4:0 gegen RWO

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 6. Mai 2012, 10:51

Danke Bärliner, genau das selbe hab ich mir gestern auch so gedacht als ich von den Ergebnissen gehört hab. Ganz tolle Saison, goldene Ananas gewonnen, Pokal weg und mal wieder viele Punktprämien für nix.
Und dem Dreckspack haben se mit dem Sieg auch noch weiter Hoffnung auf Klassenerhalt gegeben.
Normalerweise hätten wir unser Spiel mit Absicht verlieren müssen damit das Pack sicher ins Nirvana gehen würde.
Nach Walhalla kommen die ja nicht, da kommen ja nur Helden hin.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 6. Mai 2012, 11:15

:wandhau: Wer solche "Fans"hat braucht keine Feinde :roteKarte:

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 6. Mai 2012, 11:18

Und dem Dreckspack haben se mit dem Sieg auch noch weiter Hoffnung auf Klassenerhalt gegeben.

Der Sieg war wohl vorallem dem Willen der Mannschaft geschuldet, das unmögliche doch noch möglich zu machen. Wer da jetzt nach Jena schaut und Sätze wie
Normalerweise hätten wir unser Spiel mit Absicht verlieren müssen damit das Pack sicher ins Nirvana gehen würde.

los lässt, den kann ich nicht verstehen. Nur mal angenommen wir hätten mit angezogener Handbremse gespielt und verloren - der Aufschrei hier wäre riesen groß gewesen, inklusive dessen, dass man die ganze Mannschaft als 'Söldner' bezeichnet! Ich verstehe nicht was ihr wollt, die Truppe hat in den letzten 3 Spielen nochmal alles versucht und die volle Punktzahl eingefahren. Das ist doch ok so.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
norge

Beitragvon norge » Sonntag 6. Mai 2012, 11:55

Ist ja löblich das se in den letzten 3 Spielen das unmöglich möglichen machen zu wollen. Aber das hätte man schon früher anfangen sollen, die Chancen auf eine bessere Platzierung war mehrmals da !!!
Was haben wir den nun mit dem glorreichen Abschneiden in dieser Saison gewonnen?
Ich glaube im Pokal ist mal am großen ZFC Meuselwitz gescheitert und da fehlen mal wieder die Einnahmen aus dem DFB-Pokal oder seh ich das falsch?
Und für den 5. Platz bzw. den erreichten Punkten müssen wir wieder wie im letzten Jahr massig an Prämien zahlen.
Jubel,Jubel,Jubel :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

makro

Beitragvon makro » Sonntag 6. Mai 2012, 12:18

ein platz im niemandsland der tabelle.
das angekündigte saisonziel pokalsieg und -teilnahme verpasst. zuschauerzahlen rückläufig.
einen saison ohne wert, an die man sich mit sicherheit nicht erinnern wird.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 6. Mai 2012, 12:58

makro hat geschrieben:ein platz im niemandsland der tabelle.
das angekündigte saisonziel pokalsieg und -teilnahme verpasst. zuschauerzahlen rückläufig.
einen saison ohne wert, an die man sich mit sicherheit nicht erinnern wird.

aber in der nächsten Saison, da wird alles besser weil dann haben wir den selben Trainer, den selben Umbruch der Mannschaftszusammensetzung, den selben Etat...... also möchte ich jetzt doch auch den selben Platz 5 für nächstes Jahr als Ziel und wir haben in einem Jahr die selbe "Zufriedenheit" wie im dieses Jahr und letztes Jahr und, und , und
und wenn sie nicht gestorben sind (finanziell) dann leben sie noch heute :augenrollen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 6. Mai 2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
norge

Beitragvon norge » Sonntag 6. Mai 2012, 13:00

@Bärliner: :klasse:

Aber gut das der Verein solche Fans wie Michael und Fan hat. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 6. Mai 2012, 13:05

Ich glaub mein traurigster Sieg seitdem ich dabei bin...die Kohle für Pokal Teilnahme kommt vielleicht noch durch Verkauf von Morabit rein, falls das jemand zahlt. Auch wenns schade wär wenn er geht...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 6. Mai 2012, 13:31

Ich glaube im Pokal ist mal am großen ZFC Meuselwitz gescheitert und da fehlen mal wieder die Einnahmen aus dem DFB-Pokal oder seh ich das falsch?

Groß ist vielleicht etwas übertrieben, aber auch die Heinze sind 2x in Meuselwitz gescheitert und wer weiß, ob ein drittes Mal dazu kommt.

Für mich ist es völlig normal, dass ein Zweitligist einen Erstligist rausschmeißt oder auch ein Viertligist einen Drittligisten. Da kannste auf den Boden stampfen wie Du willst, dass wir das nicht außer Kraft setzen. Beschäftige Dich einfach mal mit dem DFB-Pokal, dann kommste wahrscheinlich auch drauf!

Und für den 5. Platz bzw. den erreichten Punkten müssen wir wieder wie im letzten Jahr massig an Prämien zahlen.

Also ich hab gehört, dass die Sponsoren bei Platz 5 mehr Geld locker machen als bei Platz 9.

zuschauerzahlen rückläufig.

Endlich mal ein richtiger Grund :klasse:

Und das liegt an wem? An den tollen Heimspielen oder daran, dass man in Erfurt bei einem realistischen Saisonziel Platz 9 den Aufstieg verlangt und wenn es nicht klappt, heult man wie ein Baby und schimpft wie ein Trainergott?

Aber gut das der Verein solche Fans wie Michael und Fan hat.

Ja, solche Realisten sind mir auch lieber :klasse:

Danke für eine Saison, die wohl kaum einer von uns so auf der Rechnung hatte - von der Platzierung her.

Naja, nicht ganz. Für den Bärliner war klar, dass wir aufsteigen und jetzt? Hat jemand ein Taschentuch für den Experten, der sich in der 3.Liga NULL auskennt? :auslach2:

Platz 8 war glaub ich mein Tipp....naja, zeugte nicht von so großem Vertrauen in die Mannschaft. Also :respekt: für diese tolle Saison :rwe:

Und im nächsten Jahr steigen wir wieder nicht auf. Holt schon mal die Taschentücher raus :heul1:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 6. Mai 2012, 13:41

Gabs gestern eigentlich die 500 Liter Freibier vom Hasseröder Karacho-Tacho? Oder ist das wegen dem tollen Regenwetter auf Saisonbeginn verschoben?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 6. Mai 2012, 13:45

Webtroll Christian hat geschrieben:1.Naja, nicht ganz. Für den Bärliner war klar, dass wir aufsteigen und jetzt? Hat jemand ein Taschentuch für den Experten, der sich in der 3.Liga NULL auskennt? :auslach2:

2.Platz 8 war glaub ich mein Tipp....naja, zeugte nicht von so großem Vertrauen in die Mannschaft. Also :respekt: für diese tolle Saison :rwe:

3.Und im nächsten Jahr steigen wir wieder nicht auf. Holt schon mal die Taschentücher raus :heul1:

zu1.und jetzt ist die Enttäuschung groß weil ich ehrlich bin und Ziele habe und will das dieser Verein voran kommt.
Der selbsternannte Experte bist du. Ich bin nur dein Gewissen :lachen:
zu2. Diesen Satz bitte kopieren der ist in einem Jahr gewiss wieder aktuell und wir hauen uns wieder die gleichen Argumente um die Ohren :cool:
zu3. Wie gesagt, ich bin ehrlich , mich würde das ankotzen weil ich nicht sehenden Auges in den finanziellen Untergang fahren möchte. Du und deine Gesundbeter dagegen kommen mir vor wie eine Partykutsche welche die Vorhänge zugezogen, mit einer super Stimmung, vielleicht auch mit Alkohol (so kann mans besser ertragen) auf den Abgrund zurasst. Ein Liedchen auf den Lippen " hey wie ist die Welt schön bunt"

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 6. Mai 2012, 13:49

Jo, für mich ist die Welt bunt und schön.

Wie Du siehst ist Deine Fehleinschätzung auch nur Dein Problem ;)

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir nicht auch die DFB-Pokalteilnahme oder Platz 3 oder so gewünscht habe. Aber die Liga ist halt kein Wunschkonzert. Da steigen Mannschaften mit Kohle (wie Aalen und Sandhausen) auf und nicht welche, die Potential haben.....aber dazu gehören wir mit gleichbleibenden Zuschauer- und Sponsorenzahlungen auch nicht :wow:

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 6. Mai 2012, 13:49

Ist ja löblich das se in den letzten 3 Spielen das unmöglich möglichen machen zu wollen. Aber das hätte man schon früher anfangen sollen, die Chancen auf eine bessere Platzierung war mehrmals da !!!

Das mehr möglich war ist doch klar und es schmerzt mich genauso wie manch anderen auch. Nur dachte ich, dass die Mannschaft die Saison schön ausklingen lässt - und das tat sie nachweislich nicht. Sie hat sich eben nicht hängen lassen. Alles andere lag leider nicht in unseren eigenen Händen.
Aber gut das der Verein solche Fans wie Michael und Fan hat.

Ja, finde ich auch ;) Genauso finde ich es gut, dass es Dich zum selben Club zieht. Stell Dir mal vor wie langweilig es wäre, wenn wir alle haargenau die selbe Meinung hätten. In dem Sinne: :rwe:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
wilsberg

Beitragvon wilsberg » Sonntag 6. Mai 2012, 13:54

Na das war ja klar,........dass nun die ewigen Besserwisser, Nörgler, und Fussballsuperrotweissexperten nun wieder vermehrt am Zuge sind !!!!!!!!!
Eigentlich würde ich mich gerne mal auf ein Bier mit euch unterhalten !
Ich dachte da so an "Bärliner"....oder "Norge".......also nicht bös gemeint.......denn Ihr seit ja auch "richtige"...RWE-Fans....!?........und seit bei jedem Spiel im Steigerwaldstadion....!?......oder vielleicht doch mehr vor dem Livescream ? ;)
Ich wünsche allen echten RWE-Fans eine schöne Sommerpause !!!!!!!!! :rwe:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 6. Mai 2012, 13:57

Also Norge hat die Spiele im SWS bestimmt verfolgt und kann einschätzen, dass die Punktgewinne für die Gegnerschaft in aller Regel ein Witz darstellten, aber das haben wir jetzt genug auseinander genommen, ich glaube das braucht man nicht nochmal aufzulisten ;)

Wenn der Ball dann an den Pfosten springt, dann muss der Trainer doch die Lusche raus nehmen, weil auf der Bank ein Star zu Unrecht sitzt ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 6. Mai 2012, 13:57

Webtroll Christian hat geschrieben:Jo, für mich ist die Welt bunt und schön.

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir nicht auch die DFB-Pokalteilnahme oder Platz 3 oder so gewünscht habe. Aber die Liga ist halt kein Wunschkonzert. Da steigen Mannschaften mit Kohle (wie Aalen und Sandhausen) auf und nicht welche, die Potential haben.....aber dazu gehören wir mit gleichbleibenden Zuschauer- und Sponsorenzahlungen auch nicht :wow:

Bleiben wir mal ganz konkret, hätten wir das Spiel gegen 10 Regensburger gewonnen ( und das hat nichts mit deinem Lieblingsargument vom schmalen Taler zu tun) dann wären wir kommenden Freitag dabei gewesen. So einfach ist das. Die Chance war da, das Potenzial auch die Zuschauer hätten sich auch nichts sehnlicher gewünscht. Alles wäre gut gewesen. Aber dieses Schlüsselspiel haben wir verkackt.

Michel de Montaigne
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 6. Mai 2012, 14:00

Bärliner hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Jo, für mich ist die Welt bunt und schön.

Aber dieses Schlüsselspiel haben wir verkackt.

Also wenn wir eine Tradition haben, dann diese.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 6. Mai 2012, 14:01

Ob das jetzt das Schlüsselspiel war oder das Spiel gegen Burghausen, wo wir nach 3:1 eigentlich noch 5 Buden nach legen müssten und am Ende schießen die 2x aufs Tor und 3:3.....das tut halt leider nichts mehr zur Sache.....aber der Trend ist richtig: Wir hätten es schaffen können, das ärgert mich auch.

Aber ich stelle mich eben nicht hin und erzähle nach dem teils herausragenden Fußball nicht, dass alles schlecht war.

Mal angenommen, wir hätten dieses "Schlüsselspiel" gewonnen, dann wäre die ganze Saison geil gewesen, wir hätten Traumfußball gespielt und überhaupt ist der Trainer überragend?

Ja, ich glaube, so tickt er, der Frustfan. Deshalb war unter Hörgl auch nicht alles schlecht, weil es ja trotz Grottenfußball mal ein passendes Ergebnis gab :respekt:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 6. Mai 2012, 14:14

Webtroll Christian hat geschrieben:Mal angenommen, wir hätten dieses "Schlüsselspiel" gewonnen, dann wäre die ganze Saison geil gewesen, wir hätten Traumfußball gespielt und überhaupt ist der Trainer überragend?

Das Fettmarkierte ist richtig, der Rest Schwachsinn.

Es gibt einen Arbeitsnachweis, auch für den Trainer. Dieser Arbeitsnachweis heißt Tabelle. Ob nun vor der 5 noch ne 1 als Tabellenplatzierung steht oder nicht, danach kräht in ein paar Wochen kein Hahn mehr.
Von daher hat sich im Club nix getan und Gnade uns Gott wenn das in den nächsten Jahren auch so ist.

Ansonsten habe ich dazu gelernt und werde mich hier nicht auf ein Privatscharmützel mit dir einlassen. Ich weis wo das endet. Leg dich wieder hin und träum weiter von deiner heilen Welt
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 6. Mai 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 6. Mai 2012, 14:15

Es gibt einen Arbeitsnachweis, auch für den Trainer. Dieser Arbeitsnachweis heißt Tabelle.

Gut, die Tabelle sagt satt Platz 9 Platz 5 und das mit großem "Pech".

Von daher hat sich im Club nix getan und Gnade uns Gott wenn das in den nächsten Jahren auch so ist.

Was soll da sein, wenn das wieder genauso ist? Achja, stimmt: Deine Beträge, die dann kommen ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“