minute an. :respekt:
Ich habe heute "Not" gegen "Elend" gesehen. Aber das war auch zu erwarten. Diletantisch die harmlosen Hallenser zum Führungstor eingeladen - wieviele Grüne standen da eigentlich frei in unserem 16-er zwei oder waren es doch drei?. Löcher vor der Abwehr so groß wie der Domplatz. Das einzig Positive war der Wille dieses Spiel nicht zu verlieren. Aber um diese Einstellung zu den Spielen zu gewinnen, hatten sie ja jetzt genug Zeit. Das wäre selbst mit einem Trainer Demuth wahrscheinlich nicht anders gewesen. Heute durften wir dann auch mal das Produkt des anderen favorisierten Trainers sehen - dann doch lieber AS.

Fazit: Wir brauchen noch 3 Spieler , Außenverteidiger, Spielmacher, Stürmer. So wirds nicht reichen - Halle rüstet schon nach und die anderen werden es auch tun.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 15. Dezember 2012, 20:04

RWElite hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:ja genau das ist das problem. warum hat man bei nem heimspiel nicht die eier in der hose und stellt zwei stürmer auf. mit tunjic alleine da vorne ist es ein ewiger krampf. ich fand ja kopilas, möckel und oumari als variante nicht schlecht. aber die haben falsch gespielt. ich hätte oumari auf links außen gestellt, dass kann er ja und ströhli ins mittelfeld. aber oumari als defensiver sechser....naja :augenrollen:
Jo oumari als lv ströhl ins lm und drexler als stürmer der ist als rechtsfuss auf links doch schlecht aufgehoben oder!Immer wieder der schlenker nach rechts das bringt doch immer wieder zeit für den gegner und kann mir mal einer sagen warum der nicht den rechten läufer spielt?

na den domi hast du ja auch ins spiel gebracht. von drexler schrieb ich nix. die schlenker macht er sowieso. der hätte in einer situation wunderbar nach innen spielen können, der tunjic wäre frei durch gewesen. das war noch vor dem 0:1 für halle. aber drexler und mannschaftsdienlich ist etwas, was sich ausschließt, zumindest in meinen augen und in letzter zeit. gut, er hat heute den elfer rausgeholt..... mehr wars aber nicht....

Papa hat geschrieben:Ich habe heute "Not" gegen "Elend" gesehen.

leider wahr. nur wer war wer? im endeffekt würde ich doch schon von nem verdienten dreier sprechen. allein schon wegen pfosten, latte, pech-gehabt-mijo. da sind 2cm zwischen glück und kack-die-wurst. das kann man ihm nicht zum vorwuf machen..... :heul1:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 15. Dezember 2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 15. Dezember 2012, 20:05

Es war eigentlich wie so oft: Pfosten, einer rettet auf der Linie usw. Und ich frag mich nach deren ersten Schuss, warum die führen.

Dann Latte...irgendwie sollte es nicht sein und dann wohl die einzig gute Aktion von Drexler.

Alles wurde gut, wie immer sind wir nach einem Rückstand nicht tot, der Wille war es, bei Tunjic sogar die Klasse, der hatte einfach Pech.

Wichtiger Sieg, alles wieder halbwegs im grünen Bereich....so hält man es bis Ende Januar aus :-)

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 15. Dezember 2012, 20:14

Webtroll Christian hat geschrieben: Und ich frag mich nach deren ersten Schuss, warum die führen.

der kopfball von denen in Hz1 neben das leere tor war auch geil. zählt aber nicht als schuss, oder???? aber da müsste halle schon in führung gehen, normalerweise........ ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 15. Dezember 2012, 20:16

Tunjic war wieder die ärmste Sau auf dem Platz. Erst kaum Unterstützung und dann zweimal Alu. Der Junge tut mir einfach nur leid und nicht wenige auf der Tribüne wollten ihn lieber vom Platz haben. Was haben wir nur für ein shice Publikum manchmal

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 15. Dezember 2012, 20:21

Papa hat geschrieben:Tunjic war wieder die ärmste Sau auf dem Platz. Erst kaum Unterstützung und dann zweimal Alu. Der Junge tut mir einfach nur leid und nicht wenige auf der Tribüne wollten ihn lieber vom Platz haben. Was haben wir nur für ein shice Publikum manchmal

Also in D/E wars heute ihm gegenüber recht ruhig - kam mir zumindest so vor...
Wies bei euch war, keine Ahnung - aber für mich ist er einer, der immer und immer an den Ketten zerrt!
Das einzige, was ich ihm "vorwerfen" würde ist, dass er sich eben manchmal von den Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler, ihn in Szene zu setzen, anstecken läßt und seine Position zwischen Mittellinie und gegnerischen Strafraum verläßt - er gehört in die gegnerische Hälfte!
Denn wenn z.B. Drexler sich tatsächlich im gefühlten 189. Versuch nicht im gegnerischen Spieler festrennt, dann MUSS er zentral anspielbar dastehen!
Das klappt aber in meinen Augen immer besser; also hab ich da sogar noch Hoffnung!
Weh tut mir allerdings immer mehr Drexler...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 15. Dezember 2012, 20:24

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Tunjic war wieder die ärmste Sau auf dem Platz. Erst kaum Unterstützung und dann zweimal Alu. Der Junge tut mir einfach nur leid und nicht wenige auf der Tribüne wollten ihn lieber vom Platz haben. Was haben wir nur für ein shice Publikum manchmal

Also in D/E wars heute ihm gegenüber recht ruhig - kam mir zumindest so vor...
Wies bei euch war, keine Ahnung - aber für mich ist er einer, der immer und immer an den Ketten zerrt!
Das einzige, was ich ihm "vorwerfen" würde ist, dass er sich eben manchmal von den Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler, ihn in Szene zu setzen, anstecken läßt und seine Position zwischen Mittellinie und gegnerischen Strafraum verläßt - er gehört in die gegnerische Hälfte!
Denn wenn z.B. Drexler sich tatsächlich im gefühlten 189. Versuch nicht im gegnerischen Spieler festrennt, dann MUSS er zentral anspielbar dastehen!
Das klappt aber in meinen Augen immer besser; also hab ich da sogar noch Hoffnung!
Weh tut mir allerdings immer mehr Drexler...

In B gabs schon wieder die üblichen Rufe zur Trainerbank. Man ist Kummer gewohnt...

stroh
Beitragvon stroh » Samstag 15. Dezember 2012, 20:29

Heute gab es nun aber wirklich keinen Grund dafür. Der hat mächtig gekämpft und wenn man was kritisieren will, dann das was Aik hier schon geschrieben hat. Er gehört in die gegnerische Hälfte. In D und E war es heute wirklich sehr ruhig gegenüber MT.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 15. Dezember 2012, 20:32

D/E entwickeln sich ja auch langsam zum Opernpublikum *duckundwech*

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. Dezember 2012, 20:42

Das Meiste ist ja hier schon beschrieben und bemeckert wurden.

Von mir nur nochmal ein :respekt: ...ein :rwe: und ein :klasse: an unsere Jungs....Frohes Fest schonmal! :fahne_rwe:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 15. Dezember 2012, 20:49

Papa hat geschrieben:D/E entwickeln sich ja auch langsam zum Opernpublikum *duckundwech*
Das sind die ersten Auswirkungen des neuen Sicherheitskonzepts!
Was denkst du wie ruhig heute der Christian war... :cool:
Und nicht EIN böses Wort in Richtung Schiedsrichter - nur höflicher Beifall und höchstes mal ein "Oh, ob das richtig war?"!

Nee; Spaß ... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 15. Dezember 2012, 22:03

:klasse:

Ist anscheinend in EF Usus, dass man sich pro Saison immer eine neue Sau ausgesucht, die man durch's Dorf treiben kann.
Zuletzt geändert von Polarstern am Samstag 15. Dezember 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 15. Dezember 2012, 22:22

der kopfball von denen in Hz1 neben das leere tor war auch geil. zählt aber nicht als schuss, oder???? aber da müsste halle schon in führung gehen, normalerweise........

Ja, okay. Halle hat es geschafft, vielleicht 3x in diesem Spiel unseren Strafraum zu berühren....oder so ähnlich ;)

Stimmt, die hatten noch die eine Top-Chance.

Das sind die ersten Auswirkungen des neuen Sicherheitskonzepts!
Was denkst du wie ruhig heute der Christian war... :cool:
Und nicht EIN böses Wort in Richtung Schiedsrichter - nur höflicher Beifall und höchstes mal ein "Oh, ob das richtig war?"!

:)

Naja, echt mal. Für mich wird das immer lächerlicher. Ich frage mich langsam, ob ich der einzige Schiedsrichter auf der Welt bin, der mal selber gespielt hat oder Fußball ganz anders definiert.

Sowas selbstdarstellerisches......wie auf E richtig angemerkt wurde, sah sein Style so aus, als gibt es vom DFB eine Vorgabe, alle 20 Sekunden zu pfeifen. Das halbe Spiel hat der Entscheidungen - auch für uns - getroffen, über die wir nur abgefeiert haben.

Tja, wenn Du als Spieler nach 5 Minuten merkst, was für ein Kasper das Spiel leitet, dann lässt Du Dich nur noch fallen und dann läuft das :schnarch:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 16. Dezember 2012, 01:02

Haben wir ja auch gut gemacht, zumindest das mit dem Fallenlassen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 16. Dezember 2012, 08:53

Papa hat geschrieben:1.Herrlich, als SE noch da war, war ein 5.Platz zu wenig und jetzt, wo er weg ist, ist es ok,dass auf Jahre der Aufstieg passe ist und das Gegurke, was kein Ding besser ist, als am ersten Spieltag, ist Kampf von der ersten Minute an. :respekt:
2.Ich habe heute "Not" gegen "Elend" gesehen.

zu1. Da hatten wir noch andere Voraussetzungen, vielleicht begreifst du ja eines Tages :lachen:
Gegurke wie du es nennst (ich nenne es Abstiegskampf) wird es jetzt vorläufig nur noch geben. Vielleicht begreifst du es ja eines Tages :schnarch:
zu2. Oh, da warst du nicht der Einzige. .... und weiter?
Selbst die Spieler sehen ein gewachsenes Team wo nun endlich einer für den anderen da ist und nur so kommen wir da unten raus und nur so werden wir die nächsten Jahre bestehen
Aufwachen du Schnarchnase

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 16. Dezember 2012, 10:21

Also ich will es ja nun nicht ganz toll reden, aber so schlimm war es nun auch nicht. Es waren ein paar tolle SpielZüge und Abschlüsse dabei und Fehlpässe haben wir auch schon wesentlich mehr in einem Spiel gesehen. Kämpferisch und was so zugelassen wurde, war es absolut Top....

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 16. Dezember 2012, 11:14

The Day After
Ach ihr Fußball und RWE Experten-warum müßt ihr alles zerreden und bis ins kleinste Auseinander nehmen?
Lehnt euch zurück und genießt die 3 Punkte es kommen auch wieder andere Zeiten.Jetzt sind wir erst einmal über dem Strich und es Weihnachtet sehr.Was gibt es schöneres?

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht allen RWE Fans

Der Winger

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 16. Dezember 2012, 11:16

Im Abstiegskampf zählen nur die Punkte,da kann man nicht ins Stadion gehn und eine überragende Leistung erwarten...da wird vieles über Kampf geregelt. Und ich bin froh das unsere Jungs den angenommen haben und das bis zu letzten Minute! Klasse Jungs und endlich stehn wir wieder etwas sicherer, so kann ruhig Winterpause sein!
Wenn man mal überlegt wie wir zuletzt das Glück erzwungen haben..
-gegen Haching 2:2 90.min
-gegen Heinze 0:1 90.min
-gegen Babelsberg 1:1 94.min
-und jetzt Halle 2:1 90.min
...dann noch glückliches Remis gegen Rostock da am Ende Hansa noch mit einigen Hochkarätern und der Sieg in Darmstadt wo in der 90. noch der Ball auf der Linie kullert aber sich für uns entscheidet! Nimmt man mal die ganzen Punkte....so steigt man nicht ab! ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Die Mannschaft“