Medien KW 43

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 24. Oktober 2012, 16:54

Edden hat geschrieben:...
Ich will jetzt hier bestimmt keine politisch historsiche diskussion anfangen.
ich kann nur eine gewissen resignation unter unserer vereinsführung verstehen, wenn sie aufgrund ihrer "herkunft" kritisiert werden. das kann nun wirklich nicht das sinn der sache sein.

Edden - Du gehst doch auch nicht erst seit gestern zum Fußball.
Ich fasse zusammen:
1) Nöler gab es immer und die brauchen keinen besonderen Grund oder Anlass ...
2) Für die Ost-West- Kisten muss m.E. schon die politisch-historische Betrachtung her. ;) :augenrollen:

Einig sind wir uns sicherlich in den beiden genannten Punkte, und dass die Kritik sachlicher sein muss, und nicht aus dem Bauch kommen sollte.
Da viele Fans nicht sachlich mit der Situation umgehen, hat es der Vorstand auch gleich als Steilvorlage aufgegriffen, um auf dieser Ebene zu antworten - von wegen Ehrenamt usw. - dazu noch ein paar Nebelbomben - z.B. Emma sein schuld - und fertig ist die Diskussion ... es ist und bleibt von beiden Seiten dünn und flach.
Die mit Ahnung und Hintergrundwissen - also ich meine mehr, als nur eine Ahnung ;) - äußern sich wie üblich nicht ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 26. Oktober 2012, 10:08

Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt,
den Werdegang ihres Vereins verfolge ich aus der Entfernung bewusst eigentlich erst seit Wilfried Mohren dort tätig ist. Er hat mir die aktuellen Umstände geschildert und dass die Mannschaft trotz des Punktes in Unterhaching weiter auf dem vorletzten Platz steht. Ein Trainingslager in Bayern wurde zuvor bezogen, damit u.a. auch die Moral, der Zusammenhalt gestärkt wird. Ich kenne diese Situationen aus meiner aktiven Zeit und weiß um den Druck der entsteht. Ich wünsche dem Präsidenten Rolf Rombach und allen im Verein bis zum Trainer und der Mannschaft eine gute Hand und drücke fest die Daumen, dass es mit FC Rot-Weiß schon am Wochenende wieder aufwärts geht. Wilfried wird mir sicher in zwei Wochen, wenn wir uns dann wieder beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den OSC Lille in München treffen, erzählen, ob es wieder aufwärts geht.

Herzlichst
Ihr
Günter Netzer

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/ne ... ilen-1.htm!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 26. Oktober 2012, 10:19

und genau wegen sowas halte ich herrn mohren AUCH fuer wichtig
obwohl er hier bei einigen in der kritik steht
wann haette sich herr netzer denn jemals genoetigt gefuehlt ueber den rwe nachzudenken geschweige denn eine grussbotschaft fuer uns zu schreiben
vom rwe duerfte herr mohren mit abstand der sein welcher die besten kontakte in fussballkreise unterhaelt
und vielleicht springt ja dann mal auch ne inforemation dabei raus, welche uns nuetzlich waere z.b. eine spielerleihe

auslandskader
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 26. Oktober 2012, 10:22

RWE-Chris hat geschrieben:
Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt,
den Werdegang ihres Vereins verfolge ich aus der Entfernung bewusst eigentlich erst seit Wilfried Mohren dort tätig ist. Er hat mir die aktuellen Umstände geschildert und dass die Mannschaft trotz des Punktes in Unterhaching weiter auf dem vorletzten Platz steht. Ein Trainingslager in Bayern wurde zuvor bezogen, damit u.a. auch die Moral, der Zusammenhalt gestärkt wird. Ich kenne diese Situationen aus meiner aktiven Zeit und weiß um den Druck der entsteht. Ich wünsche dem Präsidenten Rolf Rombach und allen im Verein bis zum Trainer und der Mannschaft eine gute Hand und drücke fest die Daumen, dass es mit FC Rot-Weiß schon am Wochenende wieder aufwärts geht. Wilfried wird mir sicher in zwei Wochen, wenn wir uns dann wieder beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den OSC Lille in München treffen, erzählen, ob es wieder aufwärts geht.

Herzlichst
Ihr
Günter Netzer

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/ne ... ilen-1.htm!!

... Netzer und das Netzwerk von Mohren ;) ... netter PR- Gag. Aber nicht nur der Günter - auch die anderen Promis sind m.E. gut ausgewählt worden.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Freitag 26. Oktober 2012, 11:17

Danke Wilfried Mohren , jetzt weiß es auch der Günter das wir auf nem Abstiegsplatz in der dritten Liga stehen, aber ob es ihm überhaupt interessiert :lachen: !!!

Morgen lesen wir bestimmt das der Pabst auch Sympathien für den RWE pflegt.

Da kann ja dann nix mehr schief gehen ....
Zuletzt geändert von RWE Andre am Freitag 26. Oktober 2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 26. Oktober 2012, 11:28

canadijan hat geschrieben:und genau wegen sowas halte ich herrn mohren AUCH fuer wichtig

Ja, hurra, er kennt Herrn Netzer. Wenn das das Argument ist, ihn hier als Pressesprecher zu haben, gute Nacht.

Wichtiger wären gute Kontakte zur Presse und davon hat er auf einer Skala von 1-10 nicht mal ne 3, wenn man den regionalen Pressevertretern Glauben schenken darf.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 26. Oktober 2012, 17:11

Guerti hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:und genau wegen sowas halte ich herrn mohren AUCH fuer wichtig

Ja, hurra, er kennt Herrn Netzer. Wenn das das Argument ist, ihn hier als Pressesprecher zu haben, gute Nacht.

Wichtiger wären gute Kontakte zur Presse und davon hat er auf einer Skala von 1-10 nicht mal ne 3, wenn man den regionalen Pressevertretern Glauben schenken darf.

... es ist m.E. unstrittig:
Die Mehrheit der Pressevertreter ist DFC- freundlich bzw. deren Haus- und Hof- Reporter; und diejenigen, die über RWE berichten, sind irgendwo zwischen sehr kritisch bis lieblos einzustufen ... vorsichtig ausgedrückt!
Beispiel:
In der kurzen Preußer- Ära wurde das Verbot von Interviews von Gerald Müller ausdrücklich als Zeichen der Schwäche gewertet.
Er hätte auch schreiben können, dass es klug sei, in einem arg gebeutelten Verein unnötige störende Einflüsse zu minimieren, und dass folglich in einer solchen Phase Reden Silber, Schweigen aber Gold ist! Zumal es darum ging, erste Erfolge einzufahren ...
Gegenbeispiel:
Zippel und sein Plädoyer für Berbig, als hätte er mit ihm die Nacht verbracht :lachen: :lachen: :lachen: ...
... und das alles in der TA, und nicht in der OTZ!
Da ich das Wurstblatt regelmäßig lese, kann ich sagen, dass die beiden Beispiele verallgemeinert werden können ... die Krönung ist dann der AA am Sonntag, in dem über den Heinz in der Ausgabe für EF / Söm(!!!) oft mehr berichtet wird, als über RWE ... es läuft rein medientechnisch aus unserer Sicht so einiges suboptimal.
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 26. Oktober 2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 26. Oktober 2012, 18:27

@Cole: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
makro

Beitragvon makro » Freitag 26. Oktober 2012, 18:41

:lachen: :lachen: :lachen:
ich kann langsam nicht mehr...........
wenn das nicht eine louis de funes reife nummer ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

bitte noch mehr davon. ich bin sicher kurt biedenkopf, pelè, lech walesa und obama gucken auch erst rwe seit wilfried mohren da ist. :vogel:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 26. Oktober 2012, 19:05

ich brech weg
Ein gewisser Herr Effenberg wollte wirklich helfen und zwar ohne Honorar
Aber scheiterte
Bei Interesse warum am besten ins Steinhaus gehen und in der 1.Etage geradeaus fragen

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 26. Oktober 2012, 22:01

ich kann langsam nicht mehr...........
wenn das nicht eine louis de funes reife nummer ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

:lachen:

Ich glaube, Netzer ist der Fantomas :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“