Trotz dem schlechten Wetter werden sicherlich genug Rot-Weiße vor Ort sein, um den RWE lautstark zu unterstützen.
Ich tippe daher auf ein glückliches 2:1 für Erfurt. Beide Tore gehen diesmal auf das Konto von Marcel Reichwein!
Samstag, 14 Uhr: Preußen Münster-FC Rot-Weiß
-
eemrling und co: was standards betrifft seid ihr trainingsmäßige vollversager. jedes mal der gleiche scheiß. wollt ihrs nicht begreifen oder könnt ihrs nicht?
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Phil_SLF
Aus die Maus....

-
gut, dass zedi aufhört. wenn weidlich geht, wäre das kein verlust und ein abgang von reichwein würde mich auch nicht stören. weidlich kam und spielte klasse. jetzt ist er zwei jahre hier und ist eine nulpe im vergleich zu früher. vielleicht liegts doch am trainer.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Erwin-RWE
vielleicht liegts doch am trainer.
nee Du Papa sagt nein ( und er als ehrenamtlicher Sprecher ) muß es ja wissen

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- Phil_SLF
Sag doch so was nicht
Der Trainer ist in Erfurt nie der Schuldige :D
Langsam wird es schwer, sich mit der Mannschaft und dem Trainer zu identifizieren.
Langsam sollte auch mal was passieren, aber SE wird das alles im wie immer schön reden.

Langsam wird es schwer, sich mit der Mannschaft und dem Trainer zu identifizieren.
Langsam sollte auch mal was passieren, aber SE wird das alles im wie immer schön reden.

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
1 Tipp lag richtig: Knapper Sieg für die Preußen...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)