Bärliner hat geschrieben:Knuffelchen hat geschrieben:0 Punkte und 2:6 Tore gegen Babelsberg,ich wiederhole Babelsberg
Es ist einfach nur zum kotzen. Danke für das schöne Wochenende
Selbst jetzt, in der Stunde der Niederlage, wird diese Mannschaft aus Babelsberg mit einem
für 3. Ligaverhältnisse überdurchschnittlichen Trainer noch unterschätzt.![]()
SE ist und bleibt für mich ein leider nur durchschnittlicher Trainer. Das ging schon bei der Verpflichtung der neuen Spieler los (da hat er zumindest mitgeredet) und setzte sich in Situationen der taktischen Einstellung der Mannschaft (was sollte diese 4-1-4-1 nun wieder- es hat nur Unruhe gebracht )und Einwechslungen fort. Damit will ich ihm wirklich kein komplettes Versagen vorwerfen, aber mit ihm werden wir nie aufsteigen, was ja unser Ziel bleiben sollte. Das zeigte sich letztes Jahr und das setzt sich dieses Jahr in entscheidenden, weil richtungsweisenden Spielen fort.
Ich will den Demuth! Dessen Vertrag bei Babelsberg leuft aus! Den Stroh-Engel und Makarenko.
Jetzt eine Sieg in Jena!!!!!
Bitte, ich bin mir fast sicher das es so kommen wird und zumeist hat mein Gefühl nicht getrogen.
Danach sieht alles wieder freundlich aus und Jena ist spätestens dann zukünftiger 4. Ligist
Ey, wer will denn den Demuth ? Der passt vielleicht nach Babelsberg aber in Chemnitz war das damals auch nix. Das ist doch kein besserer Trainer als Emmerling. Makarenko würde ich auch gerne nehmen aber such schonmal nach der Schatulle im Garten.
Ansonsten kann ich jetzt nichts an Babelsbergs Leistung heute finden, was mich förmlich von den Sitzen gerissen hat. Sie waren gut und unbequem. Aber das wars dann auch schon. Haben wir heute einen Unparteiischen, der seinen Namen auch verdient, redet jetzt kein Mensch mehr von Demuth.