03.10. Thüringenpokal Achtelfinale - Eisenberg - FC RWE

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 2. Oktober 2012, 19:32

W. Mohren hat ja mal gar keinen Plan. Aber das weiß man ja !!!

Ich will mindestens nen Sieg mit 4 - 5 Toren Unterschied sehen
Zuletzt geändert von RWE Andre am Dienstag 2. Oktober 2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 2. Oktober 2012, 22:43

Gibt es denn irgendjemanden auf diesem Planeten der den noch für voll nimmt? Dummes Geseier gepaart mit maximalem Unwissen!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Jan E

Beitragvon Jan E » Dienstag 2. Oktober 2012, 23:06

jette hat geschrieben:Wilfried Mohren, Pressesprecher beim FC Rot-Weiß Erfurt, schätzt, dass zwischen 300 und 400 RWE-Fans nach Eisenberg anreisen.

Die Gruppe der so genannten Ultras, der gewaltbereiten "Fans", bezifferte Mohren auf zirka 200.

1. In welchem Zusammenhang?
2. Quelle?

jette hat geschrieben:
W. Mohren... der Pressesprecher mit dem absoluten Wissen hat wiedermal geglänzt mit seinen Aussagen. Respekt Herr Mohren!

was genau findest du denn so "glänzend"?
- die geschätzten 300 bis 400 Fans in Eisenberg?
- die Verknüpfung zwischen den Ultras und den gewaltbereiten "Fans"?
oder
- die Schätzung der zirka 200 gewaltbereiten im RWE-Umfeld?

Falls es um letzteres geht, würde mich auch mal deine Schätzung dazu interessieren... Sind 200 zu viel, zu wenig?
Da du ja die Auskennerin schlechthin bist, dürfte deine Zahl ja auf Plus Minus 2 exakt stimmen. ;) Nein, im Ernst, würde mich echt mal interessieren wie jemand wie du das wahrnimmt.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 2. Oktober 2012, 23:16

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus ?
Sind ja mitten im Feindesgebiet viele Ratten im Umfeld , möchte gerne mit meinem Sohn hinfahren.

jette

Beitragvon jette » Dienstag 2. Oktober 2012, 23:35

Die Quelle ist die OTZ. Mal ganz nebenbei. Liest denn von euch niemand die Presseartikel?

Zu deiner Frage... in der Erfurter Ultraszene kenne ich mich nur noch bedingt aus. Vor einigen Jahren war ich dort mit einigen Personen sehr gut befreundet. Heute weiß ich gar nicht mehr wer dort noch wirklich aktiv dazuzählt (Generationswechsel) . Bei den jungen Leuten,die man auf Fotos ab und an sieht kenne ich keine handvoll mehr.

Die alte Garde trifft man eher in Warschau vorn nem Länderspiel oder vor nem Ligaspiel um mal kurz zu plauschen.

Aber zurück zu Wilfried und seinen Aussagen. Ob da nun 300-400 oder 1000 hinfahren war nicht der Anlass meiner Aussage. Eher die Tatsache,dass er gewaltbereit und Ultras in Zusammenhang gebracht hat.
Eine elende Diskussion. Wenn ich deinen Beitrag lese gehörst du eindeutig zur Fraktion: "Ja das stimmt doch" oder? Es ist nicht meine Aufgabe dir das zu erklären zumal mir deine süffisante Art meinen Beitrag auseinanderzunehmen schon nicht gefällt.

Dann der 2. Aspekt... 200 gehören also zu diesem Kreis? Mal in der Gewalttäter Akte gestöbert oder versucht mal durch den Zaun zu zählen wer da alles rumspringt,die Fahne wedelt oder fleißig mitsingt?

Wilfried verliert gern mal die Übersicht. Ich weiß wovon ich rede. Sein damaliger Versuch mir ein SV anzuhängen misslang auch. Außer eines Kontrollverlust seinerseits und ein Vergessen jeglichen Benehmens kam bei mir nicht viel an. Ich erinnere mich gern an den Ausbruch damals im Steinhaus zurück. Seitdem kann ich diese Person nicht mehr ernst nehmen.

Ich beachte ihn meist nicht aber solche Kommentare locken mich dann doch leicht aus der Reserve.

Lass dir gesagt sein Jan E... die Erfurter Szene ist bei weitem nicht so schlimm wie Wilfried sie gern hätte.

Was soll eigentlich der Kommentar "eine Person wie ich"... stech ich aus der grauen Masse hervor oder wie darfnich das verstehen?
Zuletzt geändert von jette am Dienstag 2. Oktober 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 3. Oktober 2012, 09:19

jette hat geschrieben:Wilfried Mohren, Pressesprecher beim FC Rot-Weiß Erfurt, schätzt, dass zwischen 300 und 400 RWE-Fans nach Eisenberg anreisen.

Die Gruppe der so genannten Ultras, der gewaltbereiten "Fans", bezifferte Mohren auf zirka 200.

W. Mohren... der Pressesprecher mit dem absoluten Wissen hat wiedermal geglänzt mit seinen Aussagen. Respekt Herr Mohren!

Ja, ja der Mohren. Liest gern in Märchenbüchern. Vielleicht will er aber die, eventuell vor Ort, massive Polizeipräsenz schon im Vorfeld rechtfertigen. Es geht ja immerhin gegen einen Gegner aus der 7. Liga. Noch dazu im "Feindgebiet". Da fällt mir nur eines zu ein :kopfklatsch:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:40

Ist jemanden bekannt ob es das Live Radio zu dem Spiel geben wird, oder nur die Ticker auf diversen Seiten angeboten werden?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:51

Ich vermute, es gibt keinen offiziellen liveticker. In dem anderen Forum wird man aber auf dem laufenden gehalten.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bomber

Beitragvon Bomber » Mittwoch 3. Oktober 2012, 13:21

Ok, denke ich mir leider auch, danke.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:28

Absolute Grütze das Gelaber,vor wem habt ihr Angst um was geht es überhaupt und wer ist denn jette? :rwe:

RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:36

0-1 Pfingsten Rettich!

RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:41

0-2 :rwe:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:44

3:0 Engelhardt

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:47

RWE-Chris hat geschrieben:3:0 Engelhardt

... danke - endlich was zur Sache!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWElite

Beitragvon RWElite » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:52

Jo halbzeit und 0-3 führung das müsste es gewesen sein! :rwe:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:53

Sponsel - Rauw, Oumari, Möckel, Engelhardt - Morosow, Pfingsten-Reddig, Möhwald, Drexler, Strangl - Tunjic

Bank: Rickert, Öztürk, Ofosu-Ayeh, Temür, Czichos, Bertram, Göbel

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:01

jette hat geschrieben:...
Wilfried verliert gern mal die Übersicht. Ich weiß wovon ich rede. Sein damaliger Versuch mir ein SV anzuhängen misslang auch. Außer eines Kontrollverlust seinerseits und ein Vergessen jeglichen Benehmens kam bei mir nicht viel an. Ich erinnere mich gern an den Ausbruch damals im Steinhaus zurück. Seitdem kann ich diese Person nicht mehr ernst nehmen.

Ich beachte ihn meist nicht aber solche Kommentare locken mich dann doch leicht aus der Reserve.

Lass dir gesagt sein Jan E... die Erfurter Szene ist bei weitem nicht so schlimm wie Wilfried sie gern hätte.
...

... da wohl die meisten hier nicht wissen können, was der den Kontrollverlust auslösende Anlass war - ich weiß es als Mitglied der "ganz alten Garde" :lachen: ;) auch nicht - kann wohl kaum einer etwas mit diesem Absatz anfangen.
So kann der Leser nur orakeln, dass Dein Auftreten hinreichend provokant gewesen sein muss ... und so genau will das mit Sicherheit auch keiner von Dir wissen.
Die Frage ist nur:
Egal, welcherart Dein Anteil an seinem "SV- Versuch" war - findest Du es immer noch okay?
Sorry; war rhetorisch - es geht ja klar aus Deinem Beitrag hervor ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:24

4:0 + 5:0 Tunjic

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:48

6:0 + 7:0 + 8:0 durch Tunjic
Hoffentlich verschießt er heute nicht sein Pulver....

9:0 Temür

10:0 Tunjic

11:0 Temür
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:48, insgesamt 4-mal geändert.

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:54

Tunjic 5x in Folge ... das mit dem Pulver war auch mein Gedanke ... ;) ... Krass sind wieder die VT- Überschriften beim MDR ... da muss gefühlt ein Heinz- Freund in der Redaktion hocken ... mindestens einer ;)
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“