:respekt:für den User, der frech 3:1 getippt hat - fand ich aberwitzig
©-block hat geschrieben:Cole hat geschrieben: und teilweise machte Sponsel den Fünfer zum Irrgarten und an einem anderen Tag gibt es für seine Grätsche kurz vor Ultimo einen Elfer gegen uns.
Positiv:
Seine Vorderleute haben sich von seiner Hektik nicht anstecken lassen
Traumhaft.
Guerti hat geschrieben:So, ne Nacht drüber geschlafen und heute noch mal die SiO-Aufnahme geguckt. Ein Eindruck hat sich bestätigt:
Stuttgart hatte kaum ne Chance, unsere Spieler haben sehr gut gespielt, ich hoffe, nicht weit über ihren Möglichkeiten.
Sehr interessante Kommentare beim SiO, z.B. "Papa wird Weidlich" (Freitag sah er noch nicht so aus).
Was mich überrascht: Ist es noch keinem aufgefallen, dass in diesem Spiel ein Abseitstor gefallen ist?
Cole hat geschrieben:... richtig, Papa, Deinen Kommentar kann man für alles an diesem Tag gelten lassen, aber nicht für das Wetter und die Leistung von Sponsel. Über einen Elfer gegen uns hätten wir uns nicht wundern müssen und er hatte schon deutlich bessere Tage im Tor.
©-block hat geschrieben:Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.
©-block hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... richtig, Papa, Deinen Kommentar kann man für alles an diesem Tag gelten lassen, aber nicht für das Wetter und die Leistung von Sponsel. Über einen Elfer gegen uns hätten wir uns nicht wundern müssen und er hatte schon deutlich bessere Tage im Tor.
*gäähn* wird langsam langweilig. Allerdings habe ich von Sponsel eine Parade gesehen, die ich von meinem Lieblings-Orle leider noch nie gesehen habe. Und elfer verursacht als Torwart hat bei RWE nur einer ... . Lass gut sein. Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.
Poseidon hat geschrieben:©-block hat geschrieben:Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.
Bei uns steht jedenfalls nach dem dümmsten Torwart Deutschlands Orlishausen ein Lichtblick namens Sponsel im Kasten, und das ist auch gut so!
Cole hat geschrieben:... was hat Orle mit Sponsels Aussetzern zu tun?
der aktuell einzige und sinnvolle Vergleich wäre der mit Teddy ... und in dieser Frage hatte ich stets Vertrauen in unseren Trainerstabund zweifele nicht, dass Sponsel wohl die Nase ein "µ" vorne hat ...
©-block hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... was hat Orle mit Sponsels Aussetzern zu tun?
Welche Aussetzer ? Aussetzer hast nur Du gesehen. Da ist von Umherirren im 5-er und von Unruhe oder so ähnlich von der sich glücklicherweise die Abwehr nicht anstecken lassen hat usw. Das sind alles Dinge, die es nur bei Orle gab. Bei Sponsel sah ich das einmal , im Testkick gegen BS im letzten Sommer.der aktuell einzige und sinnvolle Vergleich wäre der mit Teddy ... und in dieser Frage hatte ich stets Vertrauen in unseren Trainerstabund zweifele nicht, dass Sponsel wohl die Nase ein "µ" vorne hat ...
Für mich kein Vergleich, weil Rickert sportlich vielleicht nicht schlechter als Sponsel aber natürlich besser als orle ist aber bei ihm scheint es Defizite in anderen Bereichen zu geben.
Hochverdienter Sieg!
RWE-typisch wäre gewesen wenn wir das 3:1 nicht gemacht hätten und am Ende das 2:2 durch einen Elfmeter (in meinen Augen wäre dieser nicht ganz unberechtigt gewesen) gefangen hätten.
Webtroll Christian hat geschrieben:Das haut vom Ablauf her nicht ganz hin: Durch den Elfer wäre vielleicht das 3:2 gefallen, danach noch einen zu fressen wäre eigentlich nicht möglich, weil Abpfiff.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste