Arokh hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:...Die echten Fans sitzen eh zu Hause vorm Ticker und schlürfen Sektchen. DIE muss man gut behandeln.
Wir wissen es nun - Die bösen sind immer die Sektschlürfer. Wahre Fans trinken Bier und lieben Pyro ! Aber wiederhol es ruhig alle paar Tage mal - nicht dass es jemand vergisst.
Wird gemacht!
Gast hat geschrieben:Armselig wenn, das Werte sein sollen, für die es sich lohnt zu kämpfen.
Seit wann entscheidest DU, wer für welche Werte zu kämpfen hat? Bist du die letzte moralische Instanz, oder was?
Gast hat geschrieben:Unter Werten verstehe ich was anderes zum Beispiel Verantwortung übernehmen, wenn man im Block steht und sieht, wie Leute Böller werfen und damit dem Verein nachhaltig schaden.
Verantwortung übernehme ich nur für mich und meine Kinder. Der Rest ist Erwachsen und weiß was er tut. Und wenn er es nicht weiß wird er mit den Konsequenzen leben müssen.
Gast hat geschrieben:Aber da fehlts offenbar auch an ner Menge Pops in der Hose, die mal zur Räson zu bringen, sonst wäre der Verein nicht gezwungen solche Maßnahmen zu ergreifen

Mich würde jetzt mal interessieren welche Handlungen deinerseits solch große Worte erlauben? Jemals was in der Richtung getan? Oder nur an der Tastatur stark?
Ein Gast hat geschrieben:@Christian
Wenn man einen Popo in der Hose hat, dann gibt man seinen Personendaten ab und zündet dann seine Pyro und greint nicht wie ein kleines Kind, dem das Spielzeug weggenommen wird! Oder hat da jemand Angst, Pyrotechnik zu zünden und namentlich bekannt zu sein?
Diejenigen die bei uns Bengalos zünden und der Großteil der 'Sportlich Interessierten' sind doch namentlich bekannt. Die Maßnahme wäre also nur zur Gesichtswahrung und durch nichts zu vertreten. Aber die Darmstädter haben dem ja offenbar den Garaus gemacht. Ich jedenfalls würde mir auch nicht vom Gastverein vorschreiben lassen ob ich meine Tageskasse öffne oder nicht.
tutnichtszursache hat geschrieben:ist doch noch auf der hp....
Bei mir ist es auch nicht mehr da.
Gast hat geschrieben:Wie war das mit Schwarz und Weiß? Gibt es deiner Meinung nach etwas zwischen Pyrobefürwortern und (sektschlürfenden?) Opernfans?
Mal nicht alles durcheinander werfen. Schwarz und weiß kam von mir. Na klar gibt es was dazwischen. Und?
Gast hat geschrieben:Falsch. Hierdurch kann eine Selbstreinigung der Fanszene ausgelöst werden.
Du hast scheinbar keine Ahnung von der Fanszene. Diese wünscht gar keine Selbstreinigung - warum auch? Im Gegenteil, das draufprügeln und vermischen von allem möglichen stärkt den Zusammenhalt der jeweiligen Gruppe.
Gast hat geschrieben:Ich fand und finde Pyro geil und ein wenig Rauch hat mich nicht gestört. Und jetzt bin ich dagegen, und zwar nicht wegen steigender Todesgefahr sondern weil es verboten ist. Und ich gehöre nicht zu den Leuten welchen die eigene Fangruppierung und oder ihrer Selbstdarstellung wichtiger sind als der eigentliche Verein.
Und ab nächster Saison sind Stehplätze, Bier und Fangesänge verboten. Es wird auch darüber nachgedacht, Bratwürste nicht mehr zu verkaufen, schließlich schaden sie der Gesundheit und führen dazu, dass du früher stirbst. Also WEHE du hälst dich nicht an die Verbote.
Gast hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß mit Pops in der Hose gemeint war sich beim körperlichen Eingreifen selbigen versohlen zu lassen.
Wie wäre es mit Sprechchören oder eben einfach Petzen...
Früher haben Petzen richtig auf die Fresse bekommen. Ich würde sagen, früher war alles besser. Zumal wen verpetzt du denn? Woher nimmst du den Namen?
Du scheinst die Realitäten zu verkennen: Im Stadion herrscht insgesamt eine andere Meinung zum Thema Bengalos als in den Foren oder auf den Facebook-Pages. Wenn die Gegner in der Mehrheit wären, dürfte es ja kein Problem sein, seine Stimme zu erheben. Ich habe in meinen 20 Jahren Rot-Weiß noch nicht EINEN gesehen oder gehört, der versuchte so was zu stoppen oder mit Pfiffen oder anderen Sprechchören kritisiert hätte. Manchmal sollte man sich einfach der Mehrheit im Stadion beugen!