Erfurt - Stuttgart II 3:1

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 29. Januar 2012, 18:09

Prima Ergebnis, tolle 1. HZ. Danke und :respekt: an die Mannschaft. Gut für das Selbstbewustsein war auch das frühe Tor durch Smail. MR hat endlich auch wieder einmal seine Daseinsberechtigung eindrucksvoll untermauert. Jetzt noch Konstanz reinbringen, dann werden wir auch öfters Spass haben. ME sehe ich auf alle Fälle als Gewinn.......schöne Grüße an den Wildpark ;) In Osna bitte mit breiter Brust auftreten und nachlegen. :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 29. Januar 2012, 18:23

:respekt: :respekt: für den User, der frech 3:1 getippt hat - fand ich aberwitzig ;)

nur gut, dass es nicht 4:0 ausgegangen ist. Da hätte ich dem Berliner einen Tempel bauen lassen. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 29. Januar 2012, 18:38

So, ne Nacht drüber geschlafen und heute noch mal die SiO-Aufnahme geguckt. Ein Eindruck hat sich bestätigt:

Stuttgart hatte kaum ne Chance, unsere Spieler haben sehr gut gespielt, ich hoffe, nicht weit über ihren Möglichkeiten.

Sehr interessante Kommentare beim SiO, z.B. "Papa wird Weidlich" (Freitag sah er noch nicht so aus ;) ).

Was mich überrascht: Ist es noch keinem aufgefallen, dass in diesem Spiel ein Abseitstor gefallen ist? :wow:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 18:40

©-block hat geschrieben:
Cole hat geschrieben: und teilweise machte Sponsel den Fünfer zum Irrgarten und an einem anderen Tag gibt es für seine Grätsche kurz vor Ultimo einen Elfer gegen uns.
Positiv:
Seine Vorderleute haben sich von seiner Hektik nicht anstecken lassen ;)

Traumhaft. :lachen:

... richtig, Papa, Deinen Kommentar kann man für alles an diesem Tag gelten lassen, aber nicht für das Wetter und die Leistung von Sponsel. Über einen Elfer gegen uns hätten wir uns nicht wundern müssen und er hatte schon deutlich bessere Tage im Tor. :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 18:44

Guerti hat geschrieben:So, ne Nacht drüber geschlafen und heute noch mal die SiO-Aufnahme geguckt. Ein Eindruck hat sich bestätigt:

Stuttgart hatte kaum ne Chance, unsere Spieler haben sehr gut gespielt, ich hoffe, nicht weit über ihren Möglichkeiten.

Sehr interessante Kommentare beim SiO, z.B. "Papa wird Weidlich" (Freitag sah er noch nicht so aus ;) ).

Was mich überrascht: Ist es noch keinem aufgefallen, dass in diesem Spiel ein Abseitstor gefallen ist? :wow:

... meinst Du, weil Caillas mal kurz hinter der Linie stand? Unsere Treffer waren doch okay und Morabit war m.E. auch nicht abseits ... welcher Treffer soll es denn gewesen sein?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Januar 2012, 20:06

Cole hat geschrieben:... richtig, Papa, Deinen Kommentar kann man für alles an diesem Tag gelten lassen, aber nicht für das Wetter und die Leistung von Sponsel. Über einen Elfer gegen uns hätten wir uns nicht wundern müssen und er hatte schon deutlich bessere Tage im Tor. :cool:

*gäähn* wird langsam langweilig. Allerdings habe ich von Sponsel eine Parade gesehen, die ich von meinem Lieblings-Orle leider noch nie gesehen habe. Und elfer verursacht als Torwart hat bei RWE nur einer ... . Lass gut sein. Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.
:cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 29. Januar 2012, 20:07

Welch wunderbares Spiel, speziell die erste Halbzeit! :liebe2:

Morabit überall, endlich schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. Die rechte Seite sehr agil, schnell nach vorn zu spielen. Einen Haken weniger und es wäre nahe an der Perfektion. ;) Engel mit unglaublich souveränem Spiel, den Eindruck hatte ich nach so langer Durststrecke hinten links. Zusammen mit Caillas kann und wird das noch viel Spaß bringen. Bravo! Dadurch dürften allerdings Rudis Aktien auf eine Vertragsverlängerung sinken, was auch nicht verwunderlich ist angesichts der durchschnittlichen Form. Rauw und Cello haben einen sehr guten Tag erwischt. Wichtig auch für die Spieler zu wissen, dass es sich lohnt, permanent Vollgas zu geben. Am Ende wurde dem großartigen Laufeinsatz Tribut gezollt, das war klar. Wie auch immer: Sehr feines Heimspiel, jetzt bitte nachlegen. :rwe:

Gott mit uns!
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 29. Januar 2012, 20:13

©-block hat geschrieben:Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.

Bei uns steht jedenfalls nach dem dümmsten Torwart Deutschlands Orlishausen ein Lichtblick namens Sponsel im Kasten, und das ist auch gut so! :klasse:

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 20:13

©-block hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... richtig, Papa, Deinen Kommentar kann man für alles an diesem Tag gelten lassen, aber nicht für das Wetter und die Leistung von Sponsel. Über einen Elfer gegen uns hätten wir uns nicht wundern müssen und er hatte schon deutlich bessere Tage im Tor. :cool:

*gäähn* wird langsam langweilig. Allerdings habe ich von Sponsel eine Parade gesehen, die ich von meinem Lieblings-Orle leider noch nie gesehen habe. Und elfer verursacht als Torwart hat bei RWE nur einer ... . Lass gut sein. Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.

... was hat Orle mit Sponsels Aussetzern zu tun?
Orle war gestern und Du bist der einzige, der zu diesem Thema so seltsam in der Vergangenheit stochert; der aktuell einzige und sinnvolle Vergleich wäre der mit Teddy ... und in dieser Frage hatte ich stets Vertrauen in unseren Trainerstab :cool: und zweifele nicht, dass Sponsel wohl die Nase ein "µ" vorne hat ... ;)

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 20:18

Poseidon hat geschrieben:
©-block hat geschrieben:Ich bin Orle wirklich dankbar, dass er unbedingt nach Karlsruhe wollte, denn sonst wäre mit Sponsel nach Ratajczak und Maczkowiak der dritte klar bessere Torwart auf der Ersatzbank verhungert.

Bei uns steht jedenfalls nach dem dümmsten Torwart Deutschlands Orlishausen ein Lichtblick namens Sponsel im Kasten, und das ist auch gut so! :klasse:

... Lichtblick - mehr nicht; gestern waren einige Schatten bei Sponsel zu notieren. Die muss ich nicht schön reden; das ist ein freies Forum in einem freien Land ... und ich bleibe dabei:
Ein anderer Tag, ein anderer Schieri und es gibt einen Elfer- Pfiff gegen uns ... so übermotiviert mit den "Knurzen" nach vorn in den Gegner rutschen, sollte Sponsel nicht zur Gewohnheit machen.
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 29. Januar 2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Januar 2012, 20:21

Cole hat geschrieben:... was hat Orle mit Sponsels Aussetzern zu tun?

Welche Aussetzer ? Aussetzer hast nur Du gesehen. Da ist von Umherirren im 5-er und von Unruhe oder so ähnlich von der sich glücklicherweise die Abwehr nicht anstecken lassen hat usw. Das sind alles Dinge, die es nur bei Orle gab. Bei Sponsel sah ich das einmal , im Testkick gegen BS im letzten Sommer.
der aktuell einzige und sinnvolle Vergleich wäre der mit Teddy ... und in dieser Frage hatte ich stets Vertrauen in unseren Trainerstab :cool: und zweifele nicht, dass Sponsel wohl die Nase ein "µ" vorne hat ... ;)

Für mich kein Vergleich, weil Rickert sportlich vielleicht nicht schlechter als Sponsel aber natürlich besser als orle ist aber bei ihm scheint es Defizite in anderen Bereichen zu geben.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 29. Januar 2012, 20:25

Ey, da ist der Orle ja so zufällig in die 2.Liga gekommen, wie Engel :stumm:

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 20:35

©-block hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... was hat Orle mit Sponsels Aussetzern zu tun?

Welche Aussetzer ? Aussetzer hast nur Du gesehen. Da ist von Umherirren im 5-er und von Unruhe oder so ähnlich von der sich glücklicherweise die Abwehr nicht anstecken lassen hat usw. Das sind alles Dinge, die es nur bei Orle gab. Bei Sponsel sah ich das einmal , im Testkick gegen BS im letzten Sommer.
der aktuell einzige und sinnvolle Vergleich wäre der mit Teddy ... und in dieser Frage hatte ich stets Vertrauen in unseren Trainerstab :cool: und zweifele nicht, dass Sponsel wohl die Nase ein "µ" vorne hat ... ;)

Für mich kein Vergleich, weil Rickert sportlich vielleicht nicht schlechter als Sponsel aber natürlich besser als orle ist aber bei ihm scheint es Defizite in anderen Bereichen zu geben.

... richtig:
Teddy hat sich (weitestgehend) selbst aus dem Rennen genommen; zu Sponsel sprechen wir uns noch - auch wenn ich mir wünsche, dass Du recht haben wirst ... :yes: ... und wie gesagt:
Don't mention Orle ... this was only yesterday ;) :lachen: now we're looking forward!

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 29. Januar 2012, 20:45

Hochverdienter Sieg!
RWE-typisch wäre gewesen wenn wir das 3:1 nicht gemacht hätten und am Ende das 2:2 durch einen Elfmeter (in meinen Augen wäre dieser nicht ganz unberechtigt gewesen) gefangen hätten.

In HZ 2 hat mir ein wenig die Genauigkeit im Spiel nach vorn gefehlt. Ansonsten gibts an der Leistung wenig zu kritisieren, HZ 1 war eine klasse Vorstellung!

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 29. Januar 2012, 21:22

Hochverdienter Sieg!
RWE-typisch wäre gewesen wenn wir das 3:1 nicht gemacht hätten und am Ende das 2:2 durch einen Elfmeter (in meinen Augen wäre dieser nicht ganz unberechtigt gewesen) gefangen hätten.

Das haut vom Ablauf her nicht ganz hin: Durch den Elfer wäre vielleicht das 3:2 gefallen, danach noch einen zu fressen wäre eigentlich nicht möglich, weil Abpfiff.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 29. Januar 2012, 21:46

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 29. Januar 2012, 22:10

Webtroll Christian hat geschrieben:Das haut vom Ablauf her nicht ganz hin: Durch den Elfer wäre vielleicht das 3:2 gefallen, danach noch einen zu fressen wäre eigentlich nicht möglich, weil Abpfiff.

Er schreibt, dass wir (zuerst) das 3:1 nicht gemacht hätten und dann noch nen Elfer gefressen hätten. Ist doch auch zeitlich korrekt ;)

Christian, dir das Abseits aufgefallen? Kommt schon Leute, gebt euch Mühe ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Sonntag 29. Januar 2012, 22:28

Also ich habe das eben nochmal auf Festplatte angeschaut. Der Stuttgarter steht nicht hinter Sponsel,max.gleiche Höhe,Caillas auf der Torlinie,also korrektes Tor meiner Ansicht nach.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 29. Januar 2012, 22:44

Ich hab jetzt nicht nochmal alles überprüft, aber selbst wenn Caillas hinter der Torlinie gestanden hätte, dann hat er das nur gemacht, um das Abseits aufzuheben......okay, war es aus Versehen.......dann halt Abseits......oder was meinste?

Ich schau morgen nochmal nach ;)

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Sonntag 29. Januar 2012, 22:49

Ich glaube ich weis jetzt was gemeint ist. Es geht wohl um das 2:0 für uns. NPR hat den Torwart die Sicht versperrt,dies alles in Abseitsposition!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“