Ostderby: Halle - Erfurt am 04.08.2012

Wie endet der 3. Spieltag für uns?

Klarer Auswärtssieg
2
10%
Knapper Auswärtssieg
8
38%
Remis
6
29%
Knappe Niederlage
2
10%
Klare Niederlage
3
14%

Abstimmungen insgesamt: 21
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 1. August 2012, 12:12

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 1. August 2012, 15:24

Rosenheimer hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:die erwartungen einiger hier kann ich nicht nachvollziehen. die ganze woche wird über die schlechte vorstellung der mannschaft disskutiert und dann erwartet man einen sieg? halle ist heimstark und wird sich sicher keine blöße geben, zumal das team wirklich nicht schlecht aufgestellt ist.
mein tipp: 2:0 für den hfc

Das ist das Pfeifen im Wald ;)
Das ist genauso, wie du Dynamo schon fast, wegen der ganzen Neueinkäufe, schon in der 1. Liga siehst. Wir haben einen guten Kader, aber ein Trainer der an seine Grenzen kommt, oder schon ist. Die Mannschaft kann was. Nur das herauszukitzeln, daß wird muß SE am WE schaffen. Ich glaub da wirklich an volle Punktzahl. Und so wird es kommen.
Und noch mal zu Dynamo: Du weist aber schon die Sache mit dem 2. Jahr nach dem Aufstieg?

tut mir leid, aber ich zähle manchmal 1 u. 1 zusammen. da kommt bei mir eben entsprechend der leistungen beider teams nichts anderes als ein sieg für den hfc in frage ;) . was soll man denn bei den bisherigen schwächen erwarten? es besteht immer noch ein unterschied zwischen wünschen und realistisch tippen. so hab ich es gemacht und weitere leute sehen es ja ähnlich, oder? aber sicher geht es mehr um meine herkunft, als um meinen tipp, verstehe.

ja, ich kenne die sache mit dem schweren 2. jahr, aber ich hoffe natürlich, dass wir schnellstmöglich die 42 punkte einfahren :yes:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 1. August 2012, 16:10

Der Gästeblock wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein. Im Fanhaus sind zwar noch einige da, aber IMHO ist das ja schon das Restkontingent von 300 Karten. 1000 haben die schon verkauft. Bin mir sicher, dass die paar auch noch weg gehen.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 1. August 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 1. August 2012, 16:14

Arokh hat geschrieben:Merkste selber, was du da für einen Unsinn schreibst wa?

Manche tippen anhand der letzten beiden Spiele und Andere beten, hoffen, träumen. Sicherlich will jeder RWE Fan einen Sieg. Normal,oder? Nur heißt tippen nicht nur WUNSCH sondern realistische Einschätzung.
Beide Spiele beider Teams im Vergleich lässt erstmal nur eine Schlussfolgerung zu. Wie das Spiel letztlich ausgeht steht doch vollkommen in den Sternen.

So langsam sollte jedem klar werden, dass in einem Forum sehr unterschiedliche Ansichten, Meinungen zusammentreffen und dieses dümmliche "Anmachen" nervt einfach nur gewaltig. Da wird immer so getan als steht man über allem aber bei der Akzeptanz von anderen Ansichten hört es schon auf. Zum :kotz:

unis de cœur

Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 1. August 2012, 16:30

Och Jette, aus deiner Feder ist das für mich wie ein Kompliment :lachen:
Die Grundaussage von sgd war: "Wie kann man nur auf einen Sieg tippen, ihr seht doch, dass das nix werden kann."
Nunja, ich sehe Halle auch favorisiert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der RWE in dieser Saison hin und wieder mal gewinnt - und habe die Vermutung, ich bin damit nicht der einzige hier.

jette

Beitragvon jette » Mittwoch 1. August 2012, 16:41

Arokh hat geschrieben:Die Grundaussage von sgd war: "Wie kann man nur auf einen Sieg tippen, ihr seht doch, dass das nix werden kann."

Lass das deuten. Das stand dort nicht. Wer einigermaßen neutral an solche Beiträge rangeht liest nicht sowas heraus. Zumal der Sportsfreund aus Dresden niemals solche Spitzen loslässt.

Ich hab ihn ganz gut verstanden. Alle zetern über die letzten beiden Spiele und nur 1 RWE´ler tippt bis dato auf Niederlage. Das er das etwas unverständlich findet ist sein gutes Recht.

Und das Erfurt dort gewinnen kann ist kein Ding der Unmöglichkeit. Warum auch? Das Spiel geht 90 Minuten und fängt bei 0 an. Aber hier gehts um Einschätzungen, die SGD anhand der letzten beiden Spiele gemacht hat. Er sieht den RWE nicht als Favorit.
Zuletzt geändert von jette am Mittwoch 1. August 2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 1. August 2012, 16:54

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der das so verstanden hat - sieht man ja an den Kommentaren. Und wenn sgd und du euch so gut versteht, dann schickt euch doch PNs voller Herzchen und "SGD find ich toll" - Sprüche hin und her, bis eure Mailbox voll ist. Ich weiß, mein Appell wird nicht fruchten, denn da kann eure Prodilneurosen ja keiner mitverfolgen - aber ich wollte es wenigstens versucht haben :cool:

So und nun genug mit den Kindereien - zurück zum Thema.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 1. August 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 1. August 2012, 18:41

Hab auf Sieg des HFC getippt, weil meine Remis-Tips nur Niederlagen produziert haben. Deshalb: 2:0 für Halle (aber insgeheim weiß ich, dass wir was mitbringen).

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 1. August 2012, 18:52

Michael hat geschrieben:Hab auf Sieg des HFC getippt, weil meine Remis-Tips nur Niederlagen produziert haben. Deshalb: 2:0 für Halle (aber insgeheim weiß ich, dass wir was mitbringen).

klaro.die "lady in red" :roteKarte: und drei spiele sperre für nix ( ääähhhhh....vorstrafen aus den vergangenen jahren )!!!! :stumm: :wandhau:
Zuletzt geändert von metaxa am Mittwoch 1. August 2012, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 1. August 2012, 21:19

0:3!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Donnerstag 2. August 2012, 05:07

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es noch Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse geben wird? Vielleicht kann mir auch jemand Karten(Stehplatz) mitbringen?
Zuletzt geändert von Professor Frink am Donnerstag 2. August 2012, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 2. August 2012, 06:19

da es im Fanhaus nur noch ca 100 Karten gibt dürfte es sehr schwer werden. Ruf doch einfach heut nachmittag dort mal an und frag ob se dir ne Karte mitbringen können..............

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 2. August 2012, 11:50

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
SaalkreisHFC

Beitragvon SaalkreisHFC » Donnerstag 2. August 2012, 12:57

RWE-Chris hat geschrieben:Halle mit Verletzungssorgen

Sind beide seit dem 1. Spieltag verletzt. Haben also gegen Karlsruhe schon nicht gespielt. Tageskasse wird es nicht geben.

erfurter

Beitragvon erfurter » Donnerstag 2. August 2012, 13:13

muxer hat geschrieben:kommt mir die Wurst! Da dürfen hier die Sachsen so tun als ob sie RWE Fans sind und ballern die ganze Zeit gegen die Nummer 1 im Land. Wie war das letzte Saison? Ja der Heinz war stärker als wir :kotz: Verbannt diese Brut endlich aus diesem Forum! Schließt die Reihen! Steht zusammen! NUR DER RWE :rwe:

scheiß sachsen aus anhalt gg. die Nummer1 0:4

muxer irgendwie mag ich dich :liebe2: :D

obwohl ich eigendlich garnix gegen sachsen hab im gegenteil

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Donnerstag 2. August 2012, 13:24

RWE-Chris hat geschrieben:Halle mit Verletzungssorgen

naja, uns gehts da wohl kaum besser...
ohne Morabit, Ströhl, Fillinger, Strangl, Oumari, Jovanovic, Baumgarten und Ahrens stellt sich unsere Elf von selbst auf.

Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Donnerstag 2. August 2012, 13:35

norge hat geschrieben:da es im Fanhaus nur noch ca 100 Karten gibt dürfte es sehr schwer werden. Ruf doch einfach heut nachmittag dort mal an und frag ob se dir ne Karte mitbringen können..............

Danke

Bild
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 2. August 2012, 14:08

Außerdem steht für unseren nächsten Torschützen ja noch der Anreiz des 1000. Drittligatores - immerhin was für die Analen.
.

Wer findet den Fehler? :cool:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 2. August 2012, 17:19

Wenn kein Wunder geschieht, fällt Morabit am Samstag weiterhin aus :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 2. August 2012, 18:38

Von deren Probleme dürfen wir uns nicht lenken lassen, wir haben unsere Eigenen.

Was mir am HFC noch auffällt:

Ich denke, mit dem neuen Stadion im Rücken werden die gute Zuschauerzahlen bekommen und eventuelle Schlechterstellungen gegenüber Westvereinen beim Sponsoring ausgleichen.

Das ist die Basis, auf die wir hoffen, denn nur so führt der Weg nach oben....

Zurück zu „Die Mannschaft“