1:1-Unentschieden gegen Hansa Rostock

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 25. November 2012, 15:42

Cole hat geschrieben:... wenn für Dich DD unter aller *** spielte, welches Tier muss dann für Sponsel bemüht werden?
Er war m.E. schlechter, als beim Start in die Saison, als er letztlich mangels Leistung und Sicherheit aus der Mannschaft genommen werden musste ... sein Bock gestern zeigte, dass er fußballerisch nicht über dem Niveau des KSC- Kapitäns spielt, der im übrigen den Ball erst 11x aus dem Tor holen musste - Ligaspitzenwert

Du meine Güte, Cole ! Klar, war das ein Bock von Sponsel gestern. Solche Dinger gabs von der 28 in jedem Spiel 3 und Du fandest das dann noch gut. Besonders schön war es dann, wenn Orle anfing zu versuchen, Fußball zu spielen - das waren sichere Gegentore. Also jetzt mal halblang machen.
Was die 11 Gegentore des KSC angeht - könnte das vielleicht nicht auch an einer bärenstarken Defensive VOR Orle liegen ? :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 25. November 2012, 15:45

Wanne hat geschrieben:So langsam kämpfen und stolpern wir uns da raus.

Der beste mann auf dem platz war hansas rechtsverteidiger mendy. Wahnsinn was der spielte.
Unsere probleme liegen wie schon von vielen erkannt auf den außen in der abwehr.denke das oumari jetzt nach außen geht und ofuso auf die bank muss. Kopilas scheint ein guter zu sein.
Sponsel für mich niemals drittligatauglich und unsicherheitsfaktor nummer eins.

... so krass sehe ich es nicht, aber es war m.E. sein schwächstes Spiel ... mehrere nicht souveräne Aktionen, seine Rolle beim Gegentor:
Ein Ball, der in den Fünfer kullert, kann auch mal vom TW entschärft werden, wenn er einen guten Tag hat ... der gestern war nicht nur wegen seiner fußballerischen Offenbarung äußerst gebraucht.
Ich gestehe - ich kann mit seinem Aktionismus nichts anfangen, aber ich spreche ihm deshalb nicht sofort die Drittligatauglichkeit ab ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 25. November 2012, 15:53

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... wenn für Dich DD unter aller *** spielte, welches Tier muss dann für Sponsel bemüht werden?
Er war m.E. schlechter, als beim Start in die Saison, als er letztlich mangels Leistung und Sicherheit aus der Mannschaft genommen werden musste ... sein Bock gestern zeigte, dass er fußballerisch nicht über dem Niveau des KSC- Kapitäns spielt, der im übrigen den Ball erst 11x aus dem Tor holen musste - Ligaspitzenwert

Du meine Güte, Cole ! Klar, war das ein Bock von Sponsel gestern. Solche Dinger gabs von der 28 in jedem Spiel 3 und Du fandest das dann noch gut. Besonders schön war es dann, wenn Orle anfing zu versuchen, Fußball zu spielen - das waren sichere Gegentore. Also jetzt mal halblang machen.
Was die 11 Gegentore des KSC angeht - könnte das vielleicht nicht auch an einer bärenstarken Defensive VOR Orle liegen ? :cool:

Aber Dir ist als Fachmann schon klar, dass er als Käpt'n der Chef dieser Abwehr ist?
Die Trainer werden es bei uns zu gegebener Zeit hoffentlich richten ... und nicht mit Klewin mal wieder ein Talent in die Wüste schicken ;)

Der "One and only Orle" hat bei uns zuletzt sehr konstant gespielt - Köhler sei Dank? - und davor in der Zeit seiner häufigeren Böcke immer wieder Paraden von einem anderen Stern gezeigt, zu denen Sponsel nie in der Lage sein wird ...
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 25. November 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 25. November 2012, 15:58

Kurzfassung:
Dank DD beenden wir die erste HS überm Strich; alles andere ist unwichtig, weil wir nun den Heinzen nicht mehr alles nachmachen :lachen: :lachen: :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 25. November 2012, 16:21

FANthomass hat geschrieben: Kopilas ok, wobei die von ihm getretenen Freistöße generell lang auf Morabit bzw. Tunjic gespielt wurden.

Nicht ganz, die kümmerlich vergebene Chance unseres Fastbundesligastürmers war durch eben so einen Ball von Kopilas entstanden.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 25. November 2012, 16:26

Cole hat geschrieben:Zu DD:
Wenn er in der Situation in HZ I den Ball volley genommen hätte, wäre er zum Helden mutiert. Die leichten Lösungen sind vermutlich nicht sein Ding ...
Aber so wird er kritisiert , als ob er der letzte Hänger wäre, und am Remis keinen Anteil hat ... man:
Klar - wir erwarten mehr von ihm, aber es war gestern sein Torriecher, der uns den Punkt rettete ...

Wenn er nicht vor nem halben Jahr noch BuLi hätte spielen wollen, würde man ihm so manchen Fehler verzeihen.

Hat er aber nicht, ebenso, wie er keinen einfachen Ball im Tor unterbringt, sondern zumeist die wo man Glück vermuten muss bei denen er glänzen kann. Es geht eben nicht einfach - es geht ihm imho ja auch nicht um den RWE, sondern um seine Person.

Gut, den Elfer hat er rausgeholt... den hätten m.M.n. aber auch Baumgarten oder Ahrens herausgeholt, wenn sie auf seiner Position gespielt hätten.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 25. November 2012, 16:28

Cole hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben: wie weit ist der junge Orle ;) ?

Hast Du den Klewin schon mal live bei der ZWO gesehen? Ich glaube nicht? Ich schon und jedesmal gabs ein Gegentor vorbereitet durch den neuen Orle. Da muss sich aber noch viel tun...um wenigstens an Sponsel noch vorbeizukommen)))

Zu deinem absurden Hass auf Sponsel))) Gibs einfach mal zu. Der steckt Dir doch nur im Hals, weil einige Kritiker des *Lackierers* aus Sömmerda dir nicht genehm waren. Und der Lackierer aus Sömmerda hat auf dem Platz Rot-Weiß Punkte gekostet wie er sie auch gewonnen hat. Deswegen ging der EGOMANE ja auch ins Badische um so in die zweite Liga aufzusteigen. troest Na vielleicht schafft er den Aufstieg ja mal mit Karlsruhe.

Es wirkt immer noch, Kohle))))

AHU

Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Sonntag 25. November 2012, 17:39

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rfurt.html

Was war da los??
Schön, dass die Überschrift heisst "Ausschreitungen in Erfurt" und es eigentlich um Hansa-Fans geht! :kotz:

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 25. November 2012, 17:54

DuGamlaDuFria bei Transfermarkt.de hat geschrieben:Bin grad zurück aus Erfurt, mit gut zweistündiger Verspätung, dazu später aber mehr.

Zuerst: Ja, es gab nen Wasserwerfer(mit einem Wasser-Tränengas-Gemisch)-Einsatz und es gab völlig, aber völlig übertriebenen Einsatz von Tränengas einfach blind in die Menge.
Wie geschrieben wird, war auf dem Weg zum Stadion alles friedlich, am Stadion dann wurde der Weg enger und es wurde etwas gedrängelt. Auf einmal wurde nach einigen Wortgefechten in der ersten Reihe das erste Mal Tränengas verwendet, mitten ein die Menge, was auch in den hinteren Reihen noch ordentlich biss. Wir sind dann recht friedlich reingekommen, die Ordner waren okay, haben Karten gekauft und sind hoch in den Block. Bratwurst gekauft, alles noch verhältnismäßig okay. Dann müsste an dieser Stelle jemand backupen, der unten war, jedenfalls begann die reinste Tränengasschlacht unten, der Wasserwerfer begann, Szenen wie im Krieg, Verletzte wurden an den Rand getragen, es gab kein Wasser zum ausspülen. Die Verkäufer (in einen vergitterten Käfig gesperrt!!!) wollten für die Übergabe von Wasser 2,50!!!, woraufhin sie erst wüst beschimpft wurden, und später durch die Gitter der Stand völlig zerfetzt wurde. Die Verkäufer verschwanden mit dem Geld, einige kletterten über den Zaun, warfen Wasser rüber und gleichsam auch Bratwürste und Brötchen. Es wurden wohl auch Ordner abgezogen, zwei Kumpels von mir kamen mit Rucksack und ohne Karte rein.

Auf dem Rückweg war die Lage wegen der Vorkommnisse angespannt, es kam zu Rangeleien, am Bahnhof warteten Erfurter Fans, ein Böller von Erfurter Seite, nichts weltbewegendes. Keine Randale. Trotzdem wurden ALLE Rostockfans auf den Bahnsteig des Sonderzuges gezwungen, was mit reichlich reichlich Pfefferspray untermalt wurde. Unter anderem erwischt es einen erzürnten Familienvater, der einfach nur zu seinem Zug wollte, den er nicht verpassen durfte.
Keine Chance, alle auf den Bahnsteig. Dort absolute Wut, immer wieder Attacken von Fans auf Polizisten, deutlich mehr Attacken von Polizisten auf Fans, Pfefferspray, Pfefferspray, Pfefferspray... am Ende fuhr der Sonderzug ab und wir durften das Gleis, natürlich mitten in die Erfurter Fans verlassen. Zug verpasst, zwei Stunden gewartet. In Halle noch Empfangskommitee von HFC-Fanszene-Mitgliedern, haben uns recht fix verdrückt, hoffe bei den anderen ist soweit alles okay?

Zum Spiel: Der Aufstieg wird, wenn er scheitert, an Mittelmäßigkeit scheitern. Das Spiel heute war weder gut noch schlecht und das ist nicht das erste dieser Art.

Edit: Beste Grüße an der Stelle noch an Gunnar! Schön, dich mal kennengelernt zu haben :)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 25. November 2012, 18:38

Na da konnte man doch mal die Theorie wieder in die Praxis umsetzen :augenrollen:

Gast1965

Beitragvon Gast1965 » Sonntag 25. November 2012, 19:00

Um hier nicht alles schwarzzumalen sollte man auch mal festhalten, dass sich durchaus auch positives zum Drumherum gestern sagen lässt. So gab es für mich zwei, drei Berührungspunkte mit Erfurtern, die ich persönlich alle sehr nett fand. Also keine Spur von Aggressivität oder dergleichen, nicht mal verbal, von eurem Dialekt mal abgesehen... :zunge: :lachen:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 25. November 2012, 19:38

Ich denke schon, dass die meisten Erfurter auf Rostocker positiv gestimmt sind.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 25. November 2012, 19:39

Guerti hat geschrieben:
DuGamlaDuFria bei Transfermarkt.de hat geschrieben:Bin grad zurück aus Erfurt, mit gut zweistündiger Verspätung, dazu später aber mehr.

Zuerst: Ja, es gab nen Wasserwerfer(mit einem Wasser-Tränengas-Gemisch)-Einsatz und es gab völlig, aber völlig übertriebenen Einsatz von Tränengas einfach blind in die Menge.
Wie geschrieben wird, war auf dem Weg zum Stadion alles friedlich, am Stadion dann wurde der Weg enger und es wurde etwas gedrängelt. Auf einmal wurde nach einigen Wortgefechten in der ersten Reihe das erste Mal Tränengas verwendet, mitten ein die Menge, was auch in den hinteren Reihen noch ordentlich biss. Wir sind dann recht friedlich reingekommen, die Ordner waren okay, haben Karten gekauft und sind hoch in den Block. Bratwurst gekauft, alles noch verhältnismäßig okay. Dann müsste an dieser Stelle jemand backupen, der unten war, jedenfalls begann die reinste Tränengasschlacht unten, der Wasserwerfer begann, Szenen wie im Krieg, Verletzte wurden an den Rand getragen, es gab kein Wasser zum ausspülen. Die Verkäufer (in einen vergitterten Käfig gesperrt!!!) wollten für die Übergabe von Wasser 2,50!!!, woraufhin sie erst wüst beschimpft wurden, und später durch die Gitter der Stand völlig zerfetzt wurde. Die Verkäufer verschwanden mit dem Geld, einige kletterten über den Zaun, warfen Wasser rüber und gleichsam auch Bratwürste und Brötchen. Es wurden wohl auch Ordner abgezogen, zwei Kumpels von mir kamen mit Rucksack und ohne Karte rein.

Auf dem Rückweg war die Lage wegen der Vorkommnisse angespannt, es kam zu Rangeleien, am Bahnhof warteten Erfurter Fans, ein Böller von Erfurter Seite, nichts weltbewegendes. Keine Randale. Trotzdem wurden ALLE Rostockfans auf den Bahnsteig des Sonderzuges gezwungen, was mit reichlich reichlich Pfefferspray untermalt wurde. Unter anderem erwischt es einen erzürnten Familienvater, der einfach nur zu seinem Zug wollte, den er nicht verpassen durfte.
Keine Chance, alle auf den Bahnsteig. Dort absolute Wut, immer wieder Attacken von Fans auf Polizisten, deutlich mehr Attacken von Polizisten auf Fans, Pfefferspray, Pfefferspray, Pfefferspray... am Ende fuhr der Sonderzug ab und wir durften das Gleis, natürlich mitten in die Erfurter Fans verlassen. Zug verpasst, zwei Stunden gewartet. In Halle noch Empfangskommitee von HFC-Fanszene-Mitgliedern, haben uns recht fix verdrückt, hoffe bei den anderen ist soweit alles okay?

Zum Spiel: Der Aufstieg wird, wenn er scheitert, an Mittelmäßigkeit scheitern. Das Spiel heute war weder gut noch schlecht und das ist nicht das erste dieser Art.

Edit: Beste Grüße an der Stelle noch an Gunnar! Schön, dich mal kennengelernt zu haben :)

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article111474420/Erfurt-46-Verletzte-vor-Rostocks-Gastspiel.html
schönen Gruss an die Bullerei. Hatten doch alles im Griff. :kopfklatsch: :vogel:
Also ich hatte auf dem Heimweg auch einen verirrten Hansa Fan neben mir. War ein nettes Gespräch. Hoffe er ist gut nach Hause gekommen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 25. November 2012, 19:43

Meine Sicht:
Sponsel: Gestern sehr sicher, bis auf den einen Klops. Für mich eines seiner besseren Spiele für uns.
Tunjic: Viel zu zweikampfschwach gestern, springt kaum bei Kopfballduellen, schelechte Ballannahme und Weitergabe. Für mich ein Ausfall.
Drexler & Morabit: Hatten es schwer und beide nicht ihren besten Tag. Trotzdem enorm wichtig. Machten vorn auch mal Bälle fest und entwickelten ansatzweise auch mal Gefahr.

Orle: Ein sehr guter Torwart. All seine bisherigen Nachfolger kamen nicht an ihn heran.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 25. November 2012, 20:31

Michael hat geschrieben:Meine Sicht:
Sponsel: Gestern sehr sicher, bis auf den einen Klops. Für mich eines seiner besseren Spiele für uns.

Jo, sehe ich auch so.

Tunjic: Viel zu zweikampfschwach gestern, springt kaum bei Kopfballduellen, schelechte Ballannahme und Weitergabe. Für mich ein Ausfall.

Der Tunjic, den ich gestern gesehen habe, war stark im Zweikampf ist bis ins MF zurückgelaufen und hat gefühlte 50 Bälle dort gewonnen. Zum ende fehlte dann aber die Kraft. Wenn er angespielt worden ist, standen, wie fast immer in dieser Saison, wenn aus dem MF keiner nachrückte, zwei Verteidiger auf seinen Schlappen. Das hat Hansa schon geschickt gemacht, das Doppeln, auch bei SM. Kopfballduelle, da hast Du Recht aber bei gefühlten 11 Spielern über 1.90 gestern im Hansa-Aufgebot auch kein Wunder. Der Schiri hat auch dazu beigetragen, denn gerade in den Kopfballduellen hat er kaum für uns gepfiffen und die haben gezerrt und sich aufgestützt.

Drexler & Morabit: Hatten es schwer und beide nicht ihren besten Tag. Trotzdem enorm wichtig. Machten vorn auch mal Bälle fest und entwickelten ansatzweise auch mal Gefahr.

Warum die beiden es schwer hatten und Tunjic nicht, kann ich jetzt nicht verstehen. Gerade SM hatte schon eine bessere Performance, vor allem was die Passgenauigkeit angeht.

Orle: Ein sehr guter Torwart. All seine bisherigen Nachfolger kamen nicht an ihn heran.

DAS kann ich nun garnicht nachvollziehen. ich habe in erfurt noch keinen Torwächter erlebt, der soviele Klöpse produziert hat, wie er.
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 25. November 2012, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
kirchi
Beitragvon kirchi » Sonntag 25. November 2012, 20:39

zur Torhüterqualität:
da gabs so eine Bockmistbauer(n)

zum Remis, gerecht. Ich glaube mehr muss man nicht sagen :)
aber ich tu es trotzdem. Einige hier (WTC z.B.) hatten diese Saison noch keinen "übermächtigen" Gegner gesehen. Hansa war es auch nicht, aber die haben es eben verstanden die Offensivqualitäten abzuwürgen. Im Gegenzug brachten die aber auch kaum selbst Gefahr vors Tor, wenn wir nicht selber dafür gesorgt hätten...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Sonntag 25. November 2012, 22:02

Dann mal meine Eindrücke von gestern.

Zum Spielverlauf ist ja so ziemlich alles gesagt. Gerechtes 1:1. Hansa zu blöd zum gewinnen (speziell Haas trifft das leere Tor nicht, Plat haut drüber, unglaubliche Szenen) und RWE toll gefightet! Kopilas fand ich gut. Ergo Hansa steigt nicht auf und der RWE NIEMALS ab!

Zu Geschehnissen drumherum. Der Typ auf TM hat es schon ganz gut beschreiben.
Ich habs so mitbekommen.

Wir (3 Rostocker+ Ich) haben am Straßenrand beim Arbeitsamt geparkt. Ins Parkhaus kam man 12:45 Uhr irgendwie, selbst als Gast, nicht mehr.
Sind dann recht zügig via Südpark zum Gästeeingang. Aber noch nicht in den Gästebereich. Gute Entscheidung!
Genau zu der Zeit kam die Besatzung vom Sonderzug an. 2 Sicherheitsschleusen waren zu überwinden. Da es einigen einfach zu langsam ging, wurde dann gut gedrängelt und die zweite Schleuse quasi überrannt. Ich will keinen Absicht unterstellen, aber...kennt man ja ;) . Dabei flog dann auch schon alles was man so dabei haben kann (Flaschen etc.). Darauf hatte dann Team Green nur gewartet und gut Wasser/Pfeffer Gemisch via Wasserwerfer verteilt. Das ganze dann aber völlig unkontrolliert. Also schaukelte es sich weiter hoch.
Der Cateringbereich war dann eigentlich nur zu bedauern. Die Leute wollten Wasser zum ausspülen. Die konnten ohne Kohle nix rausgeben. Das Catering wurde bespuckt und beschimpft ohne Ende. Wurde dann komplett auseinandergenommen, Wasser war dann gratis und die Brötchen flogen durch die Gegend. Zu futtern gabs dann nix mehr.Ich glaube unsere Fanbetreuerin da auch, zwecks Schlichtung, gesehen zu haben?!

Wir sind dann nochmal zurück zum Auto, lecker Pils getrunken und ohne Probleme 13:45 Uhr in den GB.

Die Choreo „ Zähne zeigen“ war dann der Hammer und die Stimmung im GB gewohnt Hansa> GEIL! An solchen Tagen fühlt man sich bestätigt dem Verein immer treu geblieben zu sein, auch in Liga 3! Auch wenn ich mir diese Spiele gegen meinen geliebten RWE bis 2007 nie hätte vorstellen können und immer froh bin wenn sie vorbei sind> Wer ist schon der BVB,S04, Bayern usw. wenn du FCH bist :klasse: !

Kleine Anekdote. Einer meiner Leute war vor 23 Jahren das letzte mal im Stadion EF. „Das war doch das Georgi Dimitroff Stadion! Der Benkert war euer Torhüter. Alter, hier siehts ja noch aus wie damals. Geiles Teil!“ Hinweis von mir> Neue Tribüne. „Ja aber damals standen wir doch da drüben wo das Zelt steht.“ :lachen: Köstlich!

Schön auch der alte Typ im Block mit RWE Trikot und Hansa Schal. Hat mir gefallen. Und? Nix ist passiert.
Drumherum kein Hass und absolut gastfreundliche Stimmung. HRO ist gerne in EF. Fetzt doch :klatsch: ! Freut mich sehr ein guter Gastgeber gewesen zu sein!
Samstag gegen Wehen dann wieder in der Südkurve :rwe: .

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Michael

Beitragvon Michael » Montag 26. November 2012, 09:04

DAS kann ich nun garnicht nachvollziehen. ich habe in erfurt noch keinen Torwächter erlebt, der soviele Klöpse produziert hat, wie er.

Das Du darauf anspringst war mir irgendwie klar ;) Aber um ehrlich zu sein, hab ich das auch nur wegen Dir mit angefügt. Das Thema ist hier aber nicht gefragt, lassen wir es also.
Der Tunjic, den ich gestern gesehen habe, ...ist bis ins MF zurückgelaufen...

Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht versucht hat, sich einzubringen.
Der Tunjic, den ich gestern gesehen habe, war stark im Zweikampf ... und hat gefühlte 50 Bälle dort gewonnen.

Und den, den ich sah, der hat gefühlte 95% der Bälle verloren und hat bei 70% hoher Bälle nicht mal den Versuch unternommen zu springen.
Das hat Hansa schon geschickt gemacht, das Doppeln...

Ich schrieb, dass Hansa mit seiner Defensive keine Laufkundschaft war.
Kopfballduelle, da hast Du Recht aber bei gefühlten 11 Spielern über 1.90 gestern im Hansa-Aufgebot auch kein Wunder.

Zwischen verlorenen Kopfballduellen und denen, die man garnicht erst führt, besteht aber ein gewaltiger Unterschied.
Warum die beiden es schwer hatten und Tunjic nicht, kann ich jetzt nicht verstehen.

Alle 3 hatten es schwer. 2 davon haben aber zumindest etwas mehr gebracht als der eine. Zumindest in meinen Augen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 26. November 2012, 11:18

Ich habe keinen unserer Offensiv-Leute am Samstag wirklich gut gesehen, Morabit, Tunjic und Drexler für mich alle mit 4 Minus. Ich hoffe, das wird gegen Wehen besser. Die sind imho auch etwas schwächer einzuordnen als Hansa.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 26. November 2012, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
makro

Beitragvon makro » Montag 26. November 2012, 11:29

Papa hat geschrieben:Der Tunjic, den ich gestern gesehen habe, war stark im Zweikampf ist bis ins MF zurückgelaufen und hat gefühlte 50 Bälle dort gewonnen.

ich denke nicht, dass er dafür gekauft wurde, wobei ich auch die 50 nicht gesehen habe. das, was er eigentlich soll, nämlich tore schießen, vorbereiten, bälle sichern - das macht er ungenügend. wenn man die bisherige saison und die anzahl der spiele betrachtet, in denen tunjic eine ansprechende leistung gezeigt hat, dann kann man schon mit recht sagen, dass er ein fehleinkauf ist und die in ihn gesetzten erwartungen nicht erfüllt. seine ballbehauptungsquote in der gegnerischen hälfte ist unterirdisch, das kann man getrost anhand von livebildern überprüfen. wir brauchen einen stürmer!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau

Zurück zu „Die Mannschaft“