Man sucht immer schnell nach den Schuldigen, aber eigentlich gibt es, wenn man ein Saisonziel Platz 9 korrekt nennt, keinen Schuldigen, sondern Macher, die etwas erreicht haben.
Erst war Reichwein außer Form, immer dünn, teils lächerlich.
Plötzlich traf er und Morabit ging, wie man sieht, nicht nur mir auf den Sack. Sieht alles traumhaft aus, bringt gar nix!
Dann war es wieder der Drexler, der eigentlich nur bei den Derbys treffen konnte, doch der traf wieder und war im Spiel.
Dann war es der Rickert und Manno....und der Oumari........nein, eigentlich brachten doch alle ihre Leistung.
Der Trainer geht mir auf den Sack! Wann spielen wir mal mit der gleichen Elf? Immer wieder Wechsel.......ach nö, ist doch richtig, die sind alle fast auf einem Level, es fällt zu Recht schwer, sich für irgendwen zu positionieren......jedenfalls hier und da.
Und auf dem Platz? Da läuft es. Was willste denn kritisieren? Chancenverwertung, klar. Egal, wer da vorne aufkreuzt, es fehlen Kleinigkeiten. Da kannste als Trainer nicht viel machen, macht er aber, er wechselt gut, nochmal Drexler rein oder weiß ich was.
Einzig in der Abwehr bin ich mir unsicher: Bertram, Oumari und Ayeh haben einfach immer zu spielen.
du machst mir Angst mit Deinen messerscharfen Analysen - das bin ich von Deiner Seite so nicht gewohnt.
Ach komm, das war nie anders

Ich sehe das z.B. bei Hörgl anders und da es da immer gegen den Club und besonders ihn ging, hat Dir das nicht gefallen

Also der Schiri war 1A heute!
Das Spiel war aber auch relativ leicht zu leiten