Emmerling beurlaubt

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 25. August 2012, 19:23

SGD66 hat geschrieben:vor ein paar wochen hat herr rombach ja auch alle fans aufgefordert, die schmähungen gegen trainer uind mannschaft zu unterlassen und eine festen zusammenhalt von allen gremien inkl. trainer bekräftigt. hier sind nicht nur die fans, sondern auch herr emmerling an der nase herumgeführt wurden. pfui teufel :kotz:

Ist immer geil hier zu lesen wie äh jemand aus Entfernung 200km ostwärts mit Ferndiagnose den höflichen RWE-Symphatisanten gibt und hintenrum nur Gift spüht. Dynamo-Schlange halt.... :kotz: geh Spargelgräber vorbereiten für 2013.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 25. August 2012, 19:24

Aik hat geschrieben:Ich bin erstmal auf Preußer gespannt - vielleicht macht er ja auch "den Krämer" bei uns??? :cool:

An Müller mag ich nicht glauben, an Demuth möchte ich nicht denken - eher noch an Schmitt...
Aber wie gesagt, erstmal schaun, was Preußer macht!

wie wäre es mit rainer hörgl???? :wow: :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 25. August 2012, 19:27

Gestandener Trainer und frei.

:auslach2:

...
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 25. August 2012, 19:44

genauso wie die affenbande um rombach,ockenfels,mohren mit den sogenanannten unwichtigen sponsoren umgeht genauso gehen sie auch mit anderen um
ein zedi sollte mit 1000 eus abgespeisst werden und mit pittiplatschgehältern hälst oder bekommst nur mist bzw undankbare
ein zedi war nur noch hier weil er ein geiler rweler war
nichtdestotrotz kannst einen trainer mit 1 punkt nach 6 spielen nicht halten
auch wenn er nicht de hauptlast an der misere hat
einzig und allein ein rombach
tschüss rwe jetzt bin kein anhänger mehr auch wenn viele sagen besserfan...

makro

Beitragvon makro » Samstag 25. August 2012, 20:21

Absolut richtige entscheidung. Preusser sollte mehr als nur eine interimslösung sein. Was macht der fuchs noch hier? Der hat doch ebenso verantwortung getragen für diese unfitte, lethargische truppe ohne taktik und dynamik.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
beatsau

Beitragvon beatsau » Samstag 25. August 2012, 20:30

Wenn Preußer funktioniert, warum nicht??!! Wobei ich was den Typen und seine Körpersprache so angeht in der jetzigen Situation nicht glaube, dass er der Mann ist an dem sich sone "Männermannschaft" aufrichtet.. Nichts persönlich gegen Ihn,aber auf jeden Fall meine Meinung..

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 25. August 2012, 20:37

Was ist eigentlich mit Rudi? Gleich mit beurlaubt?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro

Beitragvon makro » Samstag 25. August 2012, 20:46

VDBroucke hat geschrieben:genauso wie die affenbande um rombach,ockenfels,mohren mit den sogenanannten unwichtigen sponsoren umgeht genauso gehen sie auch mit anderen um
ein zedi sollte mit 1000 eus abgespeisst werden und mit pittiplatschgehältern hälst oder bekommst nur mist bzw undankbare
ein zedi war nur noch hier weil er ein geiler rweler war
nichtdestotrotz kannst einen trainer mit 1 punkt nach 6 spielen nicht halten
auch wenn er nicht de hauptlast an der misere hat
einzig und allein ein rombach
tschüss rwe jetzt bin kein anhänger mehr auch wenn viele sagen besserfan...

Warum so verbittert? Es sieht doch selbst ein blinder, dass rombach nur ein technokratischer sanierer aber kein visionär mit fussballherz ist

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 25. August 2012, 20:50

Webtroll Mimi hat geschrieben:Der richtige Schritt zur falschen Zeit.....
Vor 2 Wochen hätte es passieren müssen.

Aber naja, sehen wir wie es weitergeht.

Hatte nach dem Spiel heute noch so sinniert,dass der Emmerling bis Samstag bleibt ,wenn wir in der nächsten Woche noch 4 Punkte holen....
Aber solange wollte man wohl niemanden mehr gedulden lassen. !

Ich habe es heute Nachmittag aus dem Radio erfahren und war etwas geschockt. Und mein nächster Gedanke war...

"WER ZUR HÖLLE SOLL ES BESSER MACHEN." ???

Vor zwei Wochen ,wie du schreibst, hätten wir schon den Trainer wechseln sollen...nuja, ich glaube dann hätten wir heute auch nicht besser gespielt!
Diese Mannschaft ist bisher einfach nicht Drittligatauglich...unser EX -Trainer war das aber durchaus!....

;)

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
jette

Beitragvon jette » Samstag 25. August 2012, 21:05

Ich hoffe das war nur der Anfang. Der Fisch stinkt nämlich vom Kopf her.

unis de cœur
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 25. August 2012, 21:12

Jo Jette...Es gab keinen einzigen "Emmerling -Raus" Ruf! Aber einige "Rombach-Raus" Rufe! :stumm:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 25. August 2012, 21:59

Guerti hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Rudi? Gleich mit beurlaubt?

Wie kommst du darauf?

Weil er den gleichen Friseur hat?

...
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 25. August 2012, 22:26

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Rudi? Gleich mit beurlaubt?

Wie kommst du darauf?

Weil er den gleichen Friseur hat?

Weil CP und HF die Mannschaft betreuen - nirgends steht etwas zu Rudi.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Völlig egal

Beitragvon Völlig egal » Samstag 25. August 2012, 22:41

jette hat geschrieben:Ich hoffe das war nur der Anfang. Der Fisch stinkt nämlich vom Kopf her.

Meinst Du RR entläßt erst seinen Marketingchef und danach schmeißt er hin ?

eduard

Beitragvon eduard » Samstag 25. August 2012, 23:20

hab mich lange hier zurück gehalten!
aber nun kann ich nicht mehr stillhalten.

war heute auch zum bielefeld-spiel. war mein erstes punktspiel (wegen urlaub und krankheit), habe aber die beiden vorbereitungsspiele gegen dortmund und west ham gesehen.
nach diesen beiden spielen sagte ich schon zu meinem begleiter: "wir müssen ganz tapfers sein!"

was ich und ca. 4000 unverdrossene heute gesehen habe, war das ergebnis oder eher die fortsetzung einer verfehlten personalpolitik des vorstandes.
die losung des präsidenten, weiterhin zu sparen (kürzung des saisonetats) und somit die weggänge der 2 jahre lang erfolgreichen rwe-achse caillas-zedi-reichwein sowie herrn weidlich auf rechts hauptsächlich durch nachrücker aus der eigenen jugend zu ersetzen, ist bisher nicht aufgegangen.
zuletzt stand nur herr möhwald in der ersten elf.

die trotzdem getätigten einkäufe durch herrn traub entpuppen sich bisher als nicht bindungsfähig zum verbliebenen stamm.

ich hätte eigentlich nichts dagegen, am ende der saison elfter zu werden und dafür 500.000 eur weniger schulden zu haben.
aber auch das wird am ende nicht herausspringen.
die abfindung von herrn emmerling und das stadion-trauma wird ein teil der einsparungen wieder auffressen.

das herr emmerling zu beginn der saison all diesen vorgaben eher machtlos gegenüber stand, war soweit klar.
die ergebnisse währen der vorbereitung waren mäßig bis schlecht.

die aufgabe des traines bestand nun darin, eine mannschaft aus einem verunsicherten rest-stamm um die herren sponsel, rauw, pfingsten und engelhart... 2 zwangsbeschäftigten stürmern morabit und drexler und den aus der jugend hochgelobten 5 talenten sowie den neuankömmlingen zu forem.

eine aufgabe, der der trainer LEIDER nicht gewachsen war!

ein trainer, der auf jeder seiner trainerstationen "seinen erfahrenen jungs" immer eine stammplatzgarantie gegeben hatte.
ein trainer der an den herren zedi, pfingsten, rauw, caillas und reichwein auch nach allerschlechtesten tagen immer wieder vertraute und die herren das vertrauen zuletzt mit 2x platz 5 zurückgaben.

dieser basis wurde der trainer NUN beraubt. darauf beruhte sein erfolg auch in erfurt.
eigentlich hätte er es besser wissen müssen, als der präsident ihm sein spardiktat verordnete.
schon zu diesem zeitpunkt hätte er kämpfen müssen, laut werden müssen.

das ein umbruch zur neuen saison nötig war, will ich nicht anzweifeln.
aber ich mag mir einen naiven herrn emmerling nicht vorstellen.

nun haben wir den salat! eine zerrüttete mannschaft...einen trainer, dem der vorstand eine zu komplizierte aufgabe anvertraut.
mannschaftsteile, die in sich nicht funktionieren und im zusammenspiel mit den anderen mannschaftteilen schom gar nicht.
morabit spielt nicht, er fällt!
drexler hat alles verlernt, was ihn letzte saison ausgeziechnet hat.

eine extrem naive mannschaft spielt da auf ohne plan vom trainer.
die gegner im sws müssen nur ganz wenig machen, um zu gewinnen.
zweimal ein schneller doppelpass und schon klingelt es. ganz einfach.
wir rennen wild und blind wie die duracell-häschen drauflos, müssen viel zu viele zweikämpfe führen, weil unsauber gepasst wird.

eine unendliche quälerei, die nun mit der beurlaubung von herrn emmerling beendet ist?
ich glaube nein!
wir müssen weiterhin ganz tapfer sein!!!

Völlig egal

Beitragvon Völlig egal » Samstag 25. August 2012, 23:26

eduard hat geschrieben:hab mich lange hier zurück gehalten!
aber nun kann ich nicht mehr stillhalten.

war heute auch zum bielefeld-spiel. war mein erstes punktspiel (wegen urlaub und krankheit), habe aber die beiden vorbereitungsspiele gegen dortmund und west ham gesehen.
nach diesen beiden spielen sagte ich schon zu meinem begleiter: "wir müssen ganz tapfers sein!"

was ich und ca. 4000 unverdrossene heute gesehen habe, war das ergebnis oder eher die fortsetzung einer verfehlten personalpolitik des vorstandes.
die losung des präsidenten, weiterhin zu sparen (kürzung des saisonetats) und somit die weggänge der 2 jahre lang erfolgreichen rwe-achse caillas-zedi-reichwein sowie herrn weidlich auf rechts hauptsächlich durch nachrücker aus der eigenen jugend zu ersetzen, ist bisher nicht aufgegangen.
zuletzt stand nur herr möhwald in der ersten elf.

die trotzdem getätigten einkäufe durch herrn traub entpuppen sich bisher als nicht bindungsfähig zum verbliebenen stamm.

ich hätte eigentlich nichts dagegen, am ende der saison elfter zu werden und dafür 500.000 eur weniger schulden zu haben.
aber auch das wird am ende nicht herausspringen.
die abfindung von herrn emmerling und das stadion-trauma wird ein teil der einsparungen wieder auffressen.

das herr emmerling zu beginn der saison all diesen vorgaben eher machtlos gegenüber stand, war soweit klar.
die ergebnisse währen der vorbereitung waren mäßig bis schlecht.

die aufgabe des traines bestand nun darin, eine mannschaft aus einem verunsicherten rest-stamm um die herren sponsel, rauw, pfingsten und engelhart... 2 zwangsbeschäftigten stürmern morabit und drexler und den aus der jugend hochgelobten 5 talenten sowie den neuankömmlingen zu forem.

eine aufgabe, der der trainer LEIDER nicht gewachsen war!

ein trainer, der auf jeder seiner trainerstationen "seinen erfahrenen jungs" immer eine stammplatzgarantie gegeben hatte.
ein trainer der an den herren zedi, pfingsten, rauw, caillas und reichwein auch nach allerschlechtesten tagen immer wieder vertraute und die herren das vertrauen zuletzt mit 2x platz 5 zurückgaben.

dieser basis wurde der trainer NUN beraubt. darauf beruhte sein erfolg auch in erfurt.
eigentlich hätte er es besser wissen müssen, als der präsident ihm sein spardiktat verordnete.
schon zu diesem zeitpunkt hätte er kämpfen müssen, laut werden müssen.

das ein umbruch zur neuen saison nötig war, will ich nicht anzweifeln.
aber ich mag mir einen naiven herrn emmerling nicht vorstellen.

nun haben wir den salat! eine zerrüttete mannschaft...einen trainer, dem der vorstand eine zu komplizierte aufgabe anvertraut.
mannschaftsteile, die in sich nicht funktionieren und im zusammenspiel mit den anderen mannschaftteilen schom gar nicht.
morabit spielt nicht, er fällt!
drexler hat alles verlernt, was ihn letzte saison ausgeziechnet hat.

eine extrem naive mannschaft spielt da auf ohne plan vom trainer.
die gegner im sws müssen nur ganz wenig machen, um zu gewinnen.
zweimal ein schneller doppelpass und schon klingelt es. ganz einfach.
wir rennen wild und blind wie die duracell-häschen drauflos, müssen viel zu viele zweikämpfe führen, weil unsauber gepasst wird.

eine unendliche quälerei, die nun mit der beurlaubung von herrn emmerling beendet ist?
ich glaube nein!
wir müssen weiterhin ganz tapfer sein!!!

auf den Punkt gebracht

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 25. August 2012, 23:32

Knuffelchen hat geschrieben:
Wanne hat geschrieben:
Oder hat der Klopp noch nen Bruder?? :lachen:

ne,aber zwei ältere Schwestern :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 25. August 2012, 23:42

1nen von möglichen 18 Punkten, ein unentschieden in 6 Spielen ist egal in welcher Position einfach zu wenig. Aus, Feierabend. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. August 2012, 00:13

Die Frage ist: Wer solls richten? Es flattern ja schon die ersten Namen durch die Foren:

- René Müller
- Eduard Geyer ( :augenrollen: )
- Hans Meyer ( :augenrollen: )
- Marc Fascher
- Matthias Maucksch
- Rico Schmidt
- Piet Schönberg (Mom RWE II)
- Christian Preußer (mom A-Jugend)
- Thomas Köhler (mom. DD II)
- Ramazan Yildirim (mom Lübeck)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

jette

Beitragvon jette » Sonntag 26. August 2012, 00:25

Guerti hat geschrieben:- Thomas Köhler (mom. DD II)

Ja nee, is klar. Träum weiter. Thomas bleibt im schönen Elbflorenz. Wieso sollte er Dynamo verlassen? Bissel Menschenverstand walten lassen und nicht in Transfermarktmanier irgendwelche Namen in den Raum werfen. :lachen: Dein Bester seit langem Guerti.
Ich frag ihn morgen gleich mal was er von der Idee hält. :lachen: Ich hau mich weg.
Zuletzt geändert von jette am Sonntag 26. August 2012, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur

Zurück zu „Die Mannschaft“