1.Heimpleite Erfurt-Babelsberg 2:3

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 10. Dezember 2011, 18:23

Bärliner hat geschrieben:
Knuffelchen hat geschrieben:0 Punkte und 2:6 Tore gegen Babelsberg,ich wiederhole Babelsberg :bahnhof:

Es ist einfach nur zum kotzen. Danke für das schöne Wochenende :traurig:

Selbst jetzt, in der Stunde der Niederlage, wird diese Mannschaft aus Babelsberg mit einem
für 3. Ligaverhältnisse überdurchschnittlichen Trainer noch unterschätzt. :bahnhof:

SE ist und bleibt für mich ein leider nur durchschnittlicher Trainer. Das ging schon bei der Verpflichtung der neuen Spieler los (da hat er zumindest mitgeredet) und setzte sich in Situationen der taktischen Einstellung der Mannschaft (was sollte diese 4-1-4-1 nun wieder- es hat nur Unruhe gebracht )und Einwechslungen fort. Damit will ich ihm wirklich kein komplettes Versagen vorwerfen, aber mit ihm werden wir nie aufsteigen, was ja unser Ziel bleiben sollte. Das zeigte sich letztes Jahr und das setzt sich dieses Jahr in entscheidenden, weil richtungsweisenden Spielen fort.
Ich will den Demuth! Dessen Vertrag bei Babelsberg leuft aus! Den Stroh-Engel und Makarenko.

Jetzt eine Sieg in Jena!!!!!
Bitte, ich bin mir fast sicher das es so kommen wird und zumeist hat mein Gefühl nicht getrogen.
Danach sieht alles wieder freundlich aus und Jena ist spätestens dann zukünftiger 4. Ligist :respekt:

Ey, wer will denn den Demuth ? Der passt vielleicht nach Babelsberg aber in Chemnitz war das damals auch nix. Das ist doch kein besserer Trainer als Emmerling. Makarenko würde ich auch gerne nehmen aber such schonmal nach der Schatulle im Garten.
Ansonsten kann ich jetzt nichts an Babelsbergs Leistung heute finden, was mich förmlich von den Sitzen gerissen hat. Sie waren gut und unbequem. Aber das wars dann auch schon. Haben wir heute einen Unparteiischen, der seinen Namen auch verdient, redet jetzt kein Mensch mehr von Demuth.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 10. Dezember 2011, 18:27

Die Schlüsselszene #1 war der Elfer zum 2:2; leider war auch in den SiO- Bildern nur schwer zu erkennen, was da passiert sein soll.
Tendenz eher:
Dankend angenommener Zweikampf.
Elfer #2 der Zwerge war eine klare Sache; so wie Rauw da reingegangen ist ... :augenrollen: ... fand ich schon vor Ort berechtigt.

Unser Handelfer #1 - wurde vom Schieri sehr gut gesehen; empfand ich erst als Geschenk, aber wenn der Ball mit dem Arm blockiert wird, muss man das so pfeifen - aber warum - Schlüsselszene #2 - hat er uns den Elfer #2 verweigert? Es war doch glasklar eine ganz deutliche Armbewegung weg vom Körper zu sehen - das hätte uns doch noch zumindest die Chance zum Punktgewinn eröffnet.

Bleibt bei mir einzig hängen, in Vorbereitung (Morabits Außenrist- Flanke) und Abschluss ein sehr schönes Tor von MR gesehen zu haben, der sich damit peu á peu aus der Kritik schießt.

Ach - und noch was:
Was sollte die GK für Sponsel?
Welche Regel erlaubt das, wobei im SiO an sich kein Handspiel zu sehen war ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 18:28

©-block hat geschrieben:PS: :respekt: Bärliner aber Du hättest natürlich schreiben müssen, dass die Potsdamer den Schiri mit bringen. Mit einem solchen Schiri gewinnt keine Heimmannschaft.

Das diese Mannschaft unbequem ist, unbequemer als zb. Offenbach, das wusste ich. Der Schiri hatte zwar eine Aktie am Spielverlauf, gewonnen hätten wir aber auch ohne dessen Einfluss nicht.
Die Überheblichkeit so manchen Users hatten wohl auch einige der Spieler, spätestens nach unserer Führung!
Man hätte einfach dicht machen sollen, so wie man es in zuvor 4 Auswärtsspielen gemacht hatte. Sch... egal was Außenstehende von unserem spielerischen Vermögen gehalten hätten.
----hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.............

Los jetzt , A.... backen zusammenkneifen uns J E N A schlagen. Dann können wir optimistisch ins neue Jahr gehen und haben das letzte Punktspiel gegen Jena für gaaaaaanz lange Zeit auch gewonnen :rwe:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 10. Dezember 2011, 18:32

Bärliner hat geschrieben:...
Ich will den Demuth! Dessen Vertrag bei Babelsberg leuft aus! Den Stroh-Engel und Makarenko.

Bitte, ich bin mir fast sicher das es so kommen wird und zumeist hat mein Gefühl nicht getrogen.
Danach sieht alles wieder freundlich aus und Jena ist spätestens dann zukünftiger 4. Ligist :respekt:

... was soll das denn?
Die haben sich über die Verwertung von Schieri- Geschenken freuen können - vier Chancen, drei Tore ... das Hinspiel hatten wir im Kopf verloren; deshalb ist Demuth kein Klassetrainer :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 10. Dezember 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 10. Dezember 2011, 18:32

©-block hat geschrieben:Nach den Bildern bei SIO und meinen Eindrücken im SWS hat der Schiri dieses Spiel entschieden. Ich sehe es genau wie Manno, der erste Elfer von Potsdam war ein Witz und hat sie wieder ins Spiel gebracht und am ende gibt er einen glockenklaren Handelfer nicht für RWE. Aber das waren nur die beiden Schlüsselszenen. Einseitiger kann man kein spiel leiten, immer wenn ein Potsdamer und ein erfurter zu Boden sanken, gabs den Pfiff für Babelsberg. Die Leistung war heute sicher nicht berauschend und Potsdam ist unbequem zu spielen - wunsere Defensive ist mit deren Forechecking gatnicht zurecht gekommen aber nach dem 2:1 hätte das gereicht. Aber dann kam ja noch der Schiri.

PS: :respekt: Bärliner aber Du hättest natürlich schreiben müssen, dass die Potsdamer den Schiri mit bringen. Mit einem solchen Schiri gewinnt keine Heimmannschaft.

Genauso sehe ich es auch. Es gab schon einige, z.T. auch spielentscheidende Szenen, wo der Schiri maßgeblichen Anteil am Endergebnis hat. Der Elfer für uns :respekt: das er in dem Gewussel ein Handspiel erkannt hat. Kann man Elfer geben, muss man aber nicht. Beim 1. Elfer für Babelsberg spielt Manno für mich den Ball und der Spieler stolpert über seine eigenen Beine. = Fehlentscheidung Der 2. Elfer geht i.O. Rauw konnte gar nicht anders nach Bertas katastrophalem Pass.
Na und dann das klare Handspiel von Hebib kurz vor Schluß. = Fehlentscheidung
Die gelbe Karte für Sponsel, wenn auch nicht spielentscheidend, ein Witz. Er spielt den Ball ganz klar mit dem Bauch. Nix gelb und wenn er eine Karte zieht dann eigentlich :roteKarte: Nun ich bin fürs erste bedient, das Ziel 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen kann man in die Tonne treten.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 10. Dezember 2011, 18:35

@Bärliner
und Jena ist spätestens dann zukünftiger 4. Ligist :respekt:[/quote]

. . . aber da sind auch 6 sichere Punkte für uns pro Saison weg . . . :lachen: :lachen: :lachen:

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 18:35

©-block hat geschrieben:Ansonsten kann ich jetzt nichts an Babelsbergs Leistung heute finden, was mich förmlich von den Sitzen gerissen hat. Sie waren gut und unbequem. Aber das wars dann auch schon. Haben wir heute einen Unparteiischen, der seinen Namen auch verdient, redet jetzt kein Mensch mehr von Demuth.

Hallo, ich erklärs' dir gern nochmal. Diese Truppe sind keine Überflieger. Aber sie sind eine TRUPPE, ein Block und gegen einen solchen Block haben wir als Mannschaft die Schwierigkeiten hat ein Spiel selbst zu machen kaum Chancen. So konnte man es voraus sehen und so kam es, leider.
Demuth ist ein absolutes Genie!!! Er hat aus eine insolventen Hühnerhaufen diese TRUPPE innerhalb kürzester Zeit geformt. Das du jetzt mit deiner Überheblichkeit und wohl auch Unkenntnis der Zuständen in Babelsberg dies einfach alles so abbügelst ist so typisch für viele RWE-ler, leider.
Wir sollten wieder etwas mehr Demut ( im wahrsten Sinne das Wortes) erlernen.

Nochmal in Kurzfassung: Babelsberg macht bedeutend mehr aus seinen Umfeld, seinen finanziellen Möglichkeiten etc. als viele andere Mannschaften dieser 3. Liga und das ist absolutes Verdienst des Trainers! Einfach mal die gesamte Situation beleuchten und der Blick schärft sich.
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. Dezember 2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 10. Dezember 2011, 18:39

Bärliner hat geschrieben:Das diese Mannschaft unbequem ist, unbequemer als zb. Offenbach, das wusste ich. Der Schiri hatte zwar eine Aktie am Spielverlauf, gewonnen hätten wir aber auch ohne dessen Einfluss nicht.

Es gibt keine leicht zu spielende Mannschaft in dieser Liga. Insofern ist da Deine Äußerung überflüssig.
Die Überheblichkeit so manchen Users hatten wohl auch einige der Spieler, spätestens nach unserer Führung!

Das ist Quatsch. Da war heute alles aber keine Überheblichkeit. Der Grund war, dass es an ein-zwei Positionen eklatant an Qualität fehlt und dass ein Rudi, Berta heute keinen guten Tag erwischt haben. Der Schiri noch und dann verliert man gegen Potsdam, die außer der drei Tore keine weiteren Chancen hatten.

Hallo, ich erklärs' dir gern nochmal. Diese Truppe sind keine Überflieger. Aber sie sind eine TRUPPE, ein Block und gegen einen solchen Block haben wir als Mannschaft die Schwierigkeiten hat ein Spiel selbst zu machen kaum Chancen.

Sorry, aber ich habe heute mehr Chancen von RWE gesehen als gegen Chemnitz, Münster und Offenbach zusammen. Daran kann es nicht gelegen haben

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 10. Dezember 2011, 18:41

Bärliner hat geschrieben:
©-block hat geschrieben:Ansonsten kann ich jetzt nichts an Babelsbergs Leistung heute finden, was mich förmlich von den Sitzen gerissen hat. Sie waren gut und unbequem. Aber das wars dann auch schon. Haben wir heute einen Unparteiischen, der seinen Namen auch verdient, redet jetzt kein Mensch mehr von Demuth.

Hallo, ich erklärs' dir gern nochmal. Diese Truppe sind keine Überflieger. Aber sie sind eine TRUPPE, ein Block und gegen einen solchen Block haben wir als Mannschaft die Schwierigkeiten hat ein Spiel selbst zu machen kaum Chancen. So konnte man es voraus sehen und so kam es, leider.
Demuth ist ein absolutes Genie!!! Er hat aus eine insolventen Hühnerhaufen diese TRUPPE innerhalb kürzester Zeit geformt. Das du jetzt mit deiner Überheblichkeit und wohl auch Unkenntnis der Zuständen in Babelsberg dies einfach alles so abbügelst ist so typisch für viele RWE-ler, leider.
Wir sollten wieder etwas mehr Demut ( im wahrsten Sinne das Wortes) erlernen.

Wenn diese TRUPPE so einen genialen Block darstellt werden sie in der Rückrunde richtig gefährlich sein und für manch Überraschung sorgen. 2.Liga ???????? ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 10. Dezember 2011, 18:42

Sorry, aber ich habe heute mehr Chancen von RWE gesehen als gegen Chemnitz, Münster und Offenbach zusammen. Daran kann es nicht gelegen haben

:klasse: sehe ich genauso

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 18:50

@[quote="©-block
Sorry, aber ich habe heute mehr Chancen von RWE gesehen als gegen Chemnitz, Münster und Offenbach zusammen. Daran kann es nicht gelegen haben[/quote]

Also am Schiri lag es :augenrollen:
Junge träum weiter.
Der wahre Grund ist das wir solche Truppen wie Babelsberg einfach nicht erfolgreich bespielen können. Babelsberg ist da leider der Gipfel der " Unpässlichkeit" weil , der König der Unbeguemen....

und der Gipfel vom Gipfel ist das sie keine Überflieger sind und nein, sie werden auch nicht aufsteigen, sie machen nur fast aus Sch....ße Bonbons. Trotzdem schaffen wir es nicht diese NICHTüberflieger zu schlagen. Die Gründe habe ich aufgezählt und sie liegen nicht nur beim Schiri. Mit solch dünnen Argumenten ist weder der Mannschaft geholfen noch führen wir hier ne ehrliche Diskussion.
Wahr ist das weder Babelsberg noch Erfurt mit dem Aufstieg etwas zu tun haben werden.
In Erfurt muss im neuen Spieljahr 12/13 ein anderer Trainer her, damit wir tatsächlich wieder 2. Ligist werden.
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. Dezember 2011, 18:53, insgesamt 3-mal geändert.

Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 10. Dezember 2011, 18:53

Bärliner hat geschrieben:@[quote="©-block

Also am Schiri lag es :augenrollen:
Junge träum weiter.
Der wahre Grund ist das wir solche Truppe wie Babelsberg einfach nicht erfolgreich bespielen können. Babelsberg ist da leider der Gipfel der " Unpässlichkeit" weil , der König der Unbeguemen....

und der Gipfel vom Gipfel ist das sie keine Überflieger sind und nein, sie werden auch nicht aufsteigen, sie machen nur fast aus Sch....ße Bonbons. Trotzdem schaffen wir es nicht diese NICHTüberflieger zu schlagen. Die Gründe habe ich aufgezählt und sie liegen nicht nur beim Schiri. Mit solch dünnen Argumenten ist weder der Mannschaft geholfen noch führen wir hier ne ehrliche Diskussion.[/quote]
Das Babelsberg eine unbequeme Truppe ist, Bärliner, unumstritten. Aber da gibt es in der Liga mehrere. Wie beurteilst du denn die Leistung des Schiris heute?
Zuletzt geändert von FANthomass am Samstag 10. Dezember 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Samstag 10. Dezember 2011, 18:58

Was war den vor dem Fanhaus nach dem Spiel los?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. Dezember 2011, 19:04

FANthomass hat geschrieben:[
Das Babelsberg eine unbequeme Truppe ist, Bärliner, unumstritten. Aber da gibt es in der Liga mehrere. Wie beurteilst du denn die Leistung des Schiris heute?

Der Schiri hat Fehler gemacht. Leider zu unseren Ungunsten. Vielleicht hätten wir sogar einen Punkt geholt ohne dessen Fehler, vielleicht hätten wir sogar gewonnen. Aber der Fakt an sich bleibt. Niemals hätte Babelsberg nach dem 2:1 nochmal gefährlich in unseren Strafraum kommen dürfen und wenn ich zwei Viererketten aufgebaut hätte. Die drei Punkte, die so wichtig gewesen wären, hätte ich ermauern lassen.

Der Fakt bleibt und es ist kein Zufall das wir jetzt schon 6 Spiele zu Hause nicht gewonnen haben. Das sind beileibe nicht immer die Schiris gewesen. Augen auf und begreifen das wir kein Spitzenteam sind was ein Spiel selbst gestalten kann und begreifen das wir keinen Spitzentrainer habenDas Spiel heute bzw. der Spielausgang war so einfach vorauszusagen, auch wenn es weh tut und du kannst mir glauben, ich bin RWE-Fan mit Herz und Seele und es tat weh zweimal eine Führung wieder zu verlieren.
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. Dezember 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 10. Dezember 2011, 19:12

das wir kein Spitzenteam sind

:klasse: da sind wir uns einig
es tat weh zweimal eine Führung wieder zu verlieren.

:klasse: da sind wir uns schon wieder einig
es ist kein Zufall das wir jetzt schon 6 Spiele zu Hause nicht gewonnen haben.

wir haben ja in den letzten Wo ausgiebig die Gründe analysiert. Deshalb werden wir auch den Fahrstuhl in dieser Liga öfters benutzen. Ich hoffe nur, dass wir zum Ende der Saison die angestrebten Ziele, mind. Platz 8 + Teilnahme DFB Pokal im Sack haben.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 10. Dezember 2011, 19:18

Bärliner hat geschrieben:und begreifen das wir keinen Spitzentrainer haben

Ich kenne Deinen Anspruch an den Trinaer nicht. Aber SE ist der Trainer, der in vergleichbaren Zeiträumen, die besten Platzierungen erreicht hat bei RWE. Der von Dir präferierte Demuth - war der schonmal unter den besten 10 nach dem letzten Spieltag ?
Emmerling bringt den Verein mit dem drittniedrigsten Einkommen in dieser Liag bis an die Aufstiegsränge. Das muss erstmal irgendein anderer Trainer nachmachen ;-)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 10. Dezember 2011, 20:00

Jetzt war es also der Schieri? Gut, ich fand ihn generell sehr schwach, aber die Elfer kann man alle geben....nur den für uns in der letzten Minute eben nicht!

Letzte Saison haben wir reihenweise Elfer bekommen, die man geben konnte, aber auch nicht. Alle 3 Elfer sind aus meiner Sicht richtig.

Das soll aber mal schön von uns ablenken. Morabit kommt rein, bringt sich vorne ein, bereitet toll vor und ist danach wo? Irgendwo hinten, ich hab ihn schon in der Abwehr gesehen. Ja, so ein Caillas, der überhaupt nicht verteidigen kann, aber ein Spiel aufziehen.....was soll der Rotz?

Babelsberg hat genauso gespielt, wie das zu erwarten war. Hab ich nicht sogar einen Satz losgelassen, wie: "Die gewinnen auch mal 3:2!"....Glückwunsch, das war nicht unverdient. Trotzdem hatte ich von einem Unentschieden geträumt. Nicht mal dazu reichte es :kotz:

Reichwein hat mir heute gut gefallen, Drexler gar nicht. Wo war er? Manno wuselt, aber es kommt kaum was bei rum.

Ich gehe einfach, wie vor dem Spiel, davon aus, dass wir uns die Punkte in J-E-N-A wieder holen. Dann wäre es schon eine tolle Serie gewesen.....trotz verpasster Möglichkeiten.

Oumari wird jetzt schon wieder mit Zweitligisten in Verbindung gebracht. Aus meiner Sicht, genau richtig eingeschätzt, der hat Niveau für mehr. Andere deuten das ab und an auch an.....aber eben unkonstant im Spiel und von Spiel zu Spiel....

Der RWE - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar, 3.Liga, tut schon weh.....scheiß egal, der RWE :rwe:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 10. Dezember 2011, 20:49

Richtig; am Schiri lags nicht, dass z.B. Bertram heute ´nen unterirdischen Tag erwischte!
Auch lag der Schiri trotz seiner z.T. verfahrenen Pfeifferei bei den gegebenen Elfern m.M. nach richtig - nur nach Sicht der TV-Bilder war das Handspiel kurz vor Schluß noch klarer, als im Stadion von der Tribüne aus zu erahnen!
Dennoch, unterm Strich eine ganz schwache Leistung - und die zigfache Wiederholung des ewig häßlichen Spieles der letzten Jahre "können wir oben ran, dann verka.cken wir" ...

Ansonsten : Kalt wars, meine Weiber haben in der Stadt mein Konto geplündert und auf dem Heimweg wäre ich ums Haar noch im Graben gelandet - kurzum, ein "gebrauchter Tag" ... :kotz:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 10. Dezember 2011, 21:11

Webtroll Christian hat geschrieben:Jetzt war es also der Schieri? Gut, ich fand ihn generell sehr schwach, aber die Elfer kann man alle geben....nur den für uns in der letzten Minute eben nicht!

Letzte Saison haben wir reihenweise Elfer bekommen, die man geben konnte, aber auch nicht. Alle 3 Elfer sind aus meiner Sicht richtig.

Das soll aber mal schön von uns ablenken. Morabit kommt rein, bringt sich vorne ein, bereitet toll vor und ist danach wo? Irgendwo hinten, ich hab ihn schon in der Abwehr gesehen. Ja, so ein Caillas, der überhaupt nicht verteidigen kann, aber ein Spiel aufziehen.....was soll der Rotz?

Babelsberg hat genauso gespielt, wie das zu erwarten war. Hab ich nicht sogar einen Satz losgelassen, wie: "Die gewinnen auch mal 3:2!"....Glückwunsch, das war nicht unverdient. Trotzdem hatte ich von einem Unentschieden geträumt. Nicht mal dazu reichte es :kotz:

Reichwein hat mir heute gut gefallen, Drexler gar nicht. Wo war er? Manno wuselt, aber es kommt kaum was bei rum.

Ich gehe einfach, wie vor dem Spiel, davon aus, dass wir uns die Punkte in J-E-N-A wieder holen. Dann wäre es schon eine tolle Serie gewesen.....trotz verpasster Möglichkeiten.

Oumari wird jetzt schon wieder mit Zweitligisten in Verbindung gebracht. Aus meiner Sicht, genau richtig eingeschätzt, der hat Niveau für mehr. Andere deuten das ab und an auch an.....aber eben unkonstant im Spiel und von Spiel zu Spiel....

Der RWE - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar, 3.Liga, tut schon weh.....scheiß egal, der RWE :rwe:

Ja, sorry, für mich kann man das Spiel auf die zwei entscheidenden Fehlentscheidungen reduzieren. Der erste Elfer von Potsdam, das habe ich schon im Stadion gesagt, war nie einer. Manno trifft den garnicht und der Babelsberger tritt in den Rasen. Und das Handspiel in der 90., darüber muss man doch nicht diskutieren, wenn das kein Elfer ist, was will man denn dann pfeifen, vor allem dann, wenn man vorher als schiri die Latte so niedrig gelegt hat. Das Ergebnis ist in Ordnung aber eben falsch herum. Potsdam war nicht schlecht aber sie waren nur dreimal in unserem 16-er. Nicht falsch verstehen, wir waren heute in der Defensive schwach aber offensiv ging einiges und wenn der Schiri nicht entscheidend eingegriffen hätte, wäre eine andere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen, nicht glanzvoll aber jederzeit verdient.

Robat

Beitragvon Robat » Samstag 10. Dezember 2011, 21:40

Nach den Bildern von mdr.de; ein paar kurze Gedanken:

- man darf sich als Heimmannschaft nicht zweimal die Führung nehmen lassen
- alle Elfmeter meiner Meinung nach berechtigt
- klarer Handelfmeter nicht gegeben (dar war die Pfeife überfordert und wollte keinen Jena-Elfmeter-Rekord brechen)
- wenn er gegen Sponsel pfeift, dann rot - keine Diskussion (auch wenn der Pfiff lächerlich war - aber das war ja wohl die Schuld des Assistenten)
- Morabit in die Startelf (so einen Pass wie zum 2:1 hab ich das letzte mal von Brückner gesehen - ein Gedicht)
- Drexler kann auch mal den Ball treffen zum 2:0

Gute Nacht.

-edit- Wenn man ganz unten drin steht, dann kann es sogar mal "1:1 für Carl-Zeiss Jena" stehen, MDR-Kommentar. :respekt:
Zuletzt geändert von Robat am Samstag 10. Dezember 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Signaturen werden überbewertet.

Zurück zu „Die Mannschaft“