Aik hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Probespieler: Matusiak wurde getestet, ist ein guter Fußballer aber nicht spielfit, ...
Sofort verpflichten, den Mann!!!
Stimmt. Wenn der fit gewesen wäre, würden wir den ja gar nicht bekommen.
Aik hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Probespieler: Matusiak wurde getestet, ist ein guter Fußballer aber nicht spielfit, ...
Guerti hat geschrieben:Aik hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Probespieler: Matusiak wurde getestet, ist ein guter Fußballer aber nicht spielfit, ...
Stimmt. Wenn der fit gewesen wäre, würden wir den ja gar nicht bekommen.
Matusiak wurde getestet, ist ein guter Fußballer aber nicht spielfit
RWE Andre hat geschrieben:3:0 siegt der RWE !!!
Bomber hat geschrieben:Hm, mir ist egal wie hoch wir siegen hauptsache 2 Punkte bleiben hier.
Doch zweifel ich immo noch dran ob das Spiel überhaupt stattfinden wird... ?
metaxa hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Hm, mir ist egal wie hoch wir siegen hauptsache 2 Punkte bleiben hier.
naja, der platz ist ja noch nicht gefroren. und wenn man jetzt ein paar schneeschieber in die hand nimmt, sollte es doch mit dem spiel klappen. denke ich mal.....
Winger hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Hm, mir ist egal wie hoch wir siegen hauptsache 2 Punkte bleiben hier.
naja, der platz ist ja noch nicht gefroren. und wenn man jetzt ein paar schneeschieber in die hand nimmt, sollte es doch mit dem spiel klappen. denke ich mal.....
Vieleicht sollten die Fans mit Hand anlegen?Der Club sollte sich mal melden!
norge hat geschrieben:Also 3 Punkte sind heute Pflicht. Da gibts gar keine Ausreden.
Nun macht euch mal nicht heiß wegen der paar Flocken, das wäre ja wohl nen Witz.
In Norwegen vieleicht,aber in Erfurt?
Michael hat geschrieben:In Norwegen vieleicht,aber in Erfurt?
In Deutschland, nicht nur in Erfurt... Ich tippe mal auf 'verschneite und nicht geräumte Ränge und Zufahrtswege und leichter Schneedecke auf dem Rasen' als Absagegrund.
Michael hat geschrieben:In Norwegen vieleicht,aber in Erfurt?
In Deutschland, nicht nur in Erfurt... Ich tippe mal auf 'verschneite und nicht geräumte Ränge und Zufahrtswege und leichter Schneedecke auf dem Rasen' als Absagegrund.
Alex hat geschrieben:PPS: SPIEL IST ABGESAGT. Die spinnen doch, das bissl Schnee!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste