2:3-Niederlage in Münster

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 7. April 2012, 18:49

Winger hat geschrieben::heul1: ...Ausgeträumt....

Schöne Ostern noch an alle RWEler.

... danke; machen wir das Beste daraus ;) auch wenn es schwerfällt :bahnhof:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 7. April 2012, 18:50

norge hat geschrieben:Pokal vergeigt, Platz 4 dürfte nu auch weg sein, alles wie immer bei dem Verein...

... zumindest das ist bei uns konstant... ;)

Ströhl der "Mopps-des-Tages" : Zuerst schafft er es, anstelle seinen frei mitlaufenden Spieler zu bedienen, den Ball gefühlte 270° am Ziel vorbei zu dreschen und dann topt er sich noch selber und schafft es, eine "1-Mann-Mauer" aus 9m anzuschiesen.... :lachen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. April 2012, 18:53

... oberpeinlich waren m.E. unsere beiden Schwalben;

und dann noch diese unschuldsvollen Mienen. Was Schiri, dass kann doch nicht sein....... :sehrtraurig:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 7. April 2012, 19:28

scheiss auf Fußball, ich hab hier was besseres. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 7. April 2012, 23:06

SE im Radio: "Der wohl schlechteste Platz der Liga". Ein Glück, dass so schnell der Schuldige gefunden ist.

Es macht keinen Spaß mehr...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 7. April 2012, 23:35

Es ist einfach nur peinlich.

NUR DER RWE Bild
Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 7. April 2012, 23:56

Webtroll Mimi hat geschrieben:SE im Radio: "Der wohl schlechteste Platz der Liga". Ein Glück, dass so schnell der Schuldige gefunden ist.

Ich verkneif mir mal jeglichen Kommentar zur "Trainer-Aussage" nicht das nen paar wieder mit Weinen anfangen.

Wie lange muss man den Kasper sich wohl noch Antun :teufel:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 8. April 2012, 07:19

Webtroll Mimi hat geschrieben:SE im Radio: "Der wohl schlechteste Platz der Liga". Ein Glück, dass so schnell der Schuldige gefunden ist.

Es macht keinen Spaß mehr...

Ach und Münster hat auf nen Nebenplatz gespielt? Es macht wirklich kein Spass mehr.
In der Liga ist io, aber im Pokal erwarte ich (als vom Verein rausgegebene Parole der NR.1 im Land) schon mindestens die Finalteilnahme.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 8. April 2012, 08:00

Ja, ja unsere Unaufsteigbaren. Traurig wie sich hier alles wiederholt.
Nun sage noch Einer es wäre hier vorwärts gegangen seit SE das Ruder übernommen hat.
Zum Spiel kann ich nichts sagen weil ich ja nicht live dabei war :auslach2:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 8. April 2012, 09:30

So,ein paar stunden Schlaf und die Sonne lacht.Gestern noch wollte ich nie mehr was von RWE hören und sehen.Spieler-Trainer-Präsi ...alles Idioten,werde nie mehr ins Stadion gehen!!Das war gestern,heute weiß ich am Dienstag stehe ich wieder am Stadion,werde wieder11€ löhnen,stehe wieder Block 6,werde mich freuen ärgern schreien pfeifen jubeln.Warum?Es ist Rot-Weiß-Erfurt,es ist mein Verein. :rwe:

Ich mag keine Bioprodukte,in meinen Alter brauche ich Konservierungsmittel.

makro

Beitragvon makro » Sonntag 8. April 2012, 10:21

Bärliner hat geschrieben:Nun sage noch Einer es wäre hier vorwärts gegangen seit SE das Ruder übernommen hat.

nö, sagt bestimmt keiner, wäre ja auch glatt gelogen.
emmerling spielt zwar taktisch manchmal variabler, aber das wars worhl auch.
motivationsfähigkeit: 6
technische weiterentwicklung: 6
taktische variabilität: 4 (zedi wieder rechtzeitig zur prämienvergabe rein, der rausreisser, der stürmer...)
spieltempo: 4

steht auf einer stufe mit hörgl, raab, goldbach...

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 8. April 2012, 12:45

Nachdem ich mir den Spielbericht angeschaut habe, bin ich noch mehr erschüttert. Das 1:0 für war okay, auch wenns eher glücklich kam. Das 1:1 ein blitzsauberes Eigentor von Engelhardt, das 2:1 ein von Oumari abgefälschter Schuß. So kam zum Unvermögen auch noch Pech hinzu.
Weidlichs Treffer war ebenfalls abgefälscht.

Was mich am meisten schockiert, sind die mehr als dämlichen Szenen von Caillas und Reichwein. Zu Caillas will ich garnichts schreiben, ungeschickter kann man es nicht machen. Am besten, er wäre noch 5 Meter gerannt, bevor er gefallen wäre...
Reichweins "Schwalbe" war genauso dusselig. Einen Schritt weiter hätte ihn Masuch wohl umgemäht und es hätte Elfer gegeben.

Im Fussball klappts derzeit garnicht, beim Schauspielern sind wir noch schlechter.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 8. April 2012, 14:54

Man kann eigentlich schon garnichts neues mehr schreiben denn ständig machen sie die selben Fehler...eine nutzlose Saison und ihr werdet sehn,die Deppen von der Saale werden mit mehr da stehn als wir dieses Jahr!!! Gruselige Saison und wird wirklich Zeit das ein Umbruch stattfindet...wenn er denn auch wirklich stattfindet

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Sonntag 8. April 2012, 15:15

Es ist wirklich schade. Da geht man auswärts erneut in Führung und lässt dann wieder den Gegner freistehend einköpfen. Ich glaub ich hab ein Déjà-vu. So schlecht finde ich die Qualität unserer Verteidiger eigentlich nicht, also was machen die eigentlich im Training.

Damit hat man dieses Jahr wohl endgültig eine riesige Chance vertan.

Bild
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 8. April 2012, 15:59

Schon erstaunlich was sich unter SE hier getan hat:
- 2 Mal blamabel aus dem Pokal raus
- Saisonerfolge Goldene Ananas (obwohl deutlich mehr drin war)
- Liebling Rudi wird Co-Trainer (gibt es schon ein Spendenkonto für sein Gehalt, für Fuchs wurde gesammelt, für Köhler war kein Geld)
- Nachwuchsspieler aus der II. oder A die in der I. Fuß fassen, nicht in Sicht
- eine Entwicklung irgendeines Spielers zu sehen, so dass höherklassige Vereine Interesse haben?
- eine Entwicklung der Mannschaft oder Mannschaftsteilen (weniger Gegentore, mehr geschossene Tore, attraktive Spielweise etc.) nicht zu erkennen
Die Liste kann man sicherlich beliebig fortsetzen. Kurz: Es ist in den letzten Jahren nichts passiert. Ich sehe keine Entwicklung, weil kein Konzept (außer Nachwuchsbereich, was nach oben nicht übernommen wird) da ist. Verstehe nur nicht wie ein erfolgreicher Geschäftsmann (RR) damit zufrieden sein kann.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 8. April 2012, 16:09

[quote="Fan"]Schon erstaunlich was sich unter SE hier getan hat:
- 2 Mal blamabel aus dem Pokal raus
- Saisonerfolge Goldene Ananas (obwohl deutlich mehr drin war)
- Liebling Rudi wird Co-Trainer (gibt es schon ein Spendenkonto für sein Gehalt, für Fuchs wurde gesammelt, für Köhler war kein Geld)
- Nachwuchsspieler aus der II. oder A die in der I. Fuß fassen, nicht in Sicht
- eine Entwicklung irgendeines Spielers zu sehen, so dass höherklassige Vereine Interesse haben?
- eine Entwicklung der Mannschaft oder Mannschaftsteilen (weniger Gegentore, mehr geschossene Tore, attraktive Spielweise etc.) nicht zu erkennen
Die Liste kann man sicherlich beliebig fortsetzen. Kurz: Es ist in den letzten Jahren nichts passiert. Ich sehe keine Entwicklung, weil kein Konzept (außer Nachwuchsbereich, was nach oben nicht übernommen wird) da ist. Verstehe nur nicht wie ein erfolgreicher Geschäftsmann (RR) damit zufrieden sein kann.[/quot

- 2 Mal blamabel aus dem Pokal raus RICHTIG
- Saisonerfolge Goldene Ananas (obwohl deutlich mehr drin war) FALSCH,war unvermögen der anderen teams
- Liebling Rudi wird Co-Trainer (gibt es schon ein Spendenkonto für sein Gehalt, für Fuchs wurde gesammelt, für Köhler war kein Geld) FALSCH,wo bitte steht das er co trainer oder sonstwas wird
- Nachwuchsspieler aus der II. oder A die in der I. Fuß fassen, nicht in Sicht FALSCH
- eine Entwicklung irgendeines Spielers zu sehen, so dass höherklassige Vereine Interesse haben? Reichwein,Morabit,Oumari,Sponsel,Weidlich
- eine Entwicklung der Mannschaft oder Mannschaftsteilen (weniger Gegentore, mehr geschossene Tore, attraktive Spielweise etc.) nicht zu erkennen Teilweise richtig
Die Liste kann man sicherlich beliebig fortsetzen. Kurz: Es ist in den letzten Jahren nichts passiert. Ich sehe keine Entwicklung, weil kein Konzept (außer Nachwuchsbereich, was nach oben nicht übernommen wird) da ist. Verstehe nur nicht wie ein erfolgreicher Geschäftsmann (RR) damit zufrieden sein kann

Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Sonntag 8. April 2012, 16:15

Reichwein und Weidlich können Sie gerne haben.... da sparen sich viele die Herztropfen.

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 8. April 2012, 16:19

Was haben wir vorige Saison gewonnen? Und dieses Jahr? Was für ein Unvermögen der anderen Teams?
Rudi? Abwarten.
Welcher Nachwuchsspieler hat unter SE den Sprung in die I. geschafft?
Haben Reichwein,Morabit,Oumari,Sponsel,Weidlich Angebote aus der 2. Liga? Von welchem Verein?

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 8. April 2012, 16:20

Phil_SLF hat geschrieben:Reichwein und Weidlich können Sie gerne haben.... da sparen sich viele die Herztropfen.

Und gerade Weidlich hat für mich richtig Potenzial.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 8. April 2012, 17:51

Fan hat geschrieben:Haben Reichwein,Morabit,Oumari,Sponsel,Weidlich Angebote aus der 2. Liga? Von welchem Verein?

Einige der genannten werden mit Zweitligisten in Verbindung gebracht. Umsonst sitzen keine Scouts / Manager anderer Vereine auf unserer Tribüne.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Die Mannschaft“