1:1 in Burghausen

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 26. März 2012, 20:31

@Fedor-Freytag:ja es ist schon eigenartig. Da denkt man nach dem 1:0 heute oder nie, hat mit dem Tor doch eigentlich alles für die Moral getan, dann dieser unerklärliche Leistungsabfall. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Mannschaften die in der Tabelle über uns rangieren auch noch Federn lassen werden. Um überhaupt oben (3. Platz) noch im Rennen zu bleiben sollten erst einmal die anstehenden zwei Spiele (Darmstadt + Saarbrücken) gewonnen werden. Ich sehe Chemnitz als den momentan stabilsten Verein im Rennen um jenen begehrenswerten Platz. Nun, schauen wir von Spiel zu Spiel.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Montag 26. März 2012, 21:09

@FANthomass: Stimmt, der CFC macht momentan den stabilsten Eindruck. Ob's so bleibt? Keine Ahnung, ist 'ne verrückte Liga. Unsere Hoffnungen hangeln sich von Spieltag zu Spieltag, immer in Gefahr des Totalabsturzes. Aber @RWElite hat schon recht - bleiben wir optimistisch!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 26. März 2012, 21:18

So schlecht finde ich unsere Leistungen garnicht, es gibt halt momentan 2-3 Mannschaften, die noch konstanter ihre Leistungen abrufen können. Aber es sind noch ein paar Spiele und dass sich so etwas schnell ändern kann, wissen wir ja nun auch zur genüge.
Am Ende kackt die Ente...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Professor Frink

Beitragvon Professor Frink » Montag 26. März 2012, 22:26

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Möchte trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben.

Das Ergebnis ist sicherlich gerecht. Allerdings wenn man auswärts in Führung geht, verstehe ich nicht wieso man schon vor der Halbzeit sein Offensivspiel einstellt. Hätte man so gespielt wie in der zweiten Halbzeit, wäre der Ausgleich wahrscheinlich nicht gefallen und wir hätten 2 Punkte mehr. Ich denke gegen diesen Gegner hätten wir dazu auch die nötige Qualität gehabt.

Allerdings ist es doch anders gekommen. Verschenkt hat man die Punkte in anderen Spielen und nicht am Wochenende.

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Montag 26. März 2012, 23:46

Fedor Freytag schafft es mit seinem Blog bessere Spielberichte und -analysen zu schreiben als es in 90 Prozent der lokalen Zeitungsartikel der Fall ist. Wäre ich Sportredakteur einer Tageszeitung, ich würde ihn sofort als Gastautor verpflichten!

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 27. März 2012, 00:44

...und ich würde immer vermuten, dass sich der Blog-Autor als "Gast" nochmals huldigt. ;)

Ich weiß.OT. Irrelevant.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Dienstag 27. März 2012, 07:06

naja, Werbung ist eben alles... :lachen: :lachen: :lachen:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Dienstag 27. März 2012, 19:43

Erfurt_Marbach hat geschrieben:...und ich würde immer vermuten, dass sich der Blog-Autor als "Gast" nochmals huldigt. ;)

Ich weiß.OT. Irrelevant.

Oh, erwischt. Im Ernst: Ich schwöre, dass ich das weder geschrieben, noch in Auftrag gegeben habe. Umso mehr freue ich mich darüber.

Zurück zu „Die Mannschaft“