FC Rot-Weiß - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)
- Michél@RWE
...auch die letzte große Konterchance von Rahn kam nicht. Typisch MDR...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Poseidon
Zwei Punkt verloren, ganz klar! Ich fand den Schiri fast ok, das Foul am Drexler hätte er allerdings ahnden müssen. An unseren überraschenden Offensivdrang nach dem Gegentor habe ich ja nicht mehr geglaubt. So will ich das sehen, und zwar von der ersten Minute!
Die Spieler dazu haben wir doch. Der Gegner war eigentlich keiner, der hier punkten konnte, sowas harmloses. Aber leider kam es anders. Verstehe immer weniger, wieso Morabit/NPR bei 14 - 18 m Torentfernung nicht einfach mal draufhalten?! Wenn am Dienstag nicht gewonnen wird, endet die Saison mal wieder auf einem schönen Mittelfeldplatz. Tut ja keinem weh und viele sind´s zufrieden. 

Gott mit uns!
- Professor Frink
Michael hat geschrieben:Ich denke mit dem Punkt kann man nach der Partie gegen Bielefeld gut leben.
Wir müssen damit Leben. Aber gut Leben? Der Gegner war schlagbar, 2 Halbzeiten von der Qualität der 2. hätten wahrscheinlich locker gereicht. Oder eben dieses blöde Gegentor fällt nicht, auch dann, denke ich, hätten wir die 3 Punkte hier behalten.
Eigentlich ganz treffend: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ld-10.html!
Okay Bielefeld war ein schlagbarer Gegner. Wenn man aufsteigen will, muss man sowas gewinnen. Allerdings war für mich dieser Wille erst nach dem Gegentor ersichtlich. Ich sage mal so. Aus meiner Sicht wäre nach der Leistung mehr nicht verdient gewesen, obwohl ich mich natürlich darüber gefreut hätte.
Der Rest ist mir zuviel Konjunktiv. Es gab letzte Saison so viele Spiele, die man hätte gewinnen müssen und man hätte nun ganz andere Sorgen. Allerdings wurde immer im entscheidenden Moment versagt. Vielleicht ist das eine Kopfsache oder man muss sich einfach damit abfinden, dass in dieser ausgeglichenen Liga mehr nicht möglich ist. Das ist dann eine Sache der Qualität. Hier will ich nicht sagen das keine Vorhanden ist. Nur halt im Vergleich zum Rest nicht ausreichend um durchzumarschieren wie Braunschweig in der letzten Saison. Am Ende ist dann wieder jemand Dritter, der gar nicht weiß warum. Vielleicht haben wir dieses Jahr ausreichend Glück.

-
- Titel: Die Legende!
So bin immer noch bedient 1.hz null fussball null stimmung! Dann wieder mal zu wenig zuschauer da der fanblock sieht nach gar nichts aus! Weidlich,caillas unter aller kanone aber die anderen auch nicht viel besser! Nach dem 0-1 endlich mal zug zum tor zweikämpfe gewonnen der ball lief druck aufgebaut und folgerichtig der ausgleich und da hätte auch noch der siegtreffer fallen können! Aber war nicht und das kann einen nicht zufrieden stellen das einzig gute waren die einwechslungen und das wir noch gepunktet haben!
-
- Titel: Sir
und wir haben uns wieder sehr beliebt bei Bielefeld gemacht, in deren Fanradio waren angeblich wieder rechtsnationale Parolen unserer Fans zu hören.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
...in deren Fanradio waren angeblich wieder rechtsnationale Parolen unserer Fans zu hören.
Davon hab ich in der Südkurve nichts mitbekommen. Wo sitzen denn die Radiomacher? Tribüne?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Auf der Tribüne war davon nichts zu hören, wieso es allerdings ein Polizeiaufgebot hinter der Tribüne gab, weiß ich auch nicht so richtig...
Guerti hat geschrieben:und wir haben uns wieder sehr beliebt bei Bielefeld gemacht, in deren Fanradio waren angeblich wieder rechtsnationale Parolen unserer Fans zu hören.
So, und was wurde da wann von wem gerufen?
- Michael
@Professor Frink: Ich stimme Dir doch in fast allem zu. Deshalb schrieb ich ja auch: 'Wir müssen damit Leben. Aber gut Leben?' Also gut Leben heißt für mich z.B. der Gegner macht in der 87. das Führungstor und wir in der 90. den Ausgleich. Dann kann ich persönlich gut damit Leben. Aber da der Gegner für mich schlagbar war und wir HZ1 verpennt haben, müssen wir mit dem Punkt Leben, weil uns eben garnichts anderes übrig bleibt.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Auf der Tribüne war davon nichts zu hören, wieso es allerdings ein Polizeiaufgebot hinter der Tribüne gab, weiß ich auch nicht so richtig...
Das waren sicher wieder 3-5 Idioten. Was aber schlimm ist, ist, dass keiner was dagegen sagt. Das ist peinlich...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Hä? Du kennst überhaupt keine Hintergründe und willst was dagegen sagen? Seltsam!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Guerti hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Auf der Tribüne war davon nichts zu hören, wieso es allerdings ein Polizeiaufgebot hinter der Tribüne gab, weiß ich auch nicht so richtig...
Das waren sicher wieder 3-5 Idioten. Was aber schlimm ist, ist, dass keiner was dagegen sagt. Das ist peinlich...
War ein Opa neben mir,beim 0-1 entfuhr ihn "Drecksnigger",meine Antwort "So was sagt man nicht"danach war Ruhe,
glaube aber nicht das das mehr als 5 Leute ringsum gehört haben.

- Rabe
- Titel: Kein Titel
In meinen Augen ein gerechtes Remis. So schlecht waren die Arminen nicht. Obwohl die 25 minuten nach den Gegentor schon stark waren,aber eben nur diese....!
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Hä? Du kennst überhaupt keine Hintergründe und willst was dagegen sagen? Seltsam!
Nein, habe ich natürlich nicht. Ich halte es auch für völlig sinnlos, zu denken/sich zu informieren, bevor ich poste.

klick mich
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Du hattest ja meine Aussage von der Aktion hinter der Tribüne zitiert, das passt dann einfach nicht so richtig oder hat die damit was zu tun?

Du hattest ja meine Aussage von der Aktion hinter der Tribüne zitiert, das passt dann einfach nicht so richtig oder hat die damit was zu tun?
-
Ich hatte deine Aussage "auf der Tribüne war nichts zu hören", zitiert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Die Legende!
Streitet euch nicht sondern haltet zusammen! Diese äußerungen gefallen oder nicht sollten nicht jedesmal aufgebauscht werden die fallen in jeden stadion! DA braucht keiner mit dem finger auf andere zeigen wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren nämlich auf fussball und unsere mannchaft! Alle zusammen für den RWE!
- Christian
Ich hatte deine Aussage "auf der Tribüne war nichts zu hören", zitiert.
Richtig. Daher passt die Aussage von Dir:
Auch nicht wirklich. Wenn fast alle (?!) das nicht gehört haben, können sie auch nichts dagegen sagen

-
Also wenn es 2 Fanreporter gehört haben, dann dürften es auch 5-6 andere Zuschauer gehört haben. Klar gibt es in jedem Stadion solche Idioten. Ärgerlich ist es, dass es eben neben den Fanreportern war und dass es jetzt wieder so aussieht, als wäre hier das halbe Stadion braun...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung