Rickert
Ayeh - Möckel - Oumari - Engel
NPR - Möhwald
Domi - Momo (Temür) - Göbel
Ahrens
Ich hoffe die Nichtberücksichtigung von Temür ist lediglich eine Finte ... Momo macht auch gleich seine erste Torvorlage (per Lupfer) auf Domi, der einfach endlich wieder treffen muss ... Danach noch das 2:0 durch NPR aus seiner Lieblingsdistanz nach Foul an Ahrens ... Anschließend schaukeln wir das Ding über die Zeit und feiern vor 4316 Zuschauern einen verdienten 2:0-Erfolg ...
12. Spieltag: Erfurt gegen Burghausen: Tippen, vor dem Spiel
-
- Titel: Kampfschwein
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
- metaxa
Schwartau hat geschrieben:
Ich hoffe die Nichtberücksichtigung von Temür ist lediglich eine Finte ... Momo macht auch gleich seine erste Torvorlage (per Lupfer) auf Domi, der einfach endlich wieder treffen muss ... Danach noch das 2:0 durch NPR aus seiner Lieblingsdistanz nach Foul an Ahrens ... Anschließend schaukeln wir das Ding über die Zeit und feiern vor 4316 Zuschauern einen verdienten 2:0-Erfolg ...
mir wäre es recht, wenn momo gleich ins tor lupft. domi versiebt in der letzten zeit zu viel.......

oder beides: vorlage und tor durch lupfer......

naja, erst mal abwarten, ob er überhaupt spielt: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4407-1/aktuelles/news/news-12.htm
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Falsch. Gegen den BVB hatte ich auf Sieg gegippt. Aber auch Recht. Stimmt. Lediglich gegen Saarbrücken lag ich falsch. Irren ist menschlich.
Schade. Hätten wir gegen Saarbrücken bloß verloren, dann hättest Du immer Recht gehabt!

- RWE-Chris
Ich hoffe auf folgende Aufstellung
----------Sponsel--------------
POA--Möckel---Berta---Oumari-
--------NPR---Engel------------
Drexler-----Möhwald----GÖBEL!!!
-----------Ahrens--------------
Temür wird ab Minute 60 für Möhwald oder Ahrens eingewechselt und bringt Schwung.
Zuschauer: 4900
Das wird ein sauschweres Spiel. Burghausen ist ein unangenehmer Gegner. Die kommen mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen zu uns. 0:0 Wiesbaden, 2:1 Sieg in Karlsruhe, 4:1 Sieg gegen HEIDENHEIM.
----------Sponsel--------------
POA--Möckel---Berta---Oumari-
--------NPR---Engel------------
Drexler-----Möhwald----GÖBEL!!!
-----------Ahrens--------------
Temür wird ab Minute 60 für Möhwald oder Ahrens eingewechselt und bringt Schwung.
Zuschauer: 4900
Das wird ein sauschweres Spiel. Burghausen ist ein unangenehmer Gegner. Die kommen mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen zu uns. 0:0 Wiesbaden, 2:1 Sieg in Karlsruhe, 4:1 Sieg gegen HEIDENHEIM.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Burghausen? Pah, die hauen wir weg.
4:1
4:1
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Rabe
- Titel: Kein Titel
Remis
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Kampfschwein
So schmerzlich es ist, aber ich habe heute einen Absteiger spielen sehen ...
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!