RWE-Babelsberg; Neu: Di., 13.11.12 19 Uhr

Wie geht das Spiel aus?

Klare Sache für RWE!
2
10%
Knapper Sieg unserer Rot-Weißen
16
76%
Unentschieden
3
14%
Babelsberg macht es knapp.
0
Keine Stimmen
Das gibt ne Klatsche!
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 21
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 27. Oktober 2012, 19:00

Webtroll Christian hat geschrieben:
Die Rasenheizung braucht mehrere Tage Vorlauf. Man hätte sie also Dienstag anwerfen müssen. Kosten pro Tag trotz Gunda-Abwärme über 1000 Euro.

Na wenn dem so ist:

Welcher Trottel spricht sich denn dann FÜR eine Rasenheizung aus? :auslach2:

Der DFB fordert diese für die 3.Liga nicht!

Der DFB fordert diese für die 3.Liga nicht!
Lediglich deren Nutzung fordert er nicht.

...

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 27. Oktober 2012, 19:01

Daiker hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Zu DDR Zeiten ging das. Walze drauf, rote Linien gezogen und los gings.
Die Zuschauer haben die Traversen platt getreten.

Heute ist das unmöglich.

Was macht der Deutsche als erstes, wenn er auf die Fresse fällt?????

Er such jemanden, den er haftbar machen kann.

Auch heute geht das noch! Sogar in der Bundesliga. Kannst dir gleich in der Sportschau mal das Spiel Freiburg gegen BVB anschauen. Geschlossene Schneedecke hier und die ganze Zeit Schneefall! Roter (oder besser rosa) Ball raus, Linien rot und los!

Schönes Spiel!!

Vorher sollte aber, wie in Freiburg, ein Dach über die SWS Traversen. :bahnhof:

...
Daiker
Beitragvon Daiker » Samstag 27. Oktober 2012, 19:08

Schneeschieber in die Hand und gut ist! Gefrieren tut bei dem Wetter nichts und genug Zeit war auch.

Mir ist klar, dass man aus der Ferne immer gut klugscheissen kann aber für mich ist es unverständlich. In unserer Situation muss man doch alles dafür tun, dass die Spiele stattfinden können und wir da unten rauskommen...

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 27. Oktober 2012, 20:21

Daiker hat geschrieben:Schneeschieber in die Hand und gut ist! Gefrieren tut bei dem Wetter nichts und genug Zeit war auch.

Mir ist klar, dass man aus der Ferne immer gut klugscheissen kann aber für mich ist es unverständlich. In unserer Situation muss man doch alles dafür tun, dass die Spiele stattfinden können und wir da unten rauskommen...

:yes:

so sehe ich das auch.so langsam kann man ....ach was solls hab auch die schnauze langsam voll :augenrollen:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 27. Oktober 2012, 22:23

Daiker hat geschrieben:Schneeschieber in die Hand und gut ist! Gefrieren tut bei dem Wetter nichts und genug Zeit war auch.

Sehe ich genauso !!!

Sterni

Beitragvon Sterni » Samstag 27. Oktober 2012, 23:17

Das wäre sicherlich gegangen, aber wenn halb 10 schon die absage kommt, war da anscheinend nicht viel Spielraum. Allein vom Verein kann ja so eine absage nicht kommen oder? Ich denke, weiß es natürlich nicht, dass sich eine unabhängige Kommission aus schiri, Polizei und vereine sich das Umfeld angeschaut haben und (einstimmig) auf nicht bespielbarkeit entschieden haben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 27. Oktober 2012, 23:29

Immer diese Pseudovorschläge.

Es ist überhaupt nicht möglich, einfach so ein Spiel zu verschieben. Es lag auch nicht am Rasen, sondern an den Zuschauer-Bereichen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es mächtig Ärger gegeben hätte, wenn der tauende Schnee vom Dach hinter die Tribüne jemanden auf den Detz gefallen wäre.

Zum Vorschlag Miete kürzen: Dazu sollte man erstmal die ausstehenden Mieten der letzten 10 Jahre bezahlen. Dann kann man auch was kürzen.

Ob es sich finanziell lohnt, das Spiel dann an nem Mittwoch Abend nachzuholen finde ich fraglich. Fakt ist: Die Verantwortlichen wohl, dass wir Babelsberg mit Morabit eher schlagen, als ohne ihn. Fakt ist auch, dass wir nach einer möglichen Niederlage heute am Mittwoch gar nicht erst 50 km östlich fahren müssen. Fakt ist auch, dass wir nicht sehr "aus dem Rhythmus" sind und trotzdem 90 Min weniger in den Beinen, als die anderen. Zudem konnte sich heute keiner verletzen.

Alles in allem war es vlt. gar nicht so schlecht, das Spiel abzusagen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 28. Oktober 2012, 08:03

in der DDR wurde doch auch bei Schnee gespielt. Da kann man mal sehen wie gefährdet die Zuschauer in dieser Diktatur waren. Sie mussten auf vereisten Rängen stehen und Schnee konnte ihnen auch auf den Kopf fallen. Da können wir richtig froh sein das man Spiele absagen kann.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 28. Oktober 2012, 08:44

Guerti hat geschrieben:Immer diese Pseudovorschläge.

Es ist überhaupt nicht möglich, einfach so ein Spiel zu verschieben. Es lag auch nicht am Rasen, sondern an den Zuschauer-Bereichen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es mächtig Ärger gegeben hätte, wenn der tauende Schnee vom Dach hinter die Tribüne jemanden auf den Detz gefallen wäre.

Zum Vorschlag Miete kürzen: Dazu sollte man erstmal die ausstehenden Mieten der letzten 10 Jahre bezahlen. Dann kann man auch was kürzen.

Ob es sich finanziell lohnt, das Spiel dann an nem Mittwoch Abend nachzuholen finde ich fraglich. Fakt ist: Die Verantwortlichen wohl, dass wir Babelsberg mit Morabit eher schlagen, als ohne ihn. Fakt ist auch, dass wir nach einer möglichen Niederlage heute am Mittwoch gar nicht erst 50 km östlich fahren müssen. Fakt ist auch, dass wir nicht sehr "aus dem Rhythmus" sind und trotzdem 90 Min weniger in den Beinen, als die anderen. Zudem konnte sich heute keiner verletzen.

Gefällt mir ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 28. Oktober 2012, 10:07

Sicher. Wobei man auch nicht weiß, wie Morabit im 1.Spiel nach seiner Verletzung rein kommt.

Und klar ist auch, dass man sich als Fan gerne an Spiele, wie das gegen Stuttgart II oder gegen den 1. FC Markleeberg erinnert :cool:

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 28. Oktober 2012, 12:31

Wenn ein Spiel des RWE wegen des Wetters abgesagt wird, ist das Geschrei hier, im Facebook und den anderen Sozialen Netzwerken groß. Da ist (fast) jeder dabei. Wenn es darum geht, den RWE zu unterstützen, gucken auf einmal viele betreten zu Boden. Beweise?

ING-DIBA Aktion der Nachwuchspaten

Stimmen für den KleinTierHilfe e.V.: 3.486
Stimmen für den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten: 652

Sagt das etwas über uns RWE-Fans aus? Nicht mal 220 Leute haben sich bisher für diese Aktion der Nachwuchspaten engagiert.

Bitte unterstützt den Nachwuchs! Ihr könnt das Wochenende sinnvoll nutzen und etwas Positives für den Nachwuchs bewirken!

Eure Nummern werden nach dem 06.11.12 wieder gelöscht. Es entstehen euch keine Nachteile, aber wir brauchen die 1000 €, um die Nachwuchsmannschaften mit neuer Trainingsausrüstung zu versorgen!

Es dauert nicht mal eine Minute, bringt uns aber wirklich weit voran! Wir brauchen weiter eure Hilfe!!!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Atze

Beitragvon Atze » Sonntag 28. Oktober 2012, 15:49

Guerti hat geschrieben:Wenn ein Spiel des RWE wegen des Wetters abgesagt wird, ist das Geschrei hier, im Facebook und den anderen Sozialen Netzwerken groß. Da ist (fast) jeder dabei. Wenn es darum geht, den RWE zu unterstützen, gucken auf einmal viele betreten zu Boden. Beweise?

ING-DIBA Aktion der Nachwuchspaten

Stimmen für den KleinTierHilfe e.V.: 3.486
Stimmen für den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten: 652

Sagt das etwas über uns RWE-Fans aus? Nicht mal 220 Leute haben sich bisher für diese Aktion der Nachwuchspaten engagiert.

Bitte unterstützt den Nachwuchs! Ihr könnt das Wochenende sinnvoll nutzen und etwas Positives für den Nachwuchs bewirken!

Eure Nummern werden nach dem 06.11.12 wieder gelöscht. Es entstehen euch keine Nachteile, aber wir brauchen die 1000 €, um die Nachwuchsmannschaften mit neuer Trainingsausrüstung zu versorgen!

Es dauert nicht mal eine Minute, bringt uns aber wirklich weit voran! Wir brauchen weiter eure Hilfe!!!

Dann solltest du dieses bescheuerte Abstimmsystem mal hinterfragen!!! Ich darf nicht mitmachen weil meine "Handynummer zu lang" wäre. Da bin ich sicher nicht der einzige. Sorry, dass das OT ist ;-)

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 28. Oktober 2012, 15:53

Zu lang? :wow:

Hast du gesehen, dass du die Vorwahl nicht mit eintippen musst?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Atze

Beitragvon Atze » Sonntag 28. Oktober 2012, 15:56

Guerti hat geschrieben:Zu lang? :wow:

na klar ... 0152 22 41 6x xx ... probiere es mal ... geht nicht
(natürlich vorwahl ausgewählt und den rest der nummer per hand und ohne leerzeichen eingegeben)

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 28. Oktober 2012, 16:05

:rwe: Hab ne 0172 Nummer,funzt1A.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 28. Oktober 2012, 16:16

Atze hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Zu lang? :wow:

na klar ... 0152 22 41 6x xx ... probiere es mal ... geht nicht
(natürlich vorwahl ausgewählt und den rest der nummer per hand und ohne leerzeichen eingegeben)

Ganz sicher, dass die Vorwahl nicht 01522 ist? Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch, war aber nicht meine Nummer. Statt 0152 dann 01522 ausgewählt und es klappte.

Gott mit uns!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 29. Oktober 2012, 10:10

Für mich ist die Absage ok. Hätte Sa nicht kommen können. So hoffe ich auf einen günstigen Nachholtermin.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:29

Nachholtermin:

Dienstag, 13.11.2012 19 Uhr

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:14

Ups...geht ja fix...

canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 1. November 2012, 12:19

und nen flutlichspiel dazu hoffentlich finden viele den weg ins stadion

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“