(...)Nicht zur Verfügung steht Tom Bastian aus der Innenverteidigung wegen der fünften gelben Karte.
ein Auszug aus der HP von Sandhausen. Wusste gar nicht, dass wir einen neuen IV haben.

(...)Nicht zur Verfügung steht Tom Bastian aus der Innenverteidigung wegen der fünften gelben Karte.
Mit RWE-Trikot, ohne RWE-Trikot, mit Schal, ohne Schal, vorher mal kein Bier, dann ein Bier, später zwei (kleine) Bier, zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Bahn zum SWS, etc. pp. - nutzte bisher alles nichts, um Konstanz in Form von permanenten Heimsiegen in den Laden zu bringen. Daher: Glattes 0:3! Vielleicht bringt es ja der Anti-Ergebnistipp? Wenn ja, dann natürlich nur einmal.
Cheeks hat geschrieben:Ohne Scheiß, hab vergangene Nacht von einem klaren Heimsieg geträumt.
Bin beim Stande von 1-1 Pipi machen und Bier holen gegangen - und hab 3 Tore (wie beim letzten Heimspiel doch tatsächlich passiert) verpasst!
Im Traum die Anzeigetafel gesehen: 4 - 1 Manno 83.
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast daraus gelernt
Arokh hat geschrieben:ach du bist einer von denen, die in der 38. Minute zum Bierstand rennen, bloß um nicht anstehen zu müssen und dabei 3 Tore verpassen.
Webtroll Christian hat geschrieben:Lass mir doch nur ein paar Sekunden, ich mach noch Steuererklärung nebenbei und außerdem hat Bilbao das 2:0 gegen ManU gemacht....schnell anschauen.....okay![]()
Nebenbei rasiere ich mich noch, poste bei Facebook, bring die Kids ins Bett, spiele am Handy rum, mach Brote für morgen, renne auf den Balkon weils schee is.....noch Fragen? Ich konnte einfach nicht eher!![]()
Ja, sehr interessant der SV Sandhausen![]()
Ja, sehr interessant der SV FC Sandhausen![]()
andi hat geschrieben:Im Kicker steht;Tabellenführer Sandhausen ist bei den heimschwachen Erfurtern zu Gast
Das sagt wohl alles aus , und heißt auf gut deutsch ,Erfurt hat die Aufstiegschancen zu Hause verspielt
!!
3.Liga online hat geschrieben:Jedoch: RWE ist weiter Mitfavorit, denn abgerechnet wird erst am 5. Mai!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste