Rentner
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Es wird gejammert wenn ein Spieler nach 2 Jahren den Verein verlässt. Es wird gejammert wenn ein Spieler 3,5 Jahre Vertrag bekommt. Typisch...![]()
...für3.Liga wird es allemal reichen....
Äh, das soll wohl ein Witz sein? Er hatte gerade Probleme überhaupt einen Verein zu finden, und du willst uns jetzt weiß machen dass er in 1,5 Jahren (mit 33 Jahren) noch ne Ablöse einbringt? Wann friert die Hölle zu?©-block hat geschrieben:Bei 3,5 Jahren Vertrag besteht nun seit langem das erste Mal die Möglichkeit, dass wir für einen Spieler, sagen wir mal in 1,5 jahren, noch ne ordentliche Ablösesumme bekommen können.
Aber so ist man jetzt erst mal gebunden.
Natürlich nicht! Als Ehemann kann man sich im Ernstfall auch anders seiner Bindung entledigen.Michael hat geschrieben:Spricht da der Ehemann aus Dir?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Äh, das soll wohl ein Witz sein? Er hatte gerade Probleme überhaupt einen Verein zu finden, und du willst uns jetzt weiß machen dass er in 1,5 Jahren (mit 33 Jahren) noch ne Ablöse einbringt? Wann friert die Hölle zu?![]()
Ich hätte gern ein Beispiel dafür, in dem ein 33-jähriger Drittligaspieler für eine nennenswerte Ablösesumme verkauft wurde. Eins reicht und ich nehme alles zurück!c-Block ohne Anmeldung hat geschrieben:Nö, kein Witz. Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass er jetzt, wenn er gesund bleibt, regelmäßig spielen wird. Ich gehe davon aus, dass er mit seiner Erfahrung und mit seinen Fähigkeiten relativ schnell ein herausragender Spieler werden könnte in dieser liga, immer unter dem Gesichtspunkt, dass er gesund bleibt. Warum sollte nicht ein höherklassiger Verein auf ihn aufmerksam werden?
So etwas kommt jeden Tag vor. Ne Million wird es sicher nicht werden, dafür ist er zu alt aber bei entsprechender Leistung könnte das so kommen, dass er wieder gefragt ist. Und warum sollte er keine Leistung bringen ?
War der für mich? Falls ja: Ich lasse es wie einen Unfall aussehen.Michael hat geschrieben:Und alles was Du ab jetzt dazu schreibst kann und wird vor Gericht gegen Dich verwendet werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste