Marco Engelhardt kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:52

Willkommen Engel,zeige das du es noch kannst aber 3,5 Jahre Vertrag :wow: .Da kann die nächste Meldung aus den Steinhaus nur lauten 3 Jahre für Ruuudi ;)

NUR DER RWE Bild

SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 20. Januar 2012, 05:20

na also, da habt ihr ja nun euren verlorenen sohn zurück. 3,5 jahre sind echt viel, aber sicher wird sein berater eurem vorstand die pistole auf die brust gesetzt haben. er muß ja für seinen schützling das bestmögliche raus holen. das sein traum vom ausland nicht in erfüllung gegangen ist, zeigt eigtl. nur, das sein sportlicher zenit überschritten ist und er dort niemanden überzeugen konnte. was ist da schöner, als ein rentenvertrag in erfurt ? hoffe trotzdem, dass er nochmal den konkurenzkampf ankurbeln kann und sich die anderen nun mehr strecken müssen. die rückrunde wird antworten geben....
herzliche grüße aus dresden!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 20. Januar 2012, 05:44

Rentner

Jette, was bin ich denn dann ;) ? Staub ?
OK, der Kreuzfahrer kehrt heim, willkommen und mach was draus.
3,5 Jahre hätte ich auch nicht erwartet. Da wirds wohl nix mit Rudis Vetragsver......... :stumm:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
andi

Beitragvon andi » Freitag 20. Januar 2012, 08:08

Super das wird schon jetzt ein Sieg zum Einstand und alles wird gut !

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 20. Januar 2012, 08:13

hat nicht mal jemand für die LADY nen Brecheimer....kann man ja nicht mit ansehen....... :heul1:

Willkommen zu Hause Marco!! :rwe:

makro

Beitragvon makro » Freitag 20. Januar 2012, 08:47

was hier für ein schei.ß geschrieben wird :irre:

der mann ist 31 jahre alt, also noch im besten fussballalter, war nationalspieler, hat in kaiserslautern und nürnberg auf top-niveau überzeugt. wenn der will und sich reinhängt, dann ist das die absolute topverpflichtung!

top-transfer :klasse: :klasse: :klasse:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 20. Januar 2012, 09:07

Willkommen zurück, Herr Engelhardt! 3,5 Jahre Vertrag - ich finde das ok, wenn er finanziell dadurch für uns machbar geworden ist. Ich denke, er kann uns noch weiterhelfen. Kommen Sie bitte baldmöglichst in Form, Herr Engelhardt, und viel Erfolg mit unserer 1. Männermannschaft!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Freitag 20. Januar 2012, 09:11

Das war zu erwarten, nachdem er schon in Vorbereitungsspielen „zu Lasten“ vertragsgebundener Spieler mitgekickt hatte. Ich find’s gut und ohne Rentenvertrag zu wahrscheinlich moderaten Preisen bei RWE hätte es bei ihm vielleicht doch noch mit einem anderen Verein geklappt ... ;-)

Ich sehe es ansonsten genau wie makro: er hat es garantiert noch drauf und wenn er das abruft, ist er für einen Drittligaverein eine richtig gute Verstärkung. Auf geht’s!

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Freitag 20. Januar 2012, 09:43

Es wird gejammert wenn ein Spieler nach 2 Jahren den Verein verlässt. Es wird gejammert wenn ein Spieler 3,5 Jahre Vertrag bekommt. Typisch... :wandhau:

Wenn unser Trainerstab der Meinung ist das er uns weiterhilft, auch in 3 Jahren noch, dann lasst es doch auch mal gut sein.

Willkommen zurück Engel, viel Erfolg! :rwe:

---MainFighterCrew---
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Freitag 20. Januar 2012, 09:55

Na schaun mer mal !!

Hauptsache er hat es gelernt wie man Bilder mit dem Handy verschickt !!! Der Musikpark wird sich freuen ....

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 20. Januar 2012, 10:00

Willkommen zurück in der Blumenstadt ,Engel! Wie ich finde eine top Verpflichtung und bitte nicht gleich rumnölen wenn die ersten Spiele nicht so laufen,er muss sich erstmal mit der Manschaft finden und dann klappts schon irgendwann...bin ich mir fast sicher. Er hat enormes Potenzial und für 3.Liga wird es allemal reichen. Ich freu mich auf ihn und im Sommer wenn wieder neue Trikots kommen weiß ich schon welchen Spielernamen es führt...;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 20. Januar 2012, 10:07

:klasse: :klasse: :klasse:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 20. Januar 2012, 11:03

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Es wird gejammert wenn ein Spieler nach 2 Jahren den Verein verlässt. Es wird gejammert wenn ein Spieler 3,5 Jahre Vertrag bekommt. Typisch... :wandhau:

Wie der gute Papa es immer so schön in seiner Signatur stehen hatte: Pessimisten finden zu jeder Lösung ein Problem :sehrtraurig:
Ich freue mich erstmal über die Verpflichtung und hoffe, dass er sich behaupten kann.

Welcome back !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 20. Januar 2012, 11:03

...für3.Liga wird es allemal reichen....

na hoffentlich für mehr. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 20. Januar 2012, 11:43

©-block hat geschrieben:Bei 3,5 Jahren Vertrag besteht nun seit langem das erste Mal die Möglichkeit, dass wir für einen Spieler, sagen wir mal in 1,5 jahren, noch ne ordentliche Ablösesumme bekommen können.
Äh, das soll wohl ein Witz sein? Er hatte gerade Probleme überhaupt einen Verein zu finden, und du willst uns jetzt weiß machen dass er in 1,5 Jahren (mit 33 Jahren) noch ne Ablöse einbringt? Wann friert die Hölle zu? ;)

Ich finde 3,5 Jahre ist deutlich zu lang. Ich hätte ihm erst mal 1,5 Jahre gegeben, falls das Projekt 'Aufstieg 2013' glücken sollte kann man immer noch verlängern oder sich anderweitig umsehen. Falls es nicht glückt muss man sowieso schauen was passiert. Aber so ist man jetzt erst mal gebunden.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 20. Januar 2012, 11:55

Aber so ist man jetzt erst mal gebunden.

Spricht da der Ehemann aus Dir? :lachen:

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 20. Januar 2012, 11:59

Michael hat geschrieben:Spricht da der Ehemann aus Dir? :lachen:
Natürlich nicht! Als Ehemann kann man sich im Ernstfall auch anders seiner Bindung entledigen. :lachen:

c-Block ohne Anmeldung

Beitragvon c-Block ohne Anmeldung » Freitag 20. Januar 2012, 13:03

Webt®oll Oli hat geschrieben:Äh, das soll wohl ein Witz sein? Er hatte gerade Probleme überhaupt einen Verein zu finden, und du willst uns jetzt weiß machen dass er in 1,5 Jahren (mit 33 Jahren) noch ne Ablöse einbringt? Wann friert die Hölle zu? ;)

Nö, kein Witz. Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass er jetzt, wenn er gesund bleibt, regelmäßig spielen wird. Ich gehe davon aus, dass er mit seiner Erfahrung und mit seinen Fähigkeiten relativ schnell ein herausragender Spieler werden könnte in dieser liga, immer unter dem Gesichtspunkt, dass er gesund bleibt. Warum sollte nicht ein höherklassiger Verein auf ihn aufmerksam werden?
So etwas kommt jeden Tag vor. Ne Million wird es sicher nicht werden, dafür ist er zu alt aber bei entsprechender Leistung könnte das so kommen, dass er wieder gefragt ist. Und warum sollte er keine Leistung bringen ? :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 20. Januar 2012, 13:35

Und alles was Du ab jetzt dazu schreibst kann und wird vor Gericht gegen Dich verwendet werden ;)

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 20. Januar 2012, 13:46

c-Block ohne Anmeldung hat geschrieben:Nö, kein Witz. Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass er jetzt, wenn er gesund bleibt, regelmäßig spielen wird. Ich gehe davon aus, dass er mit seiner Erfahrung und mit seinen Fähigkeiten relativ schnell ein herausragender Spieler werden könnte in dieser liga, immer unter dem Gesichtspunkt, dass er gesund bleibt. Warum sollte nicht ein höherklassiger Verein auf ihn aufmerksam werden?
So etwas kommt jeden Tag vor. Ne Million wird es sicher nicht werden, dafür ist er zu alt aber bei entsprechender Leistung könnte das so kommen, dass er wieder gefragt ist. Und warum sollte er keine Leistung bringen ? :cool:
Ich hätte gern ein Beispiel dafür, in dem ein 33-jähriger Drittligaspieler für eine nennenswerte Ablösesumme verkauft wurde. Eins reicht und ich nehme alles zurück! ;)

Michael hat geschrieben:Und alles was Du ab jetzt dazu schreibst kann und wird vor Gericht gegen Dich verwendet werden ;)
War der für mich? Falls ja: Ich lasse es wie einen Unfall aussehen. :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“