Guerti hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:also nochmal, mein Tip ist , dass das Spiel nicht angepfiffen wird
Da hat doch einer gelöscht,hier ist was los
Nee, du hast es in den falschen Threat geschrieben!
Echt? Ich werde langsam seniel

Guerti hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:also nochmal, mein Tip ist , dass das Spiel nicht angepfiffen wird
Bärliner hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:also nochmal, mein Tip ist , dass das Spiel nicht angepfiffen wird
Echt? Ich werde langsam seniel
Warum musst du eigentlich immer alles so polemisieren?
Keiner hat von körperlosen Spiel geschrieben. Es geht darum, dass die Spieler in der 3. Kreisklasse endlich mal raffen, dass der Gegner kein Freiwild ist und dass ein Fußballplatz kein rechtsfreier Raum ist.
Du weißt schon, dass die o. g. Schilder den Verein nicht aus der Haftung entbinden, oder?
Dennoch sagt Alois Schwartz: "Ich halte sie fußballerisch für besser als Hansa Rostock, gegen die wir zuletzt 1:1 gespielt haben."
FANthomass hat geschrieben:Dennoch sagt Alois Schwartz: "Ich halte sie fußballerisch für besser als Hansa Rostock, gegen die wir zuletzt 1:1 gespielt haben."
Schon klar, deshalb steht ja Hansa auf Platz 8 und WW auf Platz 14.
Guerti hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Dennoch sagt Alois Schwartz: "Ich halte sie fußballerisch für besser als Hansa Rostock, gegen die wir zuletzt 1:1 gespielt haben."
Ich bin da der selben Meinung. der SVWW hatte mit massiven Verletzungsproblemen zu kämpfen (wie wir ja auch), gerade die Ausfälle von Book und Mann wiegen schon schwer. Auch Janjic fiel 3 Spiele aus.
Edden hat geschrieben:Hoffentlich kann unser neuer IV auflaufen. Rauw für Stöhl fände ich jetzt nicht sooo schlimm....
FANthomass hat geschrieben:Deshalb hat ja die spielerische Klasse gefehlt, zumindest was den eigenen Anspruch angeht. Daraus resultierend Platz 14. Sicher könnten, wären wir mit einem gesunden Fillinger und einem durchspielenden Morabit tabellarisch weiter oben angesiedelt.?
Jedenfalls sehe ich WW spielerisch nicht unbedingt stärker.
Guerti hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Dennoch sagt Alois Schwartz: "Ich halte sie fußballerisch für besser als Hansa Rostock, gegen die wir zuletzt 1:1 gespielt haben."
Ich bin da der selben Meinung. der SVWW hatte mit massiven Verletzungsproblemen zu kämpfen (wie wir ja auch), gerade die Ausfälle von Book und Mann wiegen schon schwer. Auch Janjic fiel 3 Spiele aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste