Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Grundsätzlich muss der DFB denken.
in diesem Fall schließt das Eine das Andere aus.
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Grundsätzlich muss der DFB denken.
Wieso ist die Saison Anfang Mai zu Ende, geht aber Ende Januar schon wieder los, obwohl anscheinend die Drittliga-Stadien für den Winter nicht geeignet sind?
Webtroll Christian hat geschrieben:Pyro macht sich doch bei einem Abendspiel besser?
Warten wir es mal ab, ob es ein Abendspiel wird. Der erste Abendtermin wurde ja auch abgesagt....
Wahrscheinlich - und leider meine ich dies ernst - ist der Hauptgrund die zeitgleich statt findenden Karnevalsumzüge in der Region... Polizei teilweise gebunden und da kann man die randalierenden Erfurter Horden nicht unter Kontrolle halten.
Webtroll Christian hat geschrieben:Warten wir es mal ab, ob es ein Abendspiel wird. Der erste Abendtermin wurde ja auch abgesagt....
Der zweite Termin an einem Sonntag Nachmittag wurde auch abgesagt, daher würde ich es mal mit früh um 10 Uhr probieren?
Webtroll Christian hat geschrieben:Ein Darmstädter meint:Wahrscheinlich - und leider meine ich dies ernst - ist der Hauptgrund die zeitgleich statt findenden Karnevalsumzüge in der Region... Polizei teilweise gebunden und da kann man die randalierenden Erfurter Horden nicht unter Kontrolle halten.
![]()
Könnte es nicht sein, dass der Grund der ersten Verlegung ein gänzlich anderer war, als der der zweiten Verlegung?
Webtroll Christian hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass der Grund der ersten Verlegung ein gänzlich anderer war, als der der zweiten Verlegung?
Vielleicht findet sich ja noch ein dritter Grund......oder sollte ich besser sagen, eine dritte Ausrede
Der zweite Termin an einem Sonntag Nachmittag wurde auch abgesagt, daher würde ich es mal mit früh um 10 Uhr probieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste