RWElite hat geschrieben:Wegbomben die Randsachsen nichts anderes!
Hast du dich mal untersuchen lassen, ob dir vielleicht im Kopf irgendwas fehlt?
RWElite hat geschrieben:Wegbomben die Randsachsen nichts anderes!
jette hat geschrieben:Interessantes Ankündigungsplakat der Zeisser.
Bin mal gespannt wieviele sie "mobilisieren" können.
Guerti hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Wegbomben die Randsachsen nichts anderes!
Hast du dich mal untersuchen lassen, ob dir vielleicht im Kopf irgendwas fehlt?
Winger hat geschrieben:Na ja-wegbomben klingt aber auch sch,,,,recklich.So schwätzen sie doch im Rattenforum.Wir haben da mehr Etikette.
Wir sind eben Rot-Weiß.
RWElite hat geschrieben:Winger hat geschrieben:Na ja-wegbomben klingt aber auch sch,,,,recklich.So schwätzen sie doch im Rattenforum.Wir haben da mehr Etikette.
Wir sind eben Rot-Weiß.
Jo hast du doch aber bestimmt schon mal gehört diese ausdrucksweise,wollte jetzt keine bomben schmeißen oder so!
Steve78 hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe!!! Kann mir jemand eine Karte für das Derby besorgen?
Die Verkaufsmodalitäten zum Derby sind mal wieder sehr bescheiden.
Kein Vorteil für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Auch nix für auswärtige Fans.
Jede Person erhält maximal 2 Karten.
Wenn jemand nur eine Karte braucht,wäre es sehr nett für mich die 2. Karte zu nehmen.
Übergabe und Bezahlung+Bierchen könnte dann nächste Woche gegen Babelsberg stattfinden.
Wär toll wenn sich jemand meldet.
ToddyEF hat geschrieben:Hey Steve78 brauche nur eine Karte kann aber zwei holen.
Jena Fan hat geschrieben:...Statistik besagt nämlich etwas anderes. ...
Wenn der Naturforscher die Werkstätte seiner begrenzten Sonderforschungen verläßt und eine Wanderung ins weite Reich philosophischer Betrachtungen wagt, wo er die Lösung jener großen Rätsel zu finden hofft, um derentwillen er der Lösung der kleinen seine Tage widmet: so begleiten ihn die geheimen Befürchtungen derer, die er am Arbeitstische der Spezialuntersuchung zurückläßt; und empfängt ihn das berechtigte Mißtraunen jener, die er als Eingeborene im Reiche der Spekulation begrüßt. So steht er in Gefahr, bei ersteren zu verlieren und bei letzteren nicht zu gewinnen.
EWALD HERING 1876.
Jena Fan hat geschrieben:Ich habe ein schlechte Nachricht für alle Efchen Fans die von einem Sieg bei der Nr. 1 von Thüringen träumen.
Die Statistik besagt nämlich etwas anderes. Immer wenn es zum Derby Jena - Erfurt vor dem Finale kam, hat Jena immer gewonnen.
1994 3:1 in Jena, 1999 2:0 in Erfurt, 2005 Sieg nach Elferschießen in Erfurt und natürlich 2011 2:1 in Jena. Und immer wenn es dieses Spiel im Finale gab, dann haben die Blumenstädter gewonnen. Und da es nun wirklich kein Finale ist, steht der Sieger statistisch gesehen eigentlich schon fest. Aber Statistik hin oder her, der Drittligist ist natürlich klarer Favorit und Jena wirklich nur Außenseiter. Vor 4 - 5 Wochen hätte ich gesagt ihr ballert uns 5:0 aus dem Stadion. Aber jetzt sage ich das nicht mehr, Jena hat sich gefangen und spielt zur Zeit recht erfolgreich und das kann man von euch ja nicht wirklich behaupten. Also ich bin gespannt.
Und das letzte Punktspielderby habt ihr ja auch bei uns verloren 1:0 in der 90..
Cole hat geschrieben:... oder wie erklärt sich z.B. die Leistung des DFC bei Lok?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste