Unsere Abwehrschwächen bei Standards macht mir etwas Angst... Ich hoffe, Berta & Oumari dürfen nächsten Samstag wieder das IV Duo bilden.
Ich auch.
Ich hätte es zur Pause nicht beschreien sollen, war von Beginn an total negativ eingestellt und bin am Ende damit gut gefahren
Super RWE, super Cello
Die 1. Halbzeit gab allen Grund zu Hochmut, der Fall folgte zum Glück nicht. Man hätte es schon zur Pause noch klarer machen können und selbst in der 2. Hälfte gab es genug Chancen, aber die Konter wurden schlecht ausgespielt oder Weidlich und Reichwein vergaben.
Die Standard-Angst kann doch echt nicht angehen. Jede Flanke in den Strafraum führte zu zittern. Ich denke, da muss Bertram wieder rein, der ist Kopfball stark. Zudem merkte man auch einige Unsicherheiten bei Sponsel, der wie schon gegen Aalen vielleicht doch mal den Weg nach "draußen" suchen sollte.
Aber heute gibt es sonst nicht viel zu meckern. Ich schließe mich an: Welche echte Torchance hatte Sandhausen? Ein paar Flanken und Unsicherheiten in der Abwehr, aber ansonsten wurden sie ÜBERRANNT! Spielerisch teilweise vorgeführt!
Nach so einer 1. Hälfte stellte sich die Frage nach verdient gar nicht -> hochverdienter Heimdreier und wieder mal typisch RWE.....ich erwarte nix, der Dreier ist eingefahren
In Burghausen trifft man auf einen schweren Gegner, mit unseren Schwächen haben wir keinen Grund abzuheben.....aber auch keinen Grund uns dort zu verstecken.
Stimmung fand ich gut, rund 6.500 Zuschauer. Naja, nicht so dolle. War nicht anders zu erwarten.
Trotzdem: Thüringer Farben sind rot-weiß