1/4-Finale Thüringenpokal Jena-Erfurt: Tippen, vor dem Spiel

Können wir das schaffen?

Ja, klar!
8
31%
Knapper Sieg in 90 Minuten
7
27%
Wir machen`s in der Verlängerung
1
4%
Erst nach 11er-Schießen
1
4%
Nein, die gewinnen klar!
1
4%
Leider ne knappe Niederlage
5
19%
Wir verlieren in der Verlängerung
3
12%
Dumm gelaufen im 11er-Schießen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 26
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 18. Oktober 2012, 23:03

RWElite hat geschrieben:Wegbomben die Randsachsen nichts anderes!

Hast du dich mal untersuchen lassen, ob dir vielleicht im Kopf irgendwas fehlt?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

VölligEgal

Beitragvon VölligEgal » Freitag 19. Oktober 2012, 12:02

jette hat geschrieben:Interessantes Ankündigungsplakat der Zeisser.

Bin mal gespannt wieviele sie "mobilisieren" können.

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, was Igel von diesem Plakat hält.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 19. Oktober 2012, 20:24

Guerti hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Wegbomben die Randsachsen nichts anderes!

Hast du dich mal untersuchen lassen, ob dir vielleicht im Kopf irgendwas fehlt?

Bist du arzt oder was? :wandhau:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 19. Oktober 2012, 22:12

Na ja-wegbomben klingt aber auch sch,,,,recklich.So schwätzen sie doch im Rattenforum.Wir haben da mehr Etikette.
Wir sind eben Rot-Weiß. :rwe:

Dresdener

Beitragvon Dresdener » Samstag 20. Oktober 2012, 10:20

ROT WEIß ERFURT!!!!! Wenn wir das Ding gewinnen geht es wieder aufwärts, auch im Umfeld unseres Clubs!!!!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 20. Oktober 2012, 11:11

Winger hat geschrieben:Na ja-wegbomben klingt aber auch sch,,,,recklich.So schwätzen sie doch im Rattenforum.Wir haben da mehr Etikette.

Jo hast du doch aber bestimmt schon mal gehört diese ausdrucksweise,wollte jetzt keine bomben schmeißen oder so! :rwe:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 20. Oktober 2012, 12:06

RWElite hat geschrieben:
Winger hat geschrieben:Na ja-wegbomben klingt aber auch sch,,,,recklich.So schwätzen sie doch im Rattenforum.Wir haben da mehr Etikette.

Jo hast du doch aber bestimmt schon mal gehört diese ausdrucksweise,wollte jetzt keine bomben schmeißen oder so! :rwe:

Ist schon klar ,bin ja auch nicht der Moralapostel hier,du meinst bestimmt wir werden sie auf ihren Acker einstampfen.
Das wird aber ein fettes Stück arbeit-jetzt müssen wir aber erst einmal Punkte sammeln gegen den Abstieg. :kotz:

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Samstag 20. Oktober 2012, 21:21

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Kann mir jemand eine Karte für das Derby besorgen?

Die Verkaufsmodalitäten zum Derby sind mal wieder sehr bescheiden.
Kein Vorteil für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Auch nix für auswärtige Fans.
Jede Person erhält maximal 2 Karten.
Wenn jemand nur eine Karte braucht,wäre es sehr nett für mich die 2. Karte zu nehmen.
Übergabe und Bezahlung+Bierchen könnte dann nächste Woche gegen Babelsberg stattfinden.
Wär toll wenn sich jemand meldet.

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 22:51

Steve78 hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe!!! Kann mir jemand eine Karte für das Derby besorgen?

Die Verkaufsmodalitäten zum Derby sind mal wieder sehr bescheiden.
Kein Vorteil für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Auch nix für auswärtige Fans.
Jede Person erhält maximal 2 Karten.
Wenn jemand nur eine Karte braucht,wäre es sehr nett für mich die 2. Karte zu nehmen.
Übergabe und Bezahlung+Bierchen könnte dann nächste Woche gegen Babelsberg stattfinden.
Wär toll wenn sich jemand meldet.

Ich besorg Dir eine im Block A:-)

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 22. Oktober 2012, 12:41

Hoffe die Manschaft trainiert bis zum Spiel nochmal kräftig Standards denn da sind die Ratten zur Zeit echt gefährlich und wir stehn meist wie ein Hühnerhaufen...das könnte so ein Spiel entscheiden! Deshalb ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
ToddyEF

Beitragvon ToddyEF » Montag 22. Oktober 2012, 13:38

Hey Steve78 brauche nur eine Karte kann aber zwei holen.

Steve78

Beitragvon Steve78 » Dienstag 23. Oktober 2012, 09:38

ToddyEF hat geschrieben:Hey Steve78 brauche nur eine Karte kann aber zwei holen.

Moin ToddyEF. Hat das mit der karte geklappt? Würde dein Angebot gern annehmen.
Kannst dich ja per PN melden.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:14

Wir gehen gewarnt und als Außenseiter ;-) in das Spiel und wir werden knapp gewinnen.

Auf jeden Fall darf man den DFC nicht unterschätzen, denn die haben schon einige drittligataugliche Spieler dabei und der eine Junior (Schmidt) ist m.E. ein echt verrückter Typ - bei dem reicht es nach aller Voraussicht eines Tages zu mehr ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Mittwoch 24. Oktober 2012, 07:00

Ich habe ein schlechte Nachricht für alle Efchen Fans die von einem Sieg bei der Nr. 1 von Thüringen träumen.
Die Statistik besagt nämlich etwas anderes. Immer wenn es zum Derby Jena - Erfurt vor dem Finale kam, hat Jena immer gewonnen.
1994 3:1 in Jena, 1999 2:0 in Erfurt, 2005 Sieg nach Elferschießen in Erfurt und natürlich 2011 2:1 in Jena. Und immer wenn es dieses Spiel im Finale gab, dann haben die Blumenstädter gewonnen. Und da es nun wirklich kein Finale ist, steht der Sieger statistisch gesehen eigentlich schon fest. Aber Statistik hin oder her, der Drittligist ist natürlich klarer Favorit und Jena wirklich nur Außenseiter. Vor 4 - 5 Wochen hätte ich gesagt ihr ballert uns 5:0 aus dem Stadion. Aber jetzt sage ich das nicht mehr, Jena hat sich gefangen und spielt zur Zeit recht erfolgreich und das kann man von euch ja nicht wirklich behaupten. Also ich bin gespannt.
Und das letzte Punktspielderby habt ihr ja auch bei uns verloren 1:0 in der 90..

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:48

Jena Fan hat geschrieben:...Statistik besagt nämlich etwas anderes. ...

Wenn der Naturforscher die Werkstätte seiner begrenzten Sonderforschungen verläßt und eine Wanderung ins weite Reich philosophischer Betrachtungen wagt, wo er die Lösung jener großen Rätsel zu finden hofft, um derentwillen er der Lösung der kleinen seine Tage widmet: so begleiten ihn die geheimen Befürchtungen derer, die er am Arbeitstische der Spezialuntersuchung zurückläßt; und empfängt ihn das berechtigte Mißtraunen jener, die er als Eingeborene im Reiche der Spekulation begrüßt. So steht er in Gefahr, bei ersteren zu verlieren und bei letzteren nicht zu gewinnen.
EWALD HERING 1876.

http://archive.org/stream/DasGesetzDerS ... 7/mode/2up

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 26. Oktober 2012, 00:20

Wer einen Voucher für den Entlastungszug braucht kann sich gerne melden. Zug fährt Mi/12:30 ab EF.
Für uns suboptimal da per PKW von EA unterwegs.
Also für nen Fünfer oder eben für lau zu haben. Ansonsten (was schade wäre) landet das Ding im Müll.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Steve78

Beitragvon Steve78 » Freitag 26. Oktober 2012, 08:51

Hab leider immer noch keine Karte. Falls noch jemand eine übrig haben sollte,kann er sich gern bei mir melden.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 26. Oktober 2012, 10:17

Jena Fan hat geschrieben:Ich habe ein schlechte Nachricht für alle Efchen Fans die von einem Sieg bei der Nr. 1 von Thüringen träumen.
Die Statistik besagt nämlich etwas anderes. Immer wenn es zum Derby Jena - Erfurt vor dem Finale kam, hat Jena immer gewonnen.
1994 3:1 in Jena, 1999 2:0 in Erfurt, 2005 Sieg nach Elferschießen in Erfurt und natürlich 2011 2:1 in Jena. Und immer wenn es dieses Spiel im Finale gab, dann haben die Blumenstädter gewonnen. Und da es nun wirklich kein Finale ist, steht der Sieger statistisch gesehen eigentlich schon fest. Aber Statistik hin oder her, der Drittligist ist natürlich klarer Favorit und Jena wirklich nur Außenseiter. Vor 4 - 5 Wochen hätte ich gesagt ihr ballert uns 5:0 aus dem Stadion. Aber jetzt sage ich das nicht mehr, Jena hat sich gefangen und spielt zur Zeit recht erfolgreich und das kann man von euch ja nicht wirklich behaupten. Also ich bin gespannt.
Und das letzte Punktspielderby habt ihr ja auch bei uns verloren 1:0 in der 90..

Wird der Wolf genannt, so kommt er gerannt ... kräht der Hahn auf dem Mist ... :lachen: :lachen: :lachen:
Die Statistik ist das eine, aber jede Serie geht auch einmal zu Ende; wir sind auch gespannt - das sagt doch schon alles über den unsicheren Ausgang ... wie jedes Mal aufs neue ... oder wie erklärt sich z.B. die Leistung des DFC bei Lok? ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Freitag 26. Oktober 2012, 12:56

Cole hat geschrieben:... oder wie erklärt sich z.B. die Leistung des DFC bei Lok? ;)

gibts bestimmt ne statistik...

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 27. Oktober 2012, 16:38

Gibt es noch Karten für Mittwoch?

Zurück zu „Die Mannschaft“