Köstritzer-Landespokal: EK Veilsdorf - RWE

Wie endet das Pokalspiel in Veilsdorf?

Umfrage endete am Samstag 18. August 2012, 21:47

Klarer Sieg des RWE nach 90 Minuten
18
72%
Knapper Sieg des RWE nach 90 Minuten
2
8%
Sieg des RWE nach Verlängerung
1
4%
Sieg des RWE nach Elfmeterschießen
0
Keine Stimmen
Sieg des SV EK Veilsdorf nach Elfmeterschießen
1
4%
Sieg des SV EK Veilsdorf nach Verlängerung
2
8%
Knapper Sieg des SV EK Veilsdorf nach 90 Minuten
1
4%
Klarer Sieg des SV EK Veilsdorf nach 90 Minuten
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 25
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 18. August 2012, 11:07

Schwartau hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Hier kann es nur heißen: klar gewinnen und ein bissl Selbstvertrauen tanken für die Liga!

Das Problem, welches ich nur sehe ist, dass selbst ein klarer Sieg wie bei der Heimspieltour nicht für eine anschwellende Brust oder wachsendes Selbstvertrauen sorgen kann - da müsste man schon Jena in Runde eins rauskicken.
Ein klarer Sieg in Veilsdorf und wir werden anschließend mit der selben Einstellung und dem selben taktischen Verständnis in die nächste englische Woche starten - und für diese sehe ich dann schwarz.

na dann lasst uns doch verlieren!!!! ;) :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 18. August 2012, 11:49

... das werden wir wohl in den 90' klar schaffen müssen!
Das Ergebnis ist (fast) egal ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 18. August 2012, 16:11

Pflichtaufgabe mit 8:0 erfüllt.

Torschützen: Tunjic, Drexler, Bertram, Tunjic, NPR 11m, Bertram, Göbel, Göbel

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 18. August 2012, 19:29

Was ist mit Jovanovic und Baumgarten? Warum haben sie nicht gespielt - immer noch verletzt?

rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Samstag 18. August 2012, 20:02

....zeimlich warm und die Fankurve verdammt steil!!
Das war nix für FlipFlops. :lachen:

Tunjic ist ein Stock und UH-ST 880 auch nicht schlecht: Ich will durch , ich bin Spieler von RWE!! LOL
Ansonsten gut fürs Selbstvertrauen und mehr nicht.

Lustig war deren Sprache, Grenzstreifennachwirkungen!??
Einziges Ärgernis heute, der Haufen "durfte" zur selben Zeit gegen Bayer spielen.
Hoffentlich war das der 1.Schritt um nächstes Jahr auch wieder da zu sein. (SKY-Konfernez machte schon was her)

Grüße :rwe:

RWE-Brigade Weimar
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 18. August 2012, 20:59

UH-ST 880 war nicht zufällig ein blauer Audi ?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Samstag 18. August 2012, 22:00

RWE-Chris hat geschrieben:UH-ST 880 war nicht zufällig ein blauer Audi ?

:cool:

RWE-Brigade Weimar
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 18. August 2012, 23:11

Veilsdorf? Bitte immer wieder!

Die Gastgeber hatten ein riesengroßes Feld zum Parken abgesteckt. Drei Minuten Fußweg, mehr nicht. Die Bullerei war fast nicht vertreten. Die da waren, waren vollkommen entspannt.

Der Gorilla an der Einlasskontrolle hat sich mehrmals entschuldigt, weil ich meine Flasche Wasser nicht mit rein nehmen durfte.
Bratwurst 1,50 und eine echte Thüringer, also gut.
Bier? Wie bekloppt sind einige und trinken Bier bei der Hitze? :-)
Einen Stadionsprecher gab es nicht. Das hat der Hausmeister übernommen. Zumindest klang er so.
Der Weg auf die oberen Sitzbänke war wirklich mehr als beschwerlich. Ein Waldweg, sehr steil, rutschig. Festes Schuhwerk sollte aus versicherungsrechtlichen Gründen Pflicht sein.
Toiletten waren ausreichend vorhanden, zumindest dann, wenn man sich mit einem Baum zufrieden gibt.
Keine Ahnung, wozu der Graben zwischen Traversen und Spielfeld war. Vielleicht haben da früher die Genossen der Grenztruppen geübt.

Zum Spiel, Veilsdorf bemüht, aber eben siebte Liga.
Rot-Weiß, mit dieser Leistung könnte man in der Regionalliga eine gute Rolle spielen, mehr nicht. Einfach erschreckend, reihenweise ungenaues Passspiel, mehrmals unbedrängt über den Ball geschlagen. Reihenweise hundertprozentige versiebt. 12:0 hätte es mindestens heißen müssen. Selbst Sponsel hat sich bei einem Rückpass einen Zweikampf mit einem Gegenspieler im eigenen Torraum gegönnt. Egal, da stand es bereits 5:0 oder so.
Aber was solls, warum konzentrieren, wenn es auch so reicht.
Und immerhin, bei sechs der Tore hatte man das Gefühl, die Erfurter sagten sich, jetzt machen wir wieder eins - spazierten und der Ball war da, wo er hin gehört. Gegenwehr gab es eh so gut wie nicht.
Zwei sehenswerte Heber ins Tor gab es auch, ein mal Tunjic, ein mal Göbel. Klasse der Tormann bei letzterem. Immerhin hat er den Kopf schnell genug drehen können, um zu sehen, wie der Ball ins Tor geht. Das Kopf Drehen war seine einzige Bewegung. Bei der Hitze ist das aber richtig!

Auch angenehm, Coburger Land (fast), da verirrt sich kein Heinz hin und alles ist entspannt.

...
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 18. August 2012, 23:43

Bild

...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 19. August 2012, 10:35

Thüringenjournal

"Wir zeigen Ihnen lieber die kläglich vergebene Chance als die gefallenen Tore." :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:
Zuletzt geändert von Guerti am Sonntag 19. August 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Sonntag 19. August 2012, 11:23

kann mich webtroll o. nur anschließen.
allerdings war das bier wirklich gut. hätteste vielleicht doch mal probieren sollen …
am einlass keine probleme. unser rucksack mit großer wasserflasche (eine wanderung zur ca. 1,5km entfernten grenze zum klassenfeind war ein muß) – nicht mal ein blick. Ach, war das schön.
rwe durchaus schwach und noch jede menge vergebener riesenchancen. wenn sponsel sich auch bei schnelleren gegnern so viel zeit beim ballwegschlagen lässt …
angenehme atmosphäre, nette gastgeber, äußerst charmanter sportplatz. Ein platz am „steilhang“ hatte jedenfalls mehr als ein yuppieplatz im sws und dann noch open eier-toiletten.
was das betrifft, kann es kaum noch besser werden.

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 20. August 2012, 13:35

Schwartau
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Schwartau » Montag 20. August 2012, 13:43

"Die Leistung war gut. Meine Spieler bekommen zwei Tage frei"

Wenn wir in unserer Situation für einen Pflichtsieg im Landespokal schon zwei Urlaubstage zu verschenken haben - Prost Mahlzeit ... Wollten die Jungs nicht nach den bisherigen Leistungen härter an sich arbeiten?! Sollte nun also der ungeahnte Fall eines Sieges gegen Bielefeld eintreffen, bekommen die Jungs dann bis zum nächsten Wochenende gegen Dortmund Zweite frei?!

Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
Leppi

Beitragvon Leppi » Montag 20. August 2012, 13:57

Schwartau hat geschrieben:"Die Leistung war gut. Meine Spieler bekommen zwei Tage frei"

Wenn wir in unserer Situation für einen Pflichtsieg im Landespokal schon zwei Urlaubstage zu verschenken haben - Prost Mahlzeit ... Wollten die Jungs nicht nach den bisherigen Leistungen härter an sich arbeiten?! Sollte nun also der ungeahnte Fall eines Sieges gegen Bielefeld eintreffen, bekommen die Jungs dann bis zum nächsten Wochenende gegen Dortmund Zweite frei?!

Nein nicht ganze Woche. Dienstag müssen sie sich doch mal kurz in Aachen treffen

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 20. August 2012, 14:03

Finde ich auch reichlich übertrieben.

Andererseits wissen wir ja nicht, in welchem Umfang davor trainiert wurde. Erholung gehört zum Training, es bringt nichts, die Spieler zu überlasten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Montag 20. August 2012, 16:05

Ein bisschen befremdlich finde ich die freien Tage ebenfalls. Man muß ja die Jungs bei den Temperaturen nicht Scheuchen. Aber mal Standards üben (Ausführung so wie auch Verteidigung) wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Beschäftigung ohne großes Laufpensum gewesen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 21. August 2012, 23:24

Leute, stimmt mal für den Volltreffer der Woche ab, Göbel liegt knapp hinten...

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html

Zurück zu „Die Mannschaft“